Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******yes:
Es ist davon auszugehen (auch ohne blühende Fantasie oder ein Psychologiestudium), dass eine Frau, der man einen solchen "Hinweis" auf ihre Silhouette vor den Latz knallt, zumindest gekränkt ist. Sich daran noch mit Smileys zu erfreuen deutet auf Absicht und eine wohlkalkulierte Handlung hin. Vorsatz im besten Sinne.....genau wie die Antwort "Ich hoffe, Du bekommst keine Druckstellen." auf die eigentlich harmlose Frage, was man denn gerade so macht....ich gab an gerade auf dem Bett zu chillen. Waren 2 verschiedene Profile.

Okay...zu der Geschichte gab es mehr. Verstehe.
Dennoch fällt das für mich unter 'Arschloch'...aber ja, da sind sicher gewisse Persönlichkeitszüge die das begünstigen.

Hab auch jemanden auf der Igno-Liste, der, aus heiteren Himmel mich anschrieb und zulöffeln wollte, wer mich fette Sau denn haben wolle. *lol*
Sonderlich kreativ war er nicht...schade irgendwie.

Oh ja, solch ein Exemplar kannte ich auch.
Weil ich keinen Kontakt wollte, kamen da die unflätigsten Äußerungen… alles samt extrem unterstes Niveau.
*******elle Frau
35.663 Beiträge
Support, fertig.
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Zitat von ****eBS:
Es kann ja auch jeder die Vorlieben haben wie er mag und das ist völlig legitim.
Nur frage ich mich ob viele Menschen entweder einen zu geringes Selbstbewusstsein haben um in der Öffentlichkeit zum Beispiel dazu zu stehen.
Kann man ja auch runter brechen auf farbige Menschen oder auf Behinderungen oder oder...
Mich betrifft im Bezug auf die Figur daher habe ich es als Beispiel gewählt.
Oft wird das doch als Ausrede genutzt um nicht verbindlich zu werden ich frage mich warum ist das so?

Also was das mollig betrifft habe ich sehr wohl das Gefühl das viele Männer genau das mögen … aber was schlankes zum präsentiere suchen … traurig aber wahr!
so seh ich das auch.... Und dann betrügen sie ihre schlanken Partnerinnen mit einer molligen ... Einfach nur saudumm.
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich weiß nicht ob das ehrlich ist, oder ob der Herr da nicht einfach demütigen wollte.

Ehrlich demütigen. Kann natürlich sein.

Wenn man es erkennt, dann läuft er doch so was von ins Leere und ärgert sich unendlich.
*********Seil Mann
1.566 Beiträge
Frau muss nur fest genug dran glauben, dann wird sie eigentlich immer und überall nur gedemütigt und diskriminiert.

https://www.youtube.com/shorts/zpw21z4hJaA
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Sehr hilfreich, wie immer... *skeptisch*
*******mnz Mann
1.384 Beiträge
Ja, ich stehe zu der Frau mit der ich eine Beziehung habe. Ich stehe zu ihrem Gewicht, ihrem Aussehen und finde sie so wunderbar, wie sie ist. Mir wären dumme Bemerkungen egal, gäbe es welche.

Menschen die dies nicht auch so sehen, möchte ich nicht in meiner Umgebung haben. Soweit, zum Thema. Viel ist dazu nicht sagen, außer, seid klar und konsequent in euren Ansichten und Verhalten.

Zum Rest, also der Diskussion. Ich habe selten so viel Selbsterniedrigung von Frauen gelesen, soviel Groll, soviel unverarbeitete Demütigung. Da fällt mir das Verständnis schwer. Ich bin mit 173 cm zu klein, passe also weder zum Abendkleid mit Pumps noch zu anderen glamourösen Auftritten und falle aus so vielen weiblichen Suchrastern. Na und? Damit habe ich klar zu kommen. Da habe ich die Bemerkungen beknacktester Damen einfach wegzustecken. Daher verstehe ich auch einige dünnhäutige Aussagen einzelner Userinnen nicht. Da war jemand fies, grob und gemein. Kratzen euch diese Deppen? Nein, warum auch, ihr seid einzigartig. Also, setzt euch eure Krone auf, aufs Thema bezogen „Bauch raus“ und weiter gehts. Immer besser als einigeln und vor sich hin leiden.
Sorry, das musste sein.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Mir ist es vollkommen egal, wie mollig sie ist, Hauptsache, sie ist liebenswert. Und dann habe ich auch kein Problem damit, zu ihr in der Öffentlichkeit oder wo auch immer zu stehen.

Im Grunde ist die Körperform für mich zweitrangig. Wenn ich sie mag, mag ich sie. So einfach ist das. *nixweiss*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ******R54:
@*******ich
Ich kann Deine Aussagen überüberhaupt nicht verstehen. Für mich zeugt das nicht von Toleranz gegenüber Frauen was Du von Dir gibst. Schade für die gut gemeinte Thematik der TE

macht ja auch gargargarnichts *g*

Toleranz gegenüber frauen ist auch nicht die gut gemeinte thematik der te
**pg Mann
23 Beiträge
Muss man eigentlich mit seinem Körper schon zufrieden sein oder reicht es einfach aus, zu dem zu stehen wie man geworden ist? Ab einem gewissen Alter erinnern sich Männer bzw ich erinnere mich nur daran, wie ich ausgesehen habe als ich jung war. Wir leben NICHT in einer Geselldchaft, die dem Jugendwahn oder einem Schönheitsideal entspricht, sondern in einer Gesellschaft, die sich gerne kümmert und nicht jammert.
**jn Mann
671 Beiträge
wie soll das denn anders funktionieren. sich heimlich treffen oder wie. das wäre ein Gipfel der Geschmacklosigkeit. wer nicht zu der steht, auf die er steht, würdigt sie herab und sich selbst gleich mit.
so was kann sicher ein erfrischender kink sein, ansonsten aber ist das toxisch und sich darauf einzulassen stelle ich mir als selbstzerstörerisch vor.
***ja Frau
181 Beiträge
Aloha,ich bin keine schlanke Frau sondern habe Hüftspeck u das nicht wenig.Allerdings mag ich gerne muskulöse oder sportliche bis schlanke Männer.Ich finds allerdings persönlich sehr schade,dass es Männer gibt die im Bett auf kurvige bis mollige Frauen stehen u zum vorzeigen allerdings ne Püppi haben,weil Sie sich ihrer Vorliebe für kurvige Frauen schämen.Würde mir persönlich wünschen,dass es Männer gibt die mehr dazu stehen.Allerdings is es mir persönlich ehrlich gesagt egal was wer von meiner Figur hält,weil wem es nicht gefällt kann immerhin in ne andere Richtung schauen😉.Also leben u leben lassen.U jaaaa es gibt Ausnahmen.Aber das is nur meine PERSÖNLICHE Meinung dazu.
***ja Frau
181 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Es geht weder um Beziehungen noch um fetisch.
Es geht darum ob man in der Öffentlichkeit dazu steht zb zusammen shoppen zu gehen,. ins Kino oder feiern.

Für reinen Sex als fetisch verstehe ich ja noch teilweise.
Nur finde ich es schon komisch eine dicke nahe zu kommen und es geil zu finden aber vor Komödie erzählen dass man nie was mit einer dicken hätte.
Alles schon gehört und erlebt.

Ich als "Dicke" kann dir nur sagen,wenns ihm nicht passt is das doch sein Problem u wenn er nur mit mir vögeln will ich aber weiß das er eigentlich in der Öffentlichkeit nicht mit mir gesehen werden will dann zeig ich ihm gerne die Tür so einfach.Also man sollte seinen eigenen Wert schon kennen,aber wie gesagt das is meine persönliche Meinung.Charakter passt übrigens in jede Konfektionsgröße!!!
*******ich Mann
908 Beiträge
die meisten männer wollen eigentlich nur vögeln und um das zu erreichen, machen sie halt was, weil frauen immer gern was machen wollen, was nichts mit vögeln zu tun hat

ob die frau da dick oder dünn ist spielt keine große rolle, hauptsache viel vögeln und wenig machen müssen, das reicht vollkommen *vogel*
*******017 Frau
452 Beiträge
Wenn man auch nur ansatzweise den Eindruck/ das Gefühl hat, dass jemand nicht gern mit X oder Y gesehen wird, dann nachfragen und ggf. Tschüss. Immer schnell weg mit Schaden....

Mir ging nach der ganzen Lektüre hier gerade durch den Kopf, woher eigentlich das dringende Bedürfnis kommt, anderen Menschen immer "Etiketten" anzuheften und das auch vor allem unbedingt noch mitzuteilen? Und überhaupt - manchmal schon in einem Anschreiben???? Da paßt irgendwie ein Post, den ich kürzlich gefunden habe - das ist "in die Puppenecke pinkeln", sonst nix...
****el Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******ich:
die meisten männer wollen eigentlich nur vögeln und um das zu erreichen, machen sie halt was, weil frauen immer gern was machen wollen, was nichts mit vögeln zu tun hat

Das ist vorgestriges, sexistisches, dummes Zeug. Schreib bitte „ich“, wenn Du Dich meinst.
******nd2 Frau
55 Beiträge
Egal ob dick oder dünn, groß oder klein, die Ausstrahlung ist für mich viel wichtiger. Die Chemie muß stimmen. Ich muß den anderen riechen können. Wer mit allen Sinnen entscheidet trifft auf jeden Fall die interessanteren Menschen. Klar hat fast jeder seine Vorlieben und Vorstellungen wie der Traumpartner aussehen sollte, aber nur eine hübsche Fassade macht noch lange keinen schönen Menschen.
**pg Mann
23 Beiträge
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass je nach vorherrschendem Frauenselbstverständnis (kulturell bedingt und nicht durch die eigene Persönlichkeit) in anderen Ländern als dies hier zur Regel geworden ist, die Frau sich KÜMMERT um den eigenen Mann und dessen gesundheitlichen Wohlergehen. In den Ländern dieser Welt also, in der eine Trennung als ein persönliches Scheitern angesehen wird - anders als bei den hiesigen alt 68'ern - gibt es anderen, selbstverständlicheren Sex als hierzulande. Wohl dem also, der sich in diesen Ländern beheimatet fühlt, körperlich, geistig und auch seelisch, und nicht in einem Land, in dem argwöhnisch beobachtet und bewertet wird, mit wem Frau Y mit Herrn X sich gut versteht. Am 14 02. war Valentinstag - in Wiesbaden wurde dies überall gefeiert und bei den katholischen Zeitgenossen konnte man am heutigen / gestrigen Aschermittwoch zur Beichte gehen. Was will man denn noch beichten, ausser dass man seiner Lust oder dem Bedürfnis eines anderen Menschen nachgegeben hat?????
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *******ich:

Das ist vorgestriges, sexistisches, dummes Zeug. Schreib bitte „ich“, wenn Du Dich meinst.

hast recht: ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten männer mit denen ich rede...........
ich persönlich find das nicht sexistisch, wie kommst Du zu der einschätzung?
ist ja nicht so, dass ein großteil der frauen das nicht weiß, das die ganzen bemühungen der männer schlussendlich nur darauf hinauslaufen, sie einmal ins bett zu bekommen

frau muss gamblen und abschätzen, ob nach bzw. durch den sex eine beziehung drinnen sein könnte oder ob der mann weiterschaut
eine mollige frau muss noch zusätzlich abschätzen, ob ihr gegenüber bei gemeinsamen auftritten mit blicken in der öffentlichkeit klarkommt oder nicht... schlussendlich aber eine reine glücksache, bei der man max. auf sein bauchgefühl und erfahrungswerte vertrauen kann, weil sagen tut mann viel und reinschauen kannst nicht in die menschen
****3or Frau
4.695 Beiträge
Hier sind ja auch schon wieder so unterirdische Kommentare.

Schade, dass ich nicht davon ausgehen kann, es handelte sich bei den Schreibern um Bots. Nein, das sind real existierende Menschen. Und davon gibt es reichlich.

Dieser Thread ist so exemplarisch für vieles.
*****a63 Frau
5.519 Beiträge
Zitat von *******ich:

eine mollige frau muss noch zusätzlich abschätzen, ob ihr gegenüber bei gemeinsamen auftritten mit blicken in der öffentlichkeit klarkommt oder nicht..

Warum das denn? Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Ansonsten bin ich bei Deinen Beitrag ganz bei Dir. Ich bräuchte einige Jahrzehnte um das zu durchschauen.😎
Zitat von ****3or:
Hier sind ja auch schon wieder so unterirdische Kommentare.

Schade, dass ich nicht davon ausgehen kann, es handelte sich bei den Schreibern um Bots. Nein, das sind real existierende Menschen. Und davon gibt es reichlich.

Dieser Thread ist so exemplarisch für vieles.

Aber sowas von - ich möchte noch nicht einmal davon ausgehen, dass es sich bei den täglichen und immer gleichen Threaderstellern um Bots handelt ...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******ich:
hast recht: ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten männer mit denen ich rede...........
ist ja nicht so, dass ein großteil der frauen das nicht weiß, das die ganzen bemühungen der männer schlussendlich nur darauf hinauslaufen, sie einmal ins bett zu bekommen

Ja und Frauen wollen nur Händchen halten und geheiratet werden.
Die ganzen Bemühungen laufen nur darauf hinaus versorgt zu werden...dafür 'geben' sie Männer auch schon mal Sex.

Weiß ich, weil ich meine Häkelgruppe befragt habe und die sagen: Isso! *hackfresse*

*lol*
Zitat von *******ina:

... und brauchen Schuhe und Handtaschen ... isso *sarkasmus*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******ich:

Die ganzen Bemühungen laufen nur darauf hinaus versorgt zu werden...dafür 'geben' sie Männer auch schon mal Sex.
Weiß ich, weil ich meine Häkelgruppe befragt habe und die sagen: Isso! *hackfresse*

jö, der fetzenaugesmiley *love5*

versorgung war nicht mein punkt, aber die breite masse der frauen sucht wen für was längerfristiges und fixes, mit dem lassens dann auch gern die sau raus, wenns passt und zwar unabhängig davon, ob händchen oder ringe am finger gehalten werden oder nicht und das ist bei den männern so nicht unbedingt der fall ist, die wollen mal vögeln und schauen dann weiter

wenn das auf dich @*******ina und deine häkelmädls nicht zutrifft, ist es auch gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.