Ich verstehe, dass du mal einen anderen Blickwinkel als den deinigen (oder den deiner Frau) haben möchtest. Wichtig ist jedoch, dass du mit dem, wie es bei dir ist, zufrieden bist. Ich denke, dass du in deinem Alter längst dich damit arrangiert hast, weil es nunmal ist, wie es ist.
Ich - und das meine ich keinesfalls abwertend oder sonstwie negativ - würde mich schwer damit tun, wenn es plötzlich (oder auch langsam entstanden, egal) so wäre, wie bei dir. Weil ich es nicht gewohnt bin. Weil es anders ist.
Aus der Theorie heraus gesagt, würde ich vermutlich mich limitieren wollen bis zu dem Moment, wo ich mich ausziehen kann. Eine nasse Hose, weil die Unterhose durchgesuppt ist, stelle ich mir tatsächlich sehr unangenehm vor.
Witzigerweise - rein vom Timing her - ist bei ihr das Thema aktuell präsent. Sie kenne ich nur mit einer sehr schönen, zu jeder Tages- und Nachtzeit vorhandenen Mösenfeuchte. Nicht nass, aber quasi ab Millimeter hinter dem äußeren Rand feucht. Sie trägt gerne Kleid (nicht zu kurz) und kein Höschen drunter. Beim Sitzen sitzt sie immer auf dem Kleid, nie direkt auf dem Sitz. Und nie wird dabei - ohne gezielte Erregung - das Kleid feucht oder gar nass bzw. fleckig. Aber wenn man mir dem Finger die äußeren Schamlippen nur leicht auseinanderzieht, spürt man schon die Feuchte.
Seit wenigen Wochen hat sich das verändert. Sie ist permanent nass. Es läuft quasi aus ihr raus. Sie dachte, sie hätte sich was eingefangen, als das nicht nachließ. Aber es sieht nicht anders aus, riecht und schmeckt nicht anders. Ein Gang zum Doc brachte eine ernüchternde Antwort hervor: Hormonelle Änderung aufgrund der Wechseljahre.
What? Sie ist 66. Wechseljahre? Pfff. Bislang war sie happy, dass jegliche Wirkung davon an ihr vorbeigegangen ist und sich lediglich die Empfängnisbereitschaft wohl erledigt haben wird. Und jetzt das.
An Slipless ist nicht mehr zu denken. Ganz im Gegenteil ist nun auch die Slipeinlage - mehrfach am Tag gewechselt - Thema. Was ein Scheiß. Für den Club oder ein Date egal, aber im Alltag einfach nur lästig.