Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

******usa Frau
512 Beiträge
Zitat von ****mme:
Ein Mann auf der Straße, der mir mit einem Begleiter mir entgegen kam, der hat im vorbei gehen gesagt "Du hast auch ja Wurstsemmel aus'glass'n". Und da war ich auch perplex und schon war er vorbei.

Bitte was willst du uns damit sagen - oder bin ich die Einzige, die das nicht versteht?!
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von ****mme:
Ein Mann auf der Straße, der mir mit einem Begleiter mir entgegen kam, der hat im vorbei gehen gesagt "Du hast auch ja Wurstsemmel aus'glass'n". Und da war ich auch perplex und schon war er vorbei.

Bitte was willst du uns damit sagen - oder bin ich die Einzige, die das nicht versteht?!
Dann mach ich nochmal den Übersetzer:
"Du hast auch kein Wurstbrötchen ausgelassen". Bedeutet: sie isst alles, was sie bekommen kann.
******usa Frau
512 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ******usa:
Zitat von ****mme:

Dann mach ich nochmal den Übersetzer:
"Du hast auch kein Wurstbrötchen ausgelassen". Bedeutet: sie isst alles, was sie bekommen kann.

Danke - hatte in DEM Moment keine andere Antworten gesehen… da ich aber weder eine Wurstsemmel-Freundin bin, noch einen Zusammenhang zwischen diesen und der Figur feststellen konnte - nur Komissar Rex taucht auf - hab ich gefragt…
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ******Bln:

Und ja, die Männer in meinem Leben waren immer schlank und sportlich.
Warum auch immer.

weil alle sportlichen Männer nix im Hirn haben..... oh wait....
wennst rhetorisch nur halb so geschickt bist, wie mit den buchstaben, weiß ich warum *blumenschenk*
******usa Frau
512 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ******Bln:

Und ja, die Männer in meinem Leben waren immer schlank und sportlich.
Warum auch immer.

weil alle sportlichen Männer nix im Hirn haben..... oh wait....
wennst rhetorisch nur halb so geschickt bist, wie mit den buchstaben, weiß ich warum *blumenschenk*

War das jetzt ein Liebäugeln mit einem platten Klischee?

Leider schließen sich ein großer Hang zum viel Sport Ausüben und Dicksein tatsächlich aus, ich denke an mein eigenes Leben mit dem qualvollen Turnunterricht wie Felgeaufschwung und Seiklettern bzw. am Sportplatz mit Laufen…
Es gibt ungleich mehr eloquente Dicke als eloquente Leistungsaddicted Dünne!!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und ab hier verstehe ich nur noch Bahnhof.

Dicksein war nie genug identiätsstiftend, die Gehässigkeit der anderen… ist die der anderen.
Manchmal bin ich sogar ganz froh darüber, dass meine Optik ein so offensichtliches Kriterium darstellt.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*****kua

Du bist doch auch voll hübsch!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das spielt ja keine Rolle bei der Frage - ich mache nur meine Physis nicht für die Rezeption seitens meines Umfelds verantwortlich. Wer Dicke nicht mag, kann das zB ja leichter feststellen als bsp eine Piepsstimme oä. Also ist ein offenkundiges Merkmal eher ein Plus im Umgang.
Zu einer sexuellen Orientierung zu stehen ist eine Sache, abhängig von der Familie und dem jeweiligen sozialen Umfeld. Jeder muss für sich entscheiden, wie er damit umgeht.

Auf spezielle körperliche Attribute zu stehen und dies offen zu zeigen ist meines Erachtens Basis eines jeden Handelns. Keiner von uns ist perfekt und andere auf ihre Äußerlichkeiten zu reduzieren ist nicht nur verletzend sondern auch heuchlerisch.
*******ich Mann
908 Beiträge
@******usa

Ja , damit war gemeint, dass sportlich oft mit blöd gleichgesetzt wird, weil wer soviel zeit fürn körper investiert, hat keine fürs hirn - klischee ole

Letzten satz teile ich nicht, übergewicht und niedriger bildungsststus korrelieren stark und zweiteres hat schon auch auswirkungen auf die rhetorik
********1277 Mann
123 Beiträge
Manche brauchen halt ein Vorzeige-Püppchen und das, was sie wirklich wollen.
Ich stehe zu den Frauen, mit denen ich mich treffe und werde gerne mit ihnen in der Öffentlichkeit gesehen. Händchen halten und küssen beim Spazieren gehen, gehört für mich genauso dazu, wie sich auch beim Kaffee trinken um die Ecke sehen zu lassen. Wer damit ein Problem hat, der kommt auch nicht in mein Bett. Ich muss mich vor keinem Rechtfertigen, warum mir jemand gefällt.
Meine Familie wird zu angebrachter Zeit damit konfrontiert. Sie müssen nicht von jedem Date erfahren, aus dem dann vielleicht doch nicht mehr wird. Wer dann meine Freundin ist, haben sie zu akzeptieren. Egal ob es gefällt oder nicht. Mein Leben.
Was meine sexuellen Vorlieben angeht, das geht weder Familie noch sonst Außenstehende was an. Außer auf Portalen wie diesem (nötiges um einen passenden Partner zu finden), wird nicht darüber gesprochen.
*****a63 Frau
5.512 Beiträge
Zitat von *******ich:

Letzten satz teile ich nicht, übergewicht und niedriger bildungsststus korrelieren stark und zweiteres hat schon auch auswirkungen auf die rhetorik

Eigentlich warte ich schon länger auf solche Aussagen.🍻
Zunächst einmal finde ich es etwas unglücklich ausgedrückt dicke Menschen , BI und Neigungen in einem Topf zu werfen. Es suggeriert Minderwertigkeit .
Ich bleibe gedanklich jetzt bei dem Bild einer Unterhaltung und Verneinung der Vorlieben.
Aus der Sicht anderer Menschen kann ich verstehen dass gewisse Vorlieben negiert werden um nicht aus der Norm zu fallen.
Nicht jeder Mensch besitzt das notwendige Selbstbewusstsein um offen über Sex oder gar die eigenen Vorlieben zu sprechen. Zu groß ist die Angst vor Stigmatisierung.
Obendrein ist es sicherlich auch noch ein Unterschied ob ich dicke Menschen einfach sexuell attraktiver finde oder ob ich es als reinen Lustgewinn betrachte dass jemand dick ist und je mehr desto besser.
Also ja, ich kann verstehen dass das passiert, aber nicht gutheißen.
Auf der anderen Seite stecke ich nicht in den Schuhen dieser Personen und weiß nicht was sie dazu treibt so zu handeln oder zu denken.
Es ist schade dass du solche Erfahrungen machen musstest und ich hoffe dass du das nicht mehr so erleben musst. 🫶
@*******ich

Wer sich abfällig über den Bildungsstatus anderer äußert, sollte vielleicht auch auf seine eigene Rechtschreibung achten. 😉

Zudem prangerst du Klischees an und wirfst selber eines der größten Klischees in den Ring…

Der frühe Vogel wirft mit Steinen im Glashaus oder wie lautete diese Weisheit…? 🤔
*****yne Frau
5.064 Beiträge
@*******ay1
Ich glaube, du meinst "Eulen vor die Säue werfen" bzw. "Perlen nach Athen tragen". *ja*
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *******ay1:
@*******ich

Wer sich abfällig über den Bildungsstatus anderer äußert, sollte vielleicht auch auf seine eigene Rechtschreibung achten. 😉

Zudem prangerst du Klischees an und wirfst selber eines der größten Klischees in den Ring…

Der frühe Vogel wirft mit Steinen im Glashaus oder wie lautete diese Weisheit…? 🤔

Er hat niemanden persönlich angesprochen.
Und natürlich hat er Recht, es ist eine Umkehr zu vergangenen Zeiten, also fast Jahrhunderte (da frassen sich die Adligen krank, immer eine reichlich ungesund gedeckte Tafel)zurück. Heutzutage sind die Leute mit kleinen Geldbeutel leider in der misslichen Lage sich nicht gesünder zu ernähren oder Aktivitäten nachzugehen, die der Gesundheit förderlich sind, da einfach zu teuer.
Bildungstatus zählt da nur bedingt rein, aber hat auch sicherlich eine Bedeutung.
Sind keine Klischees,kann man ab und an auch zu lesen bekommen.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Also, sich gesund ernähren kann man auch mit kleinem Geldbeutel, wenn man will. Gerade der Luxus macht es verführerusch, sich ungesund zu ernähren und zum Beispiel lieber bei McDoof zu essen, statt selbst etwas zu kochen.
*********nigin Frau
1.055 Beiträge
Ich denke, dass es eher von der Art und Weise der Ernährung abhängt, nicht unbedingt vom Preis der Nahrungsmittel abhängt, zumindest nicht in Deutschland. Dickmacher/ Kohlenhydrate oder Fastfood tragen wohl eher zu einer Körperfülle bei als Gemüse.
Und Laufen/ Joggen/ Radfahren oder Schwimmen im See kostet auch nichts.
******ter Mann
858 Beiträge
Sicher kann man das. Wenn du MC schon ins Spiel bringst, ich würde es verbieten oder Fastfood verdammt teuer machen, dass die Leute automatisch nicht mehr wie vom Zwang getrieben die Häuser ansteuern.
*zwinker*
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich denke, dass es eher von der Art und Weise der Ernährung abhängt, nicht unbedingt vom Preis der Nahrungsmittel abhängt, zumindest nicht in Deutschland. Dickmacher/ Kohlenhydrate oder Fastfood tragen wohl eher zu einer Körperfülle bei als Gemüse.
Und Laufen/ Joggen/ Radfahren oder Schwimmen im See kostet auch nichts.
Richtig, es muss eigentlich nicht viel kosten.
Nur der Mensch ist schwach und viele lassen sich von bunter Werbung verleiten und gehen in die Tempel oder noch besser, nach Hause liefern lassen, um ja nicht vom Sofa aufstehen zu müssen, denn der Stream läuft unauffällig immer.

*undwech*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*g* nun geht’s halt hier nicht darum, wie die Pfunde losbekommen werden können, sondern wie man ihnen gerne als Partner begegnen sollte.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Hallo ihr Lieben,

die Frage des Threads befasst sich damit, ob ihr zu euren Vorlieben offen steht und offen damit umgeht.

Was wir nun hier im Thread lesen und erleben, ist Bodyshaming.

In keinster Weise ist hier der Austausch darüber gewünscht, was andere Menschen tun können/sollen, damit sie dem eigenen Ideal / den eigenen Vorstellungen entsprechen. Im JOYclub darf jeder seinen eigenen Ansprüchen genügen. Community-Guide. Abwertungen und Verurteilungen sind unerwünscht.

Bitte achtet das Thema und seine inhaltliche Fragestellung Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

Danke an alle, die sich respektvoll mit dem Thema auseinandersetzen!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ich stehe unter anderem auch auf sehr mollige Frauen. Warum? Nun es sind persönlich sehr positive Erfahrungen seit meinem 13. Lebensjahr. Liebe Grüße Wupperloewe68 🦁
******yes Frau
2.470 Beiträge
Ich bin dick, aber ganz sicher nicht bildungsfern aufgewachsen oder ungebildet. Im Gegenteil, mir attestieren Männer immer wieder Eloquenz und Bildung (leider meist wenn man mich nicht sexy findet)...ich mag nicht gut aussehen, aber doof bin icke nich.....ob das ein tröstlicher Gedanke ist...
******Bln Frau
1.622 Beiträge
Zitat von ******ter:
Sicher kann man das. Wenn du MC schon ins Spiel bringst, ich würde es verbieten oder Fastfood verdammt teuer machen, dass die Leute automatisch nicht mehr wie vom Zwang getrieben die Häuser ansteuern.
*zwinker*

Ernährung ist definitiv von existentieller Bedeutung.
Ich sehe nur nicht,
warum man den Verbraucher/Konsumenten durch finanzielle Ausbeutzng bestrafen will,
wenn Gesetzgebung die Vergiftung und krasse Qualitätsminderung per Gesetzgebung
fordert, fördert und subventioniert.
Insbesondere was Zuckerarten betrifft, also Kohlehydrate.
Für Kohlehydratverbindungen, also "Zuckermoleküle", bzw. Moleküle die
während des menschlichen Verdauungsvoranges nur über die Leber verstoffwechselt werden können..
was sehr ungüsntg ist.. die NICHT alkoholischen Lebererkrankungen / Leberschäden,
beginnend mit einer sogenannten Fettleber .. an sich müßte es Kohlehydratgeschädigte oder Zuckergeschädigte Leber heißen.. Fettleber ist diesbezüglich irreführend..
sind weit häufiger vertreten als Leberschäden ( Fettleber) durch Alkoholmißbrauch.
Auch Zucker/Kohlehydrate führen zu dernselben schwerwiegenden Lebererkrankungen,
wwie es auch Alkohol zu verursachen vermag.

Das Wissen darum ist vorhanden.
Warum also eine Gesetzgebung die es Lebensmittelherstellen ganz einfach macht.
statt Nahrung Gift auf den Teller zu bringen und dieses Gift dann auch noch
Lebensmittel oder Nahrungsmittel nennen zu dürfen ?

Und ganz ehrlich,
wenn man einmal wirklich bei den oberen 10.000 gespeist hat,
weiß man , dass in Supermärkten der letzte Dreck verkauft wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.