Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

erst der/die 3., dann das Paar
Ich sag ja - es kann funktionieren.

Nur die Wortwahl "Geschenk" und auch das "Aussuchen" klingt mir zu sehr nach Ware und Katalog... man muss dabei auch immer darauf achten, dass der/die dritte auch Wünsche und Vorstellungen hat, die m.E. sogar eigentlich an erster Stelle stehen sollten.
Immerhin hat das Paar sich ständig - der Gast sollte im Mittelpunkt stehen und nicht als zusätzliches "Spielzeug" fungieren.

Wenn Dreier auf diese respektvolle Weise geplant werden, hab ich da garnichts dagegen.
Ich will nichts schlechtreden, sondern nur die evtl. Nachteile aufzeigen.
Nicht von ungefähr stehen viele einzelne der Dreierkonstellation aus diesem Grund skeptisch gegenüber.
Beim Lesen dieses Thread bin ich auf viele
Vorurteile gestoßen.

Ich war schon in der Rolle des Geschenkes:

• Die beste Freundin schenkte mich einer besten Freundin
die etwas vereinsamt war im Bezug auf den Kontakt zu Männern.
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurant dann sehr schöne und zärtliche Stunden bei ihr zu Hause.

• Bei einem Jungesellinenabschiedsevent war ich ebenfalls das Geschenk an die Braut einige flippige Spielchen wurden mit mir gemacht die Braut hatte einen roten Kopf und es war total lustig. Besonders bei diesem Event ist vorher abgesprochen worden welche ROLLE ich spiele.

• Bei einem Paar dessen SIE mich ausgesucht hat für Ihren IHN,
welcher sehr lange gezögert hatte an die Realisierung seines Wunsches nach MMF inkl. Männer-BI-Sex zu gehen. Auch hier gab es ein Vorgespräch in einem Cafe.

In keinem Fall hatte ich den Eindruck eine WARE zu sein.
Im Gegenteil ich wurde sehr freundlich als Persönlichkeit behandelt.

Das Vertrauen kommt dabei wie von selbst (wenn man seriös auftritt).
HUHU
bis jetzt hat noch keiner geschrieben wie das gehen soll.

Wurdest du dann der Freundin Vorgestellt und hat sie dann gesagt,

Das ist dein Geschenk oder ich habe ein Geschenk für dich

wie das gehen soll oder zu Weihnachten hat noch niemand geschrieben.

Aber viel waren schon das Geschenk

komisch ???
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was soll da komisch sein?
Mein Freund weiss um meine Wünsche, was Männer betrifft und arrangiert "heimlich" (soll ja eine Überraschung sein) ein Date mit unserem Gast. Da mein Freund genau meinen "Geschmack" in puncto Herrn kennt, er auch weiss, wer von meinen Freunden dafür in Frage käme, setzt er sich mit ihnen in Verbindung und klärt alles im Vorfeld ab.
Ich lasse mich gerne überraschen und unser Geburtstagsdreier im vergangenen Jahr war wunderbar. Ich denke mal der kommende Geburtstagsdreier wird es ebenfalls.

Zu guter letzt: Wir sehen unseren dritten im Bunde an diesem Tag, wie auch sonst weder als Ware noch als "Geschenk", er ist nicht das fehlende Spielzeug oder das "dritte Rad" am Wagen oder sonst was, sondern er ist gleichberechtigt mit meinem Freund zugange und dass der nötige Respekt zueinander vorhanden ist, setzen wir ganz klar voraus!
Ich bin zwar der Mittelpunkt des Geschehens aber ich nehme ja nicht nur, ich gebe ja auch und wenn es alle schön und geil finden, ist es doch auch ok! Oder?????????

Sabrina*wink*
ich weiss ja nicht...
warum man immer alles abwertend sehen muss....

die wortwahl "geschenk" ergibt sich meiner meinung nach so:

wenn es ein wunsch / eine fantasie meines partners ist, mal einen 3er zu haben und ich diesen wunsch erfüllen will, dann schenke ich.
mein partner ist der / die beschenkte, der / die dritte im bunde ist dann quasi das geschenk.
daran ist meiner meinung nach nichts abwertendes!
warum kann man es nicht positiv sehen? es kann doch auch eine ehre sein, soviel vertrauen zu bekommen, oder?
schließlich ist es äusserst intim und soll ein für alle beteiligten wunderschönes erlebnis werden, bei dem auch alle auf ihre kosten kommen.
zumindest denke ich so darüber.
ich würde mich geschmeichelt fühlen, würde ich als geschenk ausgesucht...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
warum man immer alles abwertend sehen muss....

Richtig, das frage ich mich hier oft auch!
Schön mal die Meinung eines Mannes dazu zu lesen!

Sabrina
*******ous Paar
293 Beiträge
warum man immer alles abwertend sehen muss.
Bravo, gut gesprochen!
Ich vermute mal das hier wie auch in fast allen Foren die katholische Kirche ihre Agenten entsandt hat smile
Egal welches Thema auf den Tisch kommt es gibt immer einige die alles schlecht reden müssen. Eigentlich kann man sich nur dann zu etwas negativ äußern, wenn man es schon ausprobiert hat und für sich festgestellt hat – Shit geht nicht. Hat man es nicht versucht sollte man sich mit seinen negativen Aussagen zurückhalten den, man sollte nie nie sagen.
Früher hieß es ja: was der Bauer nicht kennt isst er nicht.
Und bevor jetzt einer schreibt: hast ja selber keine Ahnung dem sei gesagt – ich/wir haben sie.
Mein Schatz hat mir vor langer Zeit auch ihre Freundin „geschenkt“ – angeboten – dargelegt – smile – machen seid dem seeehr vieles gemeinsam, fast könnte man heute schon von einem Trio sprechen.
Eine wunderbare Erfahrung die sich jeder mal können sollte – dann erst kann er/sie auch wirklich was relevantes zum Thema sagen.
Lg Horst
bis jetzt hat noch keiner geschrieben wie das gehen soll.
Also ich wollte den Leserinnen und Lesern eine Schilderung pikanter erotisch-sexueller Aktivitäten ersparen, und möchte auch nicht über meine Klienten tratschen.

NUR soviel: Der Termin mit der besten Freundin der Freundin hat in einem Restaurant begonnen, ein Tisch war auf den Namen der Dame die mich angeheuert hat gebucht soviel wußte die Beschenkte, an dem Tisch habe ich gewartet und dann ist sie gekommen - in der Annhame ihre Freundin würde erscheinen. Am Tischplatz der Beschenkten befand sich ein Kärtchen mit den besten Wünschen für einen "schönen genußvollen Abend". Nichts daran war "KOMISCH" im Sinne der Beitragsschreiberin deren Zeile im Betreff steht.
Wa alles so abgewertet wird ....
wundert hier des Öfteren und auch von wem abgewertet wird.

Die Engstirnigkeit ist ein weitverbreitetes Phänomen, offensichtlich sind viele User auf dem Stand von 1952 stehen geblieben.
Als reicht nicht schon die
Ignoranz

Dummheit

Intoleranz

Unverständnis

Scheinmoral

als sei all dies nicht in der realen Welt genug vorhanden so scheint es das es hier im Joyclub auch noch madig gemacht werden muß ...

... die Lust der andren Art.
tja,
die anonymität des internets macht die sache nicht besser.... *zwinker*
Ich finde die Anonymität prinzipiell gut
denn ich wollte nicht das jeder weis welche Lust ich leben möchte, soweit ist die Gesellschaft noch nicht entwickelt.

Doch wenn ich mag kann ich aus der Anonymität raus wenn man sich REAL trifft.
das
meinte ich nicht.
ich meinte, daß die anonymität des internets auch die "schlechteren" seiten von menschen verstärkt.
zb mangelndes sozialverhalten oder auch unverschämtheiten gehen eben leichter von der hand, als im persönlichen gespräch.

das fängt bei der kontaktanbahnung an (hier muss man nicht antworten, man löscht einfach) und geht weiter mit beleidigungen, wobei man sich hinter seinem nick versteckt
@haddock0815
oh, ja, vollkommen richtig, ich blende das meist aus, da ich lieber an das Gute denke, aber in der Tat scheint es eine ART HOBBY oder besser eine Kompensationstherapie zu sein über andere herzufallen.
yupp
hier kann man die maske mal echt fallenlassen...

schade eigentlich
*******ous Paar
293 Beiträge
das fängt bei der kontaktanbahnung an (hier muss man nicht a
Das sind oftmals die Personen, welche dir im realen leben nicht mal in die Augen schauen können und sich gar nicht trauen würden, diese ihre Meinung dir „ins Gesicht“ zu sagen.
Und hier führt dieses unqalifizierte „Gerede“ dann dazu das man völlig vom Thema weg kommt.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
man sollte die gemeinsamen sex-partner auch gemeinsam aussuchen, denk ich mir jetzt mal
wobei schatz sicher mit meinem frauengeschmack zufrieden wäre *g* *pfeiffffff*
kennen aber auch ein paar wo er einfach um sie zu überraschen nen kumpel mitgenommen hat um sie nach strich und faden zu verwöhnen, hat ihr anscheinend sehr viel spaß gemacht...
liebe grüße
***af Paar
1.078 Beiträge
Nun ja, es gibt ja auch Fantasien und Szenarien, die mit einem bis dahin unbekannten Mann bzw. Frau funktionieren.

Blöd, denn passen und gefallen soll er oder sie dann natürlich trotzdem. *mrgreen*
@lardon
Hallo

das hast du schön erklärt mit dem Geschenk und dem Restaurantbesuch.

Aber was wäre gewesen wenn ihr euch nicht sympatisch gefunden hättet.

Ich Denke so wie du es schilderst ist das die wahrscheinlichkeit von 1 zu 1000 das das klappen soll.

Wie dem auch sein das war immerhin wenigsten eine Idee und dafür mein Lob

lg Inette
Wen man befürchtet
das fehlende sympathie oder nicht gefallen ein Problem sein könnte
dann kann man immernoch die konventionelle Art des erst mal die fotos schauen und mailen wählen ...

Die realisierung von persönlichen Treffen ist für viele schwierig, das möchte ich gar nicht in Frage stellen, dennoch macht es Sinn drann zu bleiben und es wieder zu versuchen ohne diese WIEDERAUFSTEHMÄNNCHEN TAKTIK läuft noch weniger und das wäre doch schade - so frustrierend und entäuschend Fehlfersuche auch sein mögen. Wenns dann endlich klappt hat es sich gelohnt.
@lardon
Hi

die konventionelle Art des erst mal die fotos schauen und mailen wählen ...

der Beschenkte darf doch nicht die Fotos sehen sonst ist es doch kein Geschenk mehr und mit wem mails du dann doch nicht mit der Beschenkten. ???

Wenn du dir die Fotos der Beschkten ansehen darfst bist du ja im Vorteil du kannst ja dann entscheiden

Verstze dich doch mal in die lage der Beschenkten
*******ous Paar
293 Beiträge
Verstze dich doch mal in die lage der Beschenkten
Man sollte schon den Geschmack seines Partners beim schenken kennen.

Wer seinem Schatz ein Bügeleisen oder eine neue Waschmaschine – was praktisches, lach – schenkt, na ja muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

Das oder die/den ich meinem Partner schenke will vorher natürlich gut überlegt und ausgesucht sein. Nicht alles was glänzt ist auch Gold!
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch ich finde, das dies keine gute Idee ist *nono*
Derjenige der dies schenken will, soll sich erst einmal in die Lage des zu Beschenkenden versetzen .....
Auch wenn ich mir sicher bin, das sich mein Partner z.B. eine Uhr wünscht - wer garantiert mir, das die Uhr, die ich aussuche, auch wirklich die Richtige ist ????
anders verpacken
es gäbe doch auch andere Möglichkeiten damit das nicht so ganz nach Geschenk und das Gefühl als Ware dargestellt zu werden zu verpacken. Indem man seinen Schatz zum Beispiel abends in einen SC ausführt und dort bereits schon bekannte Paare, Dame etc. warten und als Überraschung verwöhnt man ihn zusammen. Das habe ich bereits sooft gesehen únd gelesen hier im Joy und das ganze ist dann anders verpackt.

Vorausgesetzt man hat schon feste Spielgefährten. Eine fremde Frau oder einen fremden Mann. hmm ich kenne sein Beuteschema, er meins, aber da spielt doch soviel anderes mit rein. Was nützt es denn wenn der absolute Traummann ausgesucht wird und man ihn sieht und sagt "er sieht toll aus aber er ist so ein Angeber" oder oder oder

Ich denke das ist irre schwer. Klar kann derjenige dann immer noch sagen "Nein" aber das ist doch auch doof wenn die Dame/Herr schon im Hausflur steht.

Solange wir keine festen Spielgefährten haben lassen wir das erstmal lieber mit dem "schenken".

lg
@lollymausundpop
Das habe ich nicht klar genug formuliert, sorry.

Ich meinte der Schenkende sollte sich die Infos/Bilder ansehen, davon ausgehend das eh nur jemand der dem Beschenkten nahesteht solch ein intimes Geschenk aussuchen wird.

Ich glaube kaum, das jemand der nur Bekannt ist diese Art von Geschenk wählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.