Der Texter ist Horst, dahinter stehen wir beide.
Bei Paaren kann ich es vielleicht manchmal verstehen, gibt es eben bei vielen das der eine will und der andere nicht so manche sind auch schon glücklich wenn sie bei anderen zuschauen dürfen aber nur nicht selber anfassen lassen und und und. Am tollsten finde ich es wenn ich hier in einem Profil lese: „suche eigentlich nichts“ SUPER, aber nun ja, jedem das seine.
Aber wenn ich dann von einem Mann lesen muss: „ich möchte niemals als fremder mann "verschenkt" werden und somit zu einer sache degradiert werden........“
Ohhhh Mannnn
Wenn er in unser Beuteschema passen würde könnte ich ihm ja sofort ein Angebot machen, aber leider fällt er durch unseren Filter. Schade auch, eine Ablehnung würde mich sehr erstaunen.
Ich kenne keinen Mann der es Ablehnen würde bei einem Paar mit zu spielen ob als Geschenk bzw. Überraschung oder wie auch immer.
Schaut euch in den Clubs um oder hier, fragt mal die Paare wie viele Anfragen sie von Solo-Männern immer wieder bekommen.
Und zum anderen habe ich schon früher gesagt „Geschenk“ ist die völlig falsche Bezeichnung, es ist eine Überraschung die, ein cleverer Mann seiner Frau auch zum richtigen Zeitpunkt machen würde und nicht gerade dann, wenn sie gerade völlig kaputt von der Arbeit nach hause kommt.
Z.B. wir gehen Abends mal aus und treffen dabei „zufällig“ jemanden den ich kenne – nun wenn’s passt ist schön wenn nicht auch gut. Die Welt ist schön, ficken ist was geiles und wenn’s passt noch schöner. Einfach alles nicht so eng sehen.
Ach ja, Selbstbewusstsein brauche ich schon wenn ein anderer mit meiner Frau f.... die meisten vergehen doch vor Eifersucht und sind der Meinung wenn sie mit einer anderen poppen ist das ok aber nicht der eigene partner mit jemand anderes