Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?440
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin :-) doch das möchte ich jetzt…
zum Thema
Umgang mit unschlüssiger Kommunikation59
Grüß euch, die Überschrift beschreibt mein, naja sagen wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmenschlicher Umgang und Sex einhergehend?

*****yne Frau
5.120 Beiträge
Alter *hae* kann mir mal einer sagen, was ihr hier raucht? Ich hab ja schon das Eingangsposting nicht verstanden... aber das jetzt? *hae* Alle Achtung... *schock*
****52 Mann
4.079 Beiträge
Es geht um's eingeschnappt sein, Sand im Getriebe beim Vorgeplänkel und ob Sex dann genauso ist, möglich ist usw.

Wenn mir hier jemand verklickern will, ich bin soundso, geht bei mir noch nichtmal eine Augenbraue hoch.
Ganz besonders wenn es dann noch um SEX geht.

Ich hebe hier mal meine "Liebschen" hervor.

Entgleisung, Kratzen, Beißen, Pitschen, Zähne klappern, am Daumen lutschen, Zittern, Weinen, Gesichtsausdruck von einem Wahnsinnigen und sich teilweise an nichts davon erinnern können.

Teils mit Ansage vorher, untersteh dich, ich habe keinen Spaß an gelben, roten, blauen Flecken, geschwollene, blutige Lippe, Kratzspuren und Zahnabdruck auf der Backe.

An manchen habe ich mir den Mund fusselig geredet, keine Chance. Im zwischenmenschlichen waren die total fluffig, EQ, IQ, HHH, empathisch, reflektiert.

Wenn ich meine Stress Peaks habe und so Nervensägen kommen, wird's im zwischenmenschlichen sehr, sehr schwierig mit mir.
Trotzdem unterhalten die zwei da unten sich dann bestens. "Och war das schön." *happy*
Keine Stunde später geht das Generve wieder los. 🤷

Für die Schreckhaften, dazwischen gibt es ganz viel Normales.

Das Thema "Ich bin devot." *ironie* (zwischen 14 und 15 Uhr), bekäme ein extra Kapitel.

Aktiver/passiver Part, habe ich noch vergessen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*****you

Nein, darum geht es nicht. ☺️
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Alter *hae* kann mir mal einer sagen, was ihr hier raucht? Ich hab ja schon das Eingangsposting nicht verstanden... aber das jetzt? *hae* Alle Achtung... *schock*

Du kannst gerne nachfragen, aber solche Unterstellungen sind hier nicht wirklich freundlich, noch zielführende und es wäre schön, wenn es hier jetzt friedlicher zugehen könnte.
*******_mv Mann
3.673 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich bin so, wie ich bin. Ich verstell mich nicht, nur weil es Sex ist.

Aber wie gesagt, wenn er das macht, kommt es sogar nicht erst dazu, da vergrault er mich vorher und das er sich generell verstellt, fände ich jetzt auch nicht super.

Das musste ich mehrmals lesen.

"Wenn es dein Spleen ist, komm ich damit nicht klar. Ist es mein Spleen, musst du ihn akzeptieren."

Ist das Selbstablehnung um zwei Ecken oder ist das schon Selbsterhöhung wo unsere Schattenseiten verklärt werden?

"Ich rülpse und furze beim Sex, das gehört zu mir, es ist selbstverständlich das meine Partnerin das akzeptiert. An mir ist nichts was bei der richtigen Passung je ablehnenswert sein kann. Weil das gehört alles zu mir und ich bin so wie ich bin und das ist gut so. Ich bin mein Ideal.
Bei meiner Partnerin ist jedoch ganz viel was ich potentiell ablehnen könnte. Dann passt es halt nicht.
Ich bin vollkommen wie ich bin, du nicht."

Bastelt man zuviel an seiner Selbstverklärung?
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*******_mv

Verstehe deine Aussage nicht. Möchtest du jemanden, die dich ständig kritisiert und dich dahin biegt, wo sie dich hin haben will, oder möchtest du als Mensch angenommen werden, mit all deinen Ecken und Macken? Oder hast du nicht genug Selbstbewusstsein und Selbstwert, um zu dir stehen zu können?

Ich hab nicht gesagt, ich bin perfekt und mein Gegenüber muss es auch nicht sein.

So wie du das hier jetzt darstellt, müsste jede:r hier jeden akzeptieren, egal wie sie sind.

Ich verbiege mich nicht und ich will auch nicht, dass sich jemand anderes verbiegt. Wenn das jetzt für dich Selbsterhöhung ist, dann bin ich zum Glück hier in bester Gesellschaft.

Es ist aber interessant, was daraus gemacht wird, so etwas verdrehtes habe ich schon lange nicht mehr gelesen und vor allem so irrational.
***si Frau
2.479 Beiträge
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..... ich lese nur mit und verstehe immer nur Bahnhof.
Aber vielleicht bin ich in 19 Seiten schlauer.
******e73 Paar
484 Beiträge
Also ich vermeide weitestgehend beim Sex zu rülpsen und zu furzen. Aber auch hier gilt: Was man nicht in der Hand hat, kann man nicht festhalten! *gg*
Und jetzt wieder ernsthaft. Ich hatte schon erotische Begegnungen, bei denen man sich erst danach unterhalten hat und andersrum gab es im Vorfeld durch Gespräche eine gute Passung, was zu einem Stelldichein geführt hat.
Bei beiden Variationen gab es Frust oder Lust. Daher plädiere ich auf 'situationsbedingt'.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@***si

Da bist du mittlerweile nicht mehr alleine mit. Ich hatte nicht geahnt, das dieses Thema so verworren ausgelegt wird.

Vor allem so bizarr mit Nebensträngen gefüllt. Vielleicht ist es aber wirklich nicht mehr möglich, sich sachlich und konstruktiv über etwas zu unterhalten.
*****a63 Frau
5.609 Beiträge
Zitat von ******eet:

Also Sex haben, ohne dass mich die Frau interessiert? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber in Clubs sieht man viele Männer, die einfach ein Loch suchen, wo sie abladen können. Oftmals wie ein Rudel läufiger Tiere. Abstoßend…

Für reinen Sex benötige ich kein großes Interesse am Menschen. Dann stürze ich mich gern in das Rudel Männer, die auch nichts anderes wollen.
****52 Mann
4.079 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*****you

Nein, darum geht es nicht. ☺️

*janein*?

Mir ist noch nichts an Verhalten in Reinform begegnet.

Es gibt auch noch das Spiele spielen. Nicht um zu gewinnen oder verlieren, sondern um des Spielens Willen.

Es soll sogar vorkommen, das jemand hier brabbelt ohne Ende, bei einem Date aber stumm und still wie ein Fisch ist.

Dann soll es Leute geben, die schreiben hier gar nichts. Bei einem Date fragst du dich nach einer halben Stunde, hat die einen Aus Knopf? Wo ist der? Meine armen Ohren.

Ich kann Gummi oder Plastik Geruch ganz schlecht ertragen. Auch beim Paintball/Airsoft mit Zahn und Gesichtsgitter oder Maske, ziehe ich die nur an, weil Augen und Zähne sowas wie heilig sind.

So Kopfkino-mäßig stelle ich mir das mit den Masken schon reizvoll vor.

Zuletzt im Parkhaus stand so eine Twens Corsa Gurke neben mir. Über die Kopfstützen waren pinkfarbene Robbery Strickmützen gestülpt. Coole Socken oder?
*****210 Paar
1.561 Beiträge
@*******in78

Moin.
Da ich ebenfalls dein EP nicht greifen kann, lese ich bis lang nur mit.
Empfindungen, Meinungen und daraus resultierenden Re/Aktionen sind, wie jeder Mensch individuell. Deine und die aller Anderen. Wenn Du mal nur Deine Posts liest, nicht nur in diesem Thema, kann der geneigte Leser auf den Gedanken kommen, dass Du zwischenmenschlich, besonders im Fall einer Kommunikation, andere nicht verstehen möchtest und Du mit anderen Meinungen/Empfindungen haderst.
Das soll kein Angriff sein, lediglich mein Empfinden, beim Lesen Deiner Posts.
LG V
*******_mv Mann
3.673 Beiträge
Wie wäre es, wenn man tolerieren lernt?

Tolerare=erdulden.

Das ganze Thema kommt doch nur daher das man gegenseitig jemanden sucht der alles an uns toll findet.
Ein Follower für unsere Selbstbestätigung. Und dann müssen eventuell auftretende Schwächen ja wegdiskutiert werden. Weil dazu zu stehen, das beide Beteiligte eben Schwächen haben gleich eine Krise heraufbeschwört.

Wir führen seit 20 Jahren eine tolerante Ehe. Ich finde nicht alles an meiner Partnerin toll. Es gibt sogar manches, was mich stört. Und ihr geht es mit mir nicht anders.
Man mag sagen das wir nicht zueinander passen. Aber wir bekommen das seit zwanzig Jahren gut auf die Kette. Und das ist auch Freiheit. Es kriselt nicht sofort, wenn es bei mir mal menschelt. Es kriselt nicht sofort, wenn es bei ihr mal menschelt. Das macht den Umgang deutlich entspannter auch wenn es mal knirscht.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*******_mv

Du sagst aus, das 95% der hier beteiligten intolerant sind, weil sie sich zurück ziehen, wenn jemand z.B. respektlos ist?

Wenn du schon tolerant erklärst, wie wäre es, wenn du sie selbst Welten lässt und hier denjenigen nicht unterstellst, sie suchen nur jemanden für ihre Selbstdarstellung? Jetzt wird es wirklich skurril und es wäre schön, wenn du die User hier nicht angreifst.
******e73 Paar
484 Beiträge
@*******_mv Ja, Wärme entsteht durch Reibung.

Bislang nur eine Fantasie: Ich treffe auf jemanden, der mir optisch gefällt und irgend etwas triggert. Aber wir sind uns spinnefeind. Und trotzdem treffen wir sexuell aufeinander, dass die Funken fliegen ...
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******elle

Wo ist der Widerspruch zu mir? Du schreibst nichts anderes, es bestätigt sich oder nicht, aber eine Vorstellung ist dennoch vorhanden, sonst kann ich nicht getäuscht werden.

@*******in78 ja, aber wirst du getäuscht oder bist du enttäuscht?

Was hier einige versucht haben zu erklären, ist ob du vielleicht mit zuviel Erwartungen und einem falschen Bild aus deinem Schreiben in ein Treffen im Reallife gehst? Das nennt sich Podesting (Jemanden höher oder besser stellen).

Und dann wirst du nicht "getäuscht", sondern dann bist du "enttäuscht".

Ich brauche im emotionalen Umgang und beim Sex Sympathie. Wenn jemand übergriffig ist, dann ist Eiszeit sowohl im reallife, als auch beim Sex.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****210:
@*******in78

Moin.
Da ich ebenfalls dein EP nicht greifen kann, lese ich bis lang nur mit.
Empfindungen, Meinungen und daraus resultierenden Re/Aktionen sind, wie jeder Mensch individuell. Deine und die aller Anderen. Wenn Du mal nur Deine Posts liest, nicht nur in diesem Thema, kann der geneigte Leser auf den Gedanken kommen, dass Du zwischenmenschlich, besonders im Fall einer Kommunikation, andere nicht verstehen möchtest und Du mit anderen Meinungen/Empfindungen haderst.
Das soll kein Angriff sein, lediglich mein Empfinden, beim Lesen Deiner Posts.
LG V

@*****210

Was ich verstehe, das überlass mal mir bitte. Aber, wenn ich mir durchlese, von wem die Kommentare kommen und das diese User nicht nur mir ggü so agieren, dann komme ich zu einem anderen Ergebnis. Nein, hier muss sich niemand persönliche Angriffe gefallen lassen und mit den Meisten komme ich hier wunderbar zurecht.

Aber es ist hier mittlerweile schon Standard die Dinge umzudrehen, gerade wenn jemand (das nicht nur auf mich bezogen, zieht sich durch alle Threads) sich nicht alles gefallen lassen, dann sind diese User auf einmal das Problem.

Ich versuche gerade wieder sachlich zu werden und obwohl du nicht gewillt bist, dich am Thema zu beteiligen, ist es dir ein Anliegen, mich jetzt persönlich zu diskreditieren? Es ist ein Angriff, wenn es keiner sein soll, warum teilst du es dann mit, es schreddert nämlich weiterhin das Thema.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****186:
Zitat von *******in78:
@*******elle

Wo ist der Widerspruch zu mir? Du schreibst nichts anderes, es bestätigt sich oder nicht, aber eine Vorstellung ist dennoch vorhanden, sonst kann ich nicht getäuscht werden.

@*******in78 ja, aber wirst du getäuscht oder bist du enttäuscht?

Was hier einige versucht haben zu erklären, ist ob du vielleicht mit zuviel Erwartungen und einem falschen Bild aus deinem Schreiben in ein Treffen im Reallife gehst? Das nennt sich Podesting (Jemanden höher oder besser stellen).

Und dann wirst du nicht "getäuscht", sondern dann bist du "enttäuscht".

Ich brauche im emotionalen Umgang und beim Sex Sympathie. Wenn jemand übergriffig ist, dann ist Eiszeit sowohl im reallife, als auch beim Sex.

Beides nicht. Wenn jemand falsche Angaben macht, bin ich genervt. Es wird sich doch regelmäßig darüber beklagt, das hier User Dinge vortäuschen und bei mir das ist jetzt auf einmal ein Problem?

Kannst du mir das erklären?
******one Mann
1.127 Beiträge
Sich gut zu verstehen ist doch wohl eine unabdingbare Voraussetzung, bevor es zum Sex kommen könnte. Wenn schon im Vorfeld die "Chemie nicht stimmt", ist alles Weitere unvorstellbar.

AC
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Für geilen Sex muß man sich nicht unbedingt mögen. Bei mir war das in der Vergangenheit so, dass ich bei solchen Männern dann rücksichtslos mein Ding durchgezogen habe, eben weil mich der Mann getriggert hat. Eben deswegen war es dann in dem Moment so geil, mal keine Rücksicht nehmen, mal nicht nett sein.
Das kann sehr befreiend sein.
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wie wäre es, wenn man tolerieren lernt?

Tolerare=erdulden.

Das ganze Thema kommt doch nur daher das man gegenseitig jemanden sucht der alles an uns toll findet.
Ein Follower für unsere Selbstbestätigung. Und dann müssen eventuell auftretende Schwächen ja wegdiskutiert werden. Weil dazu zu stehen, das beide Beteiligte eben Schwächen haben gleich eine Krise heraufbeschwört.

Wir führen seit 20 Jahren eine tolerante Ehe. Ich finde nicht alles an meiner Partnerin toll. Es gibt sogar manches, was mich stört. Und ihr geht es mit mir nicht anders.
Man mag sagen das wir nicht zueinander passen. Aber wir bekommen das seit zwanzig Jahren gut auf die Kette. Und das ist auch Freiheit. Es kriselt nicht sofort, wenn es bei mir mal menschelt. Es kriselt nicht sofort, wenn es bei ihr mal menschelt. Das macht den Umgang deutlich entspannter auch wenn es mal knirscht.

Das steht dafür, dass 100% Toleranz uns nicht schaden kann und das nicht alles perfekt sein muss und es Leute gibt, die auch so klar kommen, ohne das alles perfekt ist. @*******in78 und nein, das hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern ist eine Meinung.

Ich schmeiss mal nen Haufen Schokolade, Bier und Popcorn in die Mitte.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@****186

Also, deine Meinung, Ansicht und deine Werte, die du hier mitteilst, darf ich nicht für voll nehmen?

Falls du mir damit sympathisch bist, weil ich diese zum Beispiel teile, dann sollte ich auf jeden Fall damit rechnen, dass du in Wirklichkeit andere Ansichten und Werte vertrittst?

Ja, das ist mir zu hoch.
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******in78:

Beides nicht. Wenn jemand falsche Angaben macht, bin ich genervt. Es wird sich doch regelmäßig darüber beklagt, das hier User Dinge vortäuschen und bei mir das ist jetzt auf einmal ein Problem?

Kannst du mir das erklären?

Wenn du belogen wirst, wirst du getäuscht.

Wenn du Erwartungen durch Interpretation von Schreiben hast, kannst du enttäuscht sein.

Warum soll das ein Problem sein? Ist die Frage geht es von dir aus oder dem anderen?
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****186

Also, deine Meinung, Ansicht und deine Werte, die du hier mitteilst, darf ich nicht für voll nehmen?

Falls du mir damit sympathisch bist, weil ich diese zum Beispiel teile, dann sollte ich auf jeden Fall damit rechnen, dass du in Wirklichkeit andere Ansichten und Werte vertrittst?

Ja, das ist mir zu hoch.

Lust auf Schlammcatchen?
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****186:
Zitat von *******in78:
@****186

Ja, das ist mir zu hoch.

Lust auf Schlammcatchen?

Warum beantwortest du meine Frage, mit einer Gegenfrage, möchtest du ausweichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.