Ich liebe ausgeprägte Schamlippen. Es ist schön, sie zu spüren, mit ihnen spielen zu können.
Zu wissen, dass jede Berührung, jede Bewegung sich in erotischen Feelings übersetzen kann, muss zwangsläufig zu der Vermutung kommen, dass Frauen mit kleineren vielleicht dadurch benachteiligt sind. Niemand kennt jedich einen Vergleich, aber eine beschnittener Mann kann die Feelings, die ein anderer Mann mit Mütze-Glatze für sich hervorruft so nie empfinden. Auch hier hat niemand einen Vergleich. Nur, ein mehr als Körperlichkeit am Geschlecht, an Stellen, die für die Reizempfindung zuständig sind, kann nie verkehrt sein.
Zurück vom philosophischen zum empfundenen. Mir gefällt ein ausgeprägtes weibliches Geschlechtsteil deutlich mehr als ein mädchenhaftes kleines Exemplar. Mir gefällt, an den Schamlippen ziehen zu können, sie auseinanderzuziehen, in die Öffnung hineinzuschauen, die Feuchtigkeit überall zu sehen, die dunkle Verfärbung durch gute Durchblutung bei sexueller Erregung, die Weichheit langer kleiner Schamlippen.
Dein Bild zeigt dich vermutlich direkt nach dem Ausziehen des Höschens. Wenn du länger ohne bist und spätestens wenn du leicht angefixt bist, werden sich die Schamlippen anders zeigen, weniger kurvig, sie werden sich trotz ihrer schönen Länge entfalten und die schöne Möse wird zur wunderbaren Fotze (was ich ausdrücklich als Anerkennung eines ausgepägten Geschlechts meine, keinesfalls abwertend, sondern deutlich).
Freue dich darüber, dass du hast, was du hast. Dass sie dir so viel erotische Lust bereiten kann. Wenn ein Mann sie nicht schön findet, kick ihn über den nächsten Hügel. So einen Arsch brauchst du nicht. Wenn ein Mann dir sagt, dass er sie toll findet, glaube ihm und finde sie selbst toll.