Zitat von **********lf_88:
„Leute das ding ist doch im Einsatz bei diesen Bildern... 😅.
Natürlich wird in fall der Fälle der Wagen sauber gemacht und mehrere decken gelegt 😇.
Ich will mir doch nicht der Rücken kaputt machen.😆
Wenn ich das EP richtig gelesen habe, hast du diesen Bus nur gelegentlich bei dir Zuhause = er gehört gar nicht dir.
Jetzt mal abgesehen von rechtlichen Fragen - ich hatte auch mal dienstlich einen Kleinbus zur Verfügung und ebensolche Dienstfahrzeuge darf man wegen der Versicherung maximal für nen Abstecher zum Supermarkt nutzen und nicht für private Touren nach JotWeDe - steht dieses nur Abundzu den Wagen zur Verfügung haben, jedweden dauerhaften Verschönerungsmaßnahmen wie hier beschrieben entgegen:
„Lieber TE, ich versuche mir gerade mal, rein hypothetisch, vorzustellen wie das aussehen könnte.
Ein mögliches Szenario: du hast eine(n) Partner(in) und ihr steht darauf.
Meines Erachtens wäre es dann möglich den Laderaum komplett auszuräumen, alles zu säubern und mit Matratze und provisorischen Vorhängen auszustatten.
Um das ganze einigermaßen ansprechend zu gestalten kämen Lichterketten, LED Kerzen, ein Baldachin in Frage. Ein sinnlicher Raumduft und Musik.
Ein anderes Szenario : für möchtest das Fahrzeug vor Ort mit einem(r) Kunde(in) nutzen.
Spontan da was zu zaubern halte ich für schwierig. Erstmal müsstest du zusätzlich zu deinem Arbeitsmaterial die ganze Ausstattung dabei haben um das Fahrzeug gemütlich zu machen, zum anderen der Zeitfakttor zum umbauen und natürlich vorher sauber machen.
Andererseits steht aber vielleicht die andere Person darauf... Ohne Schnickschnack... dann hast du Glück.
Von vorneherein die Idee als blöd zu verwerfen halte ich aber nicht für sinnvoll. Aus Nichts + kreativen Ideen sind in meinem Leben schon die Besten Erinnerungen hervorgegangen.
Hab Mut und probiere aus.
Vielleicht kommen hier ja noch konstruktive Vorschläge.
Mal ehrlich: für so ne halbherzige Nummer wäre ich mir an Deiner Stelle selbst zu schade.
Und ja: in jungen Jahren oder mal mangels örtlicher Gegebenheiten hatte ich auch schon mal Sex im Auto.
Aber das waren saubere und geräumige PKWs; ich kannte auch jemand, der seinen Bus umgebaut hatte, aber der gehörte ihm und er konnte das dauerhaft nach seinem Geschmack gestalten.
Ich fürchte, viele Frauen lehnen so ein Ex und hopp unter derart prekären Verhältnissen ab; wenn ich mir so die Dateanzeigen und meine Mailbox ansehe:
Da finden sich regelmäßig Angebote von gut situierten Geschäftsmännern auf der Durchreise in stern-bewerteten mehr oder weniger luxuriösen Hotelzimmern.
Selbst darauf lässt sich kaum eine Frau ein, weil sie eben ungern dafür zur Verfügung steht.