Mmh, alles geschriebene macht Sinn und doch ist es ein sehr subjektives Thema, wie hier schon behandelt:
a) Sex mit wem auch immer, um den "Fetisch" oder die dahingehende Präferenz zu befriedigen, aber das war's dann auch.
(Ob das nun herabwürdigend für den GGÜ ist, das ist wiederum ein Thema, wie die Parteien miteinander umgehen bzw was im Vorfeld genau darüber besprochen worden ist)
b) Sex plus, oder wie auch immer ihr das nennen wollt, und dann halt nur in einem gewissen Rahmen treffen, aber nie unter wirklich offiziellen Bedingungen. Das setzt den GGÜ natürlich herab und kann weh tun und / oder zu toxischen Szenarien führen.
c) Auf Erwartungen und dergleichen nix geben, ehrlich zu sich selbst sein und genießen, was man mag ohne es sich madig reden zu lassen...
Nun kommen noch so Sachen wie Gesellschaft, deren Konventionen und Zeitgeist etc dazu und dann wird's unter Umständen wieder knifflig.
Manch einer kann das alles nicht durchbrechen und wandelt zwischen geringem Selbstbewusstsein, Druck seitens Umwelt (Freunde, Verwandte etc) und einer Ohnmacht zu dem zu stehen, was man möchte.
Ich für meinen Teil hab da schon immer drauf geschissen... Hatte die Dünnen, Kleinen, Großen usw und mit den Jahren habe ich für mich eine sehr klare Richtung eingeschlagen, zu der ich ohne wenn und aber stehe.
Persönlich hatte ich mehr oder weniger das Glück, dass die Frauen auch mich mochten wie ich bin, zumindest physisch... Alles andere sprengt hier das Thema. Wenn dem mal nicht so ist, kommt es gar nicht erst zum F... ich bin zu alt für komisch perfide Spielchen.