Also es ist doch sehr unvorteilhaft seine Vorliebe für füllige Menschen öffentlich zu machen.
Jeder (in der Öffentlichkeit) ist doch überzeugt, das zuallererst die Hübschen und Schlanken Menschen begehrenswert sind. Ist doch logisch, sonst wären ja füllige Menschen auf den Werbeplakaten.
Also kann die Wahl zugunsten eines fülligen Menschen von Außen nur folgendermaßen gewertet werden:
Du bist so schlecht, du bekommst nix anderes.
Du denkst nur mit deinem Geschlechtsorgan, und deine Wahl lief dir zufällig über den Weg und wird auch bei nächstbester Gelegenheit ausgetauscht. Du bist beliebig, Hauptsache was zum Ficken.
Oder du bist nicht ganz knusper in der Birne.
Im Prinzip überträgt sich die Ablehnung fülliger Menschen auch auf dich, solltest du solche Menschen als Sexualpartner in Betracht ziehen. In gewissen Kreisen ist auch der soziale Kontakt zu solch fülligen Menschen aus selbigen Grund schon problematisch.
Bevor die Reputation Schaden nimmt, muss man schauen warum und ob man Kontakt mit fülligen Menschen hat.
Abwertungen müssen sein, sie sind offenbar die Würze des Miteinanders.
Deswegen ist folgerichtig ja auch der Korrekte Konter, das füllige Menschen sich dann auch ein ÜberEgo zulegen und schlanke Menschen nahelegen mehr als ein Salatblatt zu essen bevor die Gravitation das blanke Gerippe mangels Kraft zu Boden ringt.
In dieser Gesellschaft ist Polarisation der korrekte Umgang mit unterschiedlichen Positionen. Ob du fett bist oder ein Gerippe, sagt dir dann die Öffentlichkeit. Ich bin momentan fett. Sehr fett. 10kg weniger (passiert über Sommer bei mir durch den Garten und die Salate regelmäßig) und die Leute fragen sich, ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich seh nicht gut aus, so abgemagert und das geht keinesfalls gut aus.