Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

******arp Mann
3.258 Beiträge
@*******kull
Es gibt auch Frauen, denen das Selbstbewusstsein neben kleineren Männern fehlt, bei denen läuft das auch unter (nicht vorhandener) Vorliebe. *zwinker* Mich ficht all das nicht an. Bin leider immun gegen ungefragter Meinungen anderer.
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Da sollte man doch differenzieren - manche Frauen machen kleinere Männer SEXUELL nicht an. Mit Selbstbewusstsein hat das aber nichts zu tun.
Mal meine Meinung dazu.

Grundsätzlich gibt es nicht nur die zwei Optionen alles für sich zu behalten oder in die Welt hinausschreien... Sondern nen Arsch voll Möglichkeiten dazwischen.

Sexualität ist eine enorm individuelle Sache, somit muss in erster Linie erstmal jeder für sich nen Weg finden, wie er/sie mit den Neigungen umgeht. Nicht in jeder Situation ist es sinnvoll zu schweigen, aber auch nicht in jeder Situation sinnvoll, das zu sehr rauszutragen.

Zu Zeiten als ich noch liiert war, wichen alle Frauen irgendeiner Norm ab aber das war mir wurscht weil die Leute die für mich zählten damit kein Problem hatten.

Es ist nicht wichtig dass möglichst viele "normabweichende" Neigungen gut finden... Wichtiger ist doch, dass die, die im Leben zählen damit kein Problem haben wie ich finde.

Und haben sies doch, zählen sie irgendwann nicht mehr *zwinker*
*****161
343 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben *guckguck*

ich habe hier ein paar Beiträge entfernt, in denen einer Person aufgrund des Schreibstils unterstellt wird, sich nur als Frau auszugeben.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas entsetzt, dass ich das hier so schreiben muss, aber sei es drum: Bitte seht davon ab, Menschen aufgrund ihrer Art zu schreiben, Eigenschaften zuschreiben zu wollen. Wie sich jemand ausdrückt wird von so unzählig vielen Faktoren beeinflusst, dass es nahezu unmöglich ist, daraus überhaupt irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Solltet ihr einen Fakeverdacht haben, meldet uns bitte betreffende Profile und wir gehen dem dann gern nach.

Bitte kehrt zu einer konstruktiven und respektvollen Diskussion zurück. Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Austausch.

*herz*lichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Zitat von *********_Wien:
Ich hab auch nochmal den Ep gelesen.
Wenn ich ein Pärchen sehe, von denen einer sehr mollig ist, denke ich mir diesbezüglich: Nichts.
Ich komm überhaupt nicht auf die Idee, es könnte sich dabei um eine sexuelle Vorliebe handeln. Da haben sich zwei gefunden, wunderbar.

Also, bei uns ist das anders. Wir sahen kürzlich ein Pärchen: sie langbeinige Schönheit mit langen schwarzen Haaren und strahlendem Lächeln, er deutlich kleiner, älter und runder (und mit Oliba). Und tatsächlich dachten wir uns nicht nichts.

Wir tuschelten sogar! Aber wir standen dazu, dass wir unsere persönlichen Vorbehalte für uns behalten können und ganz sicher nicht nutzen werden, um hier noch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Der Respekt vor den Vorlieben anderer war uns in diesem Moment wichtiger.
Hallo zusammen,

am Ende muss es jeder selbst mit sich ausmachen, ob er dazu steht oder nicht. Manchmal ist es die Scham, die dazu führt, dass man nicht zu seinen Vorlieben steht und manchmal die liebe Gesellschaft, die Individualität oder Andersartigkeit nicht toleriert.

Manchmal weichen sexuelle Vorlieben und die Vorstellung des perfekten Lebenspartners auch von einander ab.

Klingt komisch ist aber so ..

Ich für meinen Teil, finde Menschen anziehend und interessant, die natürlich sind und sich so lieben wie sie sind. Egal ob mollig, schlank, groß, klein, mit oder ohne Haar.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja richtig fett und alles andere als unauffällig.

Das hat paardynamisch noch nie eine Rolle gespielt. Keiner meiner Partner hat dezidiert nach einer dicken Frau gesucht.
Es hat sich einfach so ergeben.
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Nur finde ich es schon komisch eine dicke nahe zu kommen und es geil zu finden aber vor KUMPELS erzählen dass man nie was mit einer dicken hätte.

Da fehlt der Arsch in der Hose, sorry. (Oder generell das Rückrad).

Alledings hat das mit der Öffentlichkeit mitunter auch noch eine andere Bewandnis.
In Zeiten als Singel hatte ich mitunter phasenweise das Glück, recht zeitnah hintereinander Frauen bei einem Date kennen lernen zu dürfen.
Nun ist diese Kleinstadt eher ein Dorf. Ständig mit anderen Frauen beim Spazieren gehen gesehen zu werden, was sollen da bloß die Nachbarn sagen? Auf der einen Seite pellt man sich da das berühmte Ei drauf, auf der anderen Seite bleibt im Hinterkopf, wann einem das wie und wo mal entgegen gehalten wird. Entsprechend bin ich gern spazieren gegangen, war aber vermutlich mit dem Küssen etwas zurückhaltender.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

Ja selbstverständlich, wieso sollte ich mich für einen Menschen schämen
den ich schön und erotisch finde ?

Ich käme auch nicht auf die Idee, wenn sich beim Crossdressing, Petplay oder sonstigen Spielchen Bekannte oder Verwandte unangemeldet einfinden, den Menschen derweil im Keller zu verstecken.
Außer, er/sie möchte das so.
Aber mir sind schon Menschen lieber, die zu ihren Vorlieben und Neigungen stehen wollen, statt sie zu verbergen.

Je selbstverständlicher man selbst mit der Situation umgeht, desto entspannter fallen meistens die Reaktionen der Menschen aus.
***le Mann
353 Beiträge
Wenn man auf einen Menschen steht, kann man auch zu einem Menschen stehen. Ganz einfach.
*******l_Sn Mann
835 Beiträge
Oje, eine Gefährliche Frage....
und die Antwort könnte wie "Topfschlagen im Minenfeld" sein.

Evtl. weil es dann meistens nicht mehr um Mollig geht.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Erst gestern hatte ich das Thema mit jdm, der für einen Triathlon trainiert und mit mir, einer gänzlich unsportlichen Frau, telefonierte. Ich frage mich, was ein schlanker, sportlicher Typ an einer Frau finden kann, die so anders ist als er.....das passt allein optisch nicht. Ich habe ihm einen Korb gegeben, weil ich ihm unterstelle, dass es nur eine "Notlösung" ist, die er sucht....dazu offen stehen wird er sicher nicht.
****62 Frau
3.062 Beiträge
@******yes
Hast du ihn gefragt und warum gehst du davon aus, dass du eine Notlösung wärst?
Salopp "gesagt" Gegensätze ziehen sich an. Vllt bist du genau sein Typ, Optik ist doch nicht alles.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ****62:
@******yes
Salopp "gesagt" Gegensätze ziehen sich an. Vllt bist du genau sein Typ, Optik ist doch nicht alles.
Ich gestehe, es ist eine Vermutung....basierend auf zig Erlebnissen mit genau der Thematik.
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich frage mich, was ein schlanker, sportlicher Typ an einer Frau finden kann, die so anders ist als er.....das passt allein optisch nicht.

Ich muss @****62 da zustimmen.
Warum darf man nur das mögen, was man in den Augen Fremder selbst wiederspiegelt? Was ist, wenn er keine Trainingspartnerin, sondern letztlich eine Lebensgefährtin sucht?
Wenn er nicht Dein Typ ist, dann ist das, ganz selbstverständlich natürlich, ein Grund. Aber dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Du sein Typ bist, warum darf er da nicht anders empfinden, als Du?

Und ja, unabhängig davon kann es sein, dass Du Recht hast, aber ich denke, das ist unabhägnig von seiner körperlichen Erscheinungsform.
****62 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von ****62:
@******yes
Ich gestehe, es ist eine Vermutung....basierend auf zig Erlebnissen mit genau der Thematik.

@******yes
Hab ich vermutet, trotzdem sehr Schade. Trotz der Erfahrung hätte ich es auf mich zukommen lassen.

Ansonsten seh ich es wie @******_73
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an - das sieht man an den jungen Männern, die eine 20 -39 Jahre ältere Frau anschreiben. *rotfl*
****62 Frau
3.062 Beiträge
@*********nigin
Deine Beiträge belustigen mich immer wieder. 🤣

Ging auch hier um Optik, nicht um Altersunterschied.
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********nigin
Deine Beiträge belustigen mich immer wieder. 🤣

Ging auch hier um Optik, nicht um Altersunterschied.

Schön, dass ich wenigstens zu deiner Belustigung beitragen kann.
Glaubst du nicht, dass sich auch solche Menschen in der Optik unterscheiden?
*********aysNo Frau
1.276 Beiträge
Zitat von ******yes:
Erst gestern hatte ich das Thema mit jdm, der für einen Triathlon trainiert und mit mir, einer gänzlich unsportlichen Frau, telefonierte. Ich frage mich, was ein schlanker, sportlicher Typ an einer Frau finden kann, die so anders ist als er.....das passt allein optisch nicht. Ich habe ihm einen Korb gegeben, weil ich ihm unterstelle, dass es nur eine "Notlösung" ist, die er sucht....dazu offen stehen wird er sicher nicht.

Mein Mann ist auch der Sportliche von uns beiden und der Schlanke. Aber ich gebe zu, mich überkommt dieses Gefühl oft bei den Männern die hier super trainiert sind, die "Sixpack-Jungs". Da frage ich mich auch oft warum die mein Profil, meine Bilder toll finden und ob die mit einer schlanken Frau nicht besser dran wären auch wenn es nur um Sex geht.
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Gegensätze ziehen sich an - das sieht man an den jungen Männern, die eine 20 -39 Jahre ältere Frau anschreiben. *rotfl*

Wo ist der Gegensatz?
Mann gegen Frau?
Jung gegen immer noch Jung (bin 50).
Lebendig gegen, he, immer noch lebendig?
Unerfahren gegen Erfahren? Wer sagt das denn?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******yes:
Erst gestern hatte ich das Thema mit jdm, der für einen Triathlon trainiert und mit mir, einer gänzlich unsportlichen Frau, telefonierte.
Beim Triathlon gibt's aber auch noch große Unterschiede.
Also ein Volkstriathlon ist der kleinste mit 500 Meter schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km laufen. Das ist ja noch entspannt.
Triathlon heißt nicht gleich Ironman
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Wie sagte mal ein Mann zu mir: Nur ein Hund spielt mit Knochen.
********L_bw Mann
1.796 Beiträge
Wenn ich was mag, eine Vorliebe oder Neigung habe, dann stehe ich dazu. Verstehe nicht warum ich mich damit verstecken soll. Ich binde es nicht jedem an die Nase, gehe aber offen genug damit um.
Die Gesellschaft ist in vielen Sachen allerdings nicht tolerant genug und das merkt man durch Blicke und Verhaltensweise , aber das ist mir egal, solange ich damit klar komme und glücklich bin, ist alles bestens.

*********aysNo Frau
1.276 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wie sagte mal ein Mann zu mir: Nur ein Hund spielt mit Knochen.

Ach Gott dieser selten dämliche Spruch. Hatten wir schon öfter in Threads wo es um Körper und Aussehen geht. Da würde ich direkt die Beine in die Hand nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.