Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

*********vice Mann
976 Beiträge
Werte TE,

ich lese dein ''ich habe öfters erlebt nur für Sex interessant zu sein'', das es dir in der Grundbasis darum geht von Männern hier auf Sex reduziert zu werden. (warum sagen sie das denn nicht ehrlich)

Ja, du verpackst es gut, schön allgemein gehalten, damit du nicht direkt aneckst.

Genau, wie du es beschreibst, die Gesellschaft (hier ist die Gesellschaft das Forum) hat eine so große Macht
das du selber nicht Klartext redest/schreibst.

Es fängt doch aber damit an, wenn ich im kleinen (anonymes Internet-Forum) meine Gedanken nicht frank und frei schreibe, aus Angst vor der Gesellschaft, wie will ich aber dann in der Realität,
zb der Familie/Freunden erzählen, das ich einen zb Fetisch xy habe?

Die Angst vor der Gesellschaft mit selbiger anzuecken oder auch abgelehnt zu werden, geht viel tiefer, das ist die Grundbasis, nicht über einen zb Fetisch zu reden, ist dann ja nur eine Folge dessen.
Ich muss meine Angst selber besiegen, nur wenn ich das kann, zb durch tiefe Selbstreflektion, nur dann kann ich auch guten Gewissens meinen Fetisch erzählen.

Und jemand der das kann, zu sich steht, der kann auch hier im Forum frank und frei schreiben.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von **pg:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die molligen Menschen, die enthaltsam leben, nach einer Liebesbeziehung um einiges an Gewicht verloren werden. Es gibt ein Wohlfühlhgewicht, dass zum Idealgewicht werden kann - mit gutem und genügendem Sex geht das.
Den muss man erstmal finden und bekommen.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******ack:

Die Angst vor der Gesellschaft mit selbiger anzuecken oder auch abgelehnt zu werden, geht viel tiefer, das ist die Grundbasis, nicht über einen zb Fetisch zu reden, ist dann ja nur eine Folge dessen.
Ich muss meine Angst selber besiegen, nur wenn ich das kann, zb durch tiefe Selbstreflektion, nur dann kann ich auch guten Gewissens meinen Fetisch erzählen.

Gott sei Dank lebe ich in meiner Biedermeier-Bubble und nicht in einer Gesellschaft, wo mir jemand seine Fetische erzählt und wenns mal wer macht, dann meistens nach soviel Alkohol, dass ich mich am nächsten Tag glücklicherweise eh nicht mehr daran erinnern kann
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von **pg:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die molligen Menschen, die enthaltsam leben, nach einer Liebesbeziehung um einiges an Gewicht verloren werden. Es gibt ein Wohlfühlhgewicht, dass zum Idealgewicht werden kann - mit gutem und genügendem Sex geht das.
Den muss man erstmal finden und bekommen.

ich kenns auch umgekehrt, die Leute kommen in eine Beziehung und schwupps wächst nicht nur die Liebe, sondern ebenso der Teil unterm Herzen
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Mir ging es mal ähnlich wie einigen Frauen hier.
Mir wurde gesagt, das ich für Sex „brauchbar“ wäre, aber für alles andere zu dick bin.

*schock* *panik* *umfall*

Also ehrlich , das ist doch unterirdisch.
Und sollte auch den Männern sehr uncharmant vorkommen, nicht?
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******TcH2:
Mir wurde gesagt, das ich für Sex „brauchbar“ wäre, aber für alles andere zu dick bin.

Diesem Herrn kam
Das nicht unharmonisch vor *roll*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Uncharmant 🙄🙈
Aber so was von!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *******elle:
Zitat von *******TcH2:

Diesem Herrn kam

Vllt ist das aber auch eher ein Glücksfall.
Er war zumindest ehrlich und du konntest für dich entscheiden, ob du mit solch Ansichten fein bist oder nicht.

Finde das besser als um das Thema einen Eiertanz zu machen.
*****a63 Frau
5.522 Beiträge
Ich weiß nicht ob das ehrlich ist, oder ob der Herr da nicht einfach demütigen wollte.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *******elle:
Zitat von *******TcH2:

Diesem Herrn kam

Vllt ist das aber auch eher ein Glücksfall.
Er war zumindest ehrlich und du konntest für dich entscheiden, ob du mit solch Ansichten fein bist oder nicht.

Finde das besser als um das Thema einen Eiertanz zu machen.

Da hast du definitiv Recht Süße.
Trotzdem nicht schön. 😉
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich weiß nicht ob das ehrlich ist, oder ob der Herr da nicht einfach demütigen wollte.

Nun, selbst wenn...das Ergebnis wäre dasselbe oder?
Wenn jemand versuchen würde mich so plump zu demütigen/beleidigen/was auch immer...würde ich ihn innerlich auslachen und mich verabschieden.

Gut, es gibt natürlich Menschen, die sind da sensibler. Aber man muss sich klar machen, dass man hier nicht das Problem hat, sondern das Gegenüber, wenn er solche Aussagen trifft.
Ich mache erst wieder beim Rothaarigen-Thread oder Kleinwüchsigen-Thread mit ...

(kann Spuren von *sarkasmus* enthalten)
********elen Mann
1.335 Beiträge
Meine Exfrau (20 Jahre) könnte man zu den molligen mit großen Brüsten zählen. Meine sexuelle Präferenz ist eher die kleine schlanke, mit eher kleineren Brüsten. Aber wo die Liebe hinfällt kann man nicht steuern. Sie stand auf den dunkeläugigen Südländer, ich bin eher Blond (jetzt eher grau) mit knallblauen Augen. War uns beiden egal weil es darum nicht geht. Wir fanden uns beide immer sexy. *nixweiss*

Kann sein, dass man mir deshalb eine Vorliebe unterstellt hat, die ich gar nicht hatte. Ging aber komplett an mir vorbei.
*****a63 Frau
5.522 Beiträge
@*******ina

Ich finde solche Aussagen einfach völlig überflüssig. Also nicht Deine.

Ehrlich ist das für mich nicht.
*****a63 Frau
5.522 Beiträge
Zitat von ********elen:
Meine Exfrau (20 Jahre) könnte man zu den molligen mit großen Brüsten zählen. Meine sexuelle Präferenz ist eher die kleine schlanke, mit eher kleineren Brüsten. Aber wo die Liebe hinfällt kann man nicht steuern. Sie stand auf den dunkeläugigen Südländer, ich bin eher Blond (jetzt eher grau) mit knallblauen Augen. War uns beiden egal weil es darum nicht geht. Wir fanden uns beide immer sexy. *nixweiss*

Kann sein, dass man mir deshalb eine Vorliebe unterstellt hat, die ich gar nicht hatte. Ging aber komplett an mir vorbei.

Solche Paare gibt es viele. Wo sie sagen, ihr Partner sieht anders aus als die Traumpartner.
******R54 Mann
32.156 Beiträge
@*******ich
Ich kann Deine Aussagen überüberhaupt nicht verstehen. Für mich zeugt das nicht von Toleranz gegenüber Frauen was Du von Dir gibst. Schade für die gut gemeinte Thematik der TE
Zitat von ******R54:
Schade für die gut gemeinte Thematik der TE

Wenn Du meinst. Ich habe in ganz jungen Jahren mal eine Frau beim ersten Date nach der Größe ihrer Schamlippen gefragt - das Date war leider schnell vorbei.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ******R54:
Schade für die gut gemeinte Thematik der TE

Wenn Du meinst. Ich habe in ganz jungen Jahren mal eine Frau beim ersten Date nach der Größe ihrer Schamlippen gefragt - das Date war leider schnell vorbei.

Und das hat dich gewundert?
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *****a63:
Wenn mir jd online ein Cartoon sendet mit den Worten "Hat die Blüte einen Knick, war die Hummel wohl zu dick." unterstelle ich ihm Sadismus und niedrigste Beweggründe....wer sowas als Erstnachricht sendet, hat einen an der Waffel. Wer einfach nur nicht auf füllig steht.....swipt oder klickt einfach wortlos weiter. Das ist ein ziemlicher Unterschied.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Meldung an der Suppott, fertig.
Nettikette geht anders.
****3or Frau
4.695 Beiträge
Naja, so viel würde ich auf die Nettiquette auch nicht geben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******yes:
Wenn mir jd online ein Cartoon sendet mit den Worten "Hat die Blüte einen Knick, war die Hummel wohl zu dick." unterstelle ich ihm Sadismus und niedrigste Beweggründe....

Hä?
Wo liegt darin Sadismus??? Entschuldige, sicher zeugt es nicht von einem wertschätzenden Umgang und derjenige scheint mental in der Pupertät noch festzuhängen. Aber Sadismus? Bitte, mit solchen Worten sollte man vorsichtig umgehen.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******yes:
Wenn mir jd online ein Cartoon sendet mit den Worten "Hat die Blüte einen Knick, war die Hummel wohl zu dick." unterstelle ich ihm Sadismus und niedrigste Beweggründe....

Hä?
Wo liegt darin Sadismus??? Entschuldige, sicher zeugt es nicht von einem wertschätzenden Umgang und derjenige scheint mental in der Pupertät noch festzuhängen. Aber Sadismus? Bitte, mit solchen Worten sollte man vorsichtig umgehen.
Es ist davon auszugehen (auch ohne blühende Fantasie oder ein Psychologiestudium), dass eine Frau, der man einen solchen "Hinweis" auf ihre Silhouette vor den Latz knallt, zumindest gekränkt ist. Sich daran noch mit Smileys zu erfreuen deutet auf Absicht und eine wohlkalkulierte Handlung hin. Vorsatz im besten Sinne.....genau wie die Antwort "Ich hoffe, Du bekommst keine Druckstellen." auf die eigentlich harmlose Frage, was man denn gerade so macht....ich gab an gerade auf dem Bett zu chillen. Waren 2 verschiedene Profile.

Männer, die sich so äussern, wollen sich auf billigste Weise über jdn erheben, vielleicht haben sie bei ihrer Traumfrau einen schmerzlichen Korb kassiert oder man sieht aus wie die verhasste Ex....wie auch immer die Motive sein mögen....ja, solche Aktionen sind fies, unterirdisch und sollen verletzen.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******yes:
Es ist davon auszugehen (auch ohne blühende Fantasie oder ein Psychologiestudium), dass eine Frau, der man einen solchen "Hinweis" auf ihre Silhouette vor den Latz knallt, zumindest gekränkt ist. Sich daran noch mit Smileys zu erfreuen deutet auf Absicht und eine wohlkalkulierte Handlung hin. Vorsatz im besten Sinne.....genau wie die Antwort "Ich hoffe, Du bekommst keine Druckstellen." auf die eigentlich harmlose Frage, was man denn gerade so macht....ich gab an gerade auf dem Bett zu chillen. Waren 2 verschiedene Profile.

Okay...zu der Geschichte gab es mehr. Verstehe.
Dennoch fällt das für mich unter 'Arschloch'...aber ja, da sind sicher gewisse Persönlichkeitszüge die das begünstigen.

Hab auch jemanden auf der Igno-Liste, der, aus heiteren Himmel mich anschrieb und zulöffeln wollte, wer mich fette Sau denn haben wolle. *lol*
Sonderlich kreativ war er nicht...schade irgendwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.