Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?

Zitat von *******elle:
Das halte ich für ein Märchen

Sie war aber (keine Lüge!) so feucht, dass ich zwischendrin dachte sie hätte ihre Periode 🙈 es war relativ dunkel. Ist vielleicht trotzdem quatsch, weil viele andere Frauen auch sehr feucht werden können, unabhängig vom Gewicht. Ich hab zwar auch schon was mit einer Frau gehabt, wo es aus der Vagina tropfe als sie aufrecht über mir war und im Stand, aber beim Fingern war die „mollige“ auf jeden Fall bisher am feuchtesten, ich hatte schon was mit einigen Frauen. Nur weiß ich auch nicht wie ehrlich man sein darf… es war aber nur sie, andere Erfahrungen mit molligen Frauen habe ich sonst keine gemacht. Also kann das natürlich quatsch sein.
*****Way Frau
134 Beiträge
Jeder Mensch hat seine Vorlieben, das ist gut so. Wenn jemand auf einen bestimmten (optischen)Typ steht, dann sollte er/sie auch kein Problem damit haben, sich mit dem Partner/F-plus etc. in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Wer das nicht schafft, sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und wer das auch nicht kann, den sollte man umgehend in die Wüste schicken!
Meine Meinung!
Liegt vielleicht daran, dass ich keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe und meine Männer sich immer gern mit mir haben sehen lassen.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich bin immer gleich stark feucht, unabhängig von meinem jeweiligen Gewicht.
Und ich beobachte das , seitdem ich meine Periode habe.
Also schon viele, viele Jahre lang.
@*******elle hm… ich hab den Vergleich zu anderen Frauen :3
ich vergleiche das nicht in dem Sinne, wie in einer Liste… aber es ist natürlich trotzdem irgendwo ein interessantes Thema, weil sich vllt unter anderem deshalb bei anderen Menschen Vorlieben bilden können (ich würde, falls das wen interessiert, niemanden animieren oder das jetzt vor anderen hoch in den Himmel loben nach dem Motto „musst du unbedingt mal gemacht machen“ letzten Endes fand ich sie auch attraktiv und der Charakter hat mir gefallen)
****62 Frau
3.061 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *****001:
Mal umgekehrt, was halten denn Frauen von dicken, molligen Männern. Würde Frau sich mit ihm sehen lassen?

Klar, ich würde ihn halt nur nicht ficken.

@*****yne *haumichwech*
Bluelibelle

Ich musste gerade unter Dusche darüber nachdenken, ob sie die einzige war und tatsächlich war sie nicht die einzige, es waren insgesamt zwei 😅 es macht vielleicht doch Sinn eine Liste zu führen, damit man nicht vergisst mit wen man alles geschlafen hat. Vor allem weil ich gerade festgestellt habe, dass jede einzelne auf ihre Weise immer irgendwas Besonderes hatte und es eine besondere Situation gab und ziemlich froh bin, genau mit diesen Frauen, unabhängig vom Gewicht, meine bisherigen Erfahrungen machen konnte.
********reau Frau
280 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Ich habe es oft erlebt nur für Sex interessant zu sein und habe mich gefragt warum stehen Menschen nicht offen zu ihren Neigungen`?

Hat die Gesellschaft und das was andere über einen denken können so eine große Macht?

Das sind zwei verschiedene Themen:

1.Als (dicke) Frau »nur« interessant für Sex zu sein und nicht für eine feste Beziehung
2. Öffentlich zu seinen sexuellen Vorlieben stehen

Zum ersten Punkt: Es ist tendenziell so, dass Männern bei der Wahl von reinen Sexpartnerinnen weniger strikt sind als bei der Wahl von Beziehungspartnerinnen. Da entsteht eine mehr oder weniger große Lücke in den Vorlieben. Auf Frauen-Seite regt sich dann das Gefühl, man sei nur fürs Bett gut genug. Ein mieses Gefühl und es wird allerlei rhetorische Akrobatik angewandt, um das aufzulösen, aber es hat einen wahren Kern.
Ob man das den Männern nun vorwirft oder sich diesem Spiel entzieht, ist eine persönliche Entscheidung. Das wichtigste: Es ist eine Entscheidung und es lässt sich verändern, wenn man das eigene Verhalten ändert.
Eine Anmerkung am Rande: Vermutlich geht es auch ein wenig um die Validierung, dass man als Mensch, als (dicke) Frau wertvoll ist. Ob man einem reinen Sexpartner damit etwas zu viel des Guten aufbürdet und ob das funktioniert, lasse ich mal offen. Frau möchte sich mit einer F+ sexy fühlen, sich ausleben etc. Das ist völlig legitim. Ob dazu das Zeigen in der Öffentlichkeit gehören muss, lasse ich ebenfalls offen.

Zum zweiten Punkt: Es wird vielleicht noch etwas unbequemer. Eine Frau, die der gesellschaftlichen Schönheitsnorm entspricht, bedeutet für einen Mann in der Regel eine Erhöhung seines Status. Selbst wenn dann verschiedene Motive kollidieren: die sexuelle Vorliebe für dicke Frauen versus das Gefühl, mit einer 90-60-90 sportlichen Bombshell über die Fußgängerzone zu schlendern. (Ich überzeichne – bitte nicht daran aufhängen.) Denn in zweiterem Fall wird sich die Frage gestellt: Wie um alles in der Welt hat er diese Frau bekommen? Welche Fähigkeiten hat er, die ihn von anderen Männern unterscheidet (Status)? Der Status von Männern wird (u.a.) daran gemessen, welcher Typ Frau an seiner Seite ist.

Es ist alles nicht schwarz oder weiß und ich musste hier wie gesagt etwas überzeichnen. Es sind Tendenzen, die unser Verhalten mehr oder weniger stark beeinflussen. Es gibt auch genügend Männern, denen das alles egal ist. Die viel wichtigere Frage ist: Wie geht man selbst damit um? Wo liegt der eigene Weg?
****_MS Mann
538 Beiträge
Obschon an dieser Darstellung von @********reau sicher im Kern viel Wahres dran ist, kenne ich aber auch den umgekehrten Famm.

In jungen Jahren hatte ich ein paar Kumpels, welche sich betont gern in der Öffentlichkeit mit Frauen zeigten, die nicht ihrem eigenen Geschmack entsprachen.
Den diejenigen, die ihrem Geschmack entsprachen hatten auch immer Freundinnen an ihrer Seite, die wenigen Männern gefielen - und sie standen als Freundinnen für einander ein.
Der "Plan" war also, einen Stein im Brett der Frauen des Begehrs zu haben, indem man die Akzeptanz für "die anderen" zeigte.
Blöde und intrigante "Strategien" junger Männer - aber es soll die Wirren dieses Themas ergänzen.

Etwas zu mögen führt nicht zwangsläufig dazu, auch dazu zu stehen - und (vermeintlich) zu etwas zu stehen erlaubt nicht automatisch auch den korrekten Rückschluss, dass jemand das auch mag...

Ganz schön fies eigentlich, wie Menschen nicht nur im Krieg sondern auch im "Spiel" um die Liebe miteinander umgehen...
Zitat von ********reau:
Der Status von Männern wird (u.a.) daran gemessen, welcher Typ Frau an seiner Seite ist

Gilt das nicht eher für Männer, die selbst sehr gut aussehen?
Von Freundinnen weiß ich auch (vllt ein anderes Thema?) wenn die aus einer gewissen Gesellschaftsschicht kommen erwarten die Eltern von ihren Töchtern einen gewissen Typ Mann an ihrer Seite.
Unabhängig davon kann ich mir gut vorstellen dass einige Frauen auch Statusdenken haben aber vllt andere Gedanken dazu - zumindest haben Frauen, die viele Möglichkeiten haben und selbst sehr gut aussehen selten Männer an ihrer Seite die nicht ebenfalls in der Gesellschaft als schön gelten.
*******ich Mann
911 Beiträge
hatte ein wunderbare affaire mit einer frau, die ca. 20 jahre älter war und etwas mehr auf den rippen hatte; sie war im gegenzug mit einem spargeltarzan unterwegs, aber wir haben beide keinen grund gesehen, uns nicht in der öffentlichkeit zu zeigen - war und ist den meisten leuten gott sei dank auch sowas von egal, wer mit wem an der seite herumrennt und geschaut wird sowieso immer, mach ich ja auch nicht anders

vor 20 jahren hab ich mir noch wesentlich mehr gedanken gemacht, was andere leute so von mir denken könnten (dabei ist es vermutlich auch damals schon den meisten am popsch vorbeigegangen) das bist zu einem gewissen grad ignoieren zu können, ist wirklich ein privileg des alters

ein unguteres gefühl hätte ich, wenn ich mit einem mann händchenhalten würde - wurscht, ob mollig oder nicht, weil da gibts leider mittlerweile wieder mehr idioten, die sich in ihrer männlichkeit angegriffen fühlen
****a77 Frau
2.926 Beiträge
Thema eins: Wenn jemand nicht bereit wäre, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, auch, dass man was mireinander hat, z.B. durch Händchenhalten, kutschen, usw, würde ich auch nicht mit demjenigen ins Bett gehen *nixweiss*
Umgekehrt ist es aber genauso. Ich geh ja auch mit meinem Mann mit Kugel aus *mrgreen* ... und mag ihn so.

Thema zwei: bei Menschen, die offen dafür sind, rede ich durchaus über meine Vorlieben, aber die allermeisten geht es schlicht nichts an *nixweiss*
*******t75 Frau
24 Beiträge
Ich habe keinerlei Probleme damit, mich mit dem Mann oder der Frau, der/die mir gefällt, wo auch immer zu zeigen. Dann stehe ich auch zu ihm/ihr. Egal ob im privaten oder beruflichen Umkreis. Date denjenigen ja nicht wegen seines Aussehens.
Meine sexuellen Vorlieben sind jedoch privat. Gerade im Berufsleben würde ich damit nie hausieren gehen. Werde ich direkt angesprochen, stehe ich dazu.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich hatte mal eine kurze heftige Affäre mit einem Mann, der aussah wie ein Sumoringer.
Ich steh auf schlank, aber er hatte unter anderem auch menschliche Qualitäten, die mir wichtiger waren als die reine Optik. In der Öffentlichkeit sind wir sehr aufgefallen, wenn er mit seinen knapp 2 Metern gemächlich durch die Strassen ging, teilte sich die Menge. Ich identifiziere mich nicht mit meinem Partner, deswegen kann die Öffentlichkeit alleine auch kein Problem für mich sein. Alles andere ist privat und geht niemanden was an.
****ot2 Mann
10.763 Beiträge
Sich mit der Person, mit der man Sex hat, nicht in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen, ist meiner Ansicht nach ein völlig inakzeptbles Verhalten.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Wenn ein Paar optisch sehr konträr ist, fällt man halt auf. Die Kunst ist, darüber zustehen. Einige können es nicht, und das meine ich nicht als Vorwurf. Kenne es selber, dass Einigen die Aufmerksamkeit, die sie durch mich hatten, zu viel war.

Ich finde es schade, wenn man Vorlieben heimlich ausleben muss oder nur will. Ist es aus Scham, weil es nicht der Mainstream ist? Fehlt der Mut einfach dazu zustehen? Oder die Angst was Andere darüber denken können? *nixweiss*
*********nigin Frau
1.106 Beiträge
Das Beurteilen eines Menschen nach dem Äußeren und die darauf folgenden Konsequenzen erscheint mir sehr pubertär. Soll heißen, derjenige hat noch Verhaltensweisen sehr junger Jahre beibehalten, oder sich von gewissen "sozialen" Plattformen prägen lassen und die Meinungen Anderer übernommen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
@*******kull
Es ist ein Unterschied zwischen Privatsphäre und Geheimnis. Mir geht es nicht um Heimlichkeiten, sondern ich lebe meine Sexualität in privatem Rahmen aus, auch weil ich niemanden damit belästigen möchte.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich bezog es auf optische Vorlieben.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich bezog es auf optische Vorlieben.
Achso. Hab ich missverstanden. Sorry.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Hätte auch besser formulieren können. Alles gut *g*
*********Seil Mann
1.617 Beiträge
Zitat von ********reau:
Der Status von Männern wird (u.a.) daran gemessen, welcher Typ Frau an seiner Seite ist.

Meine Erfahrung ist: Leute, die meinen Status an der Figur der Frau an meiner Seite messen, deren Urteil ist mir etwa so wichtig wie die Titelstory der Bildzeitung. *flop*
Zitat von *********nigin:
Das Beurteilen eines Menschen nach dem Äußeren und die darauf folgenden Konsequenzen erscheint mir sehr pubertär.

Geht nicht ums Beurteilen - besser noch mal Thema lesen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich hab auch nochmal den Ep gelesen.
Wenn ich ein Pärchen sehe, von denen einer sehr mollig ist, denke ich mir diesbezüglich: Nichts.
Ich komm überhaupt nicht auf die Idee, es könnte sich dabei um eine sexuelle Vorliebe handeln. Da haben sich zwei gefunden, wunderbar.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Ich stehe grundsätzlich zu allem was meine Person betrifft. So bin ich auch erzogen worden. Konservativ, mit Werten! Nicht so wie heute...
Das bedeutet auch, dass meine sowie die Vorlieben anderer irrelevant sind. Wen geht das was an, wen hat das zu interessieren? Mir ist es völlig egal was andere denken, ich hab mich auch nicht zu erklären oder rechtfertigen. Es ist auch völlig egal ob es nun eine Vorliebe ist oder schlicht das Interesse an der Person. Auch stellt sich mir die Frage gar nicht, was andere wohl davon halten würden? Warum sollte das für mich von Belang sein? Sollte ich jedoch selbst damit ein Problem haben, dann ist es genau das- mein Problem! Nicht das der anderen.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
@********ious Männer, die was mit mir hatten, wurden dann öfters von Frauen angesprochen, wie sie mich überhaupt (wegen Glatze) attraktiv finden können. Sowas kommt leider vor. Viele schaffen es, sich dadurch nicht verunsichern zu lassen. Manche knicken ein und fangen an sich zu schämen oder halten den Druck nicht aus und passen sich dem (angeblichen) Massengeschmack an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.