Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

die uhr
Auch wenn ich mir sicher bin, das sich mein Partner z.B. eine Uhr wünscht - wer garantiert mir, das die Uhr, die ich aussuche, auch wirklich die Richtige ist ????

niemand. es sei denn, du kennst mit der zeit deinen partner.
und wenn ihr zusammen online seid und er ständig nach analog- chronografen aus stahl schaut, dann wirst du ihm keine plastikuhr in pink mit zu kleiner digitalanzeige schenken, oder???
*******ous Paar
293 Beiträge
RE: die uhr
Bravo Haddock,

Problem ganz genau auf den Punkt gebraucht.

Bei vielen Paaren ist es nämlich so, sie kennen sich gegenseitig nicht wirklich.
Sprechen aus Unkenntnis gegenüber dem Partner zu wenig Probleme oder geheime Wünsche an. Was dann bleibt ist Unsicherheit und da heraus sagt man dann erst einmal nein.

Schau dir nur mal an was manche sich Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag gegenseitig Schenken. Es sind nicht nur viele Männer die einfach nur ein Fläschchen Parfüm schenken.
Auch manche Frauen schenken mangels Unkenntnis dann einen Gutschein für Saturn. Smile

LG Horst
Wenn mann für alles im Leben eine GARANTIE
braucht dann stellt sich die Frage ob man überhaupt die Wohnung verlassen sollte um sich in die mit Garantien unzureichend ausgestattete reale Welt hinauszubewegen...

oh, und selbst in der Wohnung... aber egal, es geht ja um Geschenke für eine Partner...

... sollte man überhaupt eine Partner haben so ohne Garantie???
mich
hat auch bereits der Ehemann im JC angeschrieben und wollte mich seiner Frau zum Geburtstag schenken... Klappte dann aber zeitl. nicht. sorry.
Ich finde das OK. Bei dem der den Sinn versteht und die Gespräche auch bereits dorthin gehend abgeklärt waren.
*******ous Paar
293 Beiträge
Ich finde das OK. Bei dem der den Sinn versteht und die Gesp
Bravo
M als Geschenk für...
ich wurde bereits als Geschenk verwendet.

Für FFFFFFFFM (CFNM),
für MFM,
für MMF um von einer F für MM

Freue mich schon auf das nächstmal "Verschenkt werden"
wenn sich die Beteiligten gut kennen und mögen, können wir uns das durchaus vorstellen, nicht nur bei MMF, warum nicht auch ein Paar verschenken *grins*
MMF oder FFM als Geschenk
Ich habe meiner Frau einen schönen Abend mit einem anderen Mann (Dreier) geschenk und damit war Sie auf den Geschmack gekommen.
Umgekehrt war das aber auch schon mal, als Dankeschön" zurück.

Ist bisher immer wieder schön gewesen.

Sollte unserer Meinung nach nicht öfters sein, sonst ist es nichts besonderes mehr.

LG
Die Rollis
*****aun Paar
44 Beiträge
Ich habe mir das mal gewünscht...
von zwei Kerlen, die ich kenne, und die haben mir das auf meinen Wunsch hin als Geburtstagsgeschenk gemacht - war echt einmalig aufregend. Ehrlich gesagt hätte ich davor nicht gedacht, dass es was wird, war mehr so eine fixe Idee. Und dann war es geiler als ich mir vorgestellt hatte!

Sollte aber wirklich was besonderes bleiben...
Ich amüsiere mich über die Beiträge....Sachen gibt es!
Hatte ich noch nie gehört. *geschenk*
Klar hat man(n) diverse Phantasien, SIE mit einem weiteren Mann zu überraschen. Aber mal ehrlich; das kann eigentlich nicht gut gehen. Egal wie gut bzw wie lange man seine Partnerin kennt kann man nicht mal eben so einen Mann mitbringen, der dann anschließend mitpoppen darf....?!!Ohne vorheriges Kennenlernen kann das meiner Meinung nach nicht klappen. Sie sollte schon selbst entscheiden können...

lg
Das finden manche reizvoll, wenn er die Mitspieler aussucht. Habe ich schon mal gelesen.
als "Geschenk"
ein MMF oder FFM????

sowas ist innerhalb einer Beziehung kein Geschenk an nur EINEN Partner sondern Sex für beide - selbst wenn der Schenkende "lediglich" von Ferne dabei wäre oder gar nicht anwesend.(Wenn die Beziehung stimmt)
Als "Geschenk" würd ich es auch nicht bezeichnen -das arme Würstchen (m oder w) welches sowas nur zu Weihnachten erleben darf, tut mir leid.
Sich als Paar gemeinsam hin und wieder so eine Aktion zu gönnen ist meiner Meinung nach das, was wirklich geil ist.
Und weshalb sollte dann nicht nur einer von beiden die "Such-Vorarbeit" im Internet leisten???Wieso sollte Frau da zB für einen MMF nicht einen anderen Mann ansprechen?Dafür müsst man ja schon unter leicht bizarren Hemmungen leiden um sowas nicht zu tun.(Merke: EEERST Therapie...daaaaaaaaaaannn Rudelbums!) *zwinker*
Ich such mir meine Mitspieler lieber selber aus!
Ich habe schon öfters einen Mann ausgesucht und auch eingeladen,ich kenne ihren Geschmack und weiss worauf es ankommt.
Ich hab damit noch nicht danebengegriffen.
Ich finde es sehr schön sie einfach mit einem zweiten Mann zu überraschen,ebenso tut sie es gern.
Ich finde wenn man in einer so offenen Beziehung lebt sollte man es eigentlich wissen welcher Typ Mann in frage kommt.
Notfalls in den Spiegel schaun dann weiss man es auch!
na dann
herzlichen Glückwunsch für die Frau. Dürfen wir Deine Nicole auch mal sehen.

Du bist ja n Schnuckelchen..sorry;-))
Ja, sowas geht schon als Geschenk...

...ABER...

nur mit einer Person die schon bekannt ist, denken wir. Wenn ich Ihr einen Dreier mit unserem Hausfreund schenken würde, dann wäre das sicher ein lustiger und vorallem hocherotischer Abend und auch ein gelungenes Geschenk. Mit Fremden allerdings können wir uns das nicht vorstellen. Außer man macht das unter dem Motto: Schau Dir das "Geschenk" an und wenn die Sympathie stimmt, dann entscheide Du was passiert. Dann gibt es auch keinen künstlichen Druck oder so.
ich habe mal dran gedacht ihn ein FFM zu schenken *ggg*
aber habe es nun verworfen *g*
ihn freuen würde es bestimmt hehe.
*******sHH Paar
19 Beiträge
Genau
Ich möchte EngeluBaerchen zustimmen: "nur mit einer Person die schon bekannt ist". Ansonsten könnte sich der Eindruck festigen, dass es nach der Devise geht: "Frau nimmt, was Mann ihr zuteilt."

Dieter von EundHausHH
Bei manchen Paaren
wird es auch gern gesehen von der Partnerin oder dem Parner
einfach überrascht zu werden.

Ich war schon mehrfach die Überraschung und habe den Eindruck
das kam gut an. (Allerdings war die Bereitschaft überrascht zu werden
schon vorher da und klar.)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Lardon
Stimmt!
Die Bereitschaft, sich überrraschen zu lassen, sollte einfach da sein. Außerdem weiss Man/n bzw. Frau auf was/wen/welchen Typ Mann/Frau der Partner steht.
Mein Schatz hat bei seinen "Geburtstagsüberrschungen" für mich immer eine sehr gute und geile Wahl getroffen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
hallo
hallo. gerne steht unsere sie für mmf mit 2 fremden kerlen zur verfügung. unser er muß dabei zuschauen wenn sie genommen wird. bei interesse senden wir fotos von ihr um termin zu vereinbaren

vlg vdn
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Als Geschenk finde ich das gar nicht schlecht - unter der Voraussetzung, dass es mit dem Mann stattfinden soll, mit dem wir uns auch sonst treffen. Sicher ein sehr schönes Geschenk, wenn er mich mit ihm überraschen würde... Heißer könnte eine Überraschung nicht sein... *geschenk*

Wann ist denn wieder Weihnachten??? Hmmm, dauert noch... aber ich habe ja auch noch Geburtstag!!!!!!!!!!!!! *engel*
****un Paar
14.760 Beiträge
als geschenk dann aber bitte unter der voraussetzung, daß klar der beschenkte VORHER schon zustimmung signalisiert hat zu dieser sache und zu der betreffenden person. sonst kann das heftig werden!

nur weil sich z.b. ein mann in seiner fantansie mal vorstellt, daß seine frau sich einen zweiten mann wünscht und er das auch gern sehen möchte wenn seine holde es mit einem anderen zusätzlich treibt. dann schenkt der mann sich das ja selbst und nicht seiner frau...
öhmm.. war das jetzt verständlich ausgedrückt?
******_50 Mann
2 Beiträge
FMF
hallo,
die freundin meiner frau wünschte sich zum 50. geburtstag
einen dreier als geburtstagsgeschenk von uns.

wir waren alle danach begeistert, es ist was wunderbares
von zwei frauen oral verwöhnt zu werden.

geile grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.