Hmmm, lange überlegt, ob ich mich dazu öffentlich äußern mag...
Ich tue es einfach... Und tuen tut man nicht...
Ich war in meinen jungen Jahren extrem sexuell veranlagt und habe mich viel und extrem ausgelebt... Auch in meinen Ehen und Beziehung war ich immer der "treibende Keil", "die Animöse"...
Privat, Swinger - technisch und seid über 20 Jahren im BDSM...
Allerdings ging meine körperliche Lust immer mehr zurück... Fast bis zum absoluten Stillstand... Zum Leidwesen meiner Partner...
Was allerdings nicht heißt, daß diese keinen Sex mehr hatten... Im Gegenteil...
Bis einschließlich heute, sieht meine Sexualität eher nach A aus... Aber/Und ich liebe es, meiner Partnerin Ihre Lust zu erfüllen.... Wenn auch vielleicht nicht in dem Maße, wie sie es bräuchte(meiner Meinung nach)... Aber ebenfalls immer sehr intensiv...
Nur mein Körper braucht dies alles nicht mehr... Ich habe mich an die "Nicht-Körperliche-Lust" gewöhnt und habe nur noch sehr selten "Sex" mit mir selbst....
Meine Partnerin würde sehr gerne Sex mit mir haben... Auch mein Ex-Mann liebte den Sex mit mir.... Aber ich habe mich körperlich zurück gezogen...
Warum??? Das wäre eine Endlos-Story und gehört hier nicht hin. Zumal ich die verschiedenen Gründe erstmal selbst alle erforschen müßte...
Aber ich bin Fein damit.... Liebe die Lust meiner Frau und ihr diese zu gönnen, zu ermöglichen, zu genießen, zu....
Ich betitel mich heute gerne als: weiblicher Wifesharer....
Dabei sein kickt meinen Kopf und all dies zu steuern ist mein persönlicher Mindfuck und gibt mir, zur Zeit, mehr als Körperlichkeiten....
Ob sich das nochmal ändert... Wer weiß das schon...
Soviel "erstmal" von mir...
Unlust... NUR was meinen Körper betrifft