MMF oder FFM als Geschenk
Hallowir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau zu Weinachten ihr ein Geschenk gemacht hat.
Ein MMF.
Das Männer sich das wünschen oder auch Frauen in ihrer Phantasie ist schon klar.
aber das dann Real umzusetzen ohne das der andere es weiß nur weil derjenige sich das in seiner Phantasie mal vorstellt.
Steht dann die Frau oder der Mann unter dem Weihnachtsbaum
Wie das gehen soll weiß ich nicht denn dazu muss doch erst auch die Frau denn anderen Mann erst mögen.
Wie kann ein Mann sowas entscheiden.
Aber wichtiger noch wie soll das gehen.
Selbst als Frau kann ich doch nicht einfach jemand im Internet oder sonstwo suchen und anfragen "Hallo hättest du Intresse an FFM mit meinem Mann "
Umgedreht stellt ein Mann diese Anfrage " Hallo hättest du Lust auf MMF mit meiner Frau "
Dann melden sich bestimmt viele aber wie entscheidet er sich dann wie trifft er dann die Auswahl er weiß doch garnicht ob die Frau denn jenigen überhaupt symphatisch ist.
Abgesehen glaube ich das vorerst nicht es sei denn jemand schreibt uns jetzt die Erfahrungen. Bin ja mal gespannt.
Hatt jemand Erfahrung damit egal ob MMF oder FFM als Geschenk und wo oder wie macht ihr das.