Klar sollte man vorher wissen, ob andere Sexpartner überhaupt in Frage kommen. Hier sind schon öfter mal Mädels aufgeschlagen, die entsetzt berichtet haben, das ihr Freund plötzlich mit ner Anderen im Raum standen. Der Grundsatz, das Sex mit Anderen gewünscht ist, sollte da garkeine Frage mehr sein!!
Genau so schaut es aus!
Wer seinen Partner kennt und ein wenig Intelligenz besitzt wird ersten nicht mit dem falschen Überraschen. Zweitens dann auch den richtigen Ort und Zeitpunkt dafür wählen und drittens vorher wissen ob sein Partner darauf steht oder nicht und wenn er/sie nicht darauf abfährt - dann unter lasse ich solche Überraschungen.
Ich muss schon reichlich unterbelichtet sein wenn ich meinen Partner in sexueller Hinsicht nach Jahren nicht soweit kenne was er möchte oder was nicht. Und das ich so was nicht starte wenn mein Partner gerade Unpässlich ist oder gerade von der 12 Std. Schicht nach hause kommt ist doch wohl auch klar. Ich kann heute nicht sagen, O.K. 25. Juni hat sie Geb. da überrasche ich sie mit einem anderen Mann / Frau oder Paar. Ich weiß doch heute noch gar nicht wie sie an dem Datum drauf ist.
Nein, das kann ich nur kurzfristig machen. Ich sehe mein Schatz ist heute gut drauf also könnte ich so was für heute Abend z.B. organisieren. Wir treffen uns irgend wo und wenn’s passt – suppper
wenn nicht kann der Abend immer noch schön enden, ich schenke ihr einfach ein goldenes Bügeleisen mit Brillianten besetzt