Ich stehe nicht auf Frauen mit Rubensfigur.
Ich stehe nicht auf Frauen mit vorgeblicher Traumfigur.
Aber ich stehe auf Frauen die eine natürliche Selbstsicherheit ausstrahlen, die gerne Lachen und mit einer gesunden Neugier durchs Leben gehen.
In einer Partnerschaft kämen noch einige Grundpfeiler wie z. B. 'Offene ehrliche Kommunikation' und gegenseitiger Respekt - also agieren auf Augenhöhe (beim Sex darf sich das gerne ändern sofern sie Devot veranlagt ist, aber 24/7 wäre in dieser Hinsicht nichts für mich) hinzu.
Leider - aber ich sehe das als puren Zufall - scheiterten all meine eigentlich auf Dauer ausgerichteten Partnerschaften mit Frauen ohne 'Traumfigur' schon nach kurzer Zeit an schnell erkannten unangenehmen Eigenschaften wie Unehrlichkeit, ständiges Tratschen über Dritte, extremer Faulheit.
Kurz: Ich würde jederzeit eine Frau mit Rubensfigur und Ausstrahlung, einer mit Traumfigur ohne Ausstrahlung vorziehen.
Meine Freundin in Alaska z. B. verfügt über die typisch amerikanische Fast Food-Figur.
Gehe ich trotzdem mit ihr aus wenn ich vor Ort bin? Sicher, denn ich lebe MEIN Leben und was andere über ihre Figur sagen ist mir egal. Für mich sind das Menschen die meinen das was Mainstream vorgibt sei eine Art Gesetz und sie (und andere) müssten danach ihr Leben und Handeln ausrichten.
Das heißt nicht das ich Leute verurteile die 'nur' auf Traumfigur stehen. Es heißt lediglich dass sie andere in ihrer Individualität akzeptieren sollten.