Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

Zitat von *******ina:
Zitat von ****ia:
Die Eine sonnt sich in ihrer Schönheit, ist extrovertiert und zeigt sich schneewittchenmäßig. Die Andere dient nur dazu, die eigene Schönheit zu unterstreichen.

Die Andere sonnt sich in ihrer Begleitung. Seht her, ich bin ein dickes Aschenputtel - aber ich habe diese schöne Freundin und ihr nicht.

Au contraire...

Gebe dir Recht, das Phänomen existiert. ABER...
...ist die 'Schöne' meist nicht die Extrovertierte. Sie muss ja auch nichts machen, außer gut aussehen.

Ok, das trifft es besser - Du hast da offensichtlich Experience ... *fiesgrins* Ändert aber nichts am Phänomen. Und dass es das in allen Lebensbereichen gibt: der Nerd mit dem Hippie in der Disse, die Tunte mit dem Biker, der Banker und die Hausfrau. Und jetzt kommt der Flachwitz:

"Gegensätze ziehen sich an"
******_73 Mann
2.452 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mir fällt auf, dass etliche Männer dünne Ehefrauen haben, aber im Swingerclub dann plötzlich mit korpulenten Frauen Spass haben wollen. Will Mann das "Andere" nur mal ausprobieren oder kann er einfach nicht dazustehen?

Eigen Menschen ist das Aussehen des anderen ziehmlich egal, solange der Charakter passt.
(Wer kennt eigentlich den blöden Witz: - Bei Frauen kommt es viel mehr auf die inneren, anstelle der äußeren Werte an. - Stimmt, jetzt brauchen wir noch jemanden, der uns die Frauen wendet).

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass denen, denen das Aussehen (Bereich BMI) nicht so wichtig ist, gern einfach mal das probieren, was sie nicht ständig haben können?
Wenn ich Essen gehe, wähle ich ja auch meist etwas, was ich nicht ständig zu Hause esse.
******ck2 Mann
568 Beiträge
Ich kommuniziere ganz klar in meinem Profil was ich will/mag. Mache ich in der Öffentlichkeit nicht anders.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *********vers:
Mir fällt auf, dass etliche Männer dünne Ehefrauen haben, aber im Swingerclub dann plötzlich mit korpulenten Frauen Spass haben wollen. Will Mann das "Andere" nur mal ausprobieren oder kann er einfach nicht dazustehen?

Eigen Menschen ist das Aussehen des anderen ziehmlich egal, solange der Charakter passt.
(Wer kennt eigentlich den blöden Witz: - Bei Frauen kommt es viel mehr auf die inneren, anstelle der äußeren Werte an. - Stimmt, jetzt brauchen wir noch jemanden, der uns die Frauen wendet).

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass denen, denen das Aussehen (Bereich BMI) nicht so wichtig ist, gern einfach mal das probieren, was sie nicht ständig haben können?
Wenn ich Essen gehe, wähle ich ja auch meist etwas, was ich nicht ständig zu Hause esse.

Wenn man das klar kommuniziert, dann ist das ja kein Problem. Aber wenn man einem hinterher das Gefühl gibt, man sein nur genau dafür „brauchbar“ gewesen, dann ist das was ganz anderes!
Ob es diejenigen, die dieses Gefühl verbreiten, auch gerne so behandelt werden wollen würden 🤔 vermutlich nicht.

Ich ziehe vor jedem, dem es egal ist, was andere über ihn denken den Hut. Jeder der mit sich zufrieden ist, hat eine ganz andere Ausstrahlung, strahlt sozusagen von innen heraus 😉 und ist somit automatisch anziehend für andere.

Vielleicht finden deshalb Männer mit schlanken Frauen, mollige Frauen die zu ihren Kurven stehen interessant, da diese sich selbst lieben und das durch ihre natürliche Ausstrahlung zeigen ..

Wer hat eigentlich die Norm festgelegt, wie man auszusehen hat?
*********kend Paar
14.055 Beiträge
Zitat von ******_73:

Ist das wirklich so das die Männer im Club einen anderen Frauentyp ausprobieren wollen und mit dem Gedanken schon an der Kasse stehen? Ist es nicht eher so das ihnen die eine Frau auffällt, gefällt und anmacht und die halt dann zufälligerweise korpulenter ist als ihre Ehefrau.

Ich meine ohne Anziehungskraft keine Erektion. Insofern kein Grund sich als korpulente Frau selbst verrückt zu machen. Und selbst wenn derjenige ein Armleuchter ist und hinterher blöde Sprüche klopft sagt das mehr über seine geistige Gesundheit aus als über die Anziehungskraft der Frau.

g/w
*******ich Mann
908 Beiträge
wenns rein ums vögeln geht und die männer zwischen:
jung-alt
dünn-dick
Große titten-kleine titten

wählen können, wird mit hoher wahrscheinlichkeit die schlange bei den erst genannten länger sein, heißt nicht, dass die anderen übrigbleiben

Umgekehrt ist
reich-arm
haare-glatze
abenteuerlustig-bildamsonntag

alles gut, solang man ehrlich zu seinem gegenüber ist, dann geht immer noch daumen rauf oder runter
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Wenn man das klar kommuniziert, dann ist das ja kein Problem. Aber wenn man einem hinterher das Gefühl gibt, man sein nur genau dafür „brauchbar“ gewesen, dann ist das was ganz anderes!

das betrifft aber frauen aller alters- und gewichtsklassen, das macht genau null unterschied
überrascht bin ich nur immer wieder, wieviel frauen sich im nachhinein darüber beklagen -jo mei, was habts erwartet?
bevor mir sexismus und sonstiges unterstellt wird: nein, ich find das absolut nicht begrüßenswert, ich tick komplett anders, ich spiel einer frau - wursch ob dick oder dünn - nix vor, nur damit ich sie ins bett krieg, ich flirt nicht einmal mit ihr, auf was hinauf auch?

diese gewichtsklassen threads mag ich am zweitliebsten, mein favorit sind immer noch die schwanzlängendiskussionen, lustig, wie sehr das die leute triggert *love4*
******_73 Mann
2.452 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ******_73:
Zitat von *********vers:

Jetzt bin ich mal neugierig, was erwartest Du, was für "Gefühle" nach dem Vögeln im Swingerclub rüber gebracht werden, wenn man dort mit seiner Ehefrau war? War schön, gern mal wieder. War nett, aber sorry, passt nicht. Oder: He, ich habe mich Hals über Kopf in Dich verliebt, werde jetzt meiner Frau einen Laufpass geben, und sofort bei Dir einziehen.
Sorry, wenn ich im Club mit einer Dame auf die Matte gehe, dann muss eine gewisse Sympatie vorhanden sein, aber dann geh ich zum Vögeln auf die Matte, nicht mehr, nicht weniger.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Na ja @*******ich , in gewisser Weise kann ich nachvollziehen, was du sagen möchtest und sehe vielleicht sogar in Teilen ein Körnchen Wahrheit, wenn auch lange nicht allumfassend.

Mir stößt allerdings etwas übel auf, wie du dich selbst erhöhst und andere beurteilst, Männer, beinahe alle außer dir, wie auch so gut wie alle Frauen. Die einen wollen nur dies, die anderen das, außer dir!

Ich habe mal gelesen, dass beinahe alle Menschen sich selbst überschätzen, bei extremer Selbstüberschätzung spricht mensch halt von Narzissmus. Ich weiß, wird viel gebraucht. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht auch einfach zu recht.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@******_73
Ich sprach nicht vom Besuch eines Swingerclubs.
Ich war noch nie in einem und habe es auch nicht vor.
Ich spreche nur von meinen Erfahrungen.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******_73:
Jetzt bin ich mal neugierig, was erwartest Du, was für "Gefühle" nach dem Vögeln im Swingerclub rüber gebracht werden, wenn man dort mit seiner Ehefrau war?

Nicht alle hier besuchen SC...
Eine vernünftige Reaktion wäre etwas in der Art, wie: "Ich find den Sex toll mit dir, aber möchte nichts über die Bettkante hinaus."

'Brauchbar' ist ein Sextoy...
******_73 Mann
2.452 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@******_73
Ich sprach nicht vom Besuch eines Swingerclubs.
Ich war noch nie in einem und habe es auch nicht vor.
Ich spreche nur von meinen Erfahrungen.

Hm. Ok. Aber meine Aussage bezog sich auf die gemachten Zitate.
Gut, ist dann ja geklärt.

Club ist nicht gleich Club, Veranstaltung ist nicht gleich Veranstaltung. Aber, ich hab die Diskussion oft genug geführt. Wer nicht will, der wil nicht, hat seine Günde, und ist dann halt so.

Ich glaube, das kommt jetzt blöd rüber, sollte es nicht. Falls doch, sorry.
Zitat von *******ina:
Zitat von ******_73:
Jetzt bin ich mal neugierig, was erwartest Du, was für "Gefühle" nach dem Vögeln im Swingerclub rüber gebracht werden, wenn man dort mit seiner Ehefrau war?

Nicht alle hier besuchen SC...
Eine vernünftige Reaktion wäre etwas in der Art, wie: "Ich find den Sex toll mit dir, aber möchte nichts über die Bettkante hinaus."

"Geil, genau das hab ich jetzt gebraucht" finde ich aber auch nicht soooo unvernünftig *mrgreen*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ****ia:
"Geil, genau das hab ich jetzt gebraucht" finde ich aber auch nicht soooo unvernünftig *mrgreen*

Da denke ich eher an Kaffee...oder Schokolade... *gruebel*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
*lach*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
*kaffee*
****3or Frau
4.684 Beiträge
*torte*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
🍫?
*bier*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Immer!
****3or Frau
4.684 Beiträge
Die Schokolade.
******_73 Mann
2.452 Beiträge
Zitat von ****ia:

"Hab", oder besser "hatte"?

Zitat von *******ina:
Da denke ich eher an Kaffee...oder Schokolade... *gruebel*
Klingt besser als, und jetzt erst mal eine rauchen (zumal zu mir, als passioniertem Nichtraucher).

Gibt es den Thread eigentlich?
Passende und unpassende Sprüche nach dem Vögeln im Club?
Muss mal schauen.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******_73:
Muss mal schauen.

Wenn nicht: Bitte erstellen!!!
Sag Bescheid, wenn Du was findest - das interessiert mich auch. Sonst müssen wir ja sofort ran - das hat Potenzial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.