Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?215
Mädels, ich muss euch mal etwas fragen. Oft wird auf Männern…
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?

Wie schnell kommst du/ihr zur Sache, wie wichtig ist Flirten/Anheizen?

Dauerhafte Umfrage
****sum Mann
4.830 Beiträge
Das kommt sehr auf die Situation inklusive Ggü. an. Aber i.A. bin ich eher non-verbal bei der Anbahnung. Auch wenn es parallel eine interessante Unterhaltung stattfindet, ist die eben nicht Teil des Flirts.
********oman Frau
298 Beiträge
Es gibt Menschen, die ab der ersten Sekunde eine wahnsinnige Anziehung und einen Reiz haben, wo ich persönlich keine lange Anlaufzeit benötige, um aus den Klamotten zu kommen. *wolke7*

Das ist aber situationsbedingt und wirklich sehr sehr selten. Ich hatte es hier erst einmal erlebt, wo ich wusste, das wir in den nächsten Minuten im Bett landen werden. Aber manchmal passt es halt, warum sollte man dann warten, quatschen kann man auch danach *happy*


Soulfulwoman
*blume*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich könnte vermutlich schnell zur Sache kommen - will das aber nicht, weil mir das in der Form nicht gut tut.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?

Fürs erste bin ich eher ungeeignet. *lach*

Ich mag vorher lieber quatschen, flirten, sich etwas kennenlernen. Wiederum sollte es auch keine Ewigkeit seinund das Date "kaputtgequatscht werden". Habe ich leider auch schon erlebt. *snief*
Ich bevorzuge eine humorvolle, "luststeigernde" Unterhaltung.....bei der man immer mehr zusammenrückt, bis es so warm ist.....daß man sich einfach von bedeckenden Stoffen befreien muß.....befreien lässt. *zwinker*
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Ich liebe flirten, quatschen, knutschen, prickeln. Ich gehöre auch zu den furchtbaren Menschen, die gerne ausgiebig schreiben um zu schauen, ob es auch passt.
Auf einer Party darf es aber auch schon mal schnell zur Sache gehen ... ein Minimum an flirten ist aber auch da Voraussetztung. Und Knutschen.
****sum Mann
4.830 Beiträge
Beim "Feuer frei" fehlt ja auch das -sinngemäß durchaus wichtige- "Auf erkannten Feind". LOL

Soviel kennenlernen sollte schon sein... *zwinker*
*******pass Mann
131 Beiträge
Team Anlaufzeit,

ich will definitiv die Person erstmal ein wenig kennenlernen und in Stimmung kommen. Wie genau, kommt immer ein wenig auf die Situation an.

Oberflächlicher stumpfer Sex ohne vorheriges kennenlernen geht für mich gar nicht.

Mit Frauen die ich gut/länger kenne kann man das überspringen/verkürzen, aber nicht bei eher unbekannten Personen.

Aber ich bin auch nicht wirklich der Clubgänger, zumindest nicht regelmäßig. Kommt aber auch ein wenig auf die Situation an, wenn ich im Club die passende Person vor mir hab, würde ich jetzt nicht ausschließen, dass plötzlich mehr passiert als nur "getanze".
*********Wien Frau
2.835 Beiträge
Da ich gelegentlich in der Lage bin, von Null auf Hundert anzuspringen, hatte ich schon einige prickelnde Erlebnisse ohne Anlaufszeit. Das waren seltene Situationen, in denen einfach alles gepasst hat.
Stumpf und oberflächlich kenne ich es nicht, bei mir ist es immer intensiv und persönlich.
Wenn mich ein Mann aber auf andere Weise als rein körperlich berührt, kann ich mir auch länger Zeit lassen, wenn ich fühle, dass er das braucht.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Also Club und private Dates - da gibt's für mich einen gewaltigen Unterschied.
In Clubs unterhalte ich mich nicht so gerne - meist hab ich danach keine Lust mehr..*schiefguck*
Private Dates - klar unterhalte ich mich vorher, allein schon aus dem Sicherheitsaspekt heraus.
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation und die beteiligten Personen an.
In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir alles schon erlebt. In Clubs oder bei HÜ bzw. MM(M)F Events
wird aber meistens hinterher oder zwischen den "Runden" gequatscht oder geflirtet.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich bin definitiv Team vorher quatschen, flirten, längere Anlaufzeit und dann erstmal knutschen bis der Arzt kommt. Denn ohne dem geht bei mir mal gar nichts. Und das will ich auch nicht. Wer keine Lust aufs knutschen hat, der ist dann leider nichts für mich.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Den Traum, dass man sich sieht und direkt übereinander herfallen möchte, kann ich nicht loslassen. Aber das ist, zumindest beidseitig, noch nie passiert. Um überhaupt auf die Idee zu kommen, jemanden anzufassen, zumal intim, brauche ich bisher länger. Aber wer weiß. Ich bin da offen. Aber swingen war bisher nichts für mich. Allzu fremde Haut ist mir unangenehm.
*********Linz Paar
53 Beiträge
Team "Lieber die Matte als Gesprächstherapie..." 😜😅

Etwas überspitzt, aber es gab in Clubs schon Abende, an denen ich (sie) dachte, wir kommen überhaupt nicht mehr zu dem, wofür wir eigentlich dort sind...

Aber grundsätzlich entscheidet bei uns schon ein angeregtes Kennenlernen über den weiteren Verlauf des Abends. Jemanden, mir dem wir uns nicht unterhalten können, nehmen wir auch nicht mit.

Wobei... Es gab wohl auch schon ein paar Mal sehr sehr kurze anregende Gespräche. Das lief dann so - Wir auf der Matte mit mehreren Paaren, ein ihnen bekannter Mann kommt dazu. Er sagt zu mir "Hi, ich bin der Chris, darf ich dich ficken?" Ich "Ähm, ja." 😜😅 War ein sensationelles Erlebnis.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Knutschen ist natürlich eine schön Art des Vorspiels und regt den Körper an. Wenn die Zunge des unbekannten Herrn durch meinen Mund gleitet und mit mir spielt, regt mich das schon sehr an. Und wenn dann gleichzeitig die Hände über meinen Körper wandern, die Brüste reizen und weiter unten die Muschi streicheln, dann werde ich auch schnell feucht. Mein Schatz geniesst dann diesen Anblick, weil er weiss, wie es mir geht und das ich dsnn auch schnell den Schwanz des Mannes brauche, um mich zu bumsen und zu erlösen. Und gleichzeitig noch den Ständer von meinem Schatz in der Hand ist dann einfach nur geil!
*******Baer Paar
483 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Zitat von *********Linz:
Das lief dann so - Wir auf der Matte mit mehreren Paaren, ein ihnen bekannter Mann kommt dazu. Er sagt zu mir "Hi, ich bin der Chris, darf ich dich ficken?" Ich "Ähm, ja." 😜😅 War ein sensationelles Erlebnis.

*lol* *top*

Hätte ich sein können *gg*

Swinger Sie
*******unde Paar
589 Beiträge
Kommt drauf an.
Wenn der Kontakt heiß genug ist, bin ich auch schnell auf „Betriebstemperatur“, dann könnte es auch sehr schnell zum „Äußersten“ kommen. Allerdings möchte ich doch am liebsten den ganzen Menschen kennenlernen, nicht nur seinen Körper.
Torsten
*********ddasB Paar
1.519 Beiträge
Wir für uns machen es von der Umgebung/Ort/Art abhängig

Bei einem privaten Date mit einem weiteren Paar, gehört das, wir nennen es mal „heiß machen“ dazu

Bei einem privaten Treffen in größerer Gruppe, mögen wir auch das kennenlernen und Vorspiel in Form von Berührungen, streicheln und küssen. Haben jedoch auch feststellen dürfen, das viele hier nur den Spaß oder Sex suchen und lieber gleich zur Sache kommen möchten. Wenn man bei seiner Linie bleibt, bleibt man auch manchmal bis oft alleine. Natürlich auch abhängig von den Teilnehmern. Kennt man welche, kann es schnell zur Sache kommen. Kennen die Anderen sich, wissen die auch warum die sich treffen und als Neue sollte man sich dessen bewusst sein.

In Clubs gibt es beide Formen. Sich an der Bar oder Sitzgruppe mit einem bis dahin unbekannten Paar unterhalten und schauen ob die Chemie stimmt mit dem Ergebnis oder Aussage: sollen wir uns mal umschauen oder auf die Matte gehen! Oder man liegt auf einer Spielwiese und über Blick- oder Körperkontakt kommt man sich näher

Wenn man sich auf Neues einlässt, sollte man im vorher das ein oder andere klarstellen oder nachfragen. Wenn das passiert was man selber nicht mag, kann man ganz schnell unzufrieden/unglücklich werden

Zum Glück sind wir alle verschieden und jeder aus Situationen seine Schlüsse für‘s nächste Mal ziehen
*******987 Mann
3 Beiträge
Ich bin eher Team „kommt drauf an“😅

Wie es schon in einigen Beiträgen beschrieben wurde kommt es auch bei mir oft auf die Situation, den Vibe und die Stimmung an.

Hat man schon viel geschrieben, vll auch telefoniert und dabei festgestellt sollte passen und heiß werden, dann kann der erste Kuss hinter der Wohnungstür direkt eskalieren🔥.

Ansonsten versuche ich aber auch eher ein Treffen beim Wein oder Walk and Talk, um meine gegenüber kennen zu lernen, den Match zu fühlen und gaaaanz wichtig der Kusscheck🤣☝🏻.

ONS ganz ohne viel schreiben und reden gibts bei mir nur im Club.

Club hat für mich sowieso seine eigenen Regeln, da ist alles möglich 🤷🏼‍♂️🤣
Ich pass mich meinen Gegenüber an.

Zeigt der Mann keine Begeisterung, kann da auch nicht viel passieren.

Umarmung ist aber immer drin.
*****_65 Frau
317 Beiträge
Flirten und quatschen an der Bar bevor man zu zweit auf die Spielwiese geht, ist ein Muss. Gesellen sich dann andere Mitspieler dazu genügt ein leises "Darf ich?". Da würde mehr Gequatsche nur stören. Beim Spielen mag ich auch keine verbalen Anweisungen etc. Da bevorzuge ich Ruhe beim Stöhnen *g*
*****EIZ
1.148 Beiträge
Ich bin ganz schräg und pervers: erst reden, vielleicht auch flirten, Telefonnummern tauschen, telefonieren, daten, dann knutschen und kuscheln, die Hose bleibt erst mal wo sie hingehört. Dann mit dem Pfarrer reden, damit er mir für alles weitere seinen Segen gibt! *omm*
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Ich hatte das schon, dass wir uns zur Begrüßung sofort geküsst haben. Aber für Sex braucht es bei mir mehr. Mindestens ein bis zwei Stunden warmlaufen, zusammen ausgehen, spazieren, Picknick etc. Ohne ein Minimum an Tuchfühlung vorher geht bei mir nichts. *nixweiss*
Geht mir auch so
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Wir würden uns mal so in der Mitte einordnen, wobei es immer etwas variiert, je nach Situation und Geilheit.

In der Regel beginnen unsere MMF-Dates (nur im privaten Rahmen) schon damit, dass wir erstmal etwas reden, dabei ein Glas Wein trinken und die erotische Spannung steigern, bevor es zu ersten Berührungen, zunächst noch an „unverfänglichen“ Stellen, zwischen mir (Mary) und unserem Gast kommt. Dann steigert sich das langsam, der Gast und ich kommen uns näher, wir küssen einander, berühren uns zunehmend an intimeren Körperstellen, zunächst noch oberhalb der Kleidung. Nach einiger Zeit, immer etwas unterschiedlich, werden die Küsse intensiver, der Gast tastest sich langsam unter meine Kleidung vor, meistens zuerst zu meinen Brüsten und dann langsam nach unten wandernd zu meinem Intimbereich, während ich gleichzeitig beginne, meine Hände in seine Hose zu seinem meist schon deutlich sichtbar erregten Schwanz zu schieben - was fast immer nur dann klappt, wenn ich seine Hose öffne, was regelmäßig das Signal für unseren Gast ist, auch meine Hose zu öffnen. Danach kommt es wegen der inzwischen beiderseits starken Erregung meistens eher schnell dazu, dass wir uns gegenseitig ausziehen, um unsere vom jeweils anderen sexuell begehrten Körperstellen frei und gut zugänglich zu machen. Die meisten unserer Gäste erkunden dann erstmal gerne mit ihrer Zunge (und ihren Blicken) meine Lustöffnung - alles Weitere verläuft immer etwas unterschiedlich, bis es schließlich immer zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.