Erste Erfahrungen.....
In einem Beitrag war die Rede davon, was denn jetzt das Geschenk ist, die Frau / Mann bereits vor der Tür ?Ich habe das anders verstanden.
Der Wunsch, es überhaupt zu tun, steht doch zuerst im Raum. Meiner Meinung nach liegt das Geschenk darin, dem Partner diesen Wunsch zu ermöglichen,nicht ihn sofort zu realisieren. Dass der Partner eine Möglichkeit haben sollte, mit auszusuchen, ist für mich selbstverständlich, der Überraschungseffekt kann ja auch schon darin liegen, dass Mann überhaupt mitmacht und/oder schon vorbereitet hat.....
Hier beide Versionen, wie erlebt:
Mein Elfchen hat irgendwann mal den Wunsch geäussert, mal ffm und mmf versuchen zu wollen.
Also schrieb ich Monate vor ihrem Geburtstag mehrere Damen hier im JC an, die im Profil explizit eine Frau resp. ein Paar suchen. Ich habe lediglich gefragt, ob sie sich sowas (FF und vielleicht FFM) VORSTELLEN können, mehr noch nicht.
Wir haben nicht eine (!) Anwort bekommen.
Unglaublich. Ich konnte ihr zum Geburtstag nicht einmal etwaige Kontakte vorstellen, denn mehr hätte ich nicht gemacht. Also abgehakt.
Für den anderen Wunsch, dessen Inangriffnahme für mich weitaus anspruchsvoller war, habe ich den Weg gewählt, dass ich im SC einen Mann ansprach, von dem sie mir signalisiert hat, dass er ihr gefällt. Erfreulicherweise hat dieser Mann sich sehr viel Zeit für uns genommen, denn wir waren doch beide vor dem "ersten Mal" recht aufgeregt und nervös. Zudem war nicht klar, ob es tatsächlich soweit kommt. Denn sich sowas zu wünschen und dann auch zu machen.... na ja, das wissen die Meisten, wie gross dieser Unterschied sein kann.
Ich habe ihr gesagt, sie kann dieses Geschenk annehmen und das hat sie letztlich getan.
WOW!
lg hagen