@paarnordsee:
wir fühlen uns deshalb in der lage, weil wir nicht mutmaßen, sondern aus dem realen leben unsere erkenntnisse schöpfen,
Soso. Und die anderen User sind nur Tastenwichser, die niemals dorthin gehen, wo der Pizzabote herkommt? Pauschal allen anderen, die Eure (verschrobene!) Meinung nicht teilen, Erfahrungslosigkeit zu unterstellen ist anmaßend!
so z.b. die dreiste und wiederholt vorkommende ansage einzelner herren im laufe der jahre mit ring am entsprechenden finger, also wohl immer noch halbwegs gesichertes erkennungszeichen: ich will jetzt "f....n", denn wenn ich hier schon das erhöhte eintrittsgeld zahle, muss es auch dafür eine "gegenleistung" geben...
Aha. Mir wäre es neu, daß gebundene Soloherren in Clubs einen höheren Eintritt zu zahlen hätten als ungebundene Soloherren. In welchen Clubs ist das so? Nach meiner Erfahrung ist jedenfalls bezüglich des Anspruchsdenkens kein Unterschied zwischen gebundenen und ungebundenen feststellbar. Bei beiden Gruppen gibt es solche, die notgeil sind und solche, die sich zu benehmen wissen.
"gegenleistungen" gibt es aufgrund des mit der hure abgeschlossenen dienstleistungsvertrages im puff aber nicht im club oder der frivolen kneipe auf kosten nicht kommerziell denkender und handelnder menschen...
Hmm... Ich lerne gerne dazu: Welche Clubs werden den von der Caritas oder der Diakonie betrieben? Oder sind das nicht doch auf Gewinnerzielung hin angelegte Geschäftsbetriebe?