„„„Deine Aussage ist zwar falsch, aber lassen wir das.
Viel Spaß bei Euern Thema.
nein, ist sie nicht. Ihr redet nur aneinander vorbei.
Es sind seine Eindrücke,
Aber da es nicht laut euer Denken seine Erfahrungen gesehen wird, kann ich es zu meinen machen da ich durch ADHS gerade vor Ritalin im Erwachsenslter zugelassen wurde, Versuchskaninchen für Psychopharmaka wurde , kann ich aus EIGENER Erfahrung sagen das ER recht hat.
Aber wie ihr mit seiner Meinung umgeht ist auch einer der Gründe warum ich schnell mal zusätzliche Unlust bekomme.
Aber ehrlich meiner Meinung nach sind es seine Erfahrungen da sie zu sein Leben gehören .
Ihr unterstellt ihn das es nicht seine Erfahrungen sind, das er das aus einer Werbung hat, und ich frage mich ob euch das nicht peinlich ist und weil ich von sowas ein Lied singen kann höre ich mir jetzt an
Ärzte lasse reden
Denn das spiegelt sehr gut wieder warum ich Angst davor habe mich mitzuteilen , und auch was bei mir zu sexueller Unlust aus EIGENER Erfahrung führt , weil aus meiner Ehrlichkeit die ich gebe , oft nicht zu schätzen gewusst wird , ich meine damit , Menschen wollen Ehrlichkeit bekommen sie , und dann habe ich nur Nachteile davon, weil ich euch ehrlich gesagt habe was ich denke und fühle und ich dann die böse bin.
Ich habe jetzt schon Angst was wohl jetzt über mich gedacht wird andere von mir halten usw .
Obwohl ich nur ihn hier verteidigt habe . Das ich einfach nicht mit angucken konnte , sowas und gerne bereit bin volles Risiko einzugehen und jemanden der angekackt wird, dann verteidige,er hat nur ehrlich seine Erfahrung gesagt und was macht ihr damit , ihr geht ihn dafür an! Findet ihr das nett und sozial?
Ich habe aufgrund sowas jetzt schon 11x mein Beitrag geändert , sehe in mein Beitrag ich habe mich wiederholt usw, das könnten Leute nerven usw , und dann sagt man zu mir ich soll nicht so hart sein und mir keine Gedanken machen ? Seien wir ehrlich gerade weil das hier ein öffentliches Forum ist und Joy kein Rechtsfreier Raum ist , kann ich sowas nicht glauben . Man muss sich wohl immer Gedanken machen. Aber genau das führt wohl zu sexueller Unlust . Daher ganz ehrlich , verlangt nicht von jemanden das er ehrlich seine Erfahrungen hier mitteilen soll , wenn er Angst haben muss dafür angegriffen zu werden . Anstatt das zu schätzen das er sich hier mitteilt,nein das geht ja nicht . Statt sich mal dafür zu bedanken , nein auch das geht ja nicht . Schon lustig der Gedanke ich tue das richtige, und bin jetzt aber die , die Angst davor hat gemeldet zu werden. Das ich hier die Regeln gebrochen habe . Das ich mir dafür was ich tue anderen zu helfen , sich für sie einzusetzen nun Feinde gemacht haben könnte . Aber naja , wenigstens habe ich trotz all den euch doch noch meine Ehrlichkeit gegeben.
lass mich da raus. Ich habe lediglich gesagt, dass die beiden aneinander vorbei geredet haben.
Und du scheinst auch nicht verstanden zu haben, worum es der TE geht, sonst hättest du mich von Anfang an außen vor gelassen. Und nein, ich gebe hier nicht den Erklärbären.