Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Unlust beim Mann449
Mich beschäftigt seit ein paar Monaten folgendes Problem.
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!

*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Ich hab schon gleich keine Lust auf Sex, wenn ich die Socken ausziehen soll oder wenn die Freundin keine Socken (oder die falsche Farbe) an hat.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******in78

Es gibt ja auch Alternativen, so ganz ohne Hormone

Sterilisieren lassen wenn der Kinderwunsch erfüllt ist seitens des Mannes ...
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Was verursacht sexuelle Unlust?

Neben vielem was hier schon geschrieben wurde über Krankheit, Stress etc.

bekomme ich Unlust wenn ich in einer Beziehung immer den Anfang machen muss und ich das Gefühl habe mein Gegenüber begehrt mich nicht.
Ich möchte nicht über vermutete Gründe philosofieren denn die Gründe kenne ich nicht.

Aber wenn ich das Thema angesprochen habe kam immer als Antwort: " du denkst auch nur an das eine" und immer wieder.
Dann hatte ich selber auch keine Lust mehr auf Sex.
Garnicht sexuell wahrgenommen zu werden nagt dann auch an meiner Lust.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von ********brav:
@*******in78

Aber ne vasektomie macht doch keine unlust oder? *traenenlach*
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von ****one:
Zitat von ********brav:
@*******in78

Meine Tochter ist ein Spiralenkind inkl. Sturzgeburt und ich musste auch noch Hebamme spielen , danach hab ich mich oder besser wir dafür Entschieden.
War ne Gute Entscheidung , eine Stunde und das ist erledigt und es ist alles wie zuvor , nur mit Kindern ist nix mehr ...
*******schi Frau
354 Beiträge
Zitat von ******ght:

OT:
Oh doch. Ich kenne einen Mann, dessen Empfindungen nach der Vasektomie so völlig andere (und deutlich weniger schöne) waren, daß sich daraus dann auch eine Verringerung der Lust generell ergeben hat.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von ******ght:

OT:
Oh doch. Ich kenne einen Mann, dessen Empfindungen nach der Vasektomie so völlig andere (und deutlich weniger schöne) waren, daß sich daraus dann auch eine Verringerung der Lust generell ergeben hat.

Kann ich jetzt nicht bestätigen ...
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******in78:
Manchmal ist es aber auch so, dass ich überhaupt kein Bock auf das ganze Prozedere habe. Duschen, rasieren, sich fertig machen, Dessous anziehen, eincremen, dann juckt das später wieder.

Die Haut ist gereizt, ich bin gereizt.

Das ist dann natürlich einfacher in einer Beziehung, sofern das nicht von vorn herein ein „unbedingt“ ist.

Was man nicht alles tut für das bisschen SEX *lach*

Stress ist immer Mist ... und ich hatte viel Stress , früher ...
Und klar gibt es auch mal Phasen in einer Beziehung wechselseitig wo die Luft draussen ist ...
Krankheiten kommen auch mal vor ...
*********her92 Paar
523 Beiträge
Manchmal, selbst wenn wir uns eine Date Night für Samstag Nacht vornehmen, haben wir einfach keinen Bock. Mal der eine, mal der Andere und manchmal sind wir uns auch einfach nur einig, dass kuscheln auf der Couch + Netflix + Chips gerade irgendwie auch reicht.
Niemand macht Druck, niemand muss sich eine Ausrede einfallen lassen und es wird ehrlich darüber kommuniziert, dass man gerade einfach nicht in Stimmung ist.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Unlust ? Sie Seestern, nun mach mal. Sie: Ok, war toll, bin gekommen, und nun viel Spass und schau selber. Rollt beiseite und schnarcht.

Nach dem x ten Mal hält sich die Begeisterung in Grenzen. Die Frage kam dann: He, warum steht der nicht wie eine Eins ?

Auf die Bemerkung , es sei als würde einem in die Eier getreten dann ein: Ok, leg dich hin, dann mach ich halt auch was. Also man weiss schon zuvor: Nein, sie machts nicht weil sie es auch heiss findet, sondern nur weil: Na ja, man kann ja nicht so sein, na dann halt.

Nein, es ist nicht besonders berauschend.

Aber lange vorbei.

Nach der Trennung dann mal von ihr ein: Also der Sex war immer geil mit dir. *lol*

Auch unsereins ist nicht einfach ein Benutzdings.
*********over Mann
81 Beiträge
Ich selber habe eigentlich erst jetzt bemerkt das eigentlich von allen Anfang bei meiner Frau das THema Sex nie interessant war, oder ist , ich bin der was immer anfangen muss, aber in letzter Zeit mag sie gar nimmer , das ist natürlich für viele sicherlich auch ein Thema warum viele dann sich dafür einen Anderen Partner suchen.
Ich denk ich bin Hypersexuel , wo ich mir jetzt nicht mehr sicher bin nur weil ich die schönste Sache in leben, aus leben möchte, eigentlich mit ihr, aber meine ist da sowas von Blockiert für schöne Sexspiele, deshalb bin ich auch auf der Suche ob es auch Frauen gibt, die in der gleichen Situation sind.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *******schi:
Zitat von ******ght:

OT:

Kann ich jetzt nicht bestätigen ...
Ich auch nicht!
********brav Frau
2.870 Beiträge
Dessous als pusher für Sex, hab ich nie verstanden
********iene Frau
218 Beiträge
Das ich schon mal keine Lust an der Lust habe, ich meine den reinen körperlichen Akt damit. Liegt an den Wechseljahren, aber der Wunsch nach körperlicher Nähe, die Lust auf
Berührungen;Streicheln, oral,fingern bleibt unverändert. Es ist nur das ich nicht unbedingt immer einen Zauberstab in mir spüren muss. Außerdem auch nicht unbedingt einen Orgasmus bekommen muss, weil ich alles andere genieße.
Kann auch sein, weil meine Gebärmutter
letztes Jahr wegen Krebs entfernt worden ist, das dass auch Einfluss nimmt.
Hinzu kommt eine 100% ANSTELLUNG in
der Pflege ,durch Stress und einfach kaputt
bleibt die Lust auch schon mal weg.
Grund für Unlust bei mir ist auch, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen zb
Der Partner hat mich nicht genug verführt,heiß gemacht. Örtlichkeit passt nicht,,ich bin eine sehr sensibel,romantische Frau.
Oder der Partner benutzt die falschen
Schlüsselwörter beim Dirty-Talk, da mache ich sofort dicht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Unsereins ist halt optisch mehr Reizen erlegen. Können wir auch nichts dafür. Wenns passt können entsprechende Dessous schon was an sich haben.
Das Auge isst mit.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@********aus2

Schon eine Herausforderung an unsereins. Ein falsches Wort , falscher Ort, etc. und dicht. WIR SIND KEINE HELLSEHER !!!

Ja, auch unsereins vergeht die Lust, wenn wir uns dauernd bewusst sein müssen: Ein falsches Wort und das wars dann.

Deine anderen Argumente sind absolut nachvollziehbar. War lange Jahre mit jemandem aus der Pflege beisammen.
*******in78 Frau
9.068 Beiträge
Es kann aber ein Lustkiller sein. Lust wäre da, aber wenn dann der Satz kommt „Komm zieh dir was hübsches an (müssen jetzt keine Dessous sein) lass uns treffen und einen schönen Abend haben“ und ich schaue dann an mir runter, Jogger, Wohlfühlshirt, alles schön mollig warm und bequem und denke mir „Nö, will so gehen“ 😅 dann ist die Libido doch nicht mehr so groß 😀
****656 Mann
7.309 Beiträge
Der Inhalt zählt und nicht die Verpackung.... *floet*

Ich fühle halt so.... *nixweiss*
(Bevor der Shitstorm losbricht...)
*******nna Frau
280 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich hab schon gleich keine Lust auf Sex, wenn ich die Socken ausziehen soll oder wenn die Freundin keine Socken (oder die falsche Farbe) an hat.

Kalte Füße sind echt ein Abtörner. Führt def. zu Unlust und auch zu Einschlafstörungen.
Also besser warme Socken an oder frau kriegt die Füße anderswie gewärmt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@****656

Aber hübsche Geschenke auspacken hat auch was. *lol*
****656 Mann
7.309 Beiträge
@*********s_sg

jedem das Seine... *zwinker*

Mein Augenmerk liegt halt auf andere Dinge, die mir wichtiger sind....
Da kann Frau auch einen Kartoffelsack tragen und ich schaue Sie an, wie ne heiße Fritte (wenn du verstehst)... *g*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nichts gegen Kartoffelsäcke wenn der Inhalt heiss ist.
*******in78 Frau
9.068 Beiträge
Jetzt vergeht mir die Lust *lol*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******in78

Nun komm schon. Handgewebte Jute , grober Stile mit Durchblick......

Wie hiess es noch vor Jahren bei Grün Angehauchten punkto Schwangerschaftsverhütung: Jute statt Plastik.
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*******in78

Nun komm schon. Handgewebte Jute , grober Stile mit Durchblick......

Wie hiess es noch vor Jahren bei Grün Angehauchten punkto Schwangerschaftsverhütung: Jute statt Plastik.

Ah, deshalb gab es da immer Jutebeutel auf dem Wochenmarkt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.