Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
781 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Firmenwagen (Bus/Van): Erfahrungen?

******now Frau
551 Beiträge
Nen schmutziger Firmen-Van - kann er sich gerne selbst einen drin runter holen!

Ohne mich!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Vielleicht ist die hier mit-schreibende Foren-Population auch mit einem eher im gesetzteren Alter befindlichen Durchschnitt auch schlicht und ergreifend schon zu abgeklärt, gebrechlich, weise, oder desillusioniert für derartige experimentelle Sexspiele, während sich die Jugend u30 gerade deutschlandweit quer durch die Vans, SUVs, Kleinbusse und LKWs *popp*

Ich mein ja nur
*floet*

bjutiFOOLheutemitRücken
*********acht Frau
8.062 Beiträge
So schön kann kein Handwerker sein, dass ich angesichts dieser location nicht instantan staubtrocken werden würde. *panik*

Ach ja: zu den abgelegenen Waldwegen... Ein Bekannter ist Oberförster und er würde euch versichern: So etwas gibt es nicht, denn der Oberhorst vom Forst ist grundsätzlich überall - und zwar grundsätzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit - und kennt die "geheimen" Ecken seines Waldes nur zu gut. Er klopft im Zweifelsfall ganz sachlich an die Scheibe, weist auf die für Privatfahrzeuge gesperrten Forstwege hin (Verwarnung) und lässt sich zudem von der Dame (!) die Einvernehmlichkeit der Situation bestätigen.

Edit: Auch früher wäre das nicht in Frage gekommen. Unbequem, unromantisch, dreckig, kein WC und Waschbecken in Sicht - so eilig war es never ever.
*****imm Mann
35 Beiträge
Hatte schon oft Sex in den Firmenwagen. Ich verstehe irgendwie die Frage nicht so richtig. Sex kann man doch fast überall haben, wo man seine Ruhe hat.
Und ob es das Büro ist, oder halt der Firmenwagen, solange es niemand mitbekommt ist doch alles gut.
**43 Mann
728 Beiträge
Sex im Firmenfahrzeug

Grundsätzlich kaufe ich diese never ever Haltung hier nicht jedem ab.

Wenn das richtige Firmenlogo am Auto ist, stört mancher Frau auch der schmutzige Boden nicht. Wenns der richtige Typ ist vermutlich auch nicht. Ganz zu schweigen dass es auch bei Frauen durchaus Momente geben kann, wo sie Dinge tun aufgrund ihres momentanen Erregungszustands. Mir fällt da der Satz ein, den ich danach schon gehört habe: "normalerweise mache ich sowas nicht!" Ja, ich normalerweise auch nicht!

Zudem noch Faktoren ob man sich schon kennt, ein Grundvertrauen da ist oder nicht....
*********aysNo Frau
1.268 Beiträge
Zitat von **43:
Sex im Firmenfahrzeug

Wenn das richtige Firmenlogo am Auto ist, stört mancher Frau auch der schmutzige Boden nicht. Wenns der richtige Typ ist vermutlich auch nicht. Ganz zu schweigen dass es auch bei Frauen durchaus Momente geben kann, wo sie Dinge tun aufgrund ihres momentanen Erregungszustands. Mir fällt da der Satz ein, den ich danach schon gehört habe: "normalerweise mache ich sowas nicht!" Ja, ich normalerweise auch nicht!

Zudem noch Faktoren ob man sich schon kennt, ein Grundvertrauen da ist oder nicht....

Welches Firmenlogo schwebt dir so vor?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **43:
Sex im Firmenfahrzeug

Welches Firmenlogo schwebt dir so vor?

Frau gönnt sich ja sonst nix ^^
*********acht Frau
8.062 Beiträge
"Bentley..." hauch

*bitteschoen*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer bisheriges Feedback an den TE und den Austausch zum Thema.

Ob der Van durchgefegt werden sollte ist hier weiterhin Thema, die themenfremde Diskussion rund um die Wortwahl einzelner Teilnehmenden haben wir jedoch einmal weggeputzt *putz*

Wir möchten euch bitten, bei der Eingangsfrage zu bleiben:
Könnt ihr euch ein Stell-Dich-Ein in einem solchen Van vorstellen? Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erlebnisse gehabt? Welche Ideen kommen euch?

Wir möchten euch außerdem dazu anhalten, in euren weiteren Beiträgen bei euch zu bleiben und wertschätzend und respektvoll zu argumentieren.

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********_ffm Mann
78 Beiträge
Kann man haben aber man sollte die Spuren beseitigen sonst gibt es Abzug bei der Rückgabe 😂
*********r1176 Mann
3 Beiträge
Gelegentlich mache ich das und praktiziere es ,natürlich wird er dann immer gut ausstoffiert bzw mit Unterlagen .Es sei denn sie ist gefesselt im Stehen und bereit für ihre Session.
****cra Frau
71 Beiträge
Ja, hatte ich schon, will ich aber persönlich nicht mehr haben.
War mir trotz Decken etc echt zu unbequem, dann lieber paar Meter in Wald rein und sich von den Waldtieren beim Stell-dich-ein beobachten lassen 😅
Nachdem ich schon ewig nur Firmenautos fahre, wurden die schon für alles mögliche benutzt: von der Übernachtung auf dem Clubparkplatz/auf einem Festival bis zu Spaß am/im Auto. Warum auch nicht?

Und das übrigens ausschließlich mit den typischen langweiligen Spießer-Marken...
****cy Mann
4.707 Beiträge
Na klar hatte ich das schon und die Dame war begeistert. Ein Handwerkerauto hat den Vorteil, das man auch so manches Gerät an Bord hat, das die Fantasie anregt. Vom Spanngurt bis zum Schraubstock. (Zum einklemmen von RIemen die eine Bewegung hemmen.... )

Außerdem mag jede Frau auch mal ein Abenteuer. Heute habe ich Firmenautos im Segment SUV oder Sportkombi. Auch die bereiten sehr viel Freude.
*****_82 Frau
21 Beiträge
Also generell nix gegen alte Vans. 😏
Sofern es da drin ein gemütliches Bettchen in irgend einer Art hat. Das sind dann aber eher umgebaute/selbst ausgebaute Camper.
Da KANN das schon gut gehen, wenn man keine Alternative hat und beide sehr schlank sind und zumindest sie eher handlich. Und man abgelegen steht.
Im Sommer eine zufällige Strandbekanntschaft, passt schon.
Allerdings sollte der Kerl ein süßer Surfer oder etwas dergleichen sein. 😉Biegsam und durchtrainiert.

Ja, hatte schon diverse Abenteuer in diversen Autos und Vans. Allerdings ist eine diesbezügliche Fantasie immer (!) weit besser als die sehr beengte, harte Realität. Man muß leise sein, man holt sich jede Menge blaue Flecken, man kann nur kleine Bewegungen machen weil sonst die ganze Karre hüpft und so weiter. Und die hatten alle eine ordentliche Matratze weil Camper (Ausbauten), in denen man auch monatelang gut leben kann.

Bei diesem doch eher überschaubar großen, nicht isolierten, nicht gedämmten und voll einsehbaren Fahrzeug .... naja, nein. Da tut es jedes andere Fahrzeug auch, weil Aktivitäten dann eher außerhalb statt finden müssten.

Hab mit diesem Fahrzeug Spaß in Deinem Kopf, und spar auf nen gemütlichen Camper. Dafür findet sich eher eine passende Gespielin *zwinker*

(Den potentiellen Ärger mit dem Chef ignoriere ich mal komplett) 😄
****Fee Frau
38 Beiträge
Um das Kopkino etwas anzuregen: Baumarktparkplatz, Bus ohne Fenster und danach zum Kaffee in die Baumarktbäckerei.
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
Zitat von ****Fee:
Um das Kopkino etwas anzuregen: Baumarktparkplatz, Bus ohne Fenster und danach zum Kaffee in die Baumarktbäckerei.

Warum Baumarkt?
Geht das nicht auch bei Rewe? *ggg*
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Dann geh doch zu Netto. *traenenlach*
****53 Mann
1.363 Beiträge
Nun, mein Firmenfahrzeug ist eine
VW Doppelkabine mit Pritsche.

Der Kabinenraum ist vollgepackt mit Werkzeug, Maschinen und Utensilien.
Nicht so ideal.
Aber:
hey, die Ladefläche.
Wie wär`s, da kann ein Zelt draufgestellt werden. Blickdicht versteht sich.
Mit kuscheligen Decken oder Luftmatratzen. Wie beim Campen.
Ideal für Frischluftliebhaberinnen, die einen Van Innenraum nicht so prickelnd finden. *geheimtipp*
Bin gespannt.
Aussagekräftige Bewerbungen werden in Reihenfolge ihres Eingang bearbeitet.

Und bevor ich es vergesse: *ironie*
*******bre Frau
1.246 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Super Idee.
Am Besten am Samstag wenn da ganze viele Familien einkaufen, schön mit kleinen Kindern, die dann fragen : warum kommen die aus dem Wagen gekrabbelt, Papa?
Boah echt Leute?
Kopfkino ist ja schön und gut, aber bitte, bitte, bitte nicht wirklich in der Realität andere Leute mit dem eigenen Zeug belästigen.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Wenigstens haben es in diesem Thread jetzt auch noch die Kinder geschafft.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Jeder darf doch seine meinung äussern.
Vor vielen jahren, mit dem richtigen typ, ja evtl.
Heute , bevorzuge ich eben ne " schöne, bequeme" location.
N ausgebauter schnuggliger bully oder van , ja.
Aber so : ne.
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *********nigin:
Super Idee.
Am Besten am Samstag wenn da ganze viele Familien einkaufen, schön mit kleinen Kindern, die dann fragen : warum kommen die aus dem Wagen gekrabbelt, Papa?
Boah echt Leute?
Kopfkino ist ja schön und gut, aber bitte, bitte, bitte nicht wirklich in der Realität andere Leute mit dem eigenen Zeug belästigen.

Immer wieder witzig, wenn manche den Witz nicht verstehen
****Fee Frau
38 Beiträge
wenn der Handwerkerbus wackelt,
werden die schweren Werkzeugkisten aufgeräumt.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn der TE es mit einer Matratze belegt fernab der Dorfbewohner abends im Wald treibt, wo sich keiner das Firmenlogo auf dem Wagen und das Autokennzeichen merken wird, Ok, wieso nicht, aber eben... alles was mit der Firma zu tun hat, wäre ich sehr vorsichtig.

Sehe schon die Überschrift in der B..D Zeitung vor mir: "Bei der Elektrofirma Meier wird im Firmenwagen gestöpselt. Hat der Elektriker die Hausbewohnerin verführt, dazu genötigt?"

Ich würde ungern die Arbeitsstelle wegen so einer Sache verlieren oder verwarnt werden.
Man kann sich schliesslich auch solche Busse für so ein Vorhaben mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.