Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Ass to Mouth: Wie steht ihr dazu?192
Das Thema ATM „Ass to mouth“ ist ja schon in einigen Threads…
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregbarkeit des Mannes: was mögt ihr eher?

****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erregbarkeit des Mannes: was mögt ihr eher?
Männer sind ja unterschiedlich leicht erregbar, was mich interessiert ist, welches Level ihr am interessantesten findet (hoch-, mittel-, schwer erregbar)?
Früher wäre ich davon ausgegangen, dass es für euch am praktischsten ist, wenn er bei der geringsten sexuellen Spannung steht - ihr zieht euch aus und er steht.
Aber empfindet Ihr es nicht auch reizvoll, erst etwas "leisten" zu müssen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich kenne das im umgekehrten Fall, dass es etwas Bemühung und Können braucht um die Lust zu wecken? Das macht mir schon Spass, wobei ich vermutlich auch damit leben könnte, wenn das ruckzuck ginge.
**********ffice Paar
217 Beiträge
Sehen gar nichts. Eher spüren *zwinker*
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Spüren ist das Zauberwort. @**********ffice 🌹
Absolut dabei. Als Teenager hat eventuell mal ein Unstand gereicht, das es plötzlich steil begrauf ging.
Heute sind aber zielführende Gesten, Mimik und einfach besondere Atmosphäre angesagt.
Super, das ich persönlich keine Probleme damit habe, deutlich zu zeigen, wenn die Spannung und das Knistern beide bewegt. 😍
Aber wie auf Kommando? Nee.
Dann ist das wohl...mittel erregbar? 😅
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich selbst bin leicht erregbar...da reicht ein wirklich leidenschaftlicher Kuss mit leicht fordernden Berührungen im Nacken. Und ich mag's auch so beim Gegenüber.
Dieses "etwas leisten müssen" bevor ich merke,dass er Lust auf mich hat, hat auch irgendwie was anstrengendes.
Vielleicht fühle ich mich dann in meinem unsicheren Ich getriggert...(findet er mich wirklich anziehend?)...und das fühlt sich nicht so schön an.
Es ist durchaus schön mit Erregung zu spielen, aber ich möchte schon zügig spüren,wenn -und das er Lust auf mich hat.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von ****end:
Männer sind ja unterschiedlich leicht erregbar, was mich interessiert ist, welches Level ihr am interessantesten findet (hoch-, mittel-, schwer erregbar)?
Mir reicht, wenn ER dann Einsatzbereit ist, wenn ER gebraucht wird. Da dies in der Regel so ist, brauche ich keine Klassifizierung.
******_sh Mann
106 Beiträge
Das macht mich tierisch an *arschkneif*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Meine Erfahrung ist, Frauen fühlen sich geschmeichelt, wenn Mann schnell erregbar ist...ja, manchmal habe ich den Eindruck, dass es fast eine Erwartungshaltung der Ladies ist und Enttäuschung aufkommt, wenn "er" nicht sofort steht...dabei ist das zumindest bei mir von mehreren Faktoren abhängig... *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****100:
...ja, manchmal habe ich den Eindruck, dass es fast eine Erwartungshaltung der Ladies ist und Enttäuschung aufkommt, wenn "er" nicht sofort steht...dabei ist das zumindest bei mir von mehreren Faktoren abhängig... *zwinker*

Ja, n Stück weit gebe ich dir Recht.... Natürlich bin ich mir durchaus bewusst darüber, dass auch "ein Penis Stimmungsschwankungen hat"...
Das einzige,was ich dann wirklich erwarte ist klare Kommunikation.
Es einfach so stehen zu lassen (oder auch nicht) ist eher kontraproduktiv *zwinker*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Mir ist die mentale Erregung wichtig, dass die Person vom Kopf her Lust auf mich hat. Der Körper kann schließlich auch in völlig unangebrachten Situationen reagieren - oder sich eben in angebrachten Situationen schwer tun.
Ich kann aber auch mit diesem "Die Erektion eines Mannes ist ein Kompliment" nichts abgewinnen. Erstmal ist es einfach nur eine körperliche Reaktion.
****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verstanden, viele finden es schon attraktiv wenn das Begehren sichtbar ist, wobei manche das aber nicht überbewerten wollen.
Im Fellatio Thread wurde davon berichtet, dass es als toll empfunden wird, wenn er im Mund hart wird.
Das z.B. würde bei mir nur gehen, wenn man mich vollkommen überrumpelt. (Oder nach der zweiten Runde).
******e73 Paar
487 Beiträge
Wenn mir jemand gefällt und es beruht auf Gegenseitigkeit, dann mag ich es sehr, wenn er bereits visuell z.B. durch tanzen, twerken, entkleiden oder Blickkontakt erregt ist.
***si Frau
2.485 Beiträge
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich gegenüber steht, sich sehr zugewandt ist und es knistert? Dann die erste zaghafte Umarmung, einfach nur in den Armen liegen. Die Köpfe liegen jeweils in oder an der Halsbeuge des Anderen und nehmen den Duft wahr. Hände, die unter die Shirts krabbeln und einfach nur auf dem Rücken liegen bleiben. Die Köpfe wenden sich ganz zärtlich einander zu, der erste Kuss. Ganz sanft, verspielt, neckisch, fordernder.
Und dann wird der Atem lauter, ein leichtes Stöhnen und du merkst, wie er hart wird und sich an dich drückt. Das Spiel beginnt.

Meine Lieblingsphase überhaupt.
******oly Mann
370 Beiträge
Also ich freue mich immer wenn "Er" steht
Es unterstützt das Gefühl von sehr begehrenswert und sexy.
Ich muss mir da nix "verdienen" - ich bin schließlich die "Belohnung" *zwinker* *baeh*
Lg
Ich bevorzuge es wenn er schnell steht. Ewig lange hochblasen oder ähnliches empfinde ich eher als nervig
****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, es ist sehr interessant so unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen.
******usa Frau
522 Beiträge
Hatte lange Zeit mit meinem Mann eine WE-Beziehung… da kam oft dann die Meldung „bei mir ist es eng…“ Einfach weil wir sehr eng waren - schon der Gedanke an mich, and Zurückkommen, ließ IHN heiß werden!
Auch hatten wir einen Spruch, dem Englischlernen geschuldet, „the tree is rising“

Natürlich freue ich mich, einen Harten bespielen zu dürfen, aber NIE NIE NIE darf mich sein Besitzer deswegen zu etwas drängen - da reagiere ich sofort wie beim Zusenden eines Dick pics!!
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******sabi:
Ich bevorzuge es wenn er schnell steht. Ewig lange hochblasen oder ähnliches empfinde ich eher als nervig

this!
*******n73 Mann
65 Beiträge
Wenn es vorher intensive Zungenküsse, Streicheln, Berührungen gibt, dann bekomme ich meistens schon einen Steifen in der Hose….vor allem wenn es der 1.Sex mit der Frau ist, weil sich einfach schon Kopfkino vorher entwickelt hat. Wenn die Hose dann fällt, sieht die Frau schon meinen Ständer. Letztlich ist aber immer die aktuelle Geilheit und Lust entscheidend.
********2212 Mann
986 Beiträge
Um erregt zu werden, brauche ich keine nackte Frau, die vor mir steht. Ein tiefer, inniger Zungenkuß mit gleichzeitigem zärtlichem Streicheln weckt bei mir höchste Lust und läßt "ihn" auch schlagartig wachsen. Das war schon immer so und hat sich auch nie geändert. Bei mir spielt aber auch gerade dabei der Kopf immer eine große Rolle, weil es zusätzlich meine Fantasie anregt.
********_ffm Mann
78 Beiträge
Ich bin leicht erregbar, neben visuellen Reizen reagiere ich natürlich auch auf Berührung aber auch auf Düfte. Manche Frauen kann ich sprichwörtlich gut riechen und bei manchen eben nicht.
Manchmal startet auch einfach das Kopfkino wenn mir eine schöne Frau gegenüber sitzt oder ich eine zufällige Begegnung habe..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.