Böse Männer - Gute Männer
Schwarz / Weißmalerei und schon extreme Doppelmoral was hier zum teil geschrieben wird, es gibt überall, auch bei Frauen und Paaren solche und solche!
Leider muss man aber schon sagen bei den Männern überwiegt eben der negative Teil.
ABER GOTT SEI ES GEPRIESEN, NICHT BEI ALLEN MÄNNERN!
Jeder hat das Recht Personen oder Dinge die nicht in seine Weltanschauung passen abzulehnen – machen wir auch - aber sich nicht das Recht darüber zu Urteilen und schon gar nicht wenn ich denjenigen persönlich gar nicht kenne. Einem Freund kann ich meine Meinung sagen aber auch nicht aufzwingen.
Männer was viele Paare eben nicht mögen:
dümmliches Gerede – angefangen mit der ersten Mail „Ä du aber geil wollen ficken“ - , Ungepflegtheit, starke Körperbehaarung, Bartträger, Aufschneider und Maulhelden.
Uns sind geistreiche, ehrliche, Standfeste/Ausdauernde und phantasievolle Personen mit Sicherheit lieber als Aufschneider, Proleten und nicht gesellschaftsfähige Personen.
Männer die ein Problem mit dem Respekt vor Frauen haben.
Männer die meinen, dass sie ja die mega guten Stecher sind, voll den Riemen haben, ihre dicken Eier preisen und Loblieder auf ihren tollen Arsch singen.
Männer die ein riesen Problem mit der Sprache dieses Landes haben.
Geht bei uns noch weiter, aber für hier reicht es erst mal.
An alle die Männer, die noch wissen was Umgangsformen sind und bedeuten: wenn auch noch die Optik stimmt – schreibt!
LG catandmous