Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3011 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23364 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsname für die Sub?33
Hey Mal aus Interesse wie nennt ihr gerne eure Sub - an die devoten…
zum Thema
Der Name der Sub58
Wie oder nach welchen Kriterien habt ihr euren sub Namen ausgesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Sub ansprechen?

****77 Mann
56 Beiträge
Ich denke, das kann niemand von außen wirklich vorschlagen. Es kommt ja auf Deine Sub an. Du hast die Verantwortung hier was zu finden, was zu ihren Fantasien und Neigungen passt.
Beispiel: Mag sie es, wie ein Objekt behandelt zu werden, so kann Fo (Kurzform für fuckable object) super sein. Wenn das aber nicht ihren Neigungen entspricht, wäre es totaler Mist und würde Dich disqualifizieren.
Es ist also wichtig, Dich erstmal mit ihren Fantasien auseinander zu setzen. Und im Zweifel wird sich im Laufe des Spieles schon von alleine etwas ergeben, wenn Sie z.B. sagt "Mach mich zu Diener XY", dann hast Du einen Vorschlag *zwinker*
Entscheidend ist doch, dass der Name persönlich und individuell gewählt ist. Lass ein wenig Phantasie und Kreativität walten, du erwartest von deiner sub anscheinend ja auch, dass sie für dich ihr Bestes gibt… 😉
******uss Mann
185 Beiträge
Würde in Erfahrung bringen wie sie heißt 🤗
*******sire Mann
28 Beiträge
Die Frage, wie man seine Sub anspricht, ist eine der grundlegenden Aspekte in einer BDSM-Beziehung, und es ist wichtig, sie mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Sensibilität anzugehen. Deswegen empfinde ich die Frage als eher unüberlegt, da die Anrede respektvoll und konsensuell gewählt werden sollte, da sie die Dynamik eurer Beziehung stark beeinflusst. Eine respektlose oder abwertende Anrede kann das Vertrauen und die Beziehung zwischen dir und der Sub gefährden. Ebenfalls würde ich mir, aus Sicht der Sub, wünschen, dass mein Dom mir einen Namen gibt, den er für mich gewählt und nicht von anderen Doms erfragt hat.

Ich würde vorschlagen, dass du diese Frage zuerst mit deiner Sub direkt besprichst. Jede Sub hat individuelle Vorlieben und Grenzen, und es ist wichtig, dass sie sich wohl und respektiert fühlt. Eine offene Kommunikation ist hier der Schlüssel. Fragt euch gegenseitig, welche Anreden euch ansprechen und welche Tabus es gibt. Dies schafft eine Grundlage für eine respektvolle und harmonische Beziehung.

Zudem ist es wichtig zu beachten, dass die Anrede in unterschiedlichen Kontexten variieren kann. Was im privaten Rahmen passend und ansprechend ist, kann in der Öffentlichkeit oder in bestimmten sozialen Situationen unangemessen sein. Auch hier hilft eine klare Absprache.

Liebe Grüße

DomOfDesire
Nicht ganz ernst gemeint: Nenn sie Nummer 2. Dann fragt sie sich die ganze Zeit warum sie nicht Nummer 1 ist.
Zitat von *********2016:
Wie die Sub ansprechen?
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Liebes, kleines, Stück, Du, Ihr Name, es, komm. Es kommt darauf an, was Du vermitteln willst.
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Da Ich es mag gerne über Ihr zu stehen und ein bisschen verbal zu erniedrigen finde ich Schlampe, Fickstück, Hure reizvoll. Natürlich nur mit Ihrem Einverständnis.

Finde einfach das man diese Namen gut einbinden kann und Sie im Context von D/S, BDSM zum Akt passen.

Generell muss es immer für beide passen und Sie kann ja auch Vorschläge mache was Ihr gefallen würde.
*******ing Mann
84 Beiträge
Wenn Du nicht mal eine Anrede für sie zustande bringst, möchte ich nicht wissen, wie eine Session bei Euch abläuft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.