Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und jede Zweite war schwanger.

Drum eher: Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melita Filtertüten.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*******in78

Nun komm schon. Handgewebte Jute , grober Stile mit Durchblick......

Wie hiess es noch vor Jahren bei Grün Angehauchten punkto Schwangerschaftsverhütung: Jute statt Plastik.

Da fehlen jetzt beim Mann nur noch die Baumwoll-Schlappershorts dann passt das wieder zusammen ... *lach*
*******in78 Frau
9.065 Beiträge
Jetzt kommt wieder Lust auf *haumichwech*

Dabei fällt mir was ein. Humorlosigkeit, bzw. nicht den gleichen/denselben Humor haben. lässt die Libido schwinden.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von ******978:
Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!
Hallo Ihr Lieben,

durch andere Threads inspiriert stellt sich für mich die konkrete Frage;

Was führt zu sexueller Unlust bei DIR?

...

Ich möchte hier echte Erfahrungen von DIR.

Wir beide: Wenn wir müde sind oder zu viel von gutem Essen genossen haben.

Er: Wenn bei der Frau kein echtes Begehren wahr genommen werden kann (nur eine hübsche Hülle reicht einfach nicht).
Wenn die Umgebung nicht passt (z. B. Club - bin ja Voyeur und kein Exhibisionist *gg* ).

Sie:... Öhm, sonst nix *rotwerd*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Spontane Unlust erzeugt werden kann auch, wenn jemand seine Werte kippt - ohne Grund.
******sly Frau
150 Beiträge
Da ich mich an den meisten Tagen meines Lebens eher als lustvoll bezeichnen würde, muss es schon gravierende Dinge geben, die mich dazu bringen, keine Lust (mehr) zu verspüren.

Dazu würde ich zählen:
• wenn ich mich nicht gesehen fühle
• wenn ich mich vernachlässigt fühle
• wenn man mich zu lange warten lässt

Mental Load, wie ihn hier so viele angeben, spielt bei mir eher weniger eine Rolle.
****a23 Mann
19 Beiträge
Was nimmt mir die Lust?
-Trauer um eine vergangene Beziehung
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@****a23

Schwächt sich mit der Zeit ab aber hinterlässt immer Narben. Kopf hoch.
*********Wien Frau
2.818 Beiträge
Ich bin Single und habe sogut wie immer Lust, außer ich bin krank oder habe ernste Sorgen.
An Unlust erinnere ich mich nur aus meinen Beziehungen, wenn der Partner genervt hat.
Gelegentlich passiert es, dass Situationen abturnen und es deswegen nicht zu Sex kommt, aber das hat nichts mit meiner Libido zu tun.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Resumee bei mir heutzutage: Lust wäre da, aber spielt keine Rolle, wenn sie niemand erwidert. Daher ist Unlust sowas von egal.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ****a23:
Was nimmt mir die Lust?
-Trauer um eine vergangene Beziehung

... vorallem wenn sie 25 jahre bestand hatte und dann aprubt zuende war. Gepaart mit unsicherheit wieder auf dem markt zu sein führt bei mir regelrecht zu blockade... *snief*

Trotzdem versuch ich das beste draus zu machen, hier im forum sich zu beteiligen is die eine sache, jemanden dann aber im RL zu treffen ne ganz andere. Und dann kommt der gedanke lieber keine lust zu haben als stressige lust...
********reau Frau
279 Beiträge
Zitat von ******978:

Was führt zu sexueller Unlust bei DIR?

Hohes Progesteron – auch bekannt als PMS (die 2-3 Tage kurz vor der Menstruation) *g* Da ist meine Lust zumindest etwas gedämpft. Ansonsten habe ich bisher keinen anderen Faktor ausmachen können. Zumindest innerhalb meiner Partnerschaft.

Die Lust auf fremde Männer unterliegt dagegen sehr starken Schwankungen und hat in den letzten Jahren extrem abgenommen. Allerdings nehme ich das nicht als Mangel wahr. Im Gegenteil.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@********reau

Bei mir war es eher die Menstruation, weil tierische Schmerzen und viel Blutverlust,
da kam keine Lust auf.
"Hohes Progesteron", kannte ich nicht mal, aber wieder was gelernt.
Auch wenn es keine Rolle mehr spielt.

WiB
*****Way Frau
133 Beiträge
Früher:
hormonelle Schwankungen
beruflicher Stress
Konflikte in der Partnerschaft
Heute:
Eigentlich nur Krankheit
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Bei mir:

• Routine und Vorhersehbarkeit
• Programm abspulen und dabei den Partner/die Partnerin nicht lesen
• ständiges Fragen ob etwas okay ist, „darf ich“ etc. …
• auf Dauer auch Sex ohne BDSM und Machtgefälle („Mal“ ok, wenn das beim Partner gar nicht oder sehr wenig vorkommt, erlischt aber meine Flamme) 🔥
• wenn der Partner passiv ist und selber wenig Lust hat und ich immer den ersten Schritt machen muss/ treibende Kraft sein muss (Lustlosigkeit des Anderen färbt dann auf mich ab).

Bei Stress, schlechter Stimmung, Periode oder moderater Krankheit, bin ich durchaus erotisch abholbar und motivierbar. Wirkt für mich meistens dann auch entspannend und stimmungsaufheiternd. Meine Partner hatten dann aber meistens keine Lust.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von **********aving:
Passivität beim Gegenüber und der Eindruck, dass ich "Bedienen" soll.
Ich würde dich Bedienen
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****666:
Zitat von **********aving:
Passivität beim Gegenüber und der Eindruck, dass ich "Bedienen" soll.
Ich würde dich Bedienen

Sie schreibt; der Thread ist nicht für Angebote, dafür darfst du an die Dame eine pn senden. Danke
*******ove Paar
89 Beiträge
Müdigkeit *zwinker*
Wenn er mich verunsichert
*********e_AUT Mann
92 Beiträge
Wann gibt es bei mir Unlust? Ja, da muss ich nachdenken, aber es gibt sie defintiv:

...wenn ich zu müde bin
...wenn mich mein Gegenüber sexuell überhaupt nicht anspricht
...unmittelbar nach dem Sex
...wenn in meiner nahen Umgebung/Familie was sehr schreckliches passiert ist
**79 Mann
156 Beiträge
Unlust ...

stress , Alltag , Routine ....
hatte nie ein das Gefühl der Unlust ....
aber seit schon geraumer zeit fühl ich sehr wenig Motivation ... habe mich schon paar mal gefragt was los ist mit mir ... finde keine Antwort *zwinker* vielleicht einfach eine Phase ... die vergeht
*****sma Frau
129 Beiträge
Übergewicht…
Keine Diskriminierung, kein Fat Shaming. Ich bin einfach nicht in Stimmung, wenn mein Gegenüber übergewichtig ist…
Und wir reden ja nicht von Fettpölsterchen oder mal ein bisschen zu viel über den Winter… manche lassen sich einfach gehen und dann ist echt die Libido im Keller.
*******ase Paar
198 Beiträge
Sexuelle Unlust bei mir (w):

Wenn mich etwas zu sehr beschäftigt.
Wenn ich krank bin.
Wenn ich zu wenig geschlafen habe und dadurch schlechte Laune habe.
*****rus Mann
135 Beiträge
Sobald Promiskuität und Sexualpraktiken mit erhöhter Ansteckungsgefahr (Gangbang, Spermaspiele, swingern, etc.) plötzlich als Thema im Raum stehen.
*****e75 Mann
30 Beiträge
Sexuelle Unlust? Ganz vorn natürlich, wenn ich krank bin, und physisch zu angeschlagen. Aber auch, wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, zu viel im Kopf habe , gestresst bin oder mich unattraktiv finde. Das Körperbewusstsein muss passen.Wenn ich merke, dass es ein Ungleichgewicht gibt, mein Gegenüber nicht ähnlich empfindet, auch dann wird es schwierig. Aber manchmal fängt es im kleinen an, kuscheln, knutschen, heiss machen und endet im schönen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.