Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

********8269 Paar
101 Beiträge
MMF oder FFM als Geschenk
Also ich würde mich freuen wenn meine frau mich sowas shenken würde....leider im Joy gibst nicht viele frauen die ein paar suchen(sex mit beiden partner) *motz*
*****s78 Mann
8 Beiträge
Denke ein großteil aller Frauen würden einen MMF gegenüber einem FFM vorziehen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn du dich da mal nicht vielleicht täuschst.....*zwinker*

LG,Eva
Dann kenne ich nur Minderheiten.
Sex und Menschen sind aber für uns eh kein Thema es als Geschenk zu machen von daher stellt sich die Frage nicht.
Wenn wir Lust haben machen wir etwas in der Art und wenn nicht lassen wir es.
Als Geschenk halten wir es für etwas sinnfrei.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
es ist natürlich ein absolut herrliches gefühl, von einem mann die sympathie und das vertrauen zu genießen, dass man alleine oder in seinem beisein seine frau oder partnerin verwöhnen, mit ihr schlafen darf, sich mit ihr lieben darf.....
... aber dennoch : ich möchte niemals als fremder mann "verschenkt" werden und somit zu einer sache degradiert werden.........

mag sein, dass es für einige frauen ein kick ist, einfach nur von irgendeinem anonymen fremden körper genommen und durchgef..... zu werden.... ich persönlich bin der meinung, dass zum sex - zu zweit, dritt, zu viert, zu wievielt auch immer - mehr dazugehört als nur geile weibliche und männliche körper..... und deshalb würde ich nicht gefahr laufen wollen, dass solch eine überraschung am ende für alle eine "böse überraschung" wird.............

was anderes wäre es natürlich, wenn sich am heiligabend der weihnachtsmann vielleicht als bereits bekannter hausfreund entpuppt......
****Too Paar
13.566 Beiträge
... aber dennoch : ich möchte niemals als fremder mann "verschenkt" werden und somit zu einer sache degradiert werden.........
Du bringst es auf den Punkt...ich sehe das genauso!
Wenn man mir einen Fensterputzer als Überraschung ins Haus holt,ist das eine Sache....aber irgend einen Fremden,der mit mir Sex haben soll?
Fände das der entsprechenden Person sowie auch mir selbst gegenüber völlig geschmack-und auch respektlos.

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
ess gibt doch auch die möglichkeit, daß das "geschenk" kein fremder mensch sein muss sondern dem partner bereits bekannt ist.

nicht selten gibt es doch unter swingern die aussage: "tja, also mit dem(r) könnte ich mir das auch vorstellen!"
schon macht der partner ein date aus und die überraschung ist perfekt.

bei einem befreundeten paar hatte der mann geburtstag und bekam von seiner frau eine "swingerfreundin" geschenkt. die freude war sehr groß *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun gut...das ist wie vieles Andere auch reine Geschmacksache.
Ich könnte solchen Überraschungen nichts abgewinnen..-selbst wenn es eine mir bekannte Person wäre.
Ich bin beispielsweise nicht jeden Tag in der Stimmung für einen MMF...FFM oder manchmal nicht einmal überhaupt in Stimmug für Sex.
Da kann so eine Überraschung einfach nur in die Hose gehen.
Eine Person ins Haus zu bringen,wo dann quasi auf Knopfdruck sexuelles Interesse oder Lust aufkommen soll,das fände ich für mich mehr wie unpassend! Ich bin da sehr launisch...*lol*
Es kann sein,dass ich heute sage,ich habe keine Lust auf Swingerclub...-und morgen sehe ich es ganz anders.*zwinker*
Wen solche Geschenke freuen,dem sei der Spass vergönnt...aber für mich ist das definitiv nichts!

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
also das war lediglich eine beobachtung von uns und die war dann halt positiv.
wir sind keine swinger und deshalb schenken wir uns immer nur brillianten, auto´s , ein neues wochenendhaus, eine schönheits-op... etc.
Ich möchte meine Geschenke doch auch den Freundinnen und allen anderen vorführen können. Damit die gefälligst ordentlich neidisch sind. *fiesgrins*
Da scheidet die Schönheits-OP und der MMF also schonmal aus. *roll*

Obwohl bei einem MMF sind sicher auch einige neidisch. *g*
MMF als Geburstag Geschenk !
Wir suchen einen netten Mann für unsere sie !
****un Paar
14.760 Beiträge
Wir suchen einen netten Mann für unsere sie !

wenn der nur nett sein muß, kein problem!

wir hätten hier noch als frühjahrangebot einen herrn älteren semesters mit nur wenig übergewicht.. . zahnsanierung ist in planung !
*******ous Paar
293 Beiträge
ich möchte niemals als fremder mann "verschenkt" werden und
Oh man ....
MMf, FFM, FMFMMMFFMMFF , oder wie auch immer einfach nur geil!
Ich kann es manchmal einfach nicht nachvollziehen wie man sich sein Leben selber schwer machen kann wo es doch ersten so kurz ist und zweitens auch so schön sein könnte.
Wer selbstbewusst und locker durchs Leben geht hat mehr davon *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@*******ous
Und wer von euch beiden textet da?
Wäre immer toll zu wissen,wer von beiden sich äussert bei einem Paar...*g*
Und was hat es eurer /deiner Meinung nach mit Leben schwer machen zu tun?
Hat doch nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein und nicht locker durch´s Leben gehen zu tun,wenn man so eine Überraschung einfach nicht mag.*nein*

LG,Eva
*******ous Paar
293 Beiträge
Der Texter ist Horst, dahinter stehen wir beide.
Bei Paaren kann ich es vielleicht manchmal verstehen, gibt es eben bei vielen das der eine will und der andere nicht so manche sind auch schon glücklich wenn sie bei anderen zuschauen dürfen aber nur nicht selber anfassen lassen und und und. Am tollsten finde ich es wenn ich hier in einem Profil lese: „suche eigentlich nichts“ SUPER, aber nun ja, jedem das seine.
Aber wenn ich dann von einem Mann lesen muss: „ich möchte niemals als fremder mann "verschenkt" werden und somit zu einer sache degradiert werden........“

Ohhhh Mannnn

Wenn er in unser Beuteschema passen würde könnte ich ihm ja sofort ein Angebot machen, aber leider fällt er durch unseren Filter. Schade auch, eine Ablehnung würde mich sehr erstaunen.

Ich kenne keinen Mann der es Ablehnen würde bei einem Paar mit zu spielen ob als Geschenk bzw. Überraschung oder wie auch immer.

Schaut euch in den Clubs um oder hier, fragt mal die Paare wie viele Anfragen sie von Solo-Männern immer wieder bekommen.

Und zum anderen habe ich schon früher gesagt „Geschenk“ ist die völlig falsche Bezeichnung, es ist eine Überraschung die, ein cleverer Mann seiner Frau auch zum richtigen Zeitpunkt machen würde und nicht gerade dann, wenn sie gerade völlig kaputt von der Arbeit nach hause kommt.

Z.B. wir gehen Abends mal aus und treffen dabei „zufällig“ jemanden den ich kenne – nun wenn’s passt ist schön wenn nicht auch gut. Die Welt ist schön, ficken ist was geiles und wenn’s passt noch schöner. Einfach alles nicht so eng sehen. *zwinker*
Ach ja, Selbstbewusstsein brauche ich schon wenn ein anderer mit meiner Frau f.... die meisten vergehen doch vor Eifersucht und sind der Meinung wenn sie mit einer anderen poppen ist das ok aber nicht der eigene partner mit jemand anderes *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Horst
Erst einmal danke für die Aufklärung...*g*

Ich kenne keinen Mann der es Ablehnen würde bei einem Paar mit zu spielen ob als Geschenk bzw. Überraschung oder wie auch immer.

Ich weiss natürlich nicht,was für Männer du kennst,aber ich kenne Männer,die das nicht wollen würden! Bitte deine Meinung nicht verallgemeinern...

Schaut euch in den Clubs um oder hier, fragt mal die Paare wie viele Anfragen sie von Solo-Männern immer wieder bekommen.

Ich weiss,dass manche Paare viele Anfragen bekommen...-wir Gott sei Dank nicht,da wir genau zu den Paaren gehören,die das klar im Profil kommunizieren,dass sie kein Interesse daran haben.
Am tollsten finde ich es wenn ich hier in einem Profil lese: „suche eigentlich nichts“ SUPER, aber nun ja, jedem das seine.

Sicher wirst du jetzt lachen...Aber auch wir suchen hier im Joyclub keine realen Kontakte.Wir machen unsere Bekanntschaften lieber im Club.Die virtuelle Welt im Joyclub ist uns eher suspekt...*zwinker*
Wir sind hier hauptsächlich im Forum unterwegs und nicht ,um uns was für´s Bett zu suchen....*nene*

Ach ja, Selbstbewusstsein brauche ich schon wenn ein anderer mit meiner Frau f.... die meisten vergehen doch vor Eifersucht und sind der Meinung wenn sie mit einer anderen poppen ist das ok aber nicht der eigene partner mit jemand anderes *zwinker*
Da gebe ich dir allerdings recht...*ja*

LG und ein *sonne*-iges WE...Eva
*******ous Paar
293 Beiträge
Antwort
„Ich weiss natürlich nicht,was für Männer du kennst,aber ich kenne Männer,die das nicht wollen würden! Bitte deine Meinung nicht verallgemeinern...“

Ja gut, kenne ich auch aber die sind dann meistens extrem homosexuell oder Heuchler vor dem Herrn *zwinker*

„Ich weiss,dass manche Paare viele Anfragen bekommen...-wir Gott sei Dank nicht,da wir genau zu den Paaren gehören,die das klar im Profil kommunizieren,dass sie kein Interesse daran haben.“

Nicht nur manche Paare sondern fast alle, egal was sie in ihrem Profil stehen haben, es sei denn du hast Dein Profil so abgefasst wie wir und selbst dann noch kommen die anfragen.
Was ja nicht schlimm ist aber es zeigt das es eben so und nicht anders ist.

Wenn ihr als Paar im Club mit Männerüberschuss auf die Matte geht könnt ihr euch meist kaum noch drehen so voll wird es da.

Männer denken eben fast immer mit dem Schw... zu erst was wiederum nicht schlimm ist, aber dann bitte nicht heucheln – und das schreibt ein Mann. *zwinker*
***la Paar
108 Beiträge
Ich würde es auch nicht verschenken, denn sowas kann einen verletzten. Sowas sollte schon gemeinsam entschieden werden.
*******ous Paar
293 Beiträge
und deshalb schenken wir uns immer nur brillianten, auto´s , ein neues wochenendhaus, eine schönheits-op... etc.

Jau habe ich meinem Schatz vor kurzem auch Eine 75 m Jacht und ein Paar rasse Pferde geschenkt, die war stink sauer, wollte sie doch lieber einen potenten Mitspieler haben *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja gut, kenne ich auch aber die sind dann meistens extrem homosexuell oder Heuchler vor dem Herrn *zwinker*
*haumichwech*
Was issen bitte extrem homosexuell ??? Du haust vielleicht Parolen raus.Ich lach mich kaputt hier.... *rotfl*
Und um mal von dem Klischeedenken etwas wegzukommen,dass alle (hetero) Männer immer mit dem Schwanz denken und die Homos nicht...(schon beim Schreiben muss ich lachen hier....*lol*)....darf ich dir mittleilen,dass wir einen Homo Mann in unserer Verwandtschaft haben und der und seine Jungs denken noch viel öfter mit dem Schwanz als manche Hete ..*haumichwech*Das mal dazu....

Ein paar Anfragen kommen immer,da gebe ich dir recht.Egal,was im Profil steht...Viele sind ja auch des Lesens nicht mächtig und schaffen es gerade mal,die Bildchen anzuschauen und schon geht das Angetexte los...*roll*
Wenn ihr als Paar im Club mit Männerüberschuss auf die Matte geht könnt ihr euch meist kaum noch drehen so voll wird es da.
Auch da haste unumstritten recht....*ja*
Und worauf wollten wir nochmal hinaus???
Ach jaaaaaaaaaaa.....Man soll nicht alles so verkomplizieren und jeder Kerl ist scharf auf nen MMF...FFM...oder Gruppengerammel....*smile*

Ich schwöre,das war mein letzter *offtopic* Beitrag und ich gelobe hiermit Besserung....*ja*

LG,Eva
*******ous Paar
293 Beiträge
NosyToo
Was issen bitte extrem homosexuell ??? Du haust vielleicht Parolen raus.Ich lach mich kaputt hier

Ich erkläre es Dir gerne so das auch Du es verstehst. Ein extrem homosexueller Mann ist für mich jemand der es absolut nur mit Männern hat, er wäre nie geil darauf es mit einem Paar zu machen. Nicht alle homosexuellen sind – gerade am Anfang – so fest gelegt, deshalb umschreibe ich es hier mit extrem.

....darf ich dir mittleilen,dass wir einen Homo Mann in unserer Verwandtschaft haben und der und seine Jungs denken noch viel öfter mit dem Schwanz als manche Hete . Das mal dazu....

Soweit richtig aber, deren denken mit dem Schwanz bezieht sich nicht auf Paare sondern nur auf Männer.
Vielleicht darf auch ich Dir mitteilen das mein eigener Bruder schwul ist und seit fast 20 Jahren mit seinem Freund zusammen lebt, aber kläre mich ruhig auf, ich bin lernfähig *zwinker*
@Nosy
Für mich gab es bisher nur homosexuell.
Weder ein bißchen homo, noch extrem homosexuell. *nixweiss*

Gibt ja auch nicht extrem schwanger! *lol*

(Ist der Bruder nun extrem homo, oder bezeichnet er sich noch anders? *zwinker*)
*******ous Paar
293 Beiträge
Für mich gab es bisher nur homosexuell.
Weder ein bißchen homo, noch extrem homosexuell

Muss ich glaube ich nicht kommentieren, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *zwinker*

Kannst es aber auch zum besseren Verständnis als Stock Schwul bezeichnen so wie es die meisten sagen würden.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@catandmous
Ich merk schon,du kennst dich aus...*roll*
Also für mich gab es bisher die Homosexuellen,die eben mit Männern verkehren und absolut nicht auf Frauen stehen.
Die Jungs,die zwar vorwiegend mit Männern zusammen sind und auch ab und an mit Frauen sind meines Wissens nach einfach bisexuell.
Aber gut...Was weiss ich denn schon? Hab ja schliesslich keinen extrem schwulen Bruder und bin quasi auf der Brennsupp dahergeschwommen...*lol*

Wenn ich nun am Liebsten mit Männern zusammen bin und nur ab und an mit Frauen,bin ich also nicht extrem hetero sondern nur hetero?*nachdenk*
Oder dann doch eher bi?
Keine Sorge...waren rein rhetorische Fragen!!!!

Es verabschiedet sich die* extrem verwirrte* Eva*wink*

*zumthema*
****un Paar
14.760 Beiträge
mensch leute,, ihr seid mal wieder sowas von
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
extrem ot !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.