Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
779 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Firmenwagen (Bus/Van): Erfahrungen?

**********lf_88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Firmenwagen (Bus/Van): Erfahrungen?
Ich habe manchmal gelegentlich den Firmenbus zu Hause und dabei spiele ich mit dem Gedanken darin ein bisschen Spaß zu haben, daher die Fragen hier, hat jemand schon Erfahrungen oder hat vor dies auch zu tun?

Würde auch gern eure Ideen hören, was würdet ihr machen?
Fand ich als Weibchen potenziell unsexy.
********aika Frau
1.685 Beiträge
In einem dreckigen Handwerkerbus??? Never ever!
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Es gibt sicher auch Frauen, die darauf stehen…

Ein Tipp: Wenn schon, dann hole dir ein passendes Stück Teppich für den „Laderaum“…
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Da muss man ja erstmal alles mit Planen auslegen. Sieht ja ansteckend aus^^
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@**********lf_88 Ich hatte bei dem Threadtitel an einen Nightliner gedacht. Wem der Begriff nichts sagt...das wäre ein möblierter Tourbus, zum Beispiel für Bands, Mannschaften, dies das. 🙂
Jetzt, wo ich den kleinen Transporter sehe, denke ich erstmal über Ladungssicherung nach. 😋
Ernsthaft...ich denke, jemanden zu finden, um hinten gepflegt zu korpulieren... könnte schwierig werden..🤔
******hat Mann
2.599 Beiträge
Naja, nachgedacht habe ich bestimmt auch schon mal darüber, durchgeführt noch nicht.
Es soll wohl super unbequem sein, der Boden ist einfach zu hart. Hinzu kommt halt noch das Ambiente und der Schmutz, was in einem Transporter halt auch normal ist.
Womöglich findest du sogar eine, die das alles nicht stört. Am Ende musst du dich halt auch fragen, ob dir das genügt.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zu schmuddelig..unerotisch.. ungemütlich..unstylisch.. unluxuriös *panik* *grimasse*
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Auch nicht mein Stil *faechel*

Finde generell überhaupt nichts erotisches dabei etwas für Sex zu benutzen wo der Locationgeber den eigentlichen Nutzen danach hat, wenn er sich vorstellt wie geil es darin war.
*nein*
****tte Frau
24.007 Beiträge
Zitat von **********lf_88:
was würdet ihr machen?

Dir die Webadresse eines Anbieters empfehlen, der schicke, neue, saubere Vans mit Multifunktionssitzen verleiht.

Ich müsste ca 25 Jahre jünger und sehr, sehr verknallt in einen Typen sein, um in solch einer Ranzkarre den Schlüpper fallen zu lassen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Diese Idee würde ich einem geringverdienenden Azubi, Studenten oder Aushilfskraft mit der Hälfte deines Alters zutrauen. Aber da ist ja jede PKW-Rückbank netter...

Nein, im Ernst, ein kleines billiges sauberes Hotelzimmer ist tausend Mal besser, finde ich.
Da muss man aber schon extreeem horny und ohne Alternativen sein... Absolutes nein von mir, nicht schönsaufbar 🤣
**********lf_88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Leute das ding ist doch im Einsatz bei diesen Bildern... 😅.
Natürlich wird in fall der Fälle der Wagen sauber gemacht und mehrere decken gelegt 😇.
Ich will mir doch nicht der Rücken kaputt machen.😆
ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass deine Chancen auf ein bisschen Spaß in irgendeinem messbaren Level gestiegen sind
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Never ever.
So eine schmuddelige Handwerkspritsche käme für mich nicht in Frage.
Auf mich hat es den Anschein, „ ich will schnell und billig einen Weg stecken.
Mir egal was meine Tussi will“
*****alS
7.907 Beiträge
Ich glaube, damit ein Van generell gegenüber all den Alternativen bevorzugt wird, muss er schon mehr als nur "irgendwie aufgeräumt" sein. Ein Van, der extra mit passenden Möbeln und Utensilien und so ausgestattet ist, quasi ein rollendes Spielzimmer? Kann ich mir vorstellen. Aber ein Van, der einfach nur die Minimalanforderungen an " nicht siffig" erfüllt? Das ist in etwa so attraktiv wie ein pubertierender Teenie der extra die vollgewichsten Taschentücher unter dem Bett entsorgt hat bevor er sein Date zu sich einlädt.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ohje, ....

Dabei kommt mir spontan der Gedanken an ein Krimi-Drehbuch für den ARD Tatort *traenenlach*

Kleiner *geheimtipp* : vorher durchfegen...., alte rostige Schrauben machen sich sehr schlecht im Hintern. *rotfl*

.... einziger Vorteil, man bleibt (vermutlich) trocken bei Regen. *oh*
********aika Frau
1.685 Beiträge
Jetzt muss ich für den TE echt noch eine Lanze brechen! Jobbedingt kann ich aus Erfahrung sagen, dass ein im Gebrauch befindliches Nutzfahrzeug wie das des TN auf dem Bild durchaus als "sauber" gilt.

TROTZDEM: Das Ambiente von Nutzfahrzeugen ist - selbst nagelneu - eben spartanisch, ungemütlich und ... UNSEXY.

Daran würde nichtmal der erforderliche Teppich mit Matratze drauf groß was ändern. (Mit Decken brauchst Du erst gar nicht anfangen. Das taugt nicht.)

Und was ist mit abgedunkelten Scheiben? Nicht jede/r steht auf Gesehenwerden.

Deshalb bleib ich dabei: keine gute Idee *zwinker*
****585 Mann
96 Beiträge
Gibt's bestimmt welche denen es gefällt, im PKW gefällt es mir zb. Aber bei einem Monteurswagen bin ich raus *lach*
****ith Frau
159 Beiträge
Lieber TE, ich versuche mir gerade mal, rein hypothetisch, vorzustellen wie das aussehen könnte.

Ein mögliches Szenario: du hast eine(n) Partner(in) und ihr steht darauf.
Meines Erachtens wäre es dann möglich den Laderaum komplett auszuräumen, alles zu säubern und mit Matratze und provisorischen Vorhängen auszustatten.
Um das ganze einigermaßen ansprechend zu gestalten kämen Lichterketten, LED Kerzen, ein Baldachin in Frage. Ein sinnlicher Raumduft und Musik.

Ein anderes Szenario : für möchtest das Fahrzeug vor Ort mit einem(r) Kunde(in) nutzen.
Spontan da was zu zaubern halte ich für schwierig. Erstmal müsstest du zusätzlich zu deinem Arbeitsmaterial die ganze Ausstattung dabei haben um das Fahrzeug gemütlich zu machen, zum anderen der Zeitfakttor zum umbauen und natürlich vorher sauber machen.
Andererseits steht aber vielleicht die andere Person darauf... Ohne Schnickschnack... dann hast du Glück.

Von vorneherein die Idee als blöd zu verwerfen halte ich aber nicht für sinnvoll. Aus Nichts + kreativen Ideen sind in meinem Leben schon die Besten Erinnerungen hervorgegangen.

Hab Mut und probiere aus.
Vielleicht kommen hier ja noch konstruktive Vorschläge.
******der Mann
2.907 Beiträge
In einer V Klasse, in einer Tiefgarage, abgedunkelte Scheiben. 2. Sitzreihe ganz nach vorn geschoben. Hintere Sitze ganz nach hinten. Etwas eng aber ein Abenteuer, was man erleben sollte. Nun ja, nach 5 Minuten waren alle Scheiben von innen beschlagen. Aber auch so konnte man uns nicht sehen. Eventuell aber hören.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von **********lf_88:
Leute das ding ist doch im Einsatz bei diesen Bildern... 😅.
Natürlich wird in fall der Fälle der Wagen sauber gemacht und mehrere decken gelegt 😇.
Ich will mir doch nicht der Rücken kaputt machen.😆

Wenn ich das EP richtig gelesen habe, hast du diesen Bus nur gelegentlich bei dir Zuhause = er gehört gar nicht dir.

Jetzt mal abgesehen von rechtlichen Fragen - ich hatte auch mal dienstlich einen Kleinbus zur Verfügung und ebensolche Dienstfahrzeuge darf man wegen der Versicherung maximal für nen Abstecher zum Supermarkt nutzen und nicht für private Touren nach JotWeDe - steht dieses nur Abundzu den Wagen zur Verfügung haben, jedweden dauerhaften Verschönerungsmaßnahmen wie hier beschrieben entgegen:

Zitat von ****ith:
Lieber TE, ich versuche mir gerade mal, rein hypothetisch, vorzustellen wie das aussehen könnte.

Ein mögliches Szenario: du hast eine(n) Partner(in) und ihr steht darauf.
Meines Erachtens wäre es dann möglich den Laderaum komplett auszuräumen, alles zu säubern und mit Matratze und provisorischen Vorhängen auszustatten.
Um das ganze einigermaßen ansprechend zu gestalten kämen Lichterketten, LED Kerzen, ein Baldachin in Frage. Ein sinnlicher Raumduft und Musik.

Ein anderes Szenario : für möchtest das Fahrzeug vor Ort mit einem(r) Kunde(in) nutzen.
Spontan da was zu zaubern halte ich für schwierig. Erstmal müsstest du zusätzlich zu deinem Arbeitsmaterial die ganze Ausstattung dabei haben um das Fahrzeug gemütlich zu machen, zum anderen der Zeitfakttor zum umbauen und natürlich vorher sauber machen.
Andererseits steht aber vielleicht die andere Person darauf... Ohne Schnickschnack... dann hast du Glück.

Von vorneherein die Idee als blöd zu verwerfen halte ich aber nicht für sinnvoll. Aus Nichts + kreativen Ideen sind in meinem Leben schon die Besten Erinnerungen hervorgegangen.

Hab Mut und probiere aus.
Vielleicht kommen hier ja noch konstruktive Vorschläge.

Mal ehrlich: für so ne halbherzige Nummer wäre ich mir an Deiner Stelle selbst zu schade.

Und ja: in jungen Jahren oder mal mangels örtlicher Gegebenheiten hatte ich auch schon mal Sex im Auto.
Aber das waren saubere und geräumige PKWs; ich kannte auch jemand, der seinen Bus umgebaut hatte, aber der gehörte ihm und er konnte das dauerhaft nach seinem Geschmack gestalten.

Ich fürchte, viele Frauen lehnen so ein Ex und hopp unter derart prekären Verhältnissen ab; wenn ich mir so die Dateanzeigen und meine Mailbox ansehe:

Da finden sich regelmäßig Angebote von gut situierten Geschäftsmännern auf der Durchreise in stern-bewerteten mehr oder weniger luxuriösen Hotelzimmern.
Selbst darauf lässt sich kaum eine Frau ein, weil sie eben ungern dafür zur Verfügung steht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von ******der:
In einer V Klasse, in einer Tiefgarage, abgedunkelte Scheiben. 2. Sitzreihe ganz nach vorn geschoben. Hintere Sitze ganz nach hinten. Etwas eng aber ein Abenteuer, was man erleben sollte. Nun ja, nach 5 Minuten waren alle Scheiben von innen beschlagen. Aber auch so konnte man uns nicht sehen. Eventuell aber hören.

*schwein* gehabt - wenn ich so den „Tatort“ gucke oder Krimis lese, finden sich inzwischen allerorten CC-TV-Cams.

Ich hielt mal nachts mit wem außerhalb der Stadt im Industriegebiet auf nem Supermarkt-Parkplatz.

*popp* war noch gar nicht angedacht - da klopfte schon die *polizei* an die Scheibe.

Da wurden Personalien notiert und hochnot-peinliche Fragen gestellt.
Gottseidank war noch nichts passiert - sonst gibt es ne Anzeige - die dann auch zur Freude der Angetrauten nach Hause käme. *fiesgrins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@**********lf_88

Zitat von ******_wi:

Nein, im Ernst, ein kleines billiges sauberes Hotelzimmer ist tausend Mal besser, finde ich.

Ich gebe noch eins drauf: Bei dem Vehikel ist auch der Beifahrersitz für die Fahrt zu diesem Hotel abtörnend. Da werden nur die Augen feucht.

Selbst für ein Handwerksauto ist nämlich zudem die Optik des Fahrzeugs unterdurchschnittlich.

Warum willst du das eigentlich machen?
Warum nicht bei dir zu Hause, warum kein Hotel, warum kein Swingerclub (ohne andere Personen einzubeziehen)?

Und was wäre, wenn deinem Chef die Idee oder gar die Umsetzung gesteckt werden würde?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******ool:
*popp* war noch gar nicht angedacht - da klopfte schon die *polizei* an die Scheibe.

Da wurden Personalien notiert und hochnot-peinliche Fragen gestellt.
Gottseidank war noch nichts passiert - sonst gibt es ne Anzeige - die dann auch zur Freude der Angetrauten nach Hause käme. *fiesgrins*

DAS kenne ich auch.

Genauso wie radelnde Familien, Gassigeher oder Jogger an jeder vermeintlich abgelegenen Stelle, die wegen eigenem sexuellen Frust mit Anzeige drohen (über das Kennzeichen, Bingo!).

Erhöht die Sexyness der Situation keineswegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.