Ich wollt mal speziell die Paare fragen,warum sie eine so große Abneigung von Clubmails von gebundene Männer haben.Es fängt ja schon damit an,wie abfallend manche Paare sie die Solo-und gebundene Männer in ihrem Profil würdigen,manchmal ist dies schon sehr von Arroganz gezeichnet.
Ich kenne manche Formulierungen auch, die Interessenten, die aus welchen Gründen auch immer nicht ins Beuteschema passen, mit abfälligsten Formulierungen bedenken. Na und? Damit sagen die Profilersteller viel über sich und ihren Charakter aus und haben sich selbst aus der Menge derjenigen verabschiedet, mit denen ich
überhaupt einen Kontakt wollte. Die werden von mir noch nicht einmal ignoriert, und damit ist das Thema für mich durch. Aber das nur am Rande.
Andere drücken ihre Abneigungen in angemessener Weise aus. Und ich halte es für öegitim, entsprechende Anforderungen zu stellen. Ob das nun moralische oder rein pragmatische Gründe sind oder schlicht die Folge schlechter Erfahrungen, das kann einem ja letztlich gleich sein.
Andererseits dürfte es nicht einfach sein, im Rahmen eines Dates oder gar bei einem Clubbesuch verläßlich herauszufinden, ob ein Spielpartner gebunden ist oder nicht. Wer da flunkert, der hat dann u. U. Glück, und wenn das ein einmaliges Erlebnis werden soll, dann hat er noch nicht einmal große Probleme, diese Lüge nicht auffliegen zu lassen.