Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

****Too Paar
13.566 Beiträge
Erste Erfahrungen.....
In einem Beitrag war die Rede davon, was denn jetzt das Geschenk ist, die Frau / Mann bereits vor der Tür ?

Ich habe das anders verstanden.
Der Wunsch, es überhaupt zu tun, steht doch zuerst im Raum. Meiner Meinung nach liegt das Geschenk darin, dem Partner diesen Wunsch zu ermöglichen,nicht ihn sofort zu realisieren. Dass der Partner eine Möglichkeit haben sollte, mit auszusuchen, ist für mich selbstverständlich, der Überraschungseffekt kann ja auch schon darin liegen, dass Mann überhaupt mitmacht und/oder schon vorbereitet hat.....

Hier beide Versionen, wie erlebt:

Mein Elfchen hat irgendwann mal den Wunsch geäussert, mal ffm und mmf versuchen zu wollen.

Also schrieb ich Monate vor ihrem Geburtstag mehrere Damen hier im JC an, die im Profil explizit eine Frau resp. ein Paar suchen. Ich habe lediglich gefragt, ob sie sich sowas (FF und vielleicht FFM) VORSTELLEN können, mehr noch nicht.
Wir haben nicht eine (!) Anwort bekommen. *gr*
Unglaublich. Ich konnte ihr zum Geburtstag nicht einmal etwaige Kontakte vorstellen, denn mehr hätte ich nicht gemacht. Also abgehakt.

Für den anderen Wunsch, dessen Inangriffnahme für mich weitaus anspruchsvoller war, habe ich den Weg gewählt, dass ich im SC einen Mann ansprach, von dem sie mir signalisiert hat, dass er ihr gefällt. Erfreulicherweise hat dieser Mann sich sehr viel Zeit für uns genommen, denn wir waren doch beide vor dem "ersten Mal" recht aufgeregt und nervös. Zudem war nicht klar, ob es tatsächlich soweit kommt. Denn sich sowas zu wünschen und dann auch zu machen.... na ja, das wissen die Meisten, wie gross dieser Unterschied sein kann.
Ich habe ihr gesagt, sie kann dieses Geschenk annehmen und das hat sie letztlich getan.
*geschenk*
WOW!
lg hagen
****un Paar
14.760 Beiträge
hagen
wie schön , daß es doch auch so geklappt hat für euch alle *g*

daß sich keine dame gefunden hat, wundert eigentlich nicht wirklich.
***af Paar
1.078 Beiträge
daß sich keine dame gefunden hat, wundert eigentlich nicht wirklich.

Zumindest virtuell geht das mit ffm-Überraschungen halt nicht. Warum? Na, wegen dem m. Da denkt wohl jede sofort, "harhar, den Trick kenne ich ..." *freundchen*

Real ist vieles so viel einfacher. Für wirklich gute Spielideen finden sich da schnell begeisterte Mitwirkende und die Erfahrung wurde hier von NoisyToo dann ja auch gemacht. *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Das Damen hier im JC
vorsichtig mit Kontaktwünschen sind, ist verständlich. Allerdings gar nicht zu antworten, ist dann auch seltsam.

Der Wunsch von Frauen nach FF oder FFM steht sehr häufig im Profil und von dem gehe ich erst einmal aus ;-))) Zudem ich auch darauf hingewiesen hatte, dass ich mich auch ganz dem Treiben entziehe, wenn das gewünscht ist....

Es wird dadurch wohl eher für die betreffenden Damen schwieriger, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Wir bekommen das schon hin, vielleicht irgendwann mal live, scheint einfacher zu sein.

lg
Hagen
****un Paar
14.760 Beiträge
hagen
einen fmf als geschenk für deine frau.... geht aber doch auch anders herum: eure Sie geht ohne dich zu einem anderen paar. diese version schon mal versucht?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hier die SIE...
Zu einem fremden Paar alleine zu gehen,kommt für mich nicht in Frage.
Möchte FFM unbedingt MIT meinem Partner erleben.Im Alleingang würde mir das wenig bringen-diese Vorstellung macht mich auch kein bisschen an *zwinker* Aber danke für den Gedankenanstoss *gg*

Liebe Grüsse,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
ok
verständlich *g*
*******aar Paar
166 Beiträge
gerne
Also ich hätte nichts gegen ein FFM als Geschenk. Ich traue meiner Liebsten durchaus eine gescheite Auswahl zu. Zuerst legen die Mädels alleine los und dann kann ich mich beteiligen.

Da fällt mir ein, dass ich bald Geburtstag hab *zwinker*

Ein MMF zu schenken, würde ich durchaus in Betracht ziehen. Mal schauen. Irgendwann vielleich.

ER
Hat was
Wenn mein Mann mir zu Weihnachten ein Erlebnis mit einer Frau schenken würde...würde ich geil finden...Da es für mich das erst mal mit einer Frau wäre und es mich schon länger reizt, dass mich mal eine Frau befriedigt. Mein Mann kennt meinen Geschmack, nur sollte es zwischen Ihr und Mir Funken geben und sie darf sich nicht wundern wenn mein Mann mitspielen möchte.... Und da wir ja auch hier sind um eine Frau oder ein Paar zu finden...ist doch der Tag egal an dem was passieren kann, oder?

LG Ela
Wohl ein echtes Bedürfnis
Ich werde ab und an verschenkt und der am stärksten wachsende Bereich ist jender der Paare bei denen sie ihm oder er ihr das Geschenk macht.

Das kommt häufiger vor als das mich eine einzelne Frau bucht, ich vermute Paare trauen sich das eher.
Naaa...ich denke einem Mann macht es eher wuschig wenn zwei Frauen vor seinen Augen rumspielen. Da mein Mann keine Bi-Neigung hat, wäre ein Mann nichts für meinen Mann. Bei einem Paar sieht es schon wieder anderes aus...da hat ja jeder seinen Spaß...

LG Ela
wir finden das als geschenkt recht seltsam ... sowas ergibt sich eher aus der situation heraus und die gegenseitige sympathie ist doch entscheidend, dass ist bei einer arrangierten sache evtl. schwierig.
*******_MG Frau
17 Beiträge
Die Frage ist doch wie es verpackt wird.

Ist man als Partner bis zu dem Zeitpunkt immer einem MMF oder FFM abgeneigt gewesen und schenkt seiner/ seinem Liebsten seine Bereitschaft ihr/ ihm diesen Wunsch zu erfüllen empfinde ich es jetzt ehrlich gesagt sogar als angenehm.

Anders wenn das "Geschenk" direkt unverpackt unterm Weihnachtsbaum liegt und alles schon im Alleingang geregelt wurden ist.
Wäre nicht so pralle.
FFM
hab ich einmal ausprobiert weil ich dachte, dem damaligen Mann, in den ich verliebt war einen gefallen zu tun, erwies sich allerdings für mich als sehr schmerzhaft und würde ich deswegen so auch nie wieder ausprobieren wollen...

MMF find ich aber klasse, dieses Geschenk würde ich auch annehmen, würde man es mir machen *ggg*
*******tale Mann
327 Beiträge
Wenn der Wunsch mal ausgesprochen wurde,warum nicht, aber als Überraschung nicht unbedingt.
und wenn das Geschenk nicht gefällt ????Kann man das dann umtauschen???
*******_sin Paar
841 Beiträge
Kann ein ganz böses Spiel werden....
ich denke, dass da "der Schuss" auf jeden Fall nach hinten losgehen wird.....
Ok, jedes Paar bzw. jeder Mensch wird auch in dieser Situation anders reagieren und wenn es eine wirklich "offene Beziehung" ist und man z.B. Erfahrung mit Parkplatzsex, etc. hat, kann es funktionieren.. aber in den meisten Fällen, denke ich es eher nicht.

Jeder Mensch sucht sich seine Partner nach bestimmten Kriterien aus, auch reine "sexual Partner". Da entscheiden beim Menschen soviele Punkte die vom Aussehen über Proportionen zum lächeln gehen, etc - eine Sekunde kann über Sympathie oder Antipathie entscheiden.

Noch ein wichtiger Aspekt:
Gerade ein Mann möchte "jagen", seine Partnerin (sexual Partner) selbst "fangen".....
und auch Frau ist wohl sehr sensible, wen sie "rein läßt"... und möchte wohl selbst entscheiden.

wenn man da "vollendete" Tatsachen schafft, kann das Böse folgen haben, obwohl es bei der "gemeinsamen Suche" vielleicht geklappt hätte...

Mit Prozenten soll man vorsichtig umgehen, aber ich denke es verschiebt sich in Richtung 70: 30, das es ein "reinfall" oder gar ein Desaster wird.

Ich würde mit "offenen" Karten spielen und vielleicht "Fragen", sollen wir nicht einmal... ich schenke Dir... komm wir suchen aus, was Dir gefällt....

viele Grüße

curious_sin [mask]
....
die Lust muß an diesem Tag dann aber auch da sein.....

die rollis
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Das ist wie mit Vibratoren und Dessous - Frau möchte sich das gerne selbst aussuchen, bzw. zu zweit. *genau*

Sonnenblume
Ich würde jedes der Geschenke mit Handkuss annehmen *g*
*********4You Paar
408 Beiträge
Ein Restrisko
bleibt wohl immer dabei, und wir betreiben kein Kernkraftwerk!
Aber die Erlebnisse sprechen für sich, jedenfalls bei uns.
LG
S+R
*********doch Frau
84 Beiträge
NEVER...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was issen das für eine abgefahrene Idee?
Also sowas kann ich mir weder als Beschenkte vorstellen-noch als Schenkende.Ich finde die Idee komplett daneben.
Man schenkt sich keine Menschen zu Weihnachten oder zum Geburtstag...*lol*
Wie peinlich muss das sein,wenn ich mir nen schicken Pulli wünsche und bekomme aber nen Kerl,mit dem ich quasi auf Kommando Sex und Spass haben soll?
Solche Aktionen müssen vorher abgesprochen werden und dann kann man das arrangieren-aber niemals als Überraschung für den Partner,der dann völlig unbedarft in die Situation reintappt.Mich würde das nicht freuen!

LG,Eva
*******lakt Frau
235 Beiträge
Ich würde schreiend wegrennen wenn ich soetwas geschenkt bekäme. Also den Sexpartner würde ich definitiv mit aussuchen dürfen!
**********aarfm Paar
29 Beiträge
FFM und MMF könnnen
sehr nett und geil sein, aber doch bitte nicht als Geschenk.

Man kann Dinge verschenken, aber nach meinem Verständnis keine Menschen, außer sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.