Pfff
Nie irgendwo gewesen und keine Ahnung, wie es in einem Club abgeht.
Da schreibt jemand von "Wichsäffchen" (der Begriff ist neu für mich) und plötzlich will die Frau nicht in einen Club, weil die dort sind, und die Frage kommt auf, welcher Club den besser sei.
Du weißt ja nicht einmal, wo es die Wichsäffchen gibt. Es klang so an, als meinte derjenige, dass die in jedem Club sind. Also, wie in einen anderen gehen?
Der Rat mit einfach hingehen und schauen, ist goldrichtig. Schaut euch hier die Beschreibung der Clubs, der Veranstaltung, der angemeldeten Gäste an. Sucht euch aus, was euch zusagt und wo nicht zu wenig Anmeldungen sind. Und geht hin. Sagt, dass es euer erster Besuch ist und vereinbart vorher, was ihr vorhabt, was wer darf, wo Grenzen sind. Bleibt einer Meinung und geht fröhlich später wieder heim.
War es gut, Bingo!
War es doof, versucht einen anderen Club.
Wie Restaurants sind auch Clubs nicht alle gleich. Der eine ist kuscheliger, der andere hat andere Gäste, der dritte bessere Musik oder Schaumparty oder Paareabend...
Ihr könnt jederzeit schreiend nach Hause rennen. Also traut euch.
Was es auf keinen Fall geben kann: Hier die einzig wahre Antwort für euch zu finden.
Wichsäffchen habt ihr in der Regel eher nicht, wenn keine Solo-Männer da sind, wie z.B. am Paareabend. Da ist das "Risiko" geringer, dass die Frau sich als Swinger-Unerfahrene bedrängt fühlt, dafür ist der Eintritt als Paar teurer. Wäre meine persönliche Anfänger-Empfehlung.