Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7982 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?440
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin :-) doch das möchte ich jetzt…
zum Thema
Umgang mit unschlüssiger Kommunikation59
Grüß euch, die Überschrift beschreibt mein, naja sagen wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmenschlicher Umgang und Sex einhergehend?

*******elle Frau
35.813 Beiträge
Richtig ist mir wichtig.
Und beim respektlosem Verhalten im Allgemeinen bekomme ich gar keine Lust auf Sex.
Das kann der schönste Mann, mit dem tollsten Schwanz sein.
Turnt mich sofort ab.
****mi Frau
3.053 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
Zitat von *******elle:
Dann passt es für mich nicht.
Respektvollen Umgang setze ich voraus.
Ich kann da nix trennen.

Ich auch nicht, weil ich auch einen respektvollen Umgang beim Sex haben will.

Wer nicht respektvoll ist, den nehme ich auch nicht mit ins Bett,😉 so weit würde es nie kommen, da gibt es gar keine Frage….☺️
@*******in78
Im EP geht es um
Aufeinander zugehen können, Kompromisse schließen, offen sein.

Jetzt geht es darum, "respektvoll" behandelt zu werden - was aber eine Selbstverständlichkeit ist.
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******in78
Im EP geht es um
Aufeinander zugehen können, Kompromisse schließen, offen sein.

Jetzt geht es darum, "respektvoll" behandelt zu werden - was aber eine Selbstverständlichkeit ist.

Es sind Beispiele.
Ich glaube jeder Mensch, den du fragst ob das einem selbst wichtig ist, würde auch sagen, dass es einem selbst wichtig ist. Auch die, die im Alltag nicht immer respektvoll behandelt werden und trotzdem mit Person XY schlafen. Es ging um die Frage ob gewisse Verhaltensweisen nicht nur im Alltag sondern such im Bett vorkommen
@*******in78
Ok, aber respektvoll ist doch der normale Zustand. Mit jemandem, der mich respektlos behandelt, würde ich nichts zu tun haben wollen.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Was ist wenn der Humor passt und die Chemie, er / sie dir optisch sehr gefällt und dir trotzdem manchmal das Wort abschneidet, respektlos-wirkende Äußerungen macht. Das passiert nicht gerade selten… trotzdem was einzugehen.
Weil hier danach ausdrücklich gefragt wurde.
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
Ich habe die Frage ganz anders verstanden. Ob es möglich ist, das jemand im Alltag ein Verhalten hat, dass er im Bett nicht hat.
Zitat von *****a63:
Ich habe die Frage ganz anders verstanden. Ob es möglich ist, das jemand im Alltag ein Verhalten hat, dass er im Bett nicht hat.

… und ob man das trennen kann (aus der und der Perspektive)
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******in78
Ok, aber respektvoll ist doch der normale Zustand. Mit jemandem, der mich respektlos behandelt, würde ich nichts zu tun haben wollen.

Respekt kam hier gerade auf. Das Thema entwickelt sich doch. Es wäre schön, wenn sich jetzt nicht daran festgebissen wird.

Ich habe auf etwa reagiert, was geschrieben wurde, mehr nicht.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Wenn man sich nicht an etwas festbeißt, geht das wunderbar mit dem Sex.
Da kann es vorher Verwirrungen, Irrungen, Konflikte geben beim Vorgeplänkel. Das geht wunderbar.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Nicht für jeden.
Darum geht es doch gerade.
Den einen macht das noch extra an, der andere kann das gar nicht ab .
****87 Frau
4.684 Beiträge
Naja...es funktioniert schon mit jemandem körperlich sehr gut zu matchen, personell aber null. Es kommt immer drauf an was es werden soll
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nicht für jeden.
Darum geht es doch gerade.
Den einen macht das noch extra an, der andere kann das gar nicht ab .
Genau! Hatte ich auch schon. So ne ganz sonderbare Anziehung von jemandem den man zwar irgendwie auf ne verstörende Art scharf findet aber ansonsten richtig kacke
****52 Mann
4.084 Beiträge
Ich wollte es gerade schreiben....🤭
+ ging es unter anderem auch um sowas hier

Manche neigen zum schmollen und ich denke mir dann, schmollt er / sie beim Sex auch?

Meine Erfahrung ist dass es im Bett nicht vorkommen muss. Bei einigen anderen mit Sicherheit schon. Und nicht alle finden es direkt abturnend. Es kann bei dem einen abturnend sein, bei dem anderen vielleicht weniger. Kommt halt immer darauf an
*******_mv Mann
3.675 Beiträge
Zitat von ***up:

Ich finde nicht, das das eine Selbstverständlichkeit ist. Schon gleich gar nicht in jedweder Ausprägung. Auch eine eingebildete Prinzessin hat eine Vorstellung davon, was Respekt ihr gegenüber an Huldigung bedeutet.

Ich bin gern respektlos. Ich weiß auch, das das in aller Regel mißinterpretiert wird und meine Fuckability in den negativen Bereich bringt.

Ich bin respektlos zugewandt.
Ich bin offen für deine ureigensten menschlichen Bedürfnisse aber taub für das, was du willst.
****52 Mann
4.084 Beiträge
So "schön" respektlos, ja so Attitüden habe ich auch manchmal.

Ich meine, wenn's so richtig respektlos wird, das ist schon selten was ich da erlebt habe.
Z.B. in Richtung Beleidigung der Familie. Ich muss da nicht gleich mit "Ich mach dich Messer" kommen, aber da bin ich angepisst.
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Ich bin respektlos zugewandt.
Ich bin offen für deine ureigensten menschlichen Bedürfnisse aber taub für das, was du willst.

Was soll dass denn heißen? Das klingt für mich wie eine Drohung.
*******_mv Mann
3.675 Beiträge
"Ich weiß, wo dein Haus wohnt". Jaja....
Ich finde es respektlos, dem Anderen seine Illusionen zu nehmen. Ist ja irgendwie auch Angriff auf seine Persönlichkeit.
Aber ich finde, das ist unumgänglich, wenn man sich nahe sein will. Ich meine so richtig nahe.

Das ist eigentlich keine Beleidigung, also eine Herabsetzung der anderen Person. Es wird oft nur als herabsetzend empfunden.
*******_mv Mann
3.675 Beiträge
Zitat von *****a63:

Was genau wird denn bedroht? (Die Frage meine ich tatsächlich ganz ernst)
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****a63:

Was genau wird denn bedroht? (Die Frage meine ich tatsächlich ganz ernst)

Ich kann es gar nicht richtig formulieren. Aber der ganze Abschnitt wirkt auf mich düster. Davon abgesehen, das ich nicht weiß, was respektlos zugewandt heißt. Und wenn jemand taub dafür ist, was ich will, heißt das, er läßt mich zum Beispiel nicht gehen? Wenn ich es will?

Das sind so die Bilder, die mir bei solchen Aussagen kommen. Das ist wohl mein Ding.
********a_85 Frau
1 Beitrag
verstehe die frage nicht ganz, denn wenn dein gegenüber sehr kalt und abweisend ist, dann würd ich as so deuten , dass er oder sie ja überhaupt keine lust auf intimität/ Nähe at, also dass die person da bewusst abstand will und nicht intim werden möchte, also ein klares nein aussendet, und ja klar, wenn dir das entgegen kommt, dann soll das in dir auch ein nein auslösen. weisst wie ich. mein?
*******_mv Mann
3.675 Beiträge
Zitat von *****a63:
Davon abgesehen, das ich nicht weiß, was respektlos zugewandt heißt.

Das war so eine spontane Wortkombination von mir.
Ich sehe die Menschen immer mehr wie sie mit einer Art Tunnelblick auf ihr Wollen durch das Leben eilen. Ich will dies, ich will das, und dann jenes......
Und selbst wenn sich mal zwei Treffen, die spontan mal zumindestens teilweise das Gleiche wollen, sind sie sich nicht wirklich nah. Und dann wird auch noch geteilt zwischen Bett und Alltag, damit man nicht merkt, das der Tunnelblick die Kreise schon so eng gezogen hat, das sie nicht mal einen Menschen in seiner Ähnlichkeit umfassen. Es wird aussortiert oder ausgelagert, was nicht zu einem Passt.
Ich finde, das man oft viel zu viel will.
*****a63 Frau
5.614 Beiträge
@*******_mv Danke für Deine Erläuterung.🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.