Zitat von *******ina:
„
Okay...zu der Geschichte gab es mehr. Verstehe.
Dennoch fällt das für mich unter 'Arschloch'...aber ja, da sind sicher gewisse Persönlichkeitszüge die das begünstigen.
Hab auch jemanden auf der Igno-Liste, der, aus heiteren Himmel mich anschrieb und zulöffeln wollte, wer mich fette Sau denn haben wolle.
Sonderlich kreativ war er nicht...schade irgendwie.
Zitat von ******yes:
„Es ist davon auszugehen (auch ohne blühende Fantasie oder ein Psychologiestudium), dass eine Frau, der man einen solchen "Hinweis" auf ihre Silhouette vor den Latz knallt, zumindest gekränkt ist. Sich daran noch mit Smileys zu erfreuen deutet auf Absicht und eine wohlkalkulierte Handlung hin. Vorsatz im besten Sinne.....genau wie die Antwort "Ich hoffe, Du bekommst keine Druckstellen." auf die eigentlich harmlose Frage, was man denn gerade so macht....ich gab an gerade auf dem Bett zu chillen. Waren 2 verschiedene Profile.
Okay...zu der Geschichte gab es mehr. Verstehe.
Dennoch fällt das für mich unter 'Arschloch'...aber ja, da sind sicher gewisse Persönlichkeitszüge die das begünstigen.
Hab auch jemanden auf der Igno-Liste, der, aus heiteren Himmel mich anschrieb und zulöffeln wollte, wer mich fette Sau denn haben wolle.
Sonderlich kreativ war er nicht...schade irgendwie.
Oh ja, solch ein Exemplar kannte ich auch.
Weil ich keinen Kontakt wollte, kamen da die unflätigsten Äußerungen… alles samt extrem unterstes Niveau.