Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7982 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?440
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin :-) doch das möchte ich jetzt…
zum Thema
Umgang mit unschlüssiger Kommunikation59
Grüß euch, die Überschrift beschreibt mein, naja sagen wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmenschlicher Umgang und Sex einhergehend?

*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********albe:
Zitat von *******in78:
Ansonsten bin ich wie ich bin. Ich fange z.B. nicht an etwas zu akzeptieren, nur weil es Sex ist.

im gegenteil. wie viele schon sagten: wenn das verhalte ist, was ich so nicht akzeptiere, kommt es doch gar nicht erst zum sex, bloß weil mir einer was vom pferd erzählt. (heißt das so?)

Wenn zeige ich mich gleich von meiner besten Seite 😅 ist nur schwer durchzuhalten 😂
@*******in78
Es kommt darauf an, was man "akzeptieren" will. Kein Mensch ist ohne Macken und niemand muss mir 100% gefallen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
100% funktioniert auch nicht. Er darf mir ruhig seine Macken zeigen. Ich will ihn schließlich authentisch.

Daher will ich mich auch nicht verstellen müssen.
@*******in78
Es geht nicht darum, sich zu verstellen. Wenn ich mit jemandem Sex habe, habe ich in dem Moment keinen Anlass, meine Macken zu zeigen.
Auf der anderen Seite, darf mein Lover seine Macken haben - aber beim Sex sollten sie bitte nicht zum Vorschein kommen.
Und wir müssen gar nicht außerhalb des Bettes zueinander passen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***up ist doch okay. Gibt einfach unterschiedliche Ansichten.
@*******in78
Ich rede nur von mir. Du musst das nicht bewerten, es hat mit dir nichts zu tun. *nixweiss*
*********Wien Frau
2.814 Beiträge
Das wäre ein schöner Thread: welche Macken zeigt ihr beim Sex?
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Das wäre ein schöner Thread: welche Macken zeigt ihr beim Sex?

Finde ich auch. ☺️
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*****a63

Vielleicht zum besseren Verständnis. Ich fände es zum Beispiel befremdlich, wenn er beim Sex anders ist, als zum Beispiel hier im Forum. Weil ich den Mann möchte, den ich hier kennen und mögen gelernt habe.
@*******in78
Du willst dass der Mann dem Bild entspricht, dass in deinem Kopf durch das Lesen seiner Foren-Beiträge entstanden ist?
Hat das je geklappt?
*****a63 Frau
5.610 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*****a63

Vielleicht zum besseren Verständnis. Ich fände es zum Beispiel befremdlich, wenn er beim Sex anders ist, als zum Beispiel hier im Forum. Weil ich den Mann möchte, den ich hier kennen und mögen gelernt habe.

Ich kann mir jetzt tatsächlich nicht vorstellen, wie Sex im realen Leben und Verhalten im Forum gleich sein sollten.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***up ja, ich mag keine Männer, die wie eine Seifenblase zerplatzen, sobald sie in die Realität schweben. Wenn er sich hier emphatisch präsentiert, gehe ich davon aus, dass er auch emphatisch ist und nicht in Wirklichkeit unemphatisch.
@*******in78
Die Seifenblase, die zerplatzt, ist nur deine Illusion. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass jemand in der Realität wirklich so ist, wie du ihn dir vorstellst.
Kein Wunder du bist immer wieder enttäuscht.
*****a63 Frau
5.610 Beiträge
Zitat von *******in78:
@***up ja, ich mag keine Männer, die wie eine Seifenblase zerplatzen, sobald sie in die Realität schweben. Wenn er sich hier emphatisch präsentiert, gehe ich davon aus, dass er auch emphatisch ist und nicht in Wirklichkeit unemphatisch.

Genau deshalb treffe ich mich ja schnell in der Realität, um denjenigen zu begegnen. Virtuell ist das meiste Kopfkino. Zumindest bei mir.

Deswegen schreibe ich auch nicht mehr lange.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Zitat von ***up:
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass jemand in der Realität wirklich so ist, wie du ihn dir vorstellst.

Nee , das wird kaum klappen.
Garantien gibt es eh nicht.
Nicht hier , nicht offline, nicht im Leben.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***up

Bitte verdreh die Dinge nicht. Wer hier schreibt, der zeigt sich, erzählt was von sich, seine Ansichten, seine Meinung, seine Vorstellungen, Erfahren uvm da kann von Illusion keine Rede sein und ich bin nicht immer enttäuscht, keine Dinge in die Welt setzen bitte.

Wenn das Illusionen sein sollte, müsste ich annehmen, das hier jede:r lügt und ich mir das einfach ausdenke, dass sie die Dinge schreiben.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*****a63 für das Abklopfen der gleichen Werte benötige ich keine Treffen. Wenn er darüber schriftlich lügt, lügt er auch mündlich.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Nein , niemand muss lügen, um einen Eindruck zu erzeugen, den ich mir ja nur zusammenreime, solange kein realer Kontakt bestand.
Es ist doch mein Eindruck, der andere weiß gar nichts davon.

Deswegen bin ich immer freudig überrascht, wenn sich alles schriftliche in der Realität bewahrheitet.
Aber erwarten tue ich das nie.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das bei euch anders ist, okay. Bei mir kommt nur so Interesse auf, mich überhaupt treffen zu wollen.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, einem komplett anderen Menschen zu treffen, andere Werte und Ansichten, dann würde ich irre werden.
@*******in78
Du erkennst nicht, dass es um deine Wahrnehmung geht - und du verlangst, dass ein Mensch so zu sein hat, wie du dir ihn vorgestellt hast. Kaum zu fassen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******in78
Du erkennst nicht, dass es um deine Wahrnehmung geht - und du verlangst, dass ein Mensch so zu sein hat, wie du dir ihn vorgestellt hast. Kaum zu fassen.

Du verdrehst alles sorry. Wäre schön, wenn du meine Beiträge lesen würdest. Ich beziehe mich darauf, was er äußert, wie seine Werte und Vorstellungen sind und ja, da sollte er die Wahrheit sagen.

Wenn du nicht liest, was andere schreiben und ihn dir einfach ausdenkst, ist das dein Vorgehen, meins ist ein anderes.
@*******in78
Genau was ich meinte. Er soll so sein, wie du ihn dir durch das Lesen seiner Beiträge vorstellst. Und wenn er doch anders ist, als du ihn dir vorgestellt hast, kommst du nicht mal auf die Idee, dass du dir ein falsches Bild gemacht hast.

Er ist schuld, er ist ein Lügner. *ironie*
*****a63 Frau
5.610 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*****a63 für das Abklopfen der gleichen Werte benötige ich keine Treffen. Wenn er darüber schriftlich lügt, lügt er auch mündlich.

Richtig.

Aber ich klopfe gar nicht mehr soviel ab. Eigentlich nur Eckdaten.

Das liegt aber auch daran, das ich lieber Gespräche führe.

Und beobachte.

Und Kaffee trinke.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle ich gehe jetzt nicht davon aus, dass du eigentlich Single bist, eine Beziehung zum heiraten suchst und keine Affäre willst und deine ganzen Ansichten und Erfahrungen, die du hier Forum geschrieben hast, eine Lüge ist.

Wenn wir uns treffen würden (fiktiv gesprochen) würde ich schon davon ausgehen, das ich mit dir darüber sprechen kann und du kein Mann mit Bauch bist.

Wenn das jetzt eine Illusion von mir ist, weil ich mir das ganze über dich ausgedacht habe, dann ist es halt so.
Dann wurde ich getäuscht und du bist mir dann nicht mehr sympathisch.
Erst jetzt verstehe ich, was @*****you meinte mit "zwischen Comedy und Psychiatrie".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.