Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

*******_goe Paar
9 Beiträge
wir stehen dazu.
Allerdings (natürlich) binden wir nicht jedem unsere Sexuellen Präferenzen auf die Nase.
Aber das wir nicht ablehnend gegen über molligen Personen sind, sieht man denke ich sehr deutlich wenn man uns zusammen sieht.
Nein nicht sooo *zwinker* beim Spazieren oder Einkaufen ist gemeint.

LG
******ter Mann
858 Beiträge
Ich stehe zu meinen Sexpartnerinnen, egal wie viel oder wenig sie die Welt geformt hatte. Es war stets nur die Sympathie ausschlaggebend, ob wir miteinander konnten.
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von ****eBS:

Frage mich gerade, wie oft dieses "dazu stehen" dann wirklich in der Öffentlichkeit, im Alltag, im nicht-sexualisierten Kontext notwendig ist? (Hier ist viel eher Toleranz allgemein (LGBTQIA+) gefragt, aber nicht die vehemente Verteidigung einer bestimmten Neigung im rein sexuellen Kontext.)

So gut wie gar nicht, oder? Bei mir jedenfalls nicht.

Und im rein sexualisierten Kontext - also wie hier im virtuellen Joyclub - ist es doch ein leichtes seine Vorlieben mitzuteilen und auch für diese einzustehen.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Zitat von *****sms:
Frage mich gerade, wie oft dieses "dazu stehen" dann wirklich in der Öffentlichkeit, im Alltag, im nicht-sexualisierten Kontext notwendig ist?

Beispiel: Deine Kumpels zerreißen sich das Maul darüber, wie du mit so einer molligen Frau überhaupt intim werden kannst. Nun kannst du dazustehen oder deinen Kumpels Bullshit erzählen.
*****sms Mann
67 Beiträge
Die Tatsache, dass ich denen (in deinem Beispiel) davon erzählt habe, spricht ja schon dafür, dass ich zu dieser Intimität mit ihr stehe. Und meine wahrscheinliche Schwärmerei und eine mögliche Wiederholung würde dies den Kumpels gegenüber bestätigen.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Geh mal davon aus, die sehen euch einfach, ohne dass du es erwähnt hast.
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von *******kull:
Geh mal davon aus, die sehen euch einfach, ohne dass du es erwähnt hast.

Dann hätte das -in meinem ganz eigenen Fall- ganz andere Gründe, warum ich das nicht unbedingt weiter thematisieren will.
****187 Paar
35 Beiträge
Beispiel: Deine Kumpels zerreißen sich das Maul darüber, wie du mit so einer molligen Frau überhaupt intim werden kannst

Das wäre dann aber auch mein letztes treffen unter "kumpels" *bye*
**pg Mann
23 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die molligen Menschen, die enthaltsam leben, nach einer Liebesbeziehung um einiges an Gewicht verloren werden. Es gibt ein Wohlfühlhgewicht, dass zum Idealgewicht werden kann - mit gutem und genügendem Sex geht das.
*****a63 Frau
5.523 Beiträge
Du hast das so gemacht? @**pg
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von **pg:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die molligen Menschen, die enthaltsam leben, nach einer Liebesbeziehung um einiges an Gewicht verloren werden. Es gibt ein Wohlfühlhgewicht, dass zum Idealgewicht werden kann - mit gutem und genügendem Sex geht das.

Puhhhhhh.... was hat das mit dem Thema zu tun?
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Bodyshaming auf Höchststufe
A la: "nehmt gefälligst ab , dann habt ihr keine Probleme mehr"
Pfui Teufel. *pfui*
*********Seil Mann
1.566 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bodyshaming auf Höchststufe
A la: "nehmt gefälligst ab , dann habt ihr keine Probleme mehr"

Wenn du das für Bodyshaming hältst, warum schreibst du es dann?
Ist das so eine Art Autosadismus oder was ist die Motivation dahinter?
*******elle Frau
35.667 Beiträge

Ich habe es nicht so geschrieben, ich habe erklärt, wie es rüber kommt, wenn ein sowas Mann schreibt!

Und ich bemängelt es,

Weil hier eine sichere Seite zum Austausch sein soll.
Und ich Das unter diesen Umständen nicht als solches sehe.

Die TE hat nicht um Abnehmtipps gebeten, soweit ich weiß.
*********hs49 Mann
3 Beiträge
Seit über 25 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen. Damals waren mir andere Qualitäten wichtiger als eine sexy mollige Figur. Zwar ermuntere ich meine Frau, zuzunehmen, weil ihr die weiblichen Rundungen an Busen, Bauch, Po und Schenkeln überaus gut stehen, doch leider ist bei 57 kg das bisherige Maximum erreicht... und ich muss aufpassen, dass sie nicht wieder auf 55 kg kommt... also geschwind passende Kleider kaufen, um den Status Quo zu halten...🤭🤣😂

Also mir gefallen mollige Frauen, aber ich würde meiner Frau keinen Gefallen tun, wenn ich ihr das zu oft sage... entsprechend versuche ich nun heimlich eine Frau nach meinem Geschmack zu finden...
*******110 Mann
1.054 Beiträge
@*******uchs Ohoh.
Heimlich suchen und vielleicht finden nix gut.
Das bringt hier keinen Applaus. *nein*
Wenn sie heute nicht mehr nach deinem Geschmack ist,
solltet ihr vielleicht doch darüber reden, insofern dir eure Ehe und ihre Würde entsprechend auch viel wert sind.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Es wird immer abstruser, der eine gibt merkwürdige Diättipps, der andere ist traurig, dass die schlanke Ehefrau nicht dick wird.
*******S01 Mann
7 Beiträge
Bei mir ist es so dass ich es früher unterdrückt habe. Ich, männlich , gutaussehend, muskolös , habe eine sehr schlanke , zurückhaltende Freundin. Jeder beneidet mich um sie, da sie wirklich wunderschön ist und auch schon gemoddelt hat. Sie ist selten und wenn nur dezent geschminkt, eine echte Naturschönheit Was keiner weiss - ich stehe heimlich
• vor allem sexuell auf - einen ganz anderen Typ. Nämlich kurvig, und ja - schon uppig und kräftig . Ich weiss nicht genau warum, aber wenn so eine Dame dann auch noch stark geschminkt und selbstbewusst und fordernd auftritt, bringt mich das wirklich fast um den Verstand. Ich habe es leider noch nicht erlebt aber ich glaube ich würd alles tun um endlich mit einer solchen Frau zu schlafen.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
@*******S01
Und würdest du einen solche Frau mit sehr ausladenden Kurven auch als Freundin / Partnerin wählen, dazu stehen?
*******S01 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******S01
Und würdest du einen solche Frau mit sehr ausladenden Kurven auch als Freundin / Partnerin wählen, dazu stehen?
Wie gesagt, ich sehne mich sexuell danach. Ich schäme mich ein wenig, wegen meiner Freundin. Aber rein körperlich ist die Anziehung bei solchen Damen so stark dass ich sofort schwach werden würde. Menschlich bin ich glücklich, aber körperlich unbefriedigt. Um die Frage zu beantworten, wenn es bei so einer Frau im Bett passt, wäre ich ausgespannt. Da bin ich sehr sicher.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Danke dir, für deine Antwort.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Mir ging es mal ähnlich wie einigen Frauen hier.
Mir wurde gesagt, das ich für Sex „brauchbar“ wäre, aber für alles andere zu dick bin.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Hm, sehr mollig heisst was genau?
Ist keine Figur erkennbar, sind wir sexuell gesehen, definitiv raus, auf jeder anderen Ebene ist und der Körper/Körperbau anderer völlig egal.
Die Vorliebe für mollig teilen im geheimen Kämmerlein wohl mehr, als man glaubt, aber dazu stehen...
Was nutzt ein schöner Mensch an Menschleins Seite, wenn der schöne Mensch nicht glücklich macht?
Uns von Blicken, Getuschel, oder Gesten Anderer zu lösen, schaffen nicht sehr viele.
Fazit, arbeiten wir an unserem eigenen Selbstbewusstsein, dann können wir über Ansichten Anderer zu eigenen Vorlieben nur müde lächeln und wären sicher noch glücklicher.
LG V
********eite Mann
202 Beiträge

Steht ihr dazu bei euren Freunden/Familie/Öffentlichkeit?

Tatsache ist, dass ich auf dicke Frauen stehe, wie andere Kerle auch. Ich bin mit einer SSBBW in einer Beziehung und mir ist es egal wie andere Leute darüber denken. Manchmal wird man schon von neugierigen Leuten mit Blicken verfolgt. Mir ist das nicht peinlich, im Gegenteil, mich geilt das eher auf. Negative Kommentare habe ich nie gehört. Außer manchmal von ein Halbwüchsigen ein "Boaa", wenn sie meine Geliebte in einem öffentlichen Bad sehen und eine Beule in der Badehose kriegen. Aber das ist ok. Das sind ja ehrliche Komplimente. *g* Da freut man sich ja. *happy*
Der Joyclub ist ja quasi öffentlich, kann ja jeder in meinem Profil lesen. No Ploblem. *wink*
****ius Mann
1.335 Beiträge
Hm, ich stehe bei Frauen auf mehr anstatt weniger. Aber eben nicht nur das!
Humor ist mir lieber als Seriösität.
Intelligenz ist mir lieber als einfache Struktur.
Ich stehe auch auf promiskuitive Frauen, ist so.
Schöne Augen sind mir lieber als eine perfekte Diobtrin.
Herz ist mir wichtiger als Ratio.
Und modisch gekleidet ist mir lieber als alltagstauglich.

Genau betrachtet, reichen diese Parameter noch nicht mal aus um zu erklären warum ich auf wen stehe oder eben nicht.

Und die Meinung anderer zu meinen Partnerinnen war mir schon immer egal, eben so wie deren Partnerinnen. Ich muss mit meiner klar kommen, er mit seiner.
Was juckt mich da die Meinung von irgend jemand anderen?

Dass aber Vorlieben an körperlichen Attributen fest gemacht werden lässt Rückschlüsse auf ein sehr begrenzte Erfahrungen zu.
Ebenso wenn es darum geht sein Abneigungen auf eben ein Attribut fest zu legen.

Wenn jemand No-Go's hat, dann ist das so, OK.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ein Mann eine Frau ablehnt weil die Waage mehr anzeigt, sollte die Frau dann nicht dankbar sein dass sie von dem Trottel verschont geblieben ist?
Hätte sie einen niedrigeren BMI wäre er ihrer, und würde erst später seine Oberflächlichkeit bemerken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.