Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!

**********nntBW Frau
213 Beiträge
Streit bzw. schlechte Streitkultur: Abwertung, Respektlosigkeit.

Stress
Mental Load
Krankheit
*********ngel Mann
203 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur die erste Seite.

Oft können auch bestimmte Medikamente zu sexueller Unlust führen. Auch die Pille, bzw. deren Inhaltsstffe können unter Umständen zur Unlust führen.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:

Oft können auch bestimmte Medikamente zu sexueller Unlust führen. Auch die Pille, bzw. deren Inhaltsstffe können unter Umständen zur Unlust führen.

Sie schreibt; wenn du die 1. Seite ehrlich gelesen hast, warum antwortest du allgemein?

Ich möchte DEINE Erfahrungen, nicht die aus der Werbung, nicht die vom Nachbarn oder seiner Frau... nur DEINE.💋
*********ngel Mann
203 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *********ngel:

Sie schreibt; wenn du die 1. Seite ehrlich gelesen hast, warum antwortest du allgemein?

Ich möchte DEINE Erfahrungen, nicht die aus der Werbung, nicht die vom Nachbarn oder seiner Frau... nur DEINE.💋

Es sind meine Erfahrungen, die ich mit meinen Patientinnen gemacht habe.
Sollte das für Dich nicht zählen, dann Sorry
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Übermäßige große Lust bei ihm, am besten jeden Tag Sex.

Wenn Sex so einen hohen und großen Stellenwert hat inkl. ständige Partys und Clubbesuche.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:
Zitat von ******978:
Zitat von *********ngel:

Es sind meine Erfahrungen, die ich mit meinen Patientinnen gemacht habe.
Sollte das für Dich nicht zählen, dann Sorry

Sie schreibt; Nein, das sind nicht DEINE ERFAHRUNGEN. Du gibst die Erfahrungen deiner Patienten wieder.

Deine Erfahrungen mit dem Thema kannst nur du allein fühlen.
*********ngel Mann
203 Beiträge
Deine Aussage ist zwar falsch, aber lassen wir das.

Viel Spaß bei Euern Thema.
*****yne Frau
5.168 Beiträge
Zitat von *********ngel:

*roll* nein, ist sie nicht. Ihr redet nur aneinander vorbei. *kindergarten*
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Zitat von *********ngel:

Sie schreibt; alles gut, danke fürs Reinspringen.

Er empfindet meine Aussage als falsch. Ich möchte von ihm nicht die Erfahrungen lesen, die er durch andere Frauen gemacht hat.
Denn er war dort nur Beobachter.
Proband war jede einzelne Dame, nicht er.

Ich habe sicher mindestens 3 Gründe, die meine Lust mindern. 10 andere Frauen haben sicher die gleichen Gründe.

Es sind aber nur die Meinigen und nicht die, von den 10 Anderen, die hier im Thread relevant sind.

Das dies eine Wechselwirkung haben kann; das dies durchaus auch durch Anderes oder andere Menschen beeinflusst werden kann, ist mir bewusst.

Aber bekommt er dann sexuelle Unlust, weil die Damen Medikamente genommen haben?

Wenn er selbst die Erfahrungen an sich gemacht hat, dann interessiert es mich. 💋
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *****yne:
Zitat von *********ngel:

Sie schreibt; alles gut, danke fürs Reinspringen.

Er empfindet meine Aussage als falsch. Ich möchte von ihm nicht die Erfahrungen lesen, die er durch andere Frauen gemacht hat.

Ich habe sicher mindestens 3 Gründe, die meine Lust mindern. 10 andere Frauen haben sicher die gleichen Gründe.

Es sind aber nur die Meinigen und nicht die, von den 10 Anderen, die hier im Thread relevant sind.

Das dies eine Wechselwirkung haben kann; das dies durchaus auch durch Anderes oder andere Menschen beeinflusst werden kann, ist mir bewusst.

Aber bekommt er dann sexuelle Unlust, weil die Damen Medikamente genommen haben?

Wenn er selbst die Erfahrungen an sich gemacht hat, dann interessiert es mich. 💋

Sexuelle Unlust:

• Wenn ich darüber nachdenken muss was andere in mir sehen, bei dem was ich so schreibe
• mein Körper
• Wenn man mich reduziert oder mir was unterstellen will
• Neugierigkeit, ich kann mehrere Sachen parallel, muss ich leider auch.
• Stress
• Fragebogen beantworten

Sexuelle Lust:
• Jetzt habe ich gerade Lust, und ich glaube es hat irgendwie mit den Thema BDSM zutun und damit das diese Joy App , ich mich losreissen will, aber nicht kann , und nebenbei schon arbeiten muss, ich mag euch alle hier.
- Gestern war ich irgendwie erregt weil ich entspannt war, und von aller Last befreit war, kann es nicht erklären
- Psychos
*****yne Frau
5.168 Beiträge
@******978
Zitat von ******978:

Ja, ich weiß. Ich habe das auch so verstanden.
**********39638 Frau
208 Beiträge
JOY Rentner Gang: Vorstellung

Ich habe 25 Jahre "abstinent" gelebt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich hatte am Anfang meines Sexlebens viel Lust. Als mir die Gyn die TriNovum verschrieben hatte flachte sie stark ab. Ich bekam danach noch die Diane35 wegen starker Akne.

So richtig erinnere ich mich garnicht ob danach alles bestens war. Die Kinder kamen und so mit 30 Jahren war bei mir Schicht im Schacht. Immer wieder hatte ich mit Blasenproblemen zutun und wollte überhaupt nicht mehr.

So ein richtig sexueller Mensch war ich noch nie. Mir wäre mir in der Jugend eingefallen meinen Körper selbst zu erkunden. Niemals! Nicht das man mir das ausdrücklich verboten hätte... nein das Thema existierte in meinem Kopf schlicht und ergreifend garnicht.

Insofern komme ich ohne Sex gut aus. Doch die Zeiten mit Sex waren einfach schöner. Wenn ich ein neues Körpergefühl bekam oder wir als Paar neue Wege gingen war meine Libido stets erwacht. Doch bei den kleinsten Zwischentönen verfällt sie in einen Hundertjährigen Schlaf.

Ich dachte mir schon das ich evtl. asexuell sein könnte?

g/w
**********39638 Frau
208 Beiträge
Zitat von *********kend:

Das dachte ich auch. Und nun ist alles anders...
Und das trotz meiner kürzlich festgestellten extremen Schilddrüsen-Unterfunktion (TSH-Werte unter 0,01...).
*********nigin Frau
1.092 Beiträge
Zitat von **********39638:
Zitat von *********kend:

Und das trotz meiner kürzlich festgestellten extremen Schilddrüsen-Unterfunktion (TSH-Werte unter 0,01...).

Ich hoffe, die Unterfunktion wird behandelt.
**********39638 Frau
208 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von **********39638:
Zitat von *********kend:

Ich hoffe, die Unterfunktion wird behandelt.

Jaaa. Nachdem ich vor 2 Wochen zum ersten Mal (im Leben) einen Hausarzt in Anspruch genommen habe, ist das nun festgestellt worden. Ansonsten war ich immer nur Notfallpatient. Frag mich sowieso, wie ich nichts von den vielen Symptomen gespürt habe. Aber ansonsten geht's mir gut *lach* .
*********nigin Frau
1.092 Beiträge
Freut mich.
Da ich schon seit 20 Jahren Probleme mit der Schilddrüse habe, fand ich so manche Auswirkungen unbehandelt nicht gerade prickelnd.
******ent Mann
58 Beiträge
Kein Lust habe ich...

wenn ich
• krank bin
• genervt bin von egal was
• zu warm ist
• zu kalt ist
• mir die Frau nicht gefällt bzw. sie i.was an sich hat, was mich abstößt

wenn sie
• kein Lust hat
• leidenschaftslos ist
• Körperpflege vernachlässigt
• zu dick ist
• quatscht wie ein Wasserfall
Wenn man von etwas zu viel bekommt, es immer und überall haben kann und konnte und dann auch noch alt ist, der Testosteron Spiegel zu niedrig, ja dann wird's schwer mit der Lust...
Wenn MIR Frauen mit offensichtlich unsinnigen Fragen kommen, vergehts MIR total.
********tory Mann
44 Beiträge
Wenn die Partnerin keine Lust hat oder Zeitdruck ist, dann fehlt die Lust auch bei mir. Manchmal reicht es schon wenn ich merke das sie nicht kommt. Alles führt zu Unlust und deshalb würde ich mit Prostituierten nicht klar kommen.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von *********Seil:
Ich hab schon gleich keine Lust auf Sex, wenn ich die Socken ausziehen soll oder wenn die Freundin keine Socken (oder die falsche Farbe) an hat.

Kalte Füße sind echt ein Abtörner. Führt def. zu Unlust und auch zu Einschlafstörungen.
Also besser warme Socken an oder frau kriegt die Füße anderswie gewärmt.

Ne sehr gute (platonische) freundin von mir bekommt dann immer schön Fussmassage mit wärmenden Öl und dann quatschen wir wie mädelsabend *smile*
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ghter:
Wenn man von etwas zu viel bekommt, es immer und überall haben kann und konnte und dann auch noch alt ist, der Testosteron Spiegel zu niedrig, ja dann wird's schwer mit der Lust...

Sie schreibt; ich gehe davon aus, euer ER schreibt.

Wie meinst du das; zu viel und immer verfügbar?
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tory:
Wenn die Partnerin keine Lust hat oder Zeitdruck ist, dann fehlt die Lust auch bei mir. Manchmal reicht es schon wenn ich merke das sie nicht kommt. Alles führt zu Unlust und deshalb würde ich mit Prostituierten nicht klar kommen.

Sie fragt; Wenn sie nicht kommt, verlässt dich die Lust?
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ********tory:

Sie fragt; Wenn sie nicht kommt, verlässt dich die Lust?
Ich höre mir jetzt Brooke Candy - Honey Pussy an.

Aber ich denke der Hauptgrund meiner Unlust ist, ich kenne halt es nicht echten richtig guten Sex zu haben. Ich bin unschuldig und Blütenrein. Dadurch genieße ich die sexuelle Unabhängigkeit auf irgendjemanden hier . Auch gibt es heutzutage das Internet , es gibt soviele Seiten und spiele man hat alles auf Abruf .
Heißt ich würde wohl nur dann Horny sein wenn ich es kenne. Ich bin halt noch nicht beschmutzt wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.