Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

*******ich Mann
908 Beiträge
Hmmm, eselswurst *schleck*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich hab zwar keinen Esel aber ich hab gestern ein Goldkettchen bekommen. Mit Herzanhänger.
Ich bin voll unromantisch eigentlich aber ich fand's dann doch ganz süß. War auch vom Juwelier und kein Modeschmuck.
Aber im Grunde genommen ist es mir egal
*******ich Mann
908 Beiträge
Valentinstag erinnert mich immer an die simpsonsfolge, wo die wirtschaftsheinzis draufkommen, dass in irgendeinem monat die umsätze so stark zurückgehen und sie kurzerhand den liebestag erfinden *lol*

Nachtrag: ich liebe homer für seine kompromisslosigkeit, bedingungsloser kann man als erwachsener nicht zu seinen vorlieben stehen
Zitat von *****a63:
Naja, es gibt zumindest eine Marke, die auf Rundungen setzt.🤗

.....aber komischer weisse nur mit frauen....dicke männer hab ich in der werbung noch nie gesehen!
*****a63 Frau
5.512 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von *****a63:

.....aber komischer weisse nur mit frauen....dicke männer hab ich in der werbung noch nie gesehen!

Dafür sind die ja in anderen Werbungen zu sehen.
Zitat von *****a63:
Zitat von ****le:
Zitat von *****a63:

Dafür sind die ja in anderen Werbungen zu sehen.

....in welcher denn...abgesehen vom weihnachtsmann bei Coke.
******R54 Mann
32.152 Beiträge
Wer andere schlecht macht will damit nur von seinen Schwächen bzw. Fehlern ablenken.
*********Gurke Paar
209 Beiträge
Moin...
also ich (männlich) stehe auf Frauen mit Rundungen, und das weiß eigentlich jeder der mich kennt, mache da kein Geheimnis raus! ☺️😏
Zitat von ******R54:
Wer andere schlecht macht will damit nur von seinen Schwächen bzw. Fehlern ablenken.

Isso *ja*
******R54 Mann
32.152 Beiträge
Finde das passt hier hin
*****yne Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******R54:
Finde das passt hier hin
Naja, Zucker und Salz ähneln sich zwar, allerdings glitzert Zucker im Licht , Salz nicht. Das ist eher matt.
*klugscheisser* Modus off
*********Wien Frau
2.785 Beiträge
Auf Zucker kann ich verzichten, auf Salz nicht.
Mein Senf.
*****a63 Frau
5.512 Beiträge
Wo käme meine Figur ohne Zucker her?😍
Ein Statement kann man einfach auch mal so stehen lassen - insbesondere, wenn es Sinn macht ...
****ius Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mir fällt auf, dass etliche Männer dünne Ehefrauen haben, aber im Swingerclub dann plötzlich mit korpulenten Frauen Spass haben wollen. Will Mann das "Andere" nur mal ausprobieren oder kann er einfach nicht dazustehen?

Ich bevorzuge eher dunkle Haare bei Frauen, habe als feste Partnerin aber überwiegend blonde und rothaarige Frauen gehabt.
Ich denke: Wo die Liebe eben hin fällt.
Zitat von ****ius:
Zitat von *********vers:
Mir fällt auf, dass etliche Männer dünne Ehefrauen haben, aber im Swingerclub dann plötzlich mit korpulenten Frauen Spass haben wollen. Will Mann das "Andere" nur mal ausprobieren oder kann er einfach nicht dazustehen?

Ich bevorzuge eher dunkle Haare bei Frauen, habe als feste Partnerin aber überwiegend blonde und rothaarige Frauen gehabt.
Ich denke: Wo die Liebe eben hin fällt.

"LIEBER DEN SPATZ IN DER HAND ALS DIE TAUBE AUF DEM DACH."
😉😉😉😉
***us Mann
31 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *******ich:
die meisten männer wollen eigentlich nur vögeln und um das zu erreichen, machen sie halt was, weil frauen immer gern was machen wollen, was nichts mit vögeln zu tun hat

Das ist vorgestriges, sexistisches, dummes Zeug. Schreib bitte „ich“, wenn Du Dich meinst.

Warum haben dann viele Frauen so viele Anschreiben in den unterschiedlichsten "Qualitäten"?
Mann versucht halt, entsprechend seiner kommunikativen und intellektuellen Fähigkeiten, zum Ziel zu kommen.
Da Joy ja vorgibt, im sexuellen Bereich offen und tolerant zu sein, lässt das oft Alltagszurückhaltung vergessen.

Aber natürlich ist der "geschützte" Bereich hier auch nur ein Abbild der Gesellschaft.

Wer hier nur zur Triebbefriedigung sucht, hat oft kein Beziehungsinteresse.
Daher ist dann Öffentlichkeit kein Thema bzw. unerwünscht ; könnten im Zweifel ja Heimlichkeiten auffliegen.

Dies erleben sicherlich viele Frauen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass diejenigen mit nicht genormten Attributen jeglicher Art dazu neigen, es eben denen zuzuschreiben... Wie halt im "echten" Leben auch.

Zusätzlich kommt noch die geschlechterspezifische Sexualität hinzu.
Frau sucht halt tendenziell eher das Komplettpaket. Mann ist da - auch tendenziell - einfacher gestrickt.

Das Thema ist allumfassend, soviele Aspekte wurden bisher erwähnt und immer noch nicht vollumfänglich erfasst.

Ich schließe mit:"Fasse Dich kurz." 🙃
****ius Mann
1.334 Beiträge
Zitat von ****le:

"LIEBER DEN SPATZ IN DER HAND ALS DIE TAUBE AUF DEM DACH."

Der Satz hört sich so an, als würde man nicht einen Partner, Liebhaber, Spielgefährten, MENSCHEN suchen, sondern ein Auto konfigurieren, bei dem es finanziell für die Standheizung eben nicht mehr gereicht hat.
Da sieht man welches Geistes Kind man ist. *zwinker*

Grundsätzlich: Wem es peinlich o.ä. ist mit wem er unterwegs ist, sollte lieber bei Autos oder sonstigen Prestige-Produkten bleiben.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Ähm..
Menschen die sexuell auf beleibtere stehen werden auf Dauer nicht mit ner schlanken glücklich und solange sie es nicht offen leben ist es keine frage ob dieser Mensch zu dir sondern zu sich steht.
Ich bevorzuge intrege Personen die zu sich selbst stehen können und sich nicht winden wenn sie das Gefühl haben es anderen Recht machen zu wollen.
Mit viel mehr Selbstbewusstsein als noch dickeren Mensch habe ich meinen,ebenfalls sehr kräftigen Mann kennengelernt, er hat ein unheimlich schönes Gesicht,ein herzliches Wesen,ist loyal und geduldig. Ich liebe es ihn zum lachen zu bringen und er ist eine bedingungslose Konstante in meinem Leben.
Ich würde mich für mich schämen wenn ich nicht zu ihm stehen könnte.
Menschen die ,wegen der Oberflächlichkeit mit sich hadern sind noch nicht bei sich selbst angekommen.
Aber wie immer im Leben müssen wir mit uns,unseren Partner/in glücklich werden und ich wüsste nicht wie mir das jemand madig machen könnte der sagt das es ihm nicht passt..
Es ist eher so das ich der Person vor den Kopf stoßen würde wenn er sich meinen Partner gegenüber abfällig äußert.
Also bitte..Ich mach mir nicht die Probleme anderer zu Eigen..ist doch mein Leben und wer entscheidet denn darüber was mir gut tut und was nicht. Jaja,auch ich..
Ich selbst stelle kein Beziehungsmodell anderer in Frage, denn dafür hat das Leben zu viele Gründe.
Und wenn man es so sehen möchte ist es in der Realität, meinen Empfinden nach so,das die Frau häufig die objektiv attraktivere Person darstellt und manche Männer sich ,wahrscheinlich fürs Ego,irgendwie mit ner hübschen Frau dekorieren möchten.
Ist doch völlig absurd..
Ich glaube Frauen legen da mehr Wert auf ganz andere Attribute als das Aussehen und das kommt der Mehrheit definitiv zu Gute.
Natürlich gibt es auch genauso oberflächliche Frauen. Ich habe aber nie die Mentalität verstanden das jemand zum knattern gut aussehen soll während sie bei der Beziehungssuche plötzlich anderen Merkmalen Aufmerksamkeit schenken.
Ich glaube mit zunehmenden Alter relativiert sich das eh und man lernt langsam für sich was wirklich zählt.
Wir werden nämlich alle alt und schrumpelig...was da noch beim anderen zählt ist für mich das strahlen in den Augen und die Zufriedenheit mit seinem Leben.
Ach,muss doch jeder selber wissen was er mag/möchte/ will/ braucht. Hauptsache man weiß es für sich und lernt dazu zu stehen!
***us Mann
31 Beiträge
Zitat von *******na57:
Der gesellschaftliche Druck ... wieso kann der stärker sein als persönliche Vorlieben oder Sympathien?

Und wieso ist das bei "jungen Menschen" (also jünger als ich) immer noch so? Ich dachte, wir hätten uns weiter entwickelt?

*gruebel*

Das ist so, weil dieser Druck einer der Grundpfeiler jeder Gruppenkultur ist; quasi kleinster gemeinsamer Nenner und "Schmiermittel" sozialer Interaktion.

Dabei ist es irrelevant, ob der einzelne Aspekt in sich sinnvoll erscheint. Für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Gruppenidentität ist die Summe aller Teile ausschlaggebend.

Es erfolgt ein permanenter Abgleich mit der sich verändernden Umwelt. Nur dauern Anpassungen länger, je größer die jeweilige Gruppe ist.

*puh* viel Theorie
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von *******na57:
Der gesellschaftliche Druck ... wieso kann der stärker sein als persönliche Vorlieben oder Sympathien?

Und wieso ist das bei "jungen Menschen" (also jünger als ich) immer noch so? Ich dachte, wir hätten uns weiter entwickelt?

*gruebel*

Das ist so, weil dieser Druck einer der Grundpfeiler jeder Gruppenkultur ist; quasi kleinster gemeinsamer Nenner und "Schmiermittel" sozialer Interaktion.

Dabei ist es irrelevant, ob der einzelne Aspekt in sich sinnvoll erscheint. Für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Gruppenidentität ist die Summe aller Teile ausschlaggebend.

Es erfolgt ein permanenter Abgleich mit der sich verändernden Umwelt. Nur dauern Anpassungen länger, je größer die jeweilige Gruppe ist.

*puh* viel Theorie

Ich glaube es fällt einer Person leichter sich nicht um den gesellschaftlichen Druck zu scheren wenn sie sich frei gemacht hat,diese "viel Theorie" versteht und Rückgrat besitzt für sich einzustehen.
Das imponiert mir in jeder Gesellschaft und bin mit mir selbst soweit konform mir eine ,wirklich eigene,Sicht der Dinge anzulegen und diese auch selbstsicher zu vertreten.
Überhaupt egal als wer in was mit welchem Aussehen.
Selbstsicherheit strahlt etwas aus was viele Menschen anzieht,aber die die es verschreckt werden wahrscheinlich immer versuchen den Menschen abzuwerten, häufig eben weil es ihnen selbst fehlt.
Man muss schon viel vermeintlich kompliziertes verstehen um darüber stehen zu können...wäre ja sonst auch langweilig😉
Vertreten in der Gesellschaft sind wir ja nun alle und man kann selbst entscheiden was man daraus macht.
Ich dachte auch oft schon; sind wir nicht darüber hinaus entwickelt..
Öhh,ja..das wäre schön..
Der Weg ist nicht unmöglich aber er ist hart, da muss man ,denke ich, auch mal über das mindeste an Schnittmenge hinaus kommen und dafür einstehen und andere akzeptieren in ihrem sein.
Was ich sagen will :unterschätze und degradiere die Gesellschaft nicht, du bist ein wirksamer Teil dessen und wie du handelst ,ist das was du dazu beiträgst..
Für die anderen Trage ich nicht die Verantwortung aber für meine Ansichten und wie ich diese Vertrete.
Insofern ist es für jeden gleichermaßen bedeutsam..
*****a63 Frau
5.512 Beiträge
Ich denke es ist auch eine Sache des Alters. Zumindest bei mir ist es so, das mir heute andere Dinge wichtig sind als in jungen Jahren.

Ein Reifungsprozess sozusagen.
******Bln Frau
1.623 Beiträge
Ein Thema was mich durchaus triggern kann.
Als dicke Frau , von mir aus auch als übergewichtig und fett beschrieben,
kann man im Laufe seines Lebens schon die unterchiedlichsten und interessantesten
Reaktionen seiner Mitmenschen erfahren.

Unvergessen auch immer so Aussagen wie :
"Ich steh zwar nicht auf dicke Frauen, aber bei Dir ist das irgendwie was anderes."
Momente die mich erstmals sprachlos gemacht haben.
Was bei mir selten vorkommt.

Was "soll" man darauf als dicke Frau antworten ?
Schön für Dich ?
Soll das ein Kompliment sein ?
Was hab ich davon ?
Wolltest Du grad nett sein ?
Oder eine bösartige Retourkutsche starten a la :
Ich steht ja auch nicht auf Männer mit kleinen Schwänzen,
aber bei Dir mach ich mal ´ne Ausnahme ?

Ich denke zuweilen sorgt Sprachlosigkeit tatsächlich für etwas zwischenmenschlichen Frieden.
Sowas ähnliches wie Harmonie, quasi.

Unvergessen auch Blicke und tatsächliche Fragen von den lieben Mitfrauen,
besonders in jungen Jahren, bei meinem damaligen Ehemann.
Wie hast Du Dir den geangelt ?
Was will der mit ihr ? die ist doch fett !
Wieso kriegst Du immer attraktive und sportliche Männer ?

Und ja, die Männer in meinem Leben waren immer schlank und sportlich.
Warum auch immer.

Ist das jetzt eine Auszeichnung ?
Keine Ahnung warum das bisher immer so war,
hab ich mir auch nie Gedanken drüber gemacht.

Mein persönlich blöder Spruch, mit dem ich darauf geantwortet habe,
war zumeist: Ist halt so. Ist ein Naturding.
Männer müssen sportlich sein und Frauen nur gelenkig.
Dann paßt es , ineinander.

Als dicke Frau durch die Welt zu gehen hat schon ein paar Besonderheiten.

"Wie kannst Du nur einen Bikini tragen ? "
Mußte ich mich oft von anderen Frauen fragen lassen.

Was soll ich mit nem Badeanzug ?
Meinste ich kann in dem was verstecken ?
Oder würde damit 20 KG schlanker aussehen ?

Oder

"Du bist aber mutig, dass du einen Bikini trägst "

Nee, das ist reine Notwehr.
Die Konsequenz wäre erst gar nicht baden zu gehen
und somit keinerlei sportliche Betätigung zu haben.
Würde das Sinn machen ?
Wer meint meinen Anblick nicht ertragen zu können,
dem bleibt die Alternative einfach weg zu gucken.
Laufen ja genug andere Frauen rum.

Als dicke Frau ist es mir eh lieber nicht von Oben bis Unten gemustert zu werden.
Und erhlich gesagt, will ich die Gedanken meiner lieben Mitmenschen auch gar nicht wissen.
Schon gar nicht wenn ich einfach nur baden und schwimmen gehen will.
Davon mal ab, darf jeder Mensch eh denken was er will,
dafür hat er von der Natur einen eigenen Kopf auf den Schultern geschenkt erhalten.

Richtig blöde und dumm werde ich immer angesehen,
wenn ich mit meinem inzwischen 30 jährigen,
geistig behinderten und autistischen Sohn
ins Schwimmbad oder Freibad gehen.

Hätte ich für jeden dämlichen Blick nur 1 Euro erhalten, wäre ich inzwischen Millonärin.
Für jedes abfällige Getuschel dazu, wohl bereits Milliardärin.

Ich finde es auch immer wieder spannend , was so von dicken Frauen erwartet wird.

Ob von Frauen die selber dick sind.
Von Frauen die schlank sind.
Oder halt von Männern aller Art.

Am meinsten Unverständnis erntet man in der heutigen Zeit als dicke Frau,
wenn man die "Body Positivy Bewegung " ( was ein krasser Wortwitz in sich)
ablehnt.
Da ist man dann quasi so was wie eine schwergewichtige Verräterin.
Und/oder plötzlich nicht mehr fett ( gewichtig) genug um mitreden
oder mitspielen zu dürfen.
Oder zu doof um zu kapieren.
Also quasi dick und doof in einem Einem.

Oder "... da wo der Daumen links ist.... und aus Anno 1933 per Timeslip ( Zeitprung)
entsprungen, um die typische Diffamierung mal freundlich zu umschreiben,
wenn "du bist ´ne doofe Verräterin" nicht funzt.

Eine dicke Frau zu sein beherbergt schon die unterschiedlichsten Gefühle
und Gefühlslagen.

Es gibt tatsächlich so einige Mitmenschen, ob M. o W.
die einen für bescheuert und merkberfreit halten
und tatsächlich glauben sie könnte einem was vorspielen oder überspielen.

Sei es die Fremdscham die sie empfinden, wenn sie mit einer dicken Frau unterwegs sind
und so tun als wäre das nicht so.
" Ich mag dich so wie Du bist, stört mich nicht " ... (Hoffentlich sieht mich keiner den ich kenne...
wäre ja peinlich )
Oder, schön, dass sie fett ist, dann wirke ich gleich schlanker und attraktiver neben ihr.

Neben all dem gibt es aber auch durchaus angeheme, positive und schöne Erfahrungen
und Erlebnisse.
Langweilig ist und wird es jedenfalls nie, eine dicke Frau zu sein.

Wobei mein tatsächiches Lebensthema heutzutage für mich die Fragestellung ist,
wie ist es eine älter werdende dicke Frau zu sein ?

Dick sein , da hab ich ja schon Übung drin.

Aber älter werden oder gar alt, ist noch mal eine andere Hausnummer.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Danke @******Bln für einen großartigen Beitrag
*****yne Frau
5.066 Beiträge
@******Bln
Bei "als dicke Frau..." hattest du mich *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.