Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Perfektes Aussehen und perfekte "optische Passung" sind keine Garantie dafür, dass man sich gut versteht. Nicht mal dafür, dass es sexuell erfüllend ist. Ich denke die ganze Zeit an Pierce Brosnan und seine Frau, die im Laufe der Jahre etwas "zugelegt" hat, was ihm offensichtlich nicht so wichtig ist wie andere Eigenschaften.

*gruebel*

Ich habe auch in meinem Leben sehr angenehme Überraschungen mit Männern erlebt, die auf den ersten Blick nicht "mein Typ" waren.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******na57
Pierce Brosnan feiere ich sowieso *love* eben wegen der Liebe zu seiner Frau *bravo*
******ess Frau
354 Beiträge
Mein Partner war sehr dünn als ich ihn kennenlernte, dann wog er etwas zuviel - laut Arzt -, aber mir gefiel es sehr. Jetzt ist er wieder dünn, krankheitsbedingt. Ich würde immer zu ihm stehen, egal welche Sitze er hat. Ich will ihn ja komplett mit Macken und Vorzügen, da spielt der Körper eine geringe Rolle
****mme Frau
1.072 Beiträge
Zitat von ****lei:
Zitat von ****eBS:
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?
Hallo liebe Joyler,

wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
Ob es nun die Bi-Neigung ist oder das man es gerne sehr kurvig/flauschig mag.

Steht ihr dazu bei euren Freunden/Familie/Öffentlichkeit?
Oder ist es eine heimliche Vorliebe die ihr auslebt?

Ich steh dazu: mag es nicht. Mag auch dieses Beschönigen nicht. Kurvig/flauschig/sehr mollig als Synonym für adipös. Wenn schon die Person nicht zu sich steht, was soll ich da noch retten?

Danke, you made my day.. muss ich in meinem Profil neben "fett" ergänzen. 😂😂😂
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****mme:
Danke, you made my day.. muss ich in meinem Profil neben "fett" ergänzen. 😂😂😂
Da fehlt noch " more to Love" *zwinker*
Ich war nie schlank, im Gegenteil. Ich habe auch garkein Problem damit, mich selbst als fett zu bezeichnen. Ergo gehe ich damit auch selbstbewusst und offen um. Die Partner und vereinzelten bettgeschichten in meinem Leben haben mir nie den Eindruck vermittelt, mich verstecken zu wollen oder sich gar für mich zu schämen. Vielleicht habe ich da bisher auch einfach Glück gehabt, keine Ahnung. Aber sollte dieser Fall jemals eintreten, dann ist die Geschichte im selben Moment beendet. Ich bin nicht geschaffen fürs dunkle Kämmerlein. Kann mein gegenüber damit nicht umgehen, ist das sein Problem und dieses mache ich nicht zu meinem.
Also ich finde mollige Frauen total erotisch.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von ******yes:
Erst gestern hatte ich das Thema mit jdm, der für einen Triathlon trainiert und mit mir, einer gänzlich unsportlichen Frau, telefonierte. Ich frage mich, was ein schlanker, sportlicher Typ an einer Frau finden kann, die so anders ist als er.....das passt allein optisch nicht. Ich habe ihm einen Korb gegeben, weil ich ihm unterstelle, dass es nur eine "Notlösung" ist, die er sucht....dazu offen stehen wird er sicher nicht.

Ich hätt mich über den korb gefreut, denn eine frau, die davon ausgeht, dass ich so über sie denke, wär für mich nicht mal eine notlösung
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Darf man nicht vergessen, warum bei Frauen solche negativen Gefühle aufkommen könnten.

Vlt weil sie in der Vergangenheit öfters wegen ihren Kurven schon auch diskriminiert wurde?

Oft passiert sowas schon sehr grob in der Kindheit , oder als Teenie, wenn sie nicht Size 0 hat.
Daher finde ich die Returschutsche , mehr als grottig.

Genau darum dreht sich ja dieses Thema .
Für eine Nummer wird ne Dicke dann doch mal gerne genommen. Aber danach sollte sie auch wieder unsichtbar sein .

Erlebte eine Frau sowas schon, oder sogar öfters, wird ihr das nicht so sehr gut tun.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Sowas erlebte ich öfters. Aber nicht weil ich dick bin. Sondern weil der andere nur Sex wollte und nicht mehr. Weshalb sollte er dann noch mit mir ausgehen, wenn ihn das nicht interessiert?
*******ich Mann
911 Beiträge
eh und deswegen unterstell ich zukünftig jeder person dass sie genauso ist? da werden irgendwann nicht viel übrig bleiben

ich persönlich bevorzug menschen, die mir meine eigenen entscheidungen lassen und mir nicht vorschreiben, was ich zu denken und fühlen habe

gibt genug männer wie frauen, die nach einmal bumsen abserviert werden, entweder man spring wieder ins katte wasser und riskierts oder man geht kalt duschen, das soll gut gegen die geilheit helfen *duschen*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*****a63
Daran siehst du mal , das Frauen sowas öfters erleben könnten.( warum auch immer)
Sage ich doch.
Dann dadurch aber vorsichtiger , sogar misstrauisch werden könnten.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Richtig. Etwas gesundes Mißtrauen einem Fremden gegenüber finde ich auch nicht falsch.

Und eine Strategie ist, sich öffentlich zu treffen. Dann sieht man zumindest, ob er sich mit einem sehen lassen möchte.

Der Punkt, auf den ich hinaus wollte, dass nicht nur das Dick sein der Grund sein könnte.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Mir tut jeder Leid, der egal weswegen, ungerecht behandelt wird. Logisch ist Bodyshaming ne ganz miese Geschichte, wenn einer öffentlich nicht zu seinen sexuellen Vorlieben steht und jemand anderes sich dadurch schlecht fühlt, minderwertig, absolute Scheisse! Klar!
Aber so ist der Mensch. Jedes soziale Umfeld erzeugt eine Art Verhaltensgrundlage und Einstellung, einen Mainstream und auch ein gewisses Mass an Anpassung an die Gemeinschaft.

Glücklicherweise passiert mir, als Mann, egal welchen Alters, sowas überhaupt nie und als Mann habe ich immer alles selbst in der Hand, werde nie aus optischen Gründen ausgemustert, beleidigt, gehänselt, verspottet, ausgegrenzt, abgestempelt, belächelt...
Puh, zum Glück.

Oh halt. Ist ja gar keine perfekte Welt. Passiert mir ganz häufig. Komisch.

Nur mal als Gedankenspiel von mir... Jemand, der nicht der gängigen 'Norm' entspricht, wird gerne auch vom eigenen Geschlecht dafür abgewatscht... gerade auch unter Frauen und gerade auch innerhalb besonderer Gruppierung.
Natürlich hat das nichts mit Standing in der Öffentlichkeit in Bezug auf Sexualität zu tun.
Aber das ist das gleiche Muster. Es beginnt im Kindergarten und hört erst beim Rentnerkaffee auf.
Jeder beurteilt sein Gegenüber.
Dünne Männer dicke Männer, dünne Frauen, dicke Frauen.
100% gibt es das Phänomen: Unverständnis im sozialen Umfeld, wenn eine schlanke Frau einen dicken Mann attraktiv findet, es gibt auch dort immer jemanden, der das merkwürdig findet. Und ganz sicher gibt es da jemanden, vor dem man sich 'rechtfertigen' müsste/könnte.
Gut, das hier so viele absolut offen dazu stehen, ihren dicken Mann 'vorzuzeigen'.
Der hat ja dann die größte Hürde schon geschafft: Er hat jemanden gefunden, der ihn trotz seiner Leibesfülle auch sexuell attraktiv findet. Das das absolut NICHT die Regel ist, könnte ganz sicher beinahe jeder Mann hier bezeugen. 🤔
So viele Big handsome Guys laufen hier dann doch nicht herum.
Das ganz viele Männer weniger dicke/dicke/wie auch immer kräftige Frauen in hohem Maße sexuell attraktiv finden, daran besteht jedenfalls kein Zweifel, gleich ob sie sich offen dazu bekennen. 🤷🏻‍♂️

Sorry, ich weiss, das ist ziemlich viel OT, aber es war mir ein kleines Bedürfnis, auch wenn es den Thread an sich keinen Zentimeter weiterbringt. Nichts für Ungut.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*****a63
Daran siehst du mal , das Frauen sowas öfters erleben könnten.( warum auch immer)
Sage ich doch.
Dann dadurch aber vorsichtiger , sogar misstrauisch werden könnten.

betrifft leider frauen wie männer gleichermaßen und kommt genauso oft im nicht sexuellen kontext vor

menschen sind oft überraschend ungut zueinander, ich hab einen ganz guten vorsichtspanzer und trotzdem kommts immer wieder vor, dass wer einen treffer landet, aber zuviel misstrauen macht auf dauer auch keinen spaß
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Also wenn mich ein Mann anspricht oder anschreibt, dann überlege ich vorwiegend, ob ICH etwas von IHM will, und was - und nicht, warum ER etwas von mir wollen könnte. Das muss er schon selbst wissen (ist ja schon ein großer Junge, davon gehe ich jedenfalls mal aus) und wenn er mich anspricht, wird er schon einen Grund haben. Wenn dann ein Kontakt entsteht, wird sich das schon klären, falls ich mir diese Frage dann noch stelle. Da kommt es ja auch auf die Art des Zusammenseins an.

Letzten Endes will ich etwas von ihm, nämlich seinen Körper und einen angenehmen Umgang im menschlichen Miteinander und Bettgetümmel. Da kann ein sportlicher Körper seinerseits doch wohl kaum stören, oder? Und wenn er nicht beim ersten Treffen gleich wieder einen Rückzieher macht, was soll ihn dann großartig abturnen?

Vielleicht meine Minderwertigkeitskomplexe. Bzw. die der TE, weil ich hab keine. Daran kann man aber arbeiten, indem man einfach mal die Perspektive wechselt (s.o.).
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *****a63:
Richtig. Etwas gesundes Mißtrauen einem Fremden gegenüber finde ich auch nicht falsch.

Und eine Strategie ist, sich öffentlich zu treffen. Dann sieht man zumindest, ob er sich mit einem sehen lassen möchte.

Der Punkt, auf den ich hinaus wollte, dass nicht nur das Dick sein der Grund sein könnte.
Da hast vollkommen recht, erst sollte man sich auf neutralen Boden treffen, um zu sehen ob die Chemie stimmt, denn dann könnte immer noch mehr sein oder auch nicht.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Die Gefahr sich zu veräußern besteht dann. @*******ich
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von *****a63:

versteh den Ausdruck in dem Zusammenhang nicht, was meinst Du?
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********acht:

Letzten Endes will ich etwas von ihm, nämlich seinen Körper und einen angenehmen Umgang im menschlichen Miteinander und Bettgetümmel. Da kann ein sportlicher Körper seinerseits doch wohl kaum stören, oder? Und wenn er nicht beim ersten Treffen gleich wieder einen Rückzieher macht, was soll ihn dann großartig abturnen?

Vielleicht meine Minderwertigkeitskomplexe. Bzw. die der TE, weil ich hab keine. Daran kann man aber arbeiten, indem man einfach mal die Perspektive wechselt (s.o.).

Wenn das Deine Intention ist, dann stört ein Rückzieher sicher nicht.

Wenn man aber nicht nur ins Bett mit ihm möchte sieht das schon wieder anders aus.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *****a63:

versteh den Ausdruck in dem Zusammenhang nicht, was meinst Du?

Autokorrektur hat zugeschlagen. Ich wollte schreiben: Die Gefahr sich einzumauern besteht dann.

Sich von vorneherein ab zu schotten.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich will mit nieman(n)dem "nur ins Bett". Ich habe und hatte mit allen Männern eine längere Affaire, F+ oder Beziehung. Auch deshalb, weil ich mich mit ihnen auch unterhalten können will und außerhalb der eigenen vier Wände etwas unternehmen möchte. Und sie mit mir auch, inklusive Rumlaufen, Café hocken und Küssen in der Öffentlichkeit. Vielleicht, weil ich nicht so ein Geschiss mache mit huch und hach und Mimimi?

Alle waren jünger als ich (auch sichtlich jünger), sehr sportlich und ich demnach älter und unsportlicher und wenns danach geht also unattraktiver. Na und? Kaputt gemacht hätte unsere schöne Zeit miteinander ganz sicherlich ein ständiges unsicheres Mimimi meinerseits. Oder würde es kaputt machen, weil wir ja noch zusammen sind, nach nunmehr 9 und 5 Jahren.

Das fände ich übrigens auch bei einem Mann gräßlich unattraktiv. Angenommen, ich finde ihn sexy und er macht sich ständig selbst klein - na Danke, das macht Stimmung...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ich bezog mich auf den einen Abschnitt von Dir. Und wenn es Dich nicht stört, dass sich jemand zurückzieht, dann ist das bei Dir so.

Wenn es jemanden verletzt, dann ist das kein Mimimi und hat auch nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Es tut denjenigen einfach weh.
****l69 Mann
98 Beiträge
Aber ja wenn Mann oder Frau mit einem dicken Partner zum ersten Mal auf der Familienfeier erscheint erregt das doch eine gewisse Aufmerksamkeit.
Ich kenne Männer die tatsächlich schon gefragt wurden, Ob sie nicht was besseres (als die Dicke) bekommen.

Ist mir in so ähnlicher Form passiert kann ich aber mit umgehen und es gibt einen doofen Spruch zurück.

Ja ich habe den Fetisch. Ich mag mollige Frauen und ich stehe dazu. Meine Ex Frau ist Mollig und meine jetzige auch. Es geht mir nicht darum, was die anderen in meinen Partner oder der molligen Frauen sehen sondern, was ich in ihr sehe. Und dazu stehe ich. Und wenn ich sie nicht lieben würde, dann wäre ich nicht mit ihr zusammen.
Das Aussehen eines Mannes oder einer Frau ist immer die Visitenkarte für einen weiteren Kontakt. Und da gibt es unterschiedliche Geschmäcker und auch unterschiedliche Motivationen. Der überwiegende Teil der Männer hier hat die Motivation der sexuellen Befriedigung. Und da meine Herren ist es euch egal ob Dick oder Dünn, Alt oder Jung. Wenn die Bereitschaft der Frau da ist, dann ist der Mann auch bereit. Das gilt für den überwiegenden Teil, nicht für alle Herren.. ( Bitte dran denken bevor der Shitstorm losgeht)

Natürlich ist es so, dass sich auch mal Freundschaften oder mehr entwickeln können. Und dann sollte man auf jeden Fall zu diesen Menschen stehen und sich in der Öffentlichkeit auch dazu bekennen. Alles andere wäre nicht ehrlich.

Zum Thema BI oder Homosexualität sollte es jeder für sich so handhaben, wie er sich am wohlsten fühlt.
Hier ist leider die Gesellschaft in Punkto Tolleranz noch nicht soweit. Da habe ich schon das eine oder andere Konfliktgespräch gehabt.
LG
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Klar es verletzt ausgenutzt und ausgegrenzt zu werden von einigen Personen, besonders wenn man sensibel, eventuell noch jung und unerfahren ist und viel Gefühl investiert hat.
So etwas kann prägend sein.

Alles selbst oft genug erlebt.

Es braucht auch seine Zeit das zu verarbeiten, die man sich nehmen sollte, um daraus zu lernen und Strategien zu entwickeln sich besser zu schützen, um nicht gleich wieder den selben Fehler zu begehen jemanden an sich heran zu lassen, der es nicht wert ist, das man Gefühle investiert.

Indem man aber nur noch misstrauisch gleich jedem neuen Kontakt dieselbe Motivation unterstellt, nur weil ein oder zwei Merkmale gleich sind, der beschneidet und schränkt sich nur selber in der Partnerwahl ein. ....und schadet sich somit möglicherweise selber, weil er/sie dadurch eine erfüllende Begegnung/Beziehung von vorneherein ausschließt.

Ich selber bevorzuge Männer mit Bauch, Bart und längeren Haaren. Was aber nicht heißt, daß ich alle anderen ausschließe. Die anderen müssen mich dann mit anderen Qualitäten, auf die ich Wert lege überzeugen, damit ich einen Blick auf sie werfe.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.