ich verzichte bewusst auf Alkohol,
des weiteren auf Koriander in jeglicher Form.
Dominostein und Gummibärchen, Geleebananen, Stangensellerie.
Ich verzichte auch darauf Herz oder Nieren in irgendeiner Art zu essen.
Warum? Weil ich das eh alles nicht mag.
Ferner verzichte ich mal ein Monat auf meinen Führerschein, ok den mag ich, aber das Bundesland Sachsen denkt ich soll mal ein Monat laufen. Dann mache ich das mal.
Ich verzichte drauf mir ein neues Motorrad in 2024 zu kaufen, liegt einfach dran, dass ich mit meiner jetzt wirklich glücklich bin.
Ich verzichte auch auf karierte Hemden, braune Kordanzüge, Ringelsocken und Sandalen mir Socken. Es fällt mir nicht schwer aber ich verzichte auch auf frühes Aufstehen am Wochenende, puh.
Ich habe mir auch vorgenommen auf keinen Fall eine Sendung mit Dieter Bohlen an zu sehen, generell werde Trash-TV meiden, kein TicToc, kein Instagtam, kein Facebook.
Ferner keine Fertig-Pizza, keine Obladen in der Kirche und generell keine Kirchenbesucher.
Des weiteren: Keine Bundesliga Übertragungen im TV, keinerlei Computerspiele, kein Harzer Käse, und auch kein Garnelensalat.
Ich verzichte auf das Tragen eines Schnauzers (Oberlippenbart), Ich verzichte auf das Anlegen einer Briefmarkensammlung, und werde auch keine Modelbau-Orgie im Keller starten.
Drogen wie Cannabis, Kokain, LSD etc. werde ich auch anfassen.
Ich verzichte darauf mir den Tatort am Sonntag rein zu ziehen.
Verzicht praktiziere ich auch beim Glücksspiel, oder bei Bordellbesuchen!
Warum eigentlich?
Naja, müsste ich alles erst anfangen um es aufhôren zu können, also lasse ich es gleich bleiben wie in den letzten Jahrzehnten auch schon.
Aber von den Dingen die ich mag...lasse ich nichts sein.