Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?440
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin :-) doch das möchte ich jetzt…
zum Thema
Umgang mit unschlüssiger Kommunikation59
Grüß euch, die Überschrift beschreibt mein, naja sagen wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmenschlicher Umgang und Sex einhergehend?

*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******in78
Genau was ich meinte. Er soll so sein, wie du ihn dir durch das Lesen seiner Beiträge vorstellst. Und wenn er doch anders ist, als du ihn dir vorgestellt hast, kommst du nicht mal auf die Idee, dass du dir ein falsches Bild gemacht hast.

Er ist schuld, er ist ein Lügner. *ironie*

Naja, wenn er schreibst er ist 183cm und ist in Wirklichkeit eins 163cm, dann habe ich mir wirklich ein falsches Bild gemacht.

Ich weiß nicht, wie du ausmachst, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht, ich mache es mit Kommunikation.

Wenn hier jemand erzählt, das er die Mondlandung toll findet und er mir deshalb sympathisch ist und in Wirklichkeit denkt, die Mondlandung ist eine Lüge, dann ist das natürlich nur eine Illusion von mir. *kopfklatsch*
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
Erst jetzt verstehe ich, was @*****you meinte mit "zwischen Comedy und Psychiatrie".

Wenn du nicht auf eine respektvolle Art kommunizieren kannst, dann lass es bitte.
Hier sollte niemand angegriffen werden.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Das wird hier aber gerade nur noch ein zuspammen der Seiten und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Von daher sollten wir es darauf beruhen lassen.
*****a63 Frau
5.609 Beiträge
Bin auch für

*zumthema*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
@*******in78
Nun wissen wir ja alle, dass ich verheiratet bin, in offener Ehe lebe und wieder eine Affaire suche.

Weil ich nur an Männern interessiert bin, ist mir mehr als egal, was du von mir hältst oder denkst.
Werden wir uns nie begegnen.
So what?

Du kannst doch erst beim realen Treffen sehen, ob etwas stimmen könnte, oder nicht.
Was du dir vorher dazu gedacht hast, kann sich bestätigen oder eben nicht.

Danach handelst du dann.
Ein Restrisiko enttäuscht zu werden, bleibt doch.
Das gehört für mich zum online Dating Spiel.

Inet ist geduldig.
Manche reden dir nach dem Mund, andere lügen sogar, oder verheimlichen etwas. Spielen vlt geschickt eine Rolle, um zum Zug zu kommen.

Das alles kann man erst beim realen Treffen sehen, abschätzen .

Wenn ich dann also sowas erkenne, getäuscht, oder gar belogen worden zu sein,
beende ich das sofort.
Aber wie gesagt , diesem Risiko bin ich mir sehr bewußt.
Wieso nimmt man an, dass es zu Sex kommen könnte, wenn es keine zwischenmenschliche Interaktion gab? Ich kann den Ansatz bzw. Fragestellung nicht nachvollziehen. Oder übersehe ich da etwas?
*****a63 Frau
5.609 Beiträge
Zitat von ******eet:
Wieso nimmt man an, dass es zu Sex kommen könnte, wenn es keine zwischenmenschliche Interaktion gab? Ich kann den Ansatz bzw. Fragestellung nicht nachvollziehen. Oder übersehe ich da etwas?

Kommt doch auch vor. Je nachdem was man möchte und wo man sich befindet.

Ich finde, manchmal ist Sex eine angenehme zwischenmenschlichen Interaktion.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle

Wo ist der Widerspruch zu mir? Du schreibst nichts anderes, es bestätigt sich oder nicht, aber eine Vorstellung ist dennoch vorhanden, sonst kann ich nicht getäuscht werden.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eet:

Wieso keine zwischenmenschliche Interaktionen? Es gibt doch welche, sonst käme es doch gar nicht dazu.

Wenn ich mit jemanden in Kontakt stehe, dann schaue ich schon nach der Passung, also steht auch Sex im Raum, unter anderem ob die Vorlieben passen.

Dafür dient doch aber auch ein kennenlernen, ob virtuell oder real, ob es passen könnte, um Sex zu haben?
Zitat von *****a63:
Zitat von ******eet:

Kommt doch auch vor. Je nachdem was man möchte und wo man sich befindet.

Ich finde, manchmal ist Sex eine angenehme zwischenmenschlichen Interaktion.

Also Sex haben, ohne dass mich die Frau interessiert? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber in Clubs sieht man viele Männer, die einfach ein Loch suchen, wo sie abladen können. Oftmals wie ein Rudel läufiger Tiere. Abstoßend…
Leute, ich bin dann mal raus. Wenn meine Posts nicht verstanden werden, dann geht es zwischenmenschlich nicht weiter… 😉
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eet:
Leute, ich bin dann mal raus. Wenn meine Posts nicht verstanden werden, dann geht es zwischenmenschlich nicht weiter… 😉

Wenn du meinst, wir würden dich nicht verstehen, kannst du es gerne erklären.

Ist kein Beinbruch, es kann durchaus vorkommen, das man Dinge nicht sofort versteht oder sich vielleicht nicht klar ausgedrückt hat.

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Hier würde ich mich fragen „Steht er beim Sex auch sofort auf und geht, weil er meint, ich hätte ihn nicht verstanden?“
@*******in78
Ich weiß nicht, wie du ausmachst, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht, ich mache es mit Kommunikation.

Ob mir jemand sympathisch ist, kann ich erst wissen, wenn ich ihn im Echt erlebt habe.
Solange ich nur seine Beiträge in Forum lese, kann ich höchstens seine Beiträge sympathisch finden - der Menschen dahinter wird sicherlich komplexer und facettenreicher als das sein, was er schreibt und was ich aus seinen Beiträgen entnehme.
Kommunikation ist für mich etwas dynamisches und beinhaltet, dass ich etwas missverstehen oder anders interpretieren kann, als es von meinem Gegenüber gemeint ist. Im Verlauf der Kommunikation kann ich dann mein Gegenüber besser kennenlernen. Kommunikation ist für mich aber immer vis a vis, persönlich und besteht nicht aus Forenbeiträgen.

In diesem Sinne finde ich unrealistisch, zu erwarten, dass jemand, den man vom Lesen sympathisch findet, auch sexuell zu einem passt.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******elle

Wo ist der Widerspruch zu mir? Du schreibst nichts anderes, es bestätigt sich oder nicht, aber eine Vorstellung ist dennoch vorhanden, sonst kann ich nicht getäuscht werden.

Dann lege dich vorher in deiner Vorstellung vom Gegenüber nicht zu fest.
Räume von vornherein einen möglichen, tolerierbaren Spielraum ein .
Dann ist vlt die Enttäuschung kleiner.
@*******in78
"Steht er beim Sex auch sofort auf und geht, weil er meint, ich hätte ihn nicht verstanden?“

Was soll jetzt die Frage? Du zerschredderst hier deinen eigenen Thread.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******in78
"Steht er beim Sex auch sofort auf und geht, weil er meint, ich hätte ihn nicht verstanden?“

Was soll jetzt die Frage? Du zerschredderst hier deinen eigenen Thread.

Nein, ich bin damit genau beim Thema. Denn das ist gerade ein Beispiel, was ich meine.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Zitat von *******in78:
@*******elle

Dann lege dich vorher in deiner Vorstellung vom Gegenüber nicht zu fest.
Räume von vornherein einen möglichen, tolerierbaren Spielraum ein .
Dann ist vlt die Enttäuschung kleiner.

Enttäuscht ist nicht das richtige Wort ich wäre genervt, wenn er hier seine Meinung und Ansicht zum Thema schreiben würde und sie nicht der Tatsachen entsprechen.

Sonst müsste ich hier alle getätigten Aussagen nicht ernst nehmen, von keinem.
@*******in78
Wie kann eine Frage ein Beispiel sein?

Deine Beispiele (falsche Größenangaben, also 183 anstatt 163 cm, die Mondlandung usw.) sind so übertrieben unrealistisch, dass es sehr schwer ist, zu verstehen, worum es dir geht.

Sonst müsste ich hier alle getätigten Aussagen nicht ernst nehmen, von keinem.

Damit wärest du schon einen Schritt weiter.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***up

Du machst das extra oder?

Zunächst, sind die Grössenangabe ein anderes Thema gewesen und hatte kein Bezug zum EP, wird sind abgeschweift, es war ein Beispiel, weil ich schließlich Illusionen von einem Mann hätte.

Meine Frage ist auf das Beispiel bezogen, dass jemand geht, weil er nicht verstanden wurde und ich mich dann Frage, macht der das beim Sex auch?

Also, zwischenmenschlich, ich gehe einfach, sexuell wäre das wohl nicht der Fall. Bitte den Kontext beachten.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***up und , ich würde auch davon ausgehen, dass du real auch auf mich losgehen würdest. Wenn das eine Illusion von mir ist und du es nicht machst, dann stelle ich mir die Frage, warum du es online machst?
@*******in78
Bald wirst du hier alleine diskutieren, weil niemand deinen ständigen Abschweifungen folgen kann.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***up

Lass gut sein. Ich kam doch gerade wieder zum Thema zurück. Können wir gerne bei bleiben. Meine Frage hat sich schon beantwortet.
@*******in78
Meine Frage hat sich schon beantwortet.

Klar. Du stellst die Fragen und in deinem Kopf gibst du dir auch die Antworten. Das ist für dich "zwischenmenschlich". *zwinker*
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Nein, „zwischenmenschlich“ ist es für mich, mir nichts mehr unterstellen zu lassen und dem jetzt aus dem Weg zu gehen. Dass nimmt sonst leider kein Ende.
@*******in78
Ich habe dein Eindruck, dass du nicht weißt, was "zwischenmenschlich" bedeutet.
Gerne kannst du mir aus dem Weg gehen und meine Beiträge ignorieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.