Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich bin bei uns die Aktive und suche aus und das ist auch sehr ok so*smile*
Ein MMF oder FFM hat sicherlich einiges mit Gönnen zu tun, aber als Geschenk im Sinne einer Überraschung würden wir es wohl nicht umsetzen. Schließlich gehört gerade zu einem Dreier viel Einfühlungsvermögen und Passung alle Beteiligten.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich verstehe das Problem jetzt nicht, es ist die freie Entscheidung aller Beteiligten, entweder es scheitert bereits beim Kennenlernen und ein *nono* wird signalisiert oder man spielt gemeinsam, wo liegt das Problem?

Bei meiner Sub ist es anders, sie genießt genau diesen Zustand des "müssens" aber das ist einen ganz andere Geschichte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich käme NIE auf die Idee, meinem Mann eine Frau anzubringen.

Ich finde die Vorstellung absurd.

Genau so absurd würde ich es finden, wenn er mir einen Mann oder eine Frau präsentiert.

Ob es funkt in dem Sinne dass man sich mehr vorstellen kann als ein wenig netten Smalltalk, das hängt von so vielen kleinen, filigranen Dingen und Schwinungen ab. Da reicht es doch keine Spur, zu wissen, was mein Mann für eine Haarfarbe oder eine Körpchengröße bevorzugt.

Klar gibt es Frauen bei denen könnte ich mit großer Treffsicherheit sagen, dass sie ihm gefallen würden. Aber ich käme halt NIE auf die Idee, ihm eine Frau quasi mit einer Schleife drum zu servieren. Erstens weil eine Frau kein "Geschenk" ist, Geschenke sind für mich Objekte und keine Subjekte, und zweitens weil mein Mann schon groß ist und sich Damen für seine kleinen Träumereien sicher bevorzugt selbst aussucht. Umgekehrt würde ICH mich bevormundet fühlen, wenn er mir einen Kerl für's Bett anbringen würde. Ich fände die Situation reichlichst peinlich. Für alle drei Beteiligten.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Och Sina, "Schleifchen" und "Geschenk" sind doch nur Bilder*smile* und es kann klappen, das hängt natürlich von allen Beteiligten ab.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar kann es klappen! Rein rechnerisch mit einer Wahrscheinlichkeit von ... keine Ahnung, ich war schlecht in Mathe.

Ist mir auch nicht so wichtig, weil ich eben auf die IDEE erst gar nicht käme.

Macht nix. Jedem seins.
Ich fände es okay,
wenn ich mit meiner Süßen zusammen eine(n) Partnerin/Partner "suchen" und kennenlernen würde und das Date dann für sie oder mich überaschend wäre....
na ja
man muß es ja nicht am gleichen abend einlösen das geschenk es könnte ja auch über einen gutschein funktionieren !!
wenn die dame schon länger davon träumt einen mmf zu haben aber sich doch irgendwie nicht so recht traut es zu verwirklichen, währ das doch event ein kleiner ansporn.
und sie kann dann etweder in einen club oder auch privat auf die suche gehen und wenn das passende dabei ist den gutschein einlösen
lg
Ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen, warum sich darüber so aufgeregt wird!?

Eine zweite Frau als "Geschenk" für meinen Partner - ich habe selber diese Idee und werde sie auch umsetzen, wenn ich die richtige Frau dafür gefunden habe (ob diese sich dann als Objekt fühlt und das vielleicht sogar mag... das muss diese dann selber für sich entscheiden!) Meine Vorstellungen sind da klar, ich kommuniziere sie und entweder das stößt auf Interesse und Gegenliebe oder eben nicht!

Ich kenne den Geschmack meines Partners, daher kann zumindest was das angeht überhaupt nichts schiefgehen. Ausserdem wünsche ich mir selber auch einen bestimmten Typ von Frau, sodass es auch für MICH sehr wichtig ist, sie auszusuchen!

Wenn mein Partner mich mit einem Mann überraschen würde, würde ich mich freuen, da ich davon ausgehe, dass er diesen sorgfältig ausgewählt hat *g*
Wenn ich diesem dann nicht gefalle, kann er ja NEIN sage - ist zwar unangenehm für alle Beteiligten, aber das ist es ja immer, wenn es nicht passt..

LG, Kiara

LG, Kiara
********ausG Frau
25 Beiträge
Ich (der männliche Teil) würde mich über so ein Geschenk sehr freuen.
Allerdings würde ich meiner Lieben ein solches Geschenk ohne einen bestimmten Mann machen, da sie den Mann selbst (r)aussuchen muss. Schließlich soll die "Chemie" ja auch 100% ig stimmen.

LG aus Gera
***af Paar
1.078 Beiträge
Nunja, die Sache mit den Geschenken ...
... wir machen das gelegentlich.

Es muss sich - ohne wenn und aber und ohne sich in die eigene Tasche zu lügen oder sich etwas einzureden - natürlich um einen erotischen Wunsch des anderen handeln.

Alles andere wäre Beschiss und natürlich gilt es nicht, dem anderen mehr oder weniger ungewollt eine eigene Fantasie aufs Auge drücken zu wollen. Man darf die Wunschzettel nicht miteinander verwechseln.

Vorrangig geht es um erotische Fantasien, manchmal richtig große und auswändige Inszenierungen. Das Geschenk ist quasi die Realisation des erotischen Drehbuches und die Rund-um-Organisation, damit es klappt und funktioniert.

Manchmal können Dritte dabei mitwirken, manchmal müssen sie es sogar, soll die Idee wirklich funktionieren.

Für eine richtig tolle Idee, finden sich auch immer geeignete Mitspieler. Es geht eben nicht nur um Sex oder um eine profane Dreier-Vierer oder sonstwas Konstellation, sondern es ist die Idee, die auch andere begeistern kann und zum Mitmachen und Mitwirken veranlasst.
naja warum nich?
Ihr habt alle die Gedanken sonst würden wir doch nich drüber reden.
Wenn meine freundin mir so ein geschenk machen würde, dann würde ich es dankend annehmen, denn sie kennt mein geschmack und weiß was ich will.
Doch andersherum, kann ich die schon genannte Meinung nur vertretten. Denn immer wenn ich denke ich habe ihren Geschmack getroffen, fällt ihr wieder ein aber ein!(DAS FÅNGT BIE SCHMUCK AN) Dennoch glaube ich das sie sich über eine frau als geschenk sehr freut, es kommt denke ich darauf an wie die frau mit meiner freundin umgeht und es sollte vieleicht nich gerade weinachten sein. Wenn dann so das sie vieleicht von der Arbeit kommt, ich anfange sie zuverführen, ihr anfangs die Augen zu verbinde, sie ans Bett schnall und dann erst die andere aus den schrank kommt. In diesen augenblick währe sie so rallig, das sie über die andere nich nachdenkt. Dazu ob die frau sich wie ein stück fühlt, kommt denke ich au darauf an, ob man sich mit ihr anständig beschäftigt, oder ob sie wirklich nur zum machen bestellt hat.
Also kurz gesagt Bine würde sich total freuen, nur weiß ich nich ob ich ihren Geschmack treffe!
@ lollymausundpop
wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau zu Weinachten ihr ein Geschenk gemacht hat. Ein MMF.


wir fallen stehenden fußes eine million geschenke ein, über welche ich mich mehr freuen würde.

nicht nur zu weihnachten. auch zum geburtstag. oder zum internationalen frauentag.

blumen werden immer wieder gern genommen.
Ich find das garnicht schlimm, ich würde Ihm ja nich das Mädchen als Ware schenken sondern eine wunderbare Erfahrung.
Wenn ich die passende Sie finden würde würde ich das sofort machen.
Und ich weiss er würde sich freuen, weil er einfach auf G/G aktion steht.
Die Sympathie ist dabei aber wirklich nicht zu unterschätzen, da gebe ich meinen vorrednern recht.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
kann die Aufregung auch nicht verstehen!

Vor zwei Jahren als ich meinen Freund noch nicht kannte, habe ich mir einen sehr guten Freund selbst zu meinem Geburtstagsgeschenk gemacht. Wir hatten ein kleines Zimmer gemietet, dass er über und über mit Rosen dekoriert hatte. Es war wunderschön mit ihm und traumhaft.
Der erste Geburtstag wo ich was davon hatte. Das Gefühl verwöhnt zu werden an meinem Ehrentag!
Mal nicht andere bedienen, bekochen und abends totmüde ins Bett fallen! Der erste Geburtstag den ich mal so richtig genießen konnte!

Ich habe im vergangenen Jahr zu meinem Geburtstag nachmittags von meinem jetzigen Freund Peter, der das alles organisiert hat einen sehr lieben und guten Freund als "Geschenk" bekommen!

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag zu dritt, einen heissen Dreier und ich sehe da nichts verwerfliches, so etwas zu machen.Ich habe mich sehr darüber gefreut und sehe das alles nicht so eng, wie andere hier.
Klar, sehe ich den Dritten im Bunde nicht als Ware wie manche hier schreiben. Peter nimmt sich immer an meinem Geburtstag Urlaub und so können wir in aller Ruhe nachmittags uns zu dritt vergnügen und abends feiern wir dann "offiziell" mit Freunden und Familie!

Auch dieses Jahr ist ein Treffen zu dritt an meinem Geburtstag (in ein paar Tagen) schon arrangiert und ausgemacht, es ist ein sehr guter Freund von uns, der leider nur tagsüber zu uns kommen kann und da Peter wieder mal Urlaub hat, lassen wir es uns zu dritt gut gehen.
Ich genieße diese Art meinen Geburtstag zu feiern, vor allem kommt niemand dabei zu kurz, da abends wieder privat weitergefeiert wird.

Wenn doch alle damit klar kommen, wo sollte das Problem sein!

LG
Sabrina (und Peter)*wink*
..
Was man sich heutzutage alles schenken kann.
*******eins Mann
994 Beiträge
Was sollte..
..dagegen sprechen wenn selbst der Partner "das Geschenk" ausgesucht und für "Gut" empfunden oder bewertet hat ?!!?

Also her mit den Geschenken *fiesgrins*
Für mich wäre dies auch kein Problem.
Egal in welcher Konstellation.........ich habe mich einfach nur gewundert............
********divo Frau
320 Beiträge
ich hatte das glück, ein solches geschenk sein zu dürfen....:-)

ich wurde als geburtstagsgeschenk von einem päärchen hier aus dem joy für einen mff ausgesucht und ich muss sagen, es war für alle ein erlebnis, welches sicherlich außergewöhnlich ist, aber da die chemie und das ambiente stimmte war es für alle nur lustvoll und prickelnd...
ich kam mir nicht benutzt vor..im gegenteil wurde ausgiebig verwöhnt und auch das männliche geburtstagskind kam voll auf seine kosten...
ich kann es nur empfehlen...lach...chris
********6764 Paar
177 Beiträge
nette idee
ist an sich eine nette idee wenn beide vorher mal darüber gesprochen haben und es wollen !

sollte das nicht der fall sein könnte das ganz schön in die hose gehn !
********art2 Mann
163 Beiträge
fakt ist doch das hier viele genau so ein geschenk suchen...was also zeigt das es auch menschen gibt denen das gefällt, also laßt sie doch einfach machen wie sie möchten......gibt doch auch frauen die für einen GB mal eben einige nette männer suchen....wo ist da der unterschied, sind dann auch unter umständen fremde männer......

die einen brauchen erst mal kontakt, andere sind gleich bereit weiter zu gehen...wo liegt da das problem...????
Menschen als "Geschenk"
Vielleicht kann so etwas funktionieren, aber ich glaube eher, dass das "Geschenk" sich ausgenutzt fühlen würde...
Ich würde mich "verkauft" fühlen.
Ich fände es deshalb besser, so jemanden wirklich zu kaufen. Wenn man dafür bezahlt hat, tut "das Geschenk" auch, was man will und muss den anderen vorher nicht kennen.

Allerdings sollte man wissen, ob der eigene Partner bezahlten Sex überhaupt will und genießen kann.
Ansonsten sollte er sich seine Abenteuer-Partner schon selber raussuchen...
********divo Frau
320 Beiträge
natürlich muss vorher alles abgesprochen sein...bei meinem paar hatten beide vorher schonmal im joy gestöbert und sich profile angesehen die in frage kommen weil es ein großer wunsch von ihm war...ich war halt darunter....lach...und beide waren mir auf anhieb sehr sympathisch...hab mich vorher auch mit ihr getroffen...dass er dann zum geburtstag seinen traum erfüllt bekam....machte ihn totunglücklich..... *smile* *freu*

jeder so wie er mag.....
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich sag mal so, jedem das seine *zwinker*

Aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen meinem Partner so ein Geschenk zu machen. Sowas kann man sich gemeinsam aussuchen bzw. planen oder wie man das auch nennen mag. Außerdem muss bei solchen "Spielchen" die Sympathie passen bei allen 3 *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielleicht kann so etwas funktionieren, aber ich glaube eher, dass das "Geschenk" sich ausgenutzt fühlen würde...

Also von meinen "Geschenken" hat sich bisher niemand ausgenutzt gefühlt! Im Gegenteil, sie fanden die Idee prima und wenn es bei ihnen machbar wäre, würden sie es auch für ihre Partnerinnen tun.

Ich denke man sollte nicht hinter allem etwas "negatives" sehen.
Klar, der eine würde sich ausgenutzt fühlen, würde aber sicherlich dabei auch nicht mitmachen wollen.
Ich sehen meine Freunde, die ich als "Geschenk" bekomme, sicherlich nicht als Ware oder abwertend an!
Für mich sind sie eine Bereicherung meines Geburtstages, alle wissen worauf sie sich einlassen und ich freue mich mit meinen Freunden an diesem , meinem Tag, zusammen zu kommen, da es ein ganz besonderer Tag für mich ist, den ich mit lieben Menschen verbringen möchten.
Wie, das ist meine/unsere Sache!

Ich verstehe, dass es nicht jedermanns Ding ist aber für die, die es machen und genießen, ist es doch ok, und man sollte bitte schön nicht alles was man selbst nicht mag schlechtreden!

In diesem Sinne

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.