Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub. Mir wurde gefragt, ob ich schon mal da war, ich beneinte, und mir wurde gesagt "links und dann rechts ist die Umkleide". Sonst gar nichts. Man hat einfach angenommen, ich sei schon mal in Swingerclubs und wusste, wie ich mich verhalten sollte. Ist auch nicht schlimm, Swinger machen das in der Regel schon ganz lange und gehen (glaube ich) auch ganz oft zu den gleichen Club. Hätte vielleicht auch sagen müssen, dass ich komplett neu in der welt des Swingens war.
Also den Abend verlief wegen meine introvertierte Persönlichkeit und Mangel an Erfahrung in irgendwelche Clubs (auch normale) so:
Ich kam rein, habe mich umge/entkleidet (bis auf Boxershort und schwarzes T-Shirt), und bin in den Disco/Tanzraum gegangen. Trinken bestellt, etwas rumgesessen auf den Barstuhl, geschaut wie Andere, die sich anscheinend alle schon kannten, mit einander tanzten un quatschten. Dann wurde es zu eng, habe noch einige Malen wo anders gestanden, immer wieder Wasser getrunken (weil sehr warm da drinne), mal was gegessen, usw.
Ich habe sonst nicht rumgeschaut, was es oben noch gab, oder was hinter diese geheimnisvolle Tür hinter der "Esslounge" steckte, hinter der ziemlich oft Leute verschwunden. Ich habe mal angenommen, das war ein Spielzimmer, und keiner mag es, wenn ein einzelner Mann da plötzlich um die Ecke kommt.
Keiner hat mich angequatscht. Ich habe 2 oder 3 mal mit eine Dame etwas getanzt (also sie hat ihr Arsch gegen mir gerieben, ich meine Hände auf ihre Hüfte), aber dann nie mit mir geredet.
Erwarten die Damen, dass Männer immer den ersten Schritt nehmen?
Mögen alles es, einfach zuerst einander kennenzulernen, bis man zusammen auf die Matte geht, oder sogar nur tanzt? Oder kann man ohne ein Wort zu sagen, einfach überall anfassen??
Darf man überall als solo-Herr reinschauen, also auch auf den Zimmern, oder wird man dann rausgeschmissen?
Sonst noch Tipps oder Do's/Don'ts für die Neulinge? Außer "nichts muss, nein ist nein"?