Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

******_73 Mann
2.451 Beiträge
Nichts gefunden, mal versucht, einen zu eröffnen.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Ich finds echt schräg, wie viele Dates oder Fickereien offenbar mit doofen Sprüchen enden... Mir selbst ist es nie passiert, die Begegnungen waren immer äußerst respektvoll und die Männers hatten auch kein Problem, sich mit mir sehen zu lassen. Speziell auch im fortgeschrittenen Alter - was ja auch nicht allseits Begeisterung auslöst. Auch bei normalgewichtigen Menschen.
Einer wurde mal für dumm erklärt, weil er eine ältere Frau hat, wo es doch auch jüngere gibt. Aber er hat nur gesagt, dass es halt gut passt so, im Bett und insgesamt. Wir waren ja auch fest zusammen.

Wenn mir einer mit so einem Spruch gekommen wäre, hätte er eine entsprechende Antwort bekommen.
Aber ich treibe halt auch nicht mit sehr vielen Männern Unzucht, und die sind dann handverlesen und können sich benehmen. Einen anderen Hebel als eine sorgfältige Vorauswahl hat man ja auch nicht.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ****Ooo:
Ob es diejenigen, die dieses Gefühl verbreiten, auch gerne so behandelt werden wollen würden 🤔 vermutlich nicht.
Wäre ich fürs Karma zuständig hätte er einen Fick, um nachher von ihr zu hören, dass sie' s ja sonst lieber grösser hätte, aber sie wollte mal nen kleinen probieren. Genau so fühlt es sich an.
*******mnz Mann
1.383 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von ****Ooo:
Ob es diejenigen, die dieses Gefühl verbreiten, auch gerne so behandelt werden wollen würden 🤔 vermutlich nicht.
Wäre ich fürs Karma zuständig hätte er einen Fick, um nachher von ihr zu hören, dass sie' s ja sonst lieber grösser hätte, aber sie wollte mal nen kleinen probieren. Genau so fühlt es sich an.

Das klappt aber auch nur bei denen, die so eine Bemerkung persönlich nehmen. Ich würde bei solch einem dämlichen Spruch nur ratlos mit den Achseln zucken.

Was hast du? Willst du dich rächen? So wird’s Nix. *zwinker*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Ich glaube, es gibt einfach Menschen, die andere gerne erniedrigen oder zumindest schlecht behandeln. Einfach so. Und vielleicht denken manche Männer, dass eine dicke Frau nicht über ein großes Selbstwertgefühl verfügt und sehen sie als leichteres Opfer. Keine Ahnung. Das bedeutet nicht, dass nur dicke Frauen schlecht behandelt werden. Oder nur Frauen überhaupt.
Ich weiß auch gerade nicht, ob das noch zum Thema gehört.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich glaube, es gibt einfach Menschen, die andere gerne erniedrigen oder zumindest schlecht behandeln. Einfach so.
Das glaube ich auch. Die fühlen sich dadurch selbst besser, wenn sie andere abwerten können.
Egal mit welchem vermeintlichen "Makel"
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich glaube, es gibt einfach Menschen, die andere gerne erniedrigen oder zumindest schlecht behandeln. Einfach so. Und vielleicht denken manche Männer, dass eine dicke Frau nicht über ein großes Selbstwertgefühl verfügt und sehen sie als leichteres Opfer. Keine Ahnung. Das bedeutet nicht, dass nur dicke Frauen schlecht behandelt werden. Oder nur Frauen überhaupt.
Ich weiß auch gerade nicht, ob das noch zum Thema gehört.

OT aber ja, solche Menschen gibt es, Verkäuferinnen im Einzelhandel können ein Lied davon singen.
Zu einer Kollegin sagte eine Kundin mal "Wenn sie besser in der Schule aufgepasst hätten, müssten sie jetzt nicht hier arbeiten"
🤷
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Wenn sie besser in der Schule aufgepasst hätten, müssten sie jetzt nicht hier arbeiten"
🤷
Oh Mann, ich bin gerade sprachlos. So ein 🤬
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich spreche nur mit den Menschen über meine erotischen Kinks, mit denen ich sie auch auslebe. Mich interessieren anderer Leute Meinungen und Beurteilungen so wenig wie deren Intimsphären.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ein Mann auf der Straße, der mir mit einem Begleiter mir entgegen kam, der hat im vorbei gehen gesagt "Du hast auch ja Wurstsemmel aus'glass'n". Und da war ich auch perplex und schon war er vorbei.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Was bitteschön heißt "Wurstsemmel aus'glass'n' auf Deutsch?
*********Wien Frau
2.786 Beiträge
Bitte schön: Übersetzung
Du hast kein Wurstbrötchen ausgelassen.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Das ' kein' fehlt aber in dem Satz, oder?
****mme Frau
1.081 Beiträge
Danke @*********_Wien. Sorry, ich wollte es authentisch rüber bringen. Das gehört zum Ambiente dazu.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Zitat von *********acht:

Das stimmt auch...
****666 Mann
1.039 Beiträge
So eine schöne Runde Frau immer was schönes, ich sag mal so entweder man hat die Vorliebe für Rundungen oder nicht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, die Vorliebe ist genau das Problem.

Ich bin die Liebe. Nicht weniger.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Bitte schön: Übersetzung
Du hast kein Wurstbrötchen ausgelassen.
Das ist natürlich echt asozial.
Aber bodyshaming gibt's auch umgekehrt.
Ich kriege zum Beispiel regelmäßig Sprüche von Arbeitskollegen (in der Regel von denen die selber bissel fülliger sind) wie; Dich kann man auch mit der Taschenlampe rönchen, oder zum Urlaub "Iss mal was ordentliches". Dabei ess ich jede Mittagspause mehr als die
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von ****mme:
Zitat von *********acht:

Das stimmt auch...

Mir scheint, es war ein Tippfehler, da steht "ja", was keinen Sinn macht und es müsste "ka" (=kein) heißen.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Als ich noch Heranwachsender war, hat mein Vater immer über mich gesagt "Dir kann man ja das Hallelujah durch die Rippen blasen!"

*nixweiss*

Es gibt immer dämliche Sprüche über Andersartige. Darf man sich nicht von beirren lassen! 😂
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Also es ist doch sehr unvorteilhaft seine Vorliebe für füllige Menschen öffentlich zu machen.

Jeder (in der Öffentlichkeit) ist doch überzeugt, das zuallererst die Hübschen und Schlanken Menschen begehrenswert sind. Ist doch logisch, sonst wären ja füllige Menschen auf den Werbeplakaten.
Also kann die Wahl zugunsten eines fülligen Menschen von Außen nur folgendermaßen gewertet werden:

Du bist so schlecht, du bekommst nix anderes.
Du denkst nur mit deinem Geschlechtsorgan, und deine Wahl lief dir zufällig über den Weg und wird auch bei nächstbester Gelegenheit ausgetauscht. Du bist beliebig, Hauptsache was zum Ficken.
Oder du bist nicht ganz knusper in der Birne.

Im Prinzip überträgt sich die Ablehnung fülliger Menschen auch auf dich, solltest du solche Menschen als Sexualpartner in Betracht ziehen. In gewissen Kreisen ist auch der soziale Kontakt zu solch fülligen Menschen aus selbigen Grund schon problematisch.

Bevor die Reputation Schaden nimmt, muss man schauen warum und ob man Kontakt mit fülligen Menschen hat.
Abwertungen müssen sein, sie sind offenbar die Würze des Miteinanders.
Deswegen ist folgerichtig ja auch der Korrekte Konter, das füllige Menschen sich dann auch ein ÜberEgo zulegen und schlanke Menschen nahelegen mehr als ein Salatblatt zu essen bevor die Gravitation das blanke Gerippe mangels Kraft zu Boden ringt.

In dieser Gesellschaft ist Polarisation der korrekte Umgang mit unterschiedlichen Positionen. Ob du fett bist oder ein Gerippe, sagt dir dann die Öffentlichkeit. Ich bin momentan fett. Sehr fett. 10kg weniger (passiert über Sommer bei mir durch den Garten und die Salate regelmäßig) und die Leute fragen sich, ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich seh nicht gut aus, so abgemagert und das geht keinesfalls gut aus.
*****a63 Frau
5.514 Beiträge
Es gibt zum Glück Menschen, denen ist das Wurst. @*******_mv
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *****a63:
Es gibt zum Glück Menschen, denen ist das Wurst.

Es gibt Menschen, denen ist das ganz wichtig.
Es gibt Menschen, denen ist das völlig Wurst.
Es gibt Menschen, denen ist das eigentlich Wurst, es sei denn es tauchen andere Konflikte auf (Dann wird auf dem Gebiet der Körperfülle ein Stellvertreterkonflikt erschaffen).

Ich glaube, Gruppe 2 ist in der Minderzahl. Also so richtig Minderzahl. Ich glaube, Gruppe 3 ist größer als man glaubt. Die Argument Fett oder das Gegenargument dürr sind willkommene Munition, wenn es um eigentlich Andere Konflikte geht.

Was ich erlicherweise aber auch sagen muss, das es schon einen Grund gibt, warum auf den Plakaten schlanke Personen abgebildet werden. Da geht es um Sexualpfäferenzen, die aus tiefstem Unterbewusstsein gesteuert werden. Ich bin ja nun auch kein Adonis (Sommer kommt erst noch).

Wie ich schon schrieb, bei diesem Thema verlässt man die Objektivität (die der Polarisierung entgegenwirken würde.......) ja ganz schnell.
*****a63 Frau
5.514 Beiträge
Naja, es gibt zumindest eine Marke, die auf Rundungen setzt.🤗
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ich muss schon wieder an dieses Bild denken... Es gibt immer Nörgler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.