Frivoles Aktzeichnen im Atelier Sous Parterre Stuttgart
Unsere Gruppe hat bisher nur 22 Mitglieder und wenn ich da etwas poste, erfährt niemand außerhalb davon… deshalb hier im Forum auch mal einen Artikel darüber, wie es beim letzten Mal lief und wie es beim nächsten Mal werden könnte…Zunächst mal gibt’s das Atelier schon ein paar Jahre manche kommen gerne immer wieder- außer während Corona natürlich. Es hat einigen Anlauf gedauert, um es wieder zu beleben, und gleich beim letzten Mal hab ich vergessen rechtzeitig die Heizung hoch zu drehen und es hat ein wenig lang gedauert, bis es richtig richtig warm wurde… blöd. Aber das nächste Mal werde ich vorher schön heftig einheizen! Dafür war die Laune dennoch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern entspannt und aufmerksam, mal mehr dem Zeichnen und mal mehr der Lust entsprechend.
Wie ihr sehen könnt, entstanden wirklich zahlreiche interessante und auch zum Teil sehr gelungene Zeichnungen - Nach nackten Posen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer! - Den jede und jeder ist mal Modell und mal Künstlerin und Künstler! Meine Wenigkeit, erklärt ein wenig zum abzeichnen, Anatomie und Material und zeichnet auch eifrig mit (Modell bin ich auch mal…)
Als wäre das alles nicht frivol genug, gab es neben aufregenden weiblichen Kurven, auch einige steile Erektionen und sogar den einen oder anderen Erguss… also nicht nur kreative Ergüsse.
Übrigens gibt es keinerlei Voraussetzungen, was das kreative Vermögen anbelangt, aber der Veranstalter behält sich vor eine ausgewogene… sprich subjektive Auswahl zu treffen, schon alleine weil die Räumlichkeit mit circa 15 TeilnehmerInnen ausgelastet ist.
Hast du auch mal Lust an sowas teilzunehmen? Bist du ein Augenmensch, schaust du gerne zu oder zeichnest sogar ab und zu… wenn auch nur ganz selten…? Zeigst du dich gerne nackt? Freue mich über Kommentare und Anregungen.
Grüße, Chrissi