„„„Deine Aussage ist zwar falsch, aber lassen wir das.
Viel Spaß bei Euern Thema.
nein, ist sie nicht. Ihr redet nur aneinander vorbei.
Sie schreibt; alles gut, danke fürs Reinspringen.
Er empfindet meine Aussage als falsch. Ich möchte von ihm nicht die Erfahrungen lesen, die er durch andere Frauen gemacht hat.
Denn er war dort nur Beobachter.
Proband war jede einzelne Dame, nicht er.
Ich habe sicher mindestens 3 Gründe, die meine Lust mindern. 10 andere Frauen haben sicher die gleichen Gründe.
Es sind aber nur die Meinigen und nicht die, von den 10 Anderen, die hier im Thread relevant sind.
Das dies eine Wechselwirkung haben kann; das dies durchaus auch durch Anderes oder andere Menschen beeinflusst werden kann, ist mir bewusst.
Aber bekommt er dann sexuelle Unlust, weil die Damen Medikamente genommen haben?
Wenn er selbst die Erfahrungen an sich gemacht hat, dann interessiert es mich. 💋
Sexuelle Unlust:
• Wenn ich darüber nachdenken muss was andere in mir sehen, bei dem was ich so schreibe
• mein Körper
• Wenn man mich reduziert oder mir was unterstellen will
• Neugierigkeit, ich kann mehrere Sachen parallel, muss ich leider auch.
• Stress
• Fragebogen beantworten
Sexuelle Lust:
• Jetzt habe ich gerade Lust, und ich glaube es hat irgendwie mit den Thema BDSM zutun und damit das diese Joy App , ich mich losreissen will, aber nicht kann , und nebenbei schon arbeiten muss, ich mag euch alle hier.
- Gestern war ich irgendwie erregt weil ich entspannt war, und von aller Last befreit war, kann es nicht erklären
- Psychos