Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

*****012 Paar
15 Beiträge
Ein schönes Geschenk
Hallo zusammen,

zu seinem letzten Geburtstag habe ich meinem Freund eine Frau geschenkt. Sie hat ihm über den ganzen Abend hin bis spät in die Nacht hinein auf Trab gehalten.....er hatte wenig Zeit sich zu erholen. Für mich war es ein super geiles Erlebnis zu sehen, wie er bei einer anderen Frau abgeht!
Dieses Geschenk würde ich auch mal gerne bekommen :o)

LG,
Maro
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich denke ehrlich gesagt,dass Männer wesentlich flexibler bei diesem Thema sind als Frauen ....*smile*
Es ist glaub viel schwieriger ,eine Frau auf diese Weise positiv zu überraschen....*zwinker*
Aber schön,wenn das Geschenk bei deinem Partner so gut ankam...*top*

LG,Eva
wir kennen zwar den Geschmack aber
Geschmack ist ja nicht alles *floet*

wie oft gefällt einem jemand optisch und sobald er oder sie den Mund aufmacht ist alles gegessen und sowas kann man vorher bei Profilen a überhaupt nicht erkennen. Nein danke. Meine Sexualpartner suche ich mir stets selber aus und das betrifft auch meinen Schatz. Wir haben eh völlig verschiedenen Geschmack was Frauen angeht also würde ich ihm dementstprechend nur ein Alleindate schenken oder im Club Freiheit, da er aber lieber auf FFM und ich kein Bi Spiel mit einer Frau die nur ihm gefällt ginge voll daneben... das haben wir am Geburtstag auch so gemacht aber es ist kein Geschenk, jeder von uns hat Spaß wie es ihm eben gefällt. Ich stelll micht nicht hin und sag "lieber Schatz heute darfst dir ne Frau aussuchen" wenn er eine will dann kann er das auch so.

Er wollte mich einmal mit einem Mann überraschen und verriet es mir kurz vorher doch noch, wie gut, ich hätte denjenigen kurzerhand vor die Türe gesetzt. Ich lass mir keinen Menschen schenken, wir sind nicht in südlichen Gefilden und auf ONS Typen die meist auf solche Anzeigen antworten stehe ich gar nicht zumdindest nicht privat und beim Geburtstgasclubbesuch suche ich mir meinen Mann schon selber aus. Ich höre hier auch immer " nur wer sich kennt weiß den geschmack" so ein Käse,manche haben vieleicht ein total eingefahrenes Typschema, wir nicht. Man liegt oft total daneben wie oft auch die Anschreiben der Paare zeigen in denen der eine schwärmt man wäre genau ihr Typ und der andere aus allen Wolken fällt *haumichwech* deswegen suchen wir unsere Leute auch jeder für sich selber aus

lg Sie von PoL
Das erste mal einen dreier.(MMF) :-)))
Wir glauben das ist das richtige Thema.
Wir werden am kommenden Dienstag unseren ersten dreier haben,wenn nix dazwischen kommt.
Wir wollten eigentlich als ersten dreier FFM.Aber da es sehr schwierig ist die passende Frau bzw. überhaupt eine Frau zu finden,haben wir uns für das erste mal MMF entschieden.Das hat dann auch relativ schnell geklappt.Wir kennen die Person auch schon länger,auch über solch ein Portal und hatten bis jetzt auch viel Kontakt per Mail,Sms,Telefonieren,etc.Und es hätte schon viel eher klappen können.Es lag nur an der Entfernung von 300km.Aber jetzt haben wir zum Glück eine günstige Fahrvariante ausgemacht und am Dienstag ist es dann endlich soweit.Unser erstes mal mit noch einer anderen Person.Die vorfreude ist riesig.
Wir werden dann einen ausführlichen Bericht erstatten,wie es war.
Bis dann und liebe Grüße.
Ffm *zwinker*
****tur Paar
123 Beiträge
..zum Ursprungsthema
...vor ein paar Wochen im Club. Wir beobachten wie sich ein Pärchen einer Solo-Frau nähert...wie sie zusammen verschwinden...etwas später "treffen" wir die drei auf wieder, wie sie an der Bar "Flüssigkeitsnachschub" holen....wieder ein paar Minuten später sind alle drei auch an der Bar und vergnügen sich recht geil weiter. Meine Maus fragt mich, ob es mir gefällt und ob Sie mir das zum Geburtstag schenken soll..... *oh* ...ich reagiere spontan eher ungehalten, denn WENN es zum FFM oder MMF kommen soll, dann NIE als Geschenk... *flop* es muss GEWOLLT werden von BEIDEN. Das Wort "Geschenk" verbinde ich hier mit "einen Gefallen tun"... *gr* geht gar nicht !!!! ....brrrr, muss mich schon wieder schütteln... *basta*
******eck Paar
1.355 Beiträge
sei doch nicht so streng....
meine frau hatte freude mit ihrem "geschenk", und wenns ihr nicht gefallen hätte, sie hatte ja 14 tage umtauschrecht.
****tur Paar
123 Beiträge
....
.....maybe... *geschenk*
*******O_HH Mann
2 Beiträge
Ja finde es als Geschenk auch daneben,ja sogar peinlich...

Denke,dass das alles sich eben ergeben kann. Aber sozusagen jmd die Pistole auf die Brust mit ner Frau bzw. nem Mann als Geschenk find ich daneben.
getreu dem Motto "hier...friss oder stirb" haha
******eck Paar
1.355 Beiträge
eigenartige ansicht..
denkst du man kann nicht sprechen, wenn das geschenk übergeben wird?
Andere Personen verschenken?
An sich ist die Idee für MMF oder FFM sicherlich keine Abwegige und bestimmt ganz gut.

Aber erstens sucht man sich den zweiten Mann oder die zweite Frau als Paar vielleicht doch eher zusammen aus (Sympathie ist ja immer noch eine individuelle Sache) - und zweitens funktioniert ein Treffen ja auch nicht unbedingt auf Knopfdruck.
Was passiert denn dann, wenn einer der Drei gerade keine Lust auf Geschenke, sondern eher auf 'nen Kinoabend o.ä. hat? Schöne Bescherung *ggg* (und trotzdem nachvollziehbar) ?!

Ich (w) persönlich würde wenn eher die Idee verschenken und mich um einen Großteil der Organisation kümmern - denke, dass das bei subtilen Partnern als "gute Geste" in die entsprechende Richtung absolut reicht.

Ist aber wie bei allen anderen Sachen auch: Solange man niemandem auf den Schlips tritt - jedem Tierchen sein Plaisirchen ...
also ich denke man sollte vll nicht alles so auf die goldwaage legen - vonwegen "geschenk" etc.

wenn ich es meinem liebsten zum "geschenk" machen würde ihn mit einer weiteren frau zu überraschen, dann würde er sich garantiert freuen *ggg* aber ich weis auch, dass es ihm generell gefällt. es gibt ja durchaus nicht wenige menschen für die das nicht in frage kommt, die keinen mitspieler möchten, die angst vor was auch immer haben oder oder oder...

allerdings... wir wissen beide, dass wir keine bösen überraschungen erleben würden wenn der andere partner "aussucht" - wir kennen einander und die vorlieben und abneigungen des anderen und könnten mit großer sicherheit einen passenden mitspieler aussuchen *g*

ich hätte übrigens auch nichts gegen eine solche überraschung *ggg*

grüße,
die sie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
allerdings... wir wissen beide, dass wir keine bösen überraschungen erleben würden wenn der andere partner "aussucht" - wir kennen einander und die vorlieben und abneigungen des anderen und könnten mit großer sicherheit einen passenden mitspieler aussuchen

ich hätte übrigens auch nichts gegen eine solche überraschung

So sehen wir das auch!

Ich hatte in den letzten Jahren zu meinem Geburtstag wirklich sehr adrette und geile männliche Geburtstagsüberraschungen, die mein Schatz (ausnahmsweise) für mich ausgesucht hatte.
Nun, er kennt genau meinen "Geschmack", weiss was für einen Typ Mann ich gerne habe, kennt meine Vorlieben und so weiss er immer genau für solche Überraschungen den passenden Partner für mich zu finden.

Bislang haben wir da keine böse Überraschungen erlebt und ich bin mal neugierig ob er bei meinem nächsten Geburtstag (der in ein paar Tagen ist) wieder so eine schöne und geile Überraschung für mich hat.
Die Spannung steigt!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich verstehe einige Meinungen hier nicht. Man kennt doch den Geschmack seines Partners! Wie blöd muss man sein, wenn man als Geschenk jemanden aussucht, der/die so garnicht passt??
DAS würde ich viel schlimmer finden, als so ein Geschenk ansich. *nene*

Aber sozusagen jmd die Pistole auf die Brust mit ner Frau bzw. nem Mann als Geschenk find ich daneben.
getreu dem Motto "hier...friss oder stirb" haha

Klar sollte man vorher wissen, ob andere Sexpartner überhaupt in Frage kommen. Hier sind schon öfter mal Mädels aufgeschlagen, die entsetzt berichtet haben, das ihr Freund plötzlich mit ner Anderen im Raum standen. Der Grundsatz, das Sex mit Anderen gewünscht ist, sollte da garkeine Frage mehr sein!!

Und "friss oder stirb"... Ich bitte dich. Als wenn irgendwer bei sowas gezwungen wird, sich drauf einzulassen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Geschenk
Also wenn ich sowas unterm Gabentisch hätte, wäre die Laune im Keller.
Immerhin entscheide ich das selber wann und mit wem ich es will.
Ohne Absprache ein NO GO.

Bin für vieles offen, aber das geht zu weit.
Ich denke ehrlich gesagt,dass Männer wesentlich flexibler bei diesem Thema sind als Frauen ....
Männer sind also wahlloser bei ihren Sexpartnern?

Ah.*skeptisch*

Abgesehen davon muss der oder die Dritte im Bunde ja nicht fremd sein. Das geht auch anders.
@all
ist doch ganz einfach...man weiss ob sie drauf steht oder nicht. man hat sicherlich vorher darüber gesprochen. denn. kommst Du einfach mit nem Fremden nach hause der Deine frau am Geb Tag poppen soll wird sie blöd gucken... Also weiss man vorher wie die Sie reagiert.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
geschenk
ein geschenk ist eigentlich immer eine überraschung. manchmal kann man aber auch danebenliegen, peinlich ist des dann unter umständen. aber einen menschen zu verschenken. nein!! ich denke, wenn beide einen dritten wollen, dann suchen sie ihn sich gemeinsam aus. der erfolg, dass es dann eine schöne zeit wird, ist sicher eher gegeben.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich lieber Dreier, aber als Geschenk find ich's selten dämlich.

(Sie)
Ich find's OK
Also Ich (Sie) habe es in Planung, meinem Partner im Mai mit einer zweiten Frau zu Überraschen. Ich weiß, es wird dabei keinerlei Probleme geben. Weil ich genau weiß worauf und auf welchen Typ er steht. Außerdem finde ich es selber erregend ihn dabei zuzuschauen und dass auch mal wieder eine Frau für mich zur verfügung steht. Also wird es definitiv für beide ein tolles Erlebnis.
Natürlich ist es einfacher den Geschmack des Mannes zu treffen als den der Frau. Aber da wir uns beide sehr sehr gut kennen, hätte er da sicherlich auch keine Probleme einen zweiten Mann für mich zu finden. Fazit: Wir sehen an dieser Geschenkart kein Problem. Wer sich gut kennt......dann mal los
****un Paar
14.760 Beiträge
ja warum nicht.. solange da kein hintergedanke eine rolle spielt der da so aussieht, daß der partner irgendwie zu irgendwas überredet werden soll o.ä.
*******ous Paar
293 Beiträge
als Geschenk find ich's selten dämlich
Wie alte Beiträge manchmal wieder zum Leben erwachen *zwinker*

Ich würde sagen „Geschenk“ ist Grundsätzlich die Falsche Bezeichnung, nennen wir es doch einfach eine „ geile Überraschung“ für Sie oder Ihn. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich würde sagen „Geschenk“ ist Grundsätzlich die Falsche Bezeichnung, nennen wir es doch einfach eine „ geile Überraschung“ für Sie oder Ihn. *zwinker*

Also zumindest ich möchte damit nicht überrascht werden. *zwinker* Ich bin nicht 24/7 in der Stimmung für Dreier, manchmal war der Tag zu stressig und wenn ich dann heim komme und es heisst "Überraschung Schatz! Guck mal, ich hab uns einen Spielgefährten geholt!", dann wäre ich im besten Falle gelangweilt, im schlimmsten Falle angesäuert. Wenn man nun einen Hausfreund hat, mit dem man desöfteren Sex hat und mit dem man auch anderes unternimmt, und dieser kommt spontan auf nen Kaffee und wenn's passt mehr vorbei - ja, das geht für mich schon. Aber einfach so überraschend eine dritte Person hinzuziehen, das ginge für mich gar nicht, v.a. wenn ich sie noch nicht kenne. Ich habe eben einen eigensinnigen Geschmack und masse mir an zu sagen, dass auch mein Partner dies nicht komplett einschätzen kann. *zwinker*

Wer daran Freude hat, kann derlei gerne tun. Aber ich bleibe dabei, für mich geht es gar nicht. *g*

(Sie)
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich habe meinem Mann schon zweimal einen FFM "geschenkt" als Überraschung und es war jedesmal schön (für alle Beteiligten meine ich,grins).
Umgekehrt ist er ja bei seinen Überraschungen genauso erfinderisch und das ist nun wirklich nicht selbstverständlich.... *top*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich möchte auch auf keinen Fall so ein *Geschenk*oder Überraschung haben...*nene*
Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin(Mrs.Cadillac) an...-mein Partner kennt meinen Geschmack sehr gut und dennoch kann er auch mal komplett daneben liegen.Ausserdem möchte ich nicht mit einer mir völlig fremden Person konfronitert werden,die dann ja auch gewisse Erwartungen hat.Ich würde mich da unter Druck gesetzt und so gar nicht wohl fühlen!
Und auch ich bin nicht täglich empfänglich für MMF oder FFM oder überhaupt für sexuelle Aktivitäten.Das Überrumpeln wäre möglichweise Auslöser dafür,dass meine Libido schlagartig in den Keller rauscht...*zwinker*
Es gibt eindeutig passendere Geschenke für mich!*lol*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.