Weitergeleitet
"Mein erster Gedanke dazu war:" nein, öffentlich schreib ich das nicht." Zu leicht passiert dann immer noch Negatives. Und wenn es "nur" die Männer sind, die dich dann anschreiben um es mir dann auf meine angeblich gewünschte Art zu besorgen. Brrr. Auf das kann ich verzichten...
Da du ehrlich fragst, will ich dir eigentlich auch eine Antwort geben. Daher möchte ich ebenfalls das anonyme Angebot nutzen, dass man dir schreibt und du veröffentlichst es dann.
Mein Kopfkino hat sicher nichts mit Prinzen auf Pferden, Rosen und Romantik zu tun. Das hat nichts Erotisches für mich.
Das "bravere" Kopfkino läuft in etwa so ab, dass es einen Mann gibt (Gesicht ist keines auskristallisiert, der Körper wird von mir als einfach normal anziehend genommen), der mir vor allem seine Aufmerksamkeit schenkt und mich begehrt. Und das auch zeigt. Es sind also viel mehr Emotionen im Kopf als ein sexueller Akt an sich. Er will mich und ich ihn. Die Spannung bis zum Akt ist da eigentlich das Erotische.
Die nicht so braven Kopfkinos drehen sich vor allem um Überwältigung. Da darf es auch gerne heftig werden.
Bdsm gehört zu meinem realen Sexleben auch dazu. In meiner Fantasie gibt es da dann auch Ideen, welche ich wohl nie umsetzen können werde , obwohl ich es sehr wohl täte.
Meine Lieblingsidee war lange, dass ein er und ich in den Wald fahren, wir aussteigen und er plötzlich sagt:"Lauf! Je früher ich dich erwische, desto mehr wirst du bestraft."
Da geht es nicht unbedingt darum, Schmerzen zu spüren, sondern seine Überlegenheit. Es ist ja sexy, dass Mann stärker, schwerer, schneller ist. Und es ist natürlich auch sexy, wenn er sich kontrollieren kann. Und die Vorstellung, das auch direkt zu spüren und zu erleben, finde ich geil.
Früher hatte ich auch oft das Kopfkino, dass ich vielen Männern zur Benutzung zur Verfügung stehe. Einfach benutzt für den Moment. Wobei hierbei keine Grobheit im Spiel ist, sondern nur Lustabbau.
Prinzipiell ist der Aspekt Sicherheit in der Fantasie ja immer gegeben, daher ist es dort auch so fein.
Im Realen wäre vieles ein Risiko.
Wenn man die Kommentare so liest, sind Frauenfantasien weit entfernt von Rosen und Co."