Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

....
es wirds ja kein mensch verschenkt, sondern ein flotter Dreier......

Mit aussuchen kann man ja, so eine vorweg entscheidung......

Also mein Schatz kennt meine Vorlieben beim MMF.....

ich habe schon mal so was in der art zum Nikolaus bekommen war toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber es ist natürlich nicht jedem sein Ding.....ich sag nur leben und leben lassen.

Ela
zum Nikolaus *gruebel*...das war bestimmt ne Rute *smile*
In einer Beziehung bei der Beide sich in und auswendig kennen ,weis der Partner ob er ein Geschenk anbringen kann.
Wenn Beide wie bei rollipaar z.B. es geniesen können ,stelle ich mir das sehr prickelnd vor...

Aber seinen Partner damit zu überraschen ohne vorab es angedeutet zu haben und entsprechendes ein positives Feedback zu erhalten haben...spricht wohl eher für einen Schuß nach hinten.

In meiner Situation sowieso..
****un Paar
14.760 Beiträge
es wird doch dabei kein mensch verschenkt, sondern eine situation herbeigeführt als überraschung.
wenn der/die beteiligte(r) dritte(r) vorher bereits bekannt ist oder die vorliebe vorab besprochen dürfte das kein problem sein - zumindest bei uns nicht -!
Er....
Bei uns wäre so ein Geschenk rein aus Eifersuchtsgründen glaube ich gar nicht möglich... Vielleicht mal in ein paar Jahren aber derzeit, wird das eher ein NO GO sein!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
es wird doch dabei kein mensch verschenkt, sondern eine situation herbeigeführt als überraschung.

So sehe ich das auch.

Wenn man sich als Paar gut kennt, weiss um die Vorlieben des anderen ist das doch kein Problem sondern wirklich eine schöne Überraschung.

Außerdem sollten ja wohl alle drei betroffenen damit einverstanden sein, also auch der/diejenige, der/die als "Geschenk" fungiert. Wenn alle drei es wollen, sehe ich da auch nichts verwerfliches darin.

Ich habe zum Geburtstag in den letzten 2 Jahren (so lange leben wir zusammen) von meinem Schatz immer so ein sehr "heisses Geschenk" bekommmen und wir hatten geilen Spaß miteinander.
Wer sich so etwas nicht vorstellen kann, muss es ja nicht machen. Wir machen auch nicht alles, was anderen gefällt aber solche "Geschenke" haben für mich schon was. Gerne immer wieder!*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Stimmt...
in Deinem Alter bzw bis vor kurzem hätte ich es mir auch nicht vorstellen können meine Süße mit einem 2.
Aber das ist ja das Schöne wenn sich Entwicklungen ergeben ,die man nicht für möglich gehalten hätte...
ups..
ich wollte auf den Beitrag von lovingcoupledo antworten....
@hesse_65
Wie hat es sich denn entwickelt?
****un Paar
14.760 Beiträge
lovingcoupledo
ihr seid beide noch jung und auf der suche nach euch selbst. darum sollte auch im entferntesten kein risiko eingegangen werden.
bei eifersucht habt ihr euch gegenseitig noch nicht sicher gefunden, was auch nicht schlimm ist. noch kein meister fiel vom himmel.
schlimmer wäre e, unsicherheiten nicht einzugestehen und eher zu forsch voranzuschreiten. reue folgt garantiert *g*
@sahnemops
nee...was ganz anderes.....es war eine Tranze aber sehr edel nicht billig....als tolle Braut war sie Vanessa und als Sahnetyp Tom....sowohl als auch sehr geil.......

Bussi Ela
wow das hört sich ja spannend an *g*
also ein Doppelgeschenk

MMf und FFM in einem
beneidenswert
ja war ein wunderschöner Abend....
da glaub ich euch beiden aufs wort
******eck Paar
1.355 Beiträge
ich, der er
hab das meinem weibchen zum letzten geburtstag geschenkt.
der auserwählte blieb bis zum schluss des geburtstagsfetes. dann haben sich die beiden zurückgezogen, etwas später kam ich dazu. hat allen beteiligten gut gefallen.
hätte es nicht gepasst, dann hätte der auserwählte eben ne nette geburtstagsfeier mit netten menschen miterlebt und wäre dann wieder heimgefahren. gruss mike
********hers Paar
426 Beiträge
also ich hab' da auch schon drüber nachgedacht, meiner Süßen eine andere Süße mal zum Geschenk zu machen - einfach für einen netten Mädels-Abend. Bin auch immer wieder am austesten, ob es konkret hier im Portal jemanden gibt, auf die sie voll abfährt - es soll ja passen!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Dies hat mein Partner auch einmal versucht und hier einige Solodamen direkt angemailt und zarte Versuche gestartet.Das war alles für die Katz,weil die meisten Damen hier nicht einmal die Höflichkeit besassen,auf die Mail überhaupt zu antworten.Wir hatten eine einzige höfliche Absage...-ansonsten wurden wir nur ignoriert.*traurig*
Eine sehr interessante Erfahrung ,wie manche Menschen hier so handeln.*nixweiss*

Ich wünsche euch,dass ihr mehr Glück habt !

LG,Eva
@fleckbeck
...Du wustest aber daß Deine Frau darauf steht oder?

Damit es da kein falsches Erwachen gibt.
Als Geschenk ungeeignet
Wir wünschen uns das schon seit langer Zeit, eine nette Frau mit Bi-Neigung für einen schönen FFM. Als Geschenk aber völlig ungeeignet, da sie ja beiden gefallen muss und umgekehrt. Also wenn einer von beiden tatsächlich so ein „Geschenk“ finden sollte, kann das ins Auge gehen. Also lieber beide suchen gemeinsam eine nette Dame, vorausgesetzt man findet diese auch. Wir haben es schon sehr oft versucht und bisher keinen Erfolg damit gehabt. Jedenfalls in den diversen Communitys geistern zwar sehr viele Frauen rum, die auch gemäss ihrem Profil nach Paaren für einen FFM suchen, aber antworten wird keine. Wir glauben nicht mehr daran, dass es tatsächlich welche gibt, die es wirklich ernst mit ihren Angaben in ihren Profilen meinen. Und wenn, dann haben sie auch noch einen Partner im Schlepptau. Irgendwie totale verarsche…
Mit MMF habe ich meine Frau schon einige male angenehm überrascht.

Die Rollis
****ora Paar
475 Beiträge
als geschenk?
hm..einen dreier finden wir schon reizend.
aber als geschenk..
hm.
befinden wir es als nicht geeignet
wäre auch komisch..
einfach so zu sagen
"hey,alles gute zum Geburtstag,hier ist dein zweiter kerl"

Aber Geschenkideen gibt es ja wie Sand am Meer
Grins
Weihnachtsgeschenk
Also, das würde mir überhaupt nicht gefallen, wenn ich einen Mann als Weihnachtsgeschenk bekommen würde. Was ist denn, wenn die Chemie nicht stimmt. Soll ich dem Geschenk dann sagen, hallo ich habe keine Lust auf dich. Gehe doch bitte wieder. Also so wäre der Ärger mit dem Partner eigentlich schon vorprogrammiert, weil der weibliche Teil dann doch sauer reagieren würden, anstatt sich überdiese originelle Idee zu freuen.

LG Gabi
...oder einfach nur mal so zwischendurch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.