Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
545 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

Solange wir nicht zum Lachen in den Keller müsen! *zwinker*

Das war doch mal ein bischen Auflockerung, warum denn immer sooo ernst.
Wir sind doch fast alle zum Vergnügen hier!
*******ous Paar
309 Beiträge
Klar sollte man vorher wissen, ob andere Sexpartner überhaupt in Frage kommen. Hier sind schon öfter mal Mädels aufgeschlagen, die entsetzt berichtet haben, das ihr Freund plötzlich mit ner Anderen im Raum standen. Der Grundsatz, das Sex mit Anderen gewünscht ist, sollte da garkeine Frage mehr sein!!

Genau so schaut es aus!

Wer seinen Partner kennt und ein wenig Intelligenz besitzt wird ersten nicht mit dem falschen Überraschen. Zweitens dann auch den richtigen Ort und Zeitpunkt dafür wählen und drittens vorher wissen ob sein Partner darauf steht oder nicht und wenn er/sie nicht darauf abfährt - dann unter lasse ich solche Überraschungen.

Ich muss schon reichlich unterbelichtet sein wenn ich meinen Partner in sexueller Hinsicht nach Jahren nicht soweit kenne was er möchte oder was nicht. Und das ich so was nicht starte wenn mein Partner gerade Unpässlich ist oder gerade von der 12 Std. Schicht nach hause kommt ist doch wohl auch klar. Ich kann heute nicht sagen, O.K. 25. Juni hat sie Geb. da überrasche ich sie mit einem anderen Mann / Frau oder Paar. Ich weiß doch heute noch gar nicht wie sie an dem Datum drauf ist.
Nein, das kann ich nur kurzfristig machen. Ich sehe mein Schatz ist heute gut drauf also könnte ich so was für heute Abend z.B. organisieren. Wir treffen uns irgend wo und wenn’s passt – suppper *zwinker*
wenn nicht kann der Abend immer noch schön enden, ich schenke ihr einfach ein goldenes Bügeleisen mit Brillianten besetzt *zwinker* *zwinker*
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Wir als Paar wissen was wir wollen und haben das einem Bekannten geschenkt zum B-Day. Allerdings wussten wir wie er dazu steht was uns das erleichterte und es hat spaß gemacht war ne tolle erfahrung.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich würde das niemals "verschenken"...alle Parteien fühlen sich unter Druck und einer ggf. sogar noch schlimmstenfalls als "Ware".
Ich glaube, das kann fürchterlich in die Hose gehen.
Besser fände ich, den Wunsch eines Dreiers offen zu äußern, und der Partner erfüllt einem diesen Wunsch dann irgendwann spontan, wenn die Situation sich so ergibt (zB im Club). Oder aber man sucht gemeinsam nach einem Spielgefährten.
Ich würde die Idee zwar nicht schlecht finden, aber den Mann suche ich mir dann schon selbst aus.

Der muss bei mir auch sehr gut bestückt und körperlich am besten trainiert und Muskeln haben.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Der muss bei mir auch sehr gut bestückt und körperlich am besten trainiert und Muskeln haben.
Warum denn gut bestückt usw.? Hat dein eigener Mann da eher weniger zu bieten??? Oder bist du vom eigenen Lover so verwöhnt... Schwanz und Body-mässig meine ich,dass dir was Anderes nicht in die Kiste kommt? *zwinker*

LG,Eva
Wer will sich denn verschlechtern? *pueh*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ich bin mal kurz gemein ...(also wie immer *smile*)und ein wenig OT....und schildere kurz die Erlebnisse im Club.
Mein Süsser und ich sind öfter mit einem Paar im Club unterwegs.Unsere beiden Männer sind wirklich sehr gut bestückt. Uns Frauen ist aufgefallen,dass oftmals genau die Frauen scharf auf unsere Kerle sind,die nen Partner mit wesentlich kleinerem Gemächt haben.
Und wir beiden Frauen haben dann genau dieses Problem hier:
Wer will sich denn verschlechtern? *pueh*
Wenn wir mit so einem Paar spielen gehen wollen und jetzt nicht unbedingt scharf auf die Lady wären sondern eher auf das Spiel mit dem männlichen Part,dann leihen wir der Dame mit dem nicht so gut bestückten Mann unseren Kerl aus und dürfen uns dann mit nem Wiener Würstchen begnügen...Wäre oftmals ein sehr schlechter Tausch! *lol*

LG,Eva
Und ich mit meiner sensiblen Art würde das sagen und voll in den Fettnapf latschen! *rotfl* *haumichwech*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Fettnapf
Oder kopfüber in den selben springen so wie ich oftmals.... *lach*

LG,Eva
Ich...
...sehe FFM als ein Geschenk für den Partner an *zwinker* ,
würde es allerdings aus den bislang geschilderten Gründen nicht auf ein bestimmtes Datum planen *nein* ....ich würde es beispielsweise in einem Club "ansteuern" und es ihm dann anbieten....
Wenn die Situation dann passt, ist es ein Geschenk für ihn...für mich allerdings auch, da ich es geniesse, ihm in Action mit anderen Frauen zuzusehen *smile*
nein man kann nicht einfach entscheiden und eine frau für den mann, oder einen mann für die frau kommen lässt *panik* das geht nicht *zwinker* auch wenn weihnachten ist *smile* das müsste schon alles passen *top*
Obwohl...
ich würd mich wohl gern beschenken lassen... *freu2*
Ich würde auch ein eher "unpassendes" Datum in Kauf nehmen *zwinker*
nein danke,das müsste schon alles passen *zwinker*
Ich würde hoffen, dass der Schenkende entsprechendes Gefühl dafür aufbringt *zwinker*
nein danke auch wenn der schenkende, tausend ....... gefühle mir aufbringt *liebhab* und es würde nicht passen dann geht und passt es einfach nicht *zwinker*
*******ous Paar
309 Beiträge
Wer nicht will der hat schon uns allen die es wollen das doppelte *zwinker*
Allen ein super geiles WE Horst&Heike
Als Geschenk
könnten wir uns das auch nicht vorstellen wegen Sympathie etc. Was bei Frau Dreamer bisher immer gut ankam, und das auch außerhalb von Weihnachten, war ein Gutschein für eine Tantra-Massage. Und der Gutschein wurde auch immer schnell eingelöst. Ob Masseurin oder Masseur hat sie immer selbst gewählt, damit sie sich wohl fühlt.
Jau habe ich meinem Schatz vor kurzem auch Eine 75 m Jacht und ein Paar rasse Pferde geschenkt, die war stink sauer, wollte sie doch lieber einen potenten Mitspieler haben *zwinker*

Keine gute Werbung für Dich! *zwinker* *lol*
ich wär schlicht überfordert mit zwei mädels *g*

titten und ärsche soweit das auge blickt..nee nee..zudem: lieber auf ein mädel fokussieren als bei zwei oder mehr nur halbe arbeit ab zu liefern *g*
Hey Freak...
du sollst ja auch nicht halbe Arbeit liefern....Man(n) wächst mit seinen Ansprüchen.... *zwinker*
Hab das Thema gestern abend....
... auf dem Heimweg vom shoppen mit meiner Holden im Auto mal angesprochen und wir waren einer Meinung.

Ich wüsste nicht mal, welchen Typ von Mann ich ihr schenken sollte, andersrum wäre es für sie einerseits einfacher, weil Mann ja in der Regel fast alles nehmen würde, was sich bietet.
Andererseits wäre sie dann wieder reifersüchtig und darauf kann ich liebend gern verzichten.
Bin froh, dass es sich die letzten Tage beruhigt hat.
Eifersüchtig? ....also Angst vor dem Vergleich? *snief*
@Linda_Martin
Möchte das nicht zu öffentlich machen, deshalb per PM.
Wenn, kannst gerne hier antworten.
und gäb...
... es denn bei FFM oder MMF als Gechenk auch noch die Möglichkeit von Optionen???? Wer hat da Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.