Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!

********tory Mann
44 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ********tory:
Wenn die Partnerin keine Lust hat oder Zeitdruck ist, dann fehlt die Lust auch bei mir. Manchmal reicht es schon wenn ich merke das sie nicht kommt. Alles führt zu Unlust und deshalb würde ich mit Prostituierten nicht klar kommen.

Sie fragt; Wenn sie nicht kommt, verlässt dich die Lust?
Anders rum. Wenn ich möchte und sie keine Lust hat oder sie aus Gefälligkeit ja sagt, ich aber merke das die Lust bei ihr doch nicht so da ist.
****su Mann
16 Beiträge
Gibt es eigentlich öfters Frauen die fast immer oder ständig Unlust haben..... denen alle 3 Monate Sex genug ist, wenn überhaupt alle 3 Monate??? Meine Frau z.B ist so. Aber nicht erst jetzt seit kurzem, wegen den Kindern und Stress und so. Wenn ich zurückdenke war sie eigentlich immer auf der sparsameren Welle mit Sex und Zärtlichkeit, aber jetzt will sie eigentlich fast überhaupt nicht mehr. Und ich könnte täglich.... zumindest 1x die Woche wäre ein Traum...
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
wie hier zu lesen ist, ist Stress ein Faktor, der zu Unlust führt.

Hier kann es helfen, ihn zu reduzieren, oder auch mal einen Kinderfreien Abend.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****su:
Gibt es eigentlich öfters Frauen die fast immer oder ständig Unlust haben..... denen alle 3 Monate Sex genug ist, wenn überhaupt alle 3 Monate??? Meine Frau z.B ist so. Aber nicht erst jetzt seit kurzem, wegen den Kindern und Stress und so. Wenn ich zurückdenke war sie eigentlich immer auf der sparsameren Welle mit Sex und Zärtlichkeit, aber jetzt will sie eigentlich fast überhaupt nicht mehr. Und ich könnte täglich.... zumindest 1x die Woche wäre ein Traum...

Sie schreibt; du kapperst bitte nicht meinen Thread, sondern liest dir nochmals auf Seite 1 in Ruhe meinen Eingangspost durch.

Anschließend empfehle ich dir das Forum zu deinem Thema durchzuforsten.
Da findest du mindestens, wenn nicht öfters, jede Woche dieses besprochen.
Also am Anfang meiner letzten Beziehung , war es zweimal in der Woche, dann nach Geburt ,einmal in der Woche und als die Beziehung immer schlechter wurde einmal im Monat.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eele:
Also am Anfang meiner letzten Beziehung , war es zweimal in der Woche, dann nach Geburt ,einmal in der Woche und als die Beziehung immer schlechter wurde einmal im Monat.

STOPP; ist dies die Reaktion auf den Herren mit seinem ehelichen Problem, gehört auch deine Reaktion hier nicht hin ... gerne könnt ihr euch per pn unterhalten.

Ist es aber der Einstieg für das Mitteilen deiner Unlust in der von dir benannten Beziehung ... Feuer frei.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Es gibt sicherlich immer wieder Zeiten, in denen ich keinerlei Gedanken an Sex hege. In der Regel beschäftigt mich dann ein anderes Thema so sehr, dass einfach kein Raum dafür bleibt. Allerdings nehme ich das dann selbst nicht als Unlust wahr. Ich vermisse ja in dem Moment nichts.
Ich vermute deshalb das "Unlust" im Grunde immer nur in der Konstellation mit jemand anderen eine Rolle spielt.
*******mma Frau
24 Beiträge
Bei mir war es grundsätzlich die Pille. Kaum war die nach über zwanzig Jahren weg, explodierte die Lust geradezu.
Dann gibt es eben die kurzzeitigen Faktoren wie Schmerzen, Unwohlsein oder Stress.
****one Mann
1.804 Beiträge
@******978

STOPP; ist dies die Reaktion ... Die Reaktion wird sein das ihr beiden Euer eigenes Thema selbst etwas abwürgt , am besten ihr redet mit euch selbst ...
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
@******978

STOPP; ist dies die Reaktion ... Die Reaktion wird sein das ihr beiden Euer eigenes Thema selbst etwas abwürgt , am besten ihr redet mit euch selbst ...

Sie schreibt; die Tatsache das du nicht nur das Thema sondern auch missachtest, dass ausschließlich nur SIE schreibt, du UNS aber ansprichst zeigt, dass eher du derartigen Thread abwürgst.

Ich bitte dich, dies zu unterlassen. Hab noch eine gute Zeit.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich denke sexuelle Unlust ist der Hauptgrund bei mir
Unwohlsein,Druck und Stress
Ich wüsste zumindest genau wie ich mich verhalten müsste das jemand sich wohlfühlt.

Ich würde sagen zu der Person wo ich das sicherstellen möchte :

,,,,

Nee hier ist der falsche Ort dafür das zu schreiben
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *********ngel:
Deine Aussage ist zwar falsch, aber lassen wir das.

Viel Spaß bei Euern Thema.

*roll* nein, ist sie nicht. Ihr redet nur aneinander vorbei. *kindergarten*
Es sind seine Eindrücke,
Aber da es nicht laut euer Denken seine Erfahrungen gesehen wird, kann ich es zu meinen machen da ich durch ADHS gerade vor Ritalin im Erwachsenslter zugelassen wurde, Versuchskaninchen für Psychopharmaka wurde , kann ich aus EIGENER Erfahrung sagen das ER recht hat.

Aber wie ihr mit seiner Meinung umgeht ist auch einer der Gründe warum ich schnell mal zusätzliche Unlust bekomme.

Aber ehrlich meiner Meinung nach sind es seine Erfahrungen da sie zu sein Leben gehören .

Ihr unterstellt ihn das es nicht seine Erfahrungen sind, das er das aus einer Werbung hat, und ich frage mich ob euch das nicht peinlich ist und weil ich von sowas ein Lied singen kann höre ich mir jetzt an

Ärzte lasse reden

Denn das spiegelt sehr gut wieder warum ich Angst davor habe mich mitzuteilen , und auch was bei mir zu sexueller Unlust aus EIGENER Erfahrung führt , weil aus meiner Ehrlichkeit die ich gebe , oft nicht zu schätzen gewusst wird , ich meine damit , Menschen wollen Ehrlichkeit bekommen sie , und dann habe ich nur Nachteile davon, weil ich euch ehrlich gesagt habe was ich denke und fühle und ich dann die böse bin.
Ich habe jetzt schon Angst was wohl jetzt über mich gedacht wird andere von mir halten usw .
Obwohl ich nur ihn hier verteidigt habe . Das ich einfach nicht mit angucken konnte , sowas und gerne bereit bin volles Risiko einzugehen und jemanden der angekackt wird, dann verteidige,er hat nur ehrlich seine Erfahrung gesagt und was macht ihr damit , ihr geht ihn dafür an! Findet ihr das nett und sozial?

Ich habe aufgrund sowas jetzt schon 11x mein Beitrag geändert , sehe in mein Beitrag ich habe mich wiederholt usw, das könnten Leute nerven usw , und dann sagt man zu mir ich soll nicht so hart sein und mir keine Gedanken machen ? Seien wir ehrlich gerade weil das hier ein öffentliches Forum ist und Joy kein Rechtsfreier Raum ist , kann ich sowas nicht glauben . Man muss sich wohl immer Gedanken machen. Aber genau das führt wohl zu sexueller Unlust . Daher ganz ehrlich , verlangt nicht von jemanden das er ehrlich seine Erfahrungen hier mitteilen soll , wenn er Angst haben muss dafür angegriffen zu werden . Anstatt das zu schätzen das er sich hier mitteilt,nein das geht ja nicht . Statt sich mal dafür zu bedanken , nein auch das geht ja nicht . Schon lustig der Gedanke ich tue das richtige, und bin jetzt aber die , die Angst davor hat gemeldet zu werden. Das ich hier die Regeln gebrochen habe . Das ich mir dafür was ich tue anderen zu helfen , sich für sie einzusetzen nun Feinde gemacht haben könnte . Aber naja , wenigstens habe ich trotz all den euch doch noch meine Ehrlichkeit gegeben.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Zitat von ****a24:
Zitat von *****yne:
Zitat von *********ngel:

Es sind seine Eindrücke,
Aber da es nicht laut euer Denken seine Erfahrungen gesehen wird, kann ich es zu meinen machen da ich durch ADHS gerade vor Ritalin im Erwachsenslter zugelassen wurde, Versuchskaninchen für Psychopharmaka wurde , kann ich aus EIGENER Erfahrung sagen das ER recht hat.

Aber wie ihr mit seiner Meinung umgeht ist auch einer der Gründe warum ich schnell mal zusätzliche Unlust bekomme.

Aber ehrlich meiner Meinung nach sind es seine Erfahrungen da sie zu sein Leben gehören .

Ihr unterstellt ihn das es nicht seine Erfahrungen sind, das er das aus einer Werbung hat, und ich frage mich ob euch das nicht peinlich ist und weil ich von sowas ein Lied singen kann höre ich mir jetzt an

Ärzte lasse reden

Denn das spiegelt sehr gut wieder warum ich Angst davor habe mich mitzuteilen , und auch was bei mir zu sexueller Unlust aus EIGENER Erfahrung führt , weil aus meiner Ehrlichkeit die ich gebe , oft nicht zu schätzen gewusst wird , ich meine damit , Menschen wollen Ehrlichkeit bekommen sie , und dann habe ich nur Nachteile davon, weil ich euch ehrlich gesagt habe was ich denke und fühle und ich dann die böse bin.
Ich habe jetzt schon Angst was wohl jetzt über mich gedacht wird andere von mir halten usw .
Obwohl ich nur ihn hier verteidigt habe . Das ich einfach nicht mit angucken konnte , sowas und gerne bereit bin volles Risiko einzugehen und jemanden der angekackt wird, dann verteidige,er hat nur ehrlich seine Erfahrung gesagt und was macht ihr damit , ihr geht ihn dafür an! Findet ihr das nett und sozial?

Ich habe aufgrund sowas jetzt schon 11x mein Beitrag geändert , sehe in mein Beitrag ich habe mich wiederholt usw, das könnten Leute nerven usw , und dann sagt man zu mir ich soll nicht so hart sein und mir keine Gedanken machen ? Seien wir ehrlich gerade weil das hier ein öffentliches Forum ist und Joy kein Rechtsfreier Raum ist , kann ich sowas nicht glauben . Man muss sich wohl immer Gedanken machen. Aber genau das führt wohl zu sexueller Unlust . Daher ganz ehrlich , verlangt nicht von jemanden das er ehrlich seine Erfahrungen hier mitteilen soll , wenn er Angst haben muss dafür angegriffen zu werden . Anstatt das zu schätzen das er sich hier mitteilt,nein das geht ja nicht . Statt sich mal dafür zu bedanken , nein auch das geht ja nicht . Schon lustig der Gedanke ich tue das richtige, und bin jetzt aber die , die Angst davor hat gemeldet zu werden. Das ich hier die Regeln gebrochen habe . Das ich mir dafür was ich tue anderen zu helfen , sich für sie einzusetzen nun Feinde gemacht haben könnte . Aber naja , wenigstens habe ich trotz all den euch doch noch meine Ehrlichkeit gegeben.

*roll* lass mich da raus. Ich habe lediglich gesagt, dass die beiden aneinander vorbei geredet haben.

Und du scheinst auch nicht verstanden zu haben, worum es der TE geht, sonst hättest du mich von Anfang an außen vor gelassen. Und nein, ich gebe hier nicht den Erklärbären.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ****a24:
Zitat von *****yne:
Zitat von *********ngel:

Es sind seine Eindrücke,

Ärzte lasse reden

*roll* lass mich da raus. Ich habe lediglich gesagt, dass die beiden aneinander vorbei geredet haben.

Und du scheinst auch nicht verstanden zu haben, worum es der TE geht, sonst hättest du mich von Anfang an außen vor gelassen. Und nein, ich gebe hier nicht den Erklärbären.
Das stimmt , habe ich wohl nicht .
Und nein das möchte ich auch nicht .
Alles gut , akzeptiere ich so.

Eine Erfahrung noch auch weiß ich durch diese Experimente mit meiner Seele sage ich mal, wohl zu sexueller Lust führt

Ich bekam mal venlaflaxin und konnte darauf nicht schlafen , also ging ich zur Schwester, die so schlucken sie das , ich so gut ok. Wusste aber nicht das es Tavor war. Obwohl durch dieses Venlaflaxin mein Puls so hoch war , hat Tavor diesen gemacht , ach ich habe so einen hohen Puls, mir schnuppe, das Leben ist toll, alles Chili, wer will mich ficken ? Ging mir durch den Kopf. Mir war alles egal, keine Hemmung mehr,
Auch kenne ich es wo man mir mal so ein Schlafmedi Zoplikon gegeben hatte , ich darauf , toll ist die Welt lalala ,
Das war nur zu Bedarf in so einer Psychatrie , weil später erfuhr ich auch warum , nimmst du sowas öfters ein kann es dich psychisch abhängig machen . Aber ja was also sowas betrifft, hat man meine Arme liebe Seele Little verletzt.
Zitat von ******978:
Hallo Ihr Lieben,

durch andere Threads inspiriert stellt sich für mich die konkrete Frage;

Was führt zu sexueller Unlust bei DIR?

Oft wird ja beschrieben, dass Frauen durch mental load, fehlende Aufmerksamkeit oder völlige Absehbarkeit des Kommenden weniger Lust haben.

Bei Männern habe ich eher das Gefühl, dass es aufgrund von Fehlen der sexuellen Passung oder aus Angst vor Ablehnung, zu sexueller Unlust führt.

Ich möchte hier echte Erfahrungen von DIR.

• Ich möchte keine Antworten, die andere Menschen beschreiben oder nur Vermutungen anstellen. *

Ich mag Diskussionen, die vom 100stel ins 1000stel gehen und somit das volle Spektrum menschlicher Erfahrungen und Gedanken beinhalten.

Liebe Grüße Anja

Sexuelle Unlust verspürte ich nur eine kurze Zeit als die Kinder noch klein waren und ich 24 Stunden "Bereitschaft" hatte, heute macht sich Unlust nur bei ungepflegten Männern die auch noch dumm daherkommen breit, Stress verursacht inzwischen eher das Bedürfnis nach sexueller Stimulation.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von **u:
Zitat von ******978:
Hallo Ihr Lieben,

Oft wird ja beschrieben, dass Frauen durch mental load, fehlende Aufmerksamkeit oder völlige Absehbarkeit des Kommenden weniger Lust haben.

Bei Männern habe ich eher das Gefühl, dass es aufgrund von Fehlen der sexuellen Passung oder aus Angst vor Ablehnung, zu sexueller Unlust führt.

• Ich möchte keine Antworten, die andere Menschen beschreiben oder nur Vermutungen anstellen. *

Ich mag Diskussionen, die vom 100stel ins 1000stel gehen und somit das volle Spektrum menschlicher Erfahrungen und Gedanken beinhalten.

Liebe Grüße Anja

Sexuelle Unlust verspürte ich nur eine kurze Zeit als die Kinder noch klein waren und ich 24 Stunden "Bereitschaft" hatte, heute macht sich Unlust nur bei ungepflegten Männern die auch noch dumm daherkommen breit, Stress verursacht inzwischen eher das Bedürfnis nach sexueller Stimulation.

Du hättest dann wahrscheinlich eher ein Problem mit einem Mann der keine, oder wenig Lust hat. Sowas soll es ja auch geben.
Zitat von *****019:
Zitat von **u:
Zitat von ******978:
Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße Anja

Du hättest dann wahrscheinlich eher ein Problem mit einem Mann der keine, oder wenig Lust hat. Sowas soll es ja auch geben.
solche Männer hab ich noch nicht getroffen *liebguck*
*****019 Mann
583 Beiträge
@**u
Dann sei froh *g*
Wenn er Lust hat,wenn ich gerade mit Hausarbeit beschäftigt bin
Zitat von *******eele:

*top2*
******ght Mann
749 Beiträge
Is sogar bei mir als Hausmann so *traenenlach*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******ght:
Is sogar bei mir als Hausmann so *traenenlach*

Viel Spaß bei eurer Hausarbeit , was das auch immer sein mag, wenn ich so darüber nachdenke was Mansche hier gerade so machen wenn sie einen forumbeitrag absetzen, ach was ich will es garnicht so genau wissen . *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von **u:
Zitat von *******eele:

*top2*

Sexuelle Lust
Also von meinen Erfahrungen her waren viele Spiele auf lewdzone wild und Crazy , wenn man das in ein Club reinbringen könnte wäre das die ultimative Lust der Erregung
Heute ist ja Valentinstag, happy valentine euch allen
Irgendwie hätte ich Lust in ein Club eine Show reinzubringen , die noch keiner gesehen hätte , hab mir auch schon überlegt eine Art Level System und Kostüm Play in Richtung succubus, und petplay reinzubringen , mit einer Art Tribüne, und eine Art Spiel wer die meisten Schwänze bläst darf sich was aussuchen oder so ka aber dafür bräuchte ich hier mehr Freunde und Verbündete für sowas Anreize und Ideen
Jedenfalls hätte ich stark das Interesse daran und die Lust dazu, das. Ultimativatien Lust Place der Erregung zu erschaffen , alles was ich schon kenne und gesehen habe dort
Das würde mich erregen weil ich brauche was cooles , was spannendes , was wild und Crazy und Funny ist , etwas was man noch nicht kennt , wo das Auge sich satt sehen kann, so denke ich halt
Na Geschirr abwaschen ,Staubsaugen, Boden wischen usw. Und wenn er mich da bedrängt -das ist fürchterlich
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Zitat von *******eele:
Na Geschirr abwaschen ,Staubsaugen, Boden wischen usw. Und wenn er mich da bedrängt -das ist fürchterlich

Kann ich verstehen. Ich bin beim aufräumen und sauber machen meist eh nicht gut gelaunt und wenn er dann ankommt, dann kann das schief gehen..... soll er lieber mit putzen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.