Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild des Tages.
zum Thema
Flachwitz mit Bild …733
Weil grade wieder Weihnachten wird und uns das manchmal alles viel zu…Weil grade wieder Weihnachten wird und uns das manchmal alles viel zu ernst ist, hier mal ein „Flachwitz-Thread“ mit folgenden Regeln: - kurz und bündig, keine Stories - was mit Sex…
Letztens die Frau belauscht wo Sie mir der Freundin telefoniert hat,da meinte Sie der alte muss mal ausgetauscht werden ....hab ich das wohl falsch verstanden 🤔
Also das is echt... ungut. Unabhängig davon... kannst Du die Bilder auch zuschneiden? Der schwarze Rand is zu groß. Brauchen ja kein Trauerflor hier im Forum - und es vergrößert das Lesevergnügen
Also das is echt... ungut. Unabhängig davon... kannst Du die Bilder auch zuschneiden? Der schwarze Rand is zu groß. Brauchen ja kein Trauerflor hier im Forum - und es vergrößert das Lesevergnügen
Gibt immer was zu meckern,sogar bei Witzen 👍
Bei " Wende an mir Körperverletzung (Substanzen) mit Bewusstseinsverlust und möglichem Tod bzw. Missbrauch während des Verlusts meiner Sinne an" endet mein Humor. Das bietet keiner an, und ist Menschenverachtend. Andere Optik kann man ja bevorzugen... aber so