Ich
kann die Aufregung auch nicht verstehen!
Vor zwei Jahren als ich meinen Freund noch nicht kannte, habe ich mir einen sehr guten Freund selbst zu meinem Geburtstagsgeschenk gemacht. Wir hatten ein kleines Zimmer gemietet, dass er über und über mit Rosen dekoriert hatte. Es war wunderschön mit ihm und traumhaft.
Der erste Geburtstag wo ich was davon hatte. Das Gefühl verwöhnt zu werden an meinem Ehrentag!
Mal nicht andere bedienen, bekochen und abends totmüde ins Bett fallen! Der erste Geburtstag den ich mal so richtig genießen konnte!
Ich habe im vergangenen Jahr zu meinem Geburtstag nachmittags von meinem jetzigen Freund Peter, der das alles organisiert hat einen sehr lieben und guten Freund als "Geschenk" bekommen!
Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag zu dritt, einen heissen Dreier und ich sehe da nichts verwerfliches, so etwas zu machen.Ich habe mich sehr darüber gefreut und sehe das alles nicht so eng, wie andere hier.
Klar, sehe ich den Dritten im Bunde nicht als Ware wie manche hier schreiben. Peter nimmt sich immer an meinem Geburtstag Urlaub und so können wir in aller Ruhe nachmittags uns zu dritt vergnügen und abends feiern wir dann "offiziell" mit Freunden und Familie!
Auch dieses Jahr ist ein Treffen zu dritt an meinem Geburtstag (in ein paar Tagen) schon arrangiert und ausgemacht, es ist ein sehr guter Freund von uns, der leider nur tagsüber zu uns kommen kann und da Peter wieder mal Urlaub hat, lassen wir es uns zu dritt gut gehen.
Ich genieße diese Art meinen Geburtstag zu feiern, vor allem kommt niemand dabei zu kurz, da abends wieder privat weitergefeiert wird.
Wenn doch alle damit klar kommen, wo sollte das Problem sein!
LG
Sabrina (und Peter)