Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!

**********cLove Paar
121 Beiträge
"Was nimmt dir die Lust"?

ARBEIT und sonstige Verpflichtungen.

Manchmal denken wir uns, ob das alles überhaupt noch wert ist, oder ob wir nicht versuchen, lieber Teilzeit zu arbeiten.

z.B: Nur aufgrund von Arbeit treffen wir uns unter der Woche mit Anderen gar nicht. Freitagabend sind wir meist so kaputt, dass wir auch nichts unternehmen.
Bleibt nur Samstagabend und Sonntag; wobei Sonntags viele auch nicht können, da Montag die Arbeitswoche wieder beginnt.
Dabei sind unsere Jobs eigentlich gar nicht so stressig, Ingenieurin & Betriebswirt. Zumindest körperlich arbeiten wir nicht so hart.

Wir denken, Arbeit ist zu 80% unser Lustkiller.
Dann kommen noch einige Hobbies; Astronomie, Garten, Camping, Gitarre, Haus, Yoga... die nehmen uns teilweise auch die Lust, da wir unter der Woche häufig auch keine Zeit dafür haben und das am Wochenende nachholen.
Absagen & Unverschämtheit sind zum Teil auch ein Lustkiller, weswegen wir hier nur sporadisch aktiv sind.

Aber wir denken, wenn es wieder wärmer wird, werden wir auch mehr durchstarten *g*
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Sexuelle Unlust stellt sich bei mir ein, wenn SIE mich bedrängt, obwohl die Situation nicht passt ....
****54 Mann
3.847 Beiträge
Sexuelle Unlust bemerke ich ja nur, wenn Lust erwartet wird, ich sie aber nicht entwickele.

Ich könnte mir vorstellen, dass mir die Lust vergeht bei der Erwartung von Praktiken und einem Ablauf, die mir nicht passen.
Real aber gibt es dies Situation nicht. Wenn die Situation nicht passt entwickele ich zwar Lust, lebe sie aber nicht aus und das steigert die Lust nochmal. Die kann ich auch - in überschaubaren Zeiträumen - aufsparen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich werf jetzt mal was neues in den Topf;
In gewissem Maße ist es völlig normal nach einigen Jahren der Beziehung dass das sexuelle Verlangen nach dem Partner abnimmt. Nennt man den Coolidge-Effekt.
Ist eine Art Gewöhnungsreaktion im Gehirn.

Und wenn der Partner der TE noch nie nen hohen Sexdrive hatte, dann wird der dank des Coolidge Effekts natürlich noch sehr viel niedriger.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Eine einzige Situation als ich gerade mal 18 Jahre jung war und mit meinem geilen BMW natürlich Eindruck auf dem Discoparkplatz erzeugte.

Aus der Mädelsgruppe (sie war um einiges älter als ich) suchte ich die hübscheste aus und wir fuhren durch die Gegend.

Bevor der Benzin alle war, lud ich sie zu mir nach Hause ein - ich hatte schon eine eigene Wohnung.

Das Tanzen und Auto fahren hatte ihr Spaß gemacht - im Bett lag sie wie ein Brett und alle Bemühungen waren ohne Erfolg - auch am nächsten Tag.

Erst Monate Später erfuhr ich, dass sie lesbisch ist.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Eine einzige Situation als ich gerade mal 18 Jahre jung war und mit meinem geilen BMW natürlich Eindruck auf dem Discoparkplatz erzeugte.

Aus der Mädelsgruppe (sie war um einiges älter als ich) suchte ich die hübscheste aus und wir fuhren durch die Gegend.

Bevor der Benzin alle war, lud ich sie zu mir nach Hause ein - ich hatte schon eine eigene Wohnung.

Das Tanzen und Auto fahren hatte ihr Spaß gemacht - im Bett lag sie wie ein Brett und alle Bemühungen waren ohne Erfolg - auch am nächsten Tag.

Sie schreibt; hilf mir bitte; wo genau war DEINE UNLUST? Das ist das Thema des Threads.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
In gewissem Maße ist es völlig normal nach einigen Jahren der Beziehung dass das sexuelle Verlangen nach dem Partner abnimmt. Nennt man den Coolidge-Effekt.

Und wenn der Partner der TE noch nie nen hohen Sexdrive hatte, dann wird der dank des Coolidge Effekts natürlich noch sehr viel niedriger.

Sie schreibt; hilf mir bitte; was hätte die Unlust meines Partners mit meiner Unlust zu tun, um die ganz eigene geht es.

Mein Thread ist auch auf gar keinen Fall ein versteckter Versuch, hier sexuelle Probleme in meiner Beziehung zu besprechen.

Vielleicht verstehe ich nur deine Nachricht nicht richtig.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *******i123:

Sie schreibt; hilf mir bitte; wo genau war DEINE UNLUST? Das ist das Thema des Threads.

Damals am Brett (der Frau die wie ein totes Brett im Bett lag)...

Und ich gab mir Mühe wie einer der einen am Tod retten wollte ...

Mund-zu Mund-Beatmung - Herz-Massagen - tiefer nicht!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ****87:

Sie schreibt; hilf mir bitte; was hätte die Unlust meines Partners mit meiner Unlust zu tun, um die ganz eigene geht es.

Mein Thread ist auch auf gar keinen Fall ein versteckter Versuch, hier sexuelle Probleme in meiner Beziehung zu besprechen.

Mist, hab mich im Thread geirrt *augenzu* .
Meinte den anderen sexuelle Unlust des Partners Thread
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von ******978:
Zitat von ****87:

Mist, hab mich im Thread geirrt *augenzu* .
Meinte den anderen sexuelle Unlust des Partners Thread

Sie schreibt; kein Problem, irgendwie hatte ich das gedacht. 💋
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******ust
Liest sich so einfach.....fiele/fällt mir definitiv schwer . ..

was?
Zeit für sich selbst nehmen?
**********52223 Mann
4 Beiträge
Ich bekämpfe gerade eine Depression (teils bereits erfolgreich, aber der Kampf ist wohl nie zu Ende). Die Auseinandersetzung damit hat mittlerweile auch dazu geführt, dass sexuelle Unlust - die der Körper bereits häufiger durch Verweigerung lebte, während der Kopf noch sehr mit Lust gefüllt war - auch im Kopf angekommen ist.

Es ist wohl keine Asexualität; dergestalt, dass ich überhaupt nicht mehr empfänglich für Reize bin; regelmäßige Do-it-yourself Befriedigung ist auch nötig, aber ich habe im Moment keine große Lust nach mehr, halte mich aktuell als schwer entflammbar, sowohl sexuell als auch gefühlsmäßig, was ich in meiner derzeitigen Situation nicht als negativ empfinde. Es nimmt derzeit Druck von mir [<= ich meine mit "es" gerade nicht die Selbstbefriedigung! :-)] Sorry für pubertären Gag. Musste sein.

Eins ist bei dem Thema vielleicht noch interessant: Ich habe eine Weile lang immer wieder einmal Submissivität gegenüber Frauen ausgelebt; sie hat mein Wesen nie völlig geprägt, war in der Sexualität aber oft sehr stark.

Sie ist zwar in Fantasien nach wie vor vorhanden und damit Teil meiner Lust, aber ebenfalls abgeschwächt. (Aus meiner Sicht) attraktive Frauen hatten Macht über mich und ich habe das genossen. Die Macht ist geringer geworden (nicht der Respekt Frauen gegenüber!) und auch das ist im Moment etwas, was ich erstaunt, aber nicht erschreckt an mir beobachte. Das von mir zum Thema. Liebe Grüße. Habt Spaß.
Mindestens vier gute Rahmenbedingungen, befördern sexuelles Verlangen bei mir:

• Ich bin in einem körperlichen Zustand, in dem ich mit mir selbst gern ins Bett ginge.
• Der ästhetische Rahmen stimmt.
• Es besteht Stressfreiheit in Zeit & Raum.
• Der Sex ist für uns erfüllend.

Ist das nicht gegeben, steigert sich meine Unlust.
*********over Mann
81 Beiträge
ich kann dir nur einen Tipp geben , es kommt meistens von der Jugendzeit , und das gehört aufgearbeitet , ich merk gerade was sich bei mir verändert zum guten.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********over:
ich kann dir nur einen Tipp geben , es kommt meistens von der Jugendzeit , und das gehört aufgearbeitet , ich merk gerade was sich bei mir verändert zum guten.

Sie schreibt; was genau hat DEINE persönliche Unlust, wenn sie dann auftritt, mit deinem Text zu tun?
*******in78 Frau
9.062 Beiträge
Sich immer wieder Wiederholen zu müssen, kann meine Lust schmälern. 😀
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!

anfangs, wenn noch jede hoffnung besteht, dass die sexuelle lust auch in meine richtung geht
bin ich noch dabei
aber dann
im laufe von längstens 1 jahr
werde ich un-lustig...

muss allerdings dazu sagen, dass ich mit meinen sexuellen bedürfnissen nicht so schnell hausieren gehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.