Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?440
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin :-) doch das möchte ich jetzt…
zum Thema
Umgang mit unschlüssiger Kommunikation59
Grüß euch, die Überschrift beschreibt mein, naja sagen wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmenschlicher Umgang und Sex einhergehend?

*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****186:
Zitat von *******in78:
@****186

Darf man nicht einfach mal ein Thema einstellen, was einen interessiert?

Klar. Und ich bin immer wieder postiv überrascht über die Meinungen und Ansichten der Leute hier. Wobei ich mir bei manchen eine Verlinkung auf eine eigene HomePage wünschen würde, wenn sie Seiten aus dem Internet kopieren.

Und ich bin immer wieder überrascht, wie etwas hier so dermaßen eskalieren kann.

Da vergeht einem wirklich die Lust.
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******in78:

Hoffentlich nicht.😜 *poledance*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich treffe mich nicht mit einer Wunschvorstellung. Keine Lust, mir einen Menschen zu denken, er sollte vorab schon mit mir kommunizieren können. ☺️

Dann könnte ich mich auch mit jedem treffen, obwohl angeblich (ist ja reine Wunschvorstellung), die Chemie nicht passt.

Für mich machst du genau das. Wunschvorstellung , Einschätzung der Person, passt aber real nicht dazu ,dann bist du enttäuscht.

Du hast eine Vorstellung, nach schriftlichem Kontakt, triffst dich und merkst , passt doch nicht.

Beispiel: ist eingeschnappt ,und schmollt . Fragst Du Dich ,macht der Das beim Sex auch so?
Auf diese Idee käme ich gar nicht.

Ich gehe offener ins Date.
Schriftlich ist schriftlich , Date so Auge in Auge, ist Realität.

Passen die dann überein , prima.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Und wenn ich nachfrage, oder ein Beispiel bringe, kanzelst du mich ab.

Dabei versuche ich nur ,dein Thema zu erfassen.
Daher maule ruhig weiter andere an.

Machst du das beim Sex auch so?
Nein , Scherz. *witz*
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Zitat von *******in78:
Ich treffe mich nicht mit einer Wunschvorstellung. Keine Lust, mir einen Menschen zu denken, er sollte vorab schon mit mir kommunizieren können. ☺️

Dann könnte ich mich auch mit jedem treffen, obwohl angeblich (ist ja reine Wunschvorstellung), die Chemie nicht passt.

Für mich machst du genau das. Wunschvorstellung , Einschätzung der Person, passt aber real nicht dazu ,dann bist du enttäuscht.

Du hast eine Vorstellung, nach schriftlichem Kontakt, triffst dich und merkst , passt doch nicht.

Beispiel: ist eingeschnappt ,und schmollt . Fragst Du Dich ,macht der Das beim Sex auch so?
Auf diese Idee käme ich gar nicht.

Und wenn ich nachfrage, oder ein Beispiel bringe, kanzelst du mich ab.

Dabei versuche ich nur ,dein Thema zu erfassen.
Daher maule ruhig weiter andere an.

Machst du das beim Sex auch so?
Nein , Scherz. *witz*

Ja, wenn mir was beim Sex nicht passt, sage ich das ganz offen 😀

Bislang konnte ich noch nicht enttäuscht sein, weil sie real genauso waren, wie sich online gegeben haben. Ihre Ansichten und Werte waren nicht auf einmal anders.

Du hast ein Beispiel gebracht, welchen ich zugestimmt habe, aber angeblich meine ich dich was völlig anderes.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****186:
Zitat von *******in78:

Hoffentlich nicht.😜 *poledance*

Doch.
******one Mann
1.127 Beiträge
Zitat von ***up:
Selbst wenn er auf den Fotos attraktiv aussieht und ich seine Beiträge gut finde, kann es es sein, dass ich ihn doch nicht so attraktiv finde, wenn ich ihn persönlich treffe.
Kann ich gut nochvollziehen. Fängt schon damit an, dass ich selten die Leute im Club anhand ihrer Profilbilder bzw. Gästeliste wiedererkenne. Auch wenn es vielleicht gar nicht beabsichtigt ist, etwas vorzuspielen.

Profilinhalte und Forenmeinungen würde ich generell nicht überbewerten. Nicht selten kommt es völlig ungeplant zu sexuellen Begegnungen im Club und hinterher stellst du beim Studium des Profils fest, dass das danach bewertet nie gepasst hätte.

Und dennoch wurde es eine schöne, bleibende Erinnerung.

AC
@*******elle

Das ist m.E. die richtige Einstellung. Letztendlich will man einen Menschen kennenlernen, und genau das passiert beim Date.
Sicherlich hat fast jeder hier auch noch ein weiteres Ziel, also jemanden für eine Beziehung oder eine Affäre oder auch nur zum Ficken zu finden. Zu einem Date zu gehen und zu erwarten, dass der Date-Partber genau so sein wird, wie in dem Profil, ist eine falsche Erwartung und eine Enttäuschung ist vorprogrammiert, wenn man nicht offen ist für den realen Menschen hinter dem Profil und den Forenbeiträgen.
Ich habe den Eindruck, dass manche den Joyclub mit einem Onlineshop verwechseln und erwarten, dass die Produkte der Beschreibung entsprechen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich kann real no h was hinzu kommen, aber wer davon ausgeht, dass es sein kann, dass der andere auf einmal eine komplett andere Weltanschauung hat, als sie hier mitgeteilt wird, dann sollte der/diejenige sich doch auch mit allen Treffen, die ihnen auf den ersten Blick unsympathisch sind.

Das widerspricht doch dem ganzen, Chemie sollte stimmen, zum Treffen wollen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Wer hier Ansichten und Meinungen und Werte kundtut, die keiner Realität standhalten würden, sollte sich ernsthaft über seine online Präsenz Gedanken machen.

Also gehe ich jetzt davon aus, das alles was hier mir gegenüber geschrieben wird und wie der Umgang ist, nichts mit der Realität zu tun haben können. Da kommt etwas ganz anders bei raus. Schöne Vortäuschung.
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wer hier Ansichten und Meinungen und Werte kundtut, die keiner Realität standhalten würden, sollte sich ernsthaft über seine online Präsenz Gedanken machen.

Das sollte er wohl.

Was nicht heißt, dass ich allem in der Online-Welt Glauben schenke.
Nur Reales ist Wahres und daher verliebe ich mich weder beim ersten Treffen noch bin ich enttäuscht, wenn er nicht so ist wie im Profil oder Forum. Erst persönlich kennenlernen, zügig. Dann bauen sich auch keine großen Interpretationen oder Wunschvorstellungen auf....und zwar auf beiden Seiten.

So steht es auch auf meiner Homepage und so gesehen bin ich -was diese betrifft - online genauso wie offline *zwinker*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *******in78:

Du suchst im Außen und nicht bei dir selbst.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Zitat von *******in78:

Du suchst im Außen und nicht bei dir selbst.

Ich vertrete Ansichten und Werte, die ich in der Realität nicht vertreten würde? Kennen wir uns real, oder woher willst du das wissen?
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Zitat von *******in78:

Das sollte er wohl.

Nur Reales ist Wahres und daher verliebe ich mich weder beim ersten Treffen noch bin ich enttäuscht, wenn er nicht so ist wie im Profil oder Forum. Erst persönlich kennenlernen, zügig. Dann bauen sich auch keine großen Interpretationen oder Wunschvorstellungen auf....und zwar auf beiden Seiten.

So steht es auch auf meiner Homepage und so gesehen bin ich -was diese betrifft - online genauso wie offline *zwinker*

Diese Aussage würde ich jetzt ernst nehmen. Darf ich aber nach Ansicht vieler nicht. Was stimmt denn nun?
Selbst wenn der Date-Partner eine andere Weltanschauung hat, als man vermutete, kann man sich trotzdem mit ihm unterhalten und das Date genießen. Vorausgesetzt, man legt wirklich Wert auf das Zwischenmenschliche. *fiesgrins*
*****a63 Frau
5.609 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ***si:
Zitat von *******in78:

Das sollte er wohl.

Diese Aussage würde ich jetzt ernst nehmen. Darf ich aber nach Ansicht vieler nicht. Was stimmt denn nun?

Es gibt ja auch so ein Mittelding.
***si Frau
2.479 Beiträge
@*******in78
Ok...du möchtest es nicht verstehen...

Kleiner Tipp: lass doch einfach mal ein paar Posts vergehen und diese sacken anstatt sofort zu antworten und gegen anzugehen.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
@*****a63

Hier wird gerade eine Ansicht und eine Wertung mit ggü vorgenommen, nur anhand meiner Beiträge.

Wenn sie sich an ihre Aussagen halten würden, wären das nur eine Wunschvorstellung und eine Illusion.

Aber ich würde im außen suchen, das passt für mich nicht.

Ja, es gibt ein Mittelding. Ich bin aber kein Mensch, die solche Aussagen in Frage stellt und davon ausgehen würde das @***si komplett anders ist.
*******in78 Frau
8.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
@*******in78
Ok...du möchtest es nicht verstehen...

Kleiner Tipp: lass doch einfach mal ein paar Posts vergehen und diese sacken anstatt sofort zu antworten und gegen anzugehen.

Ganz ehrlich, du möchtest nicht verstehen und den Tipp gebe ich gerne zurück.
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *******in78:

Ja, es gibt ein Mittelding. Ich bin aber kein Mensch, die solche Aussagen in Frage stellt und davon ausgehen würde das @***si komplett anders ist.

Musst du auch nicht. Dennoch würdest du bei einem persönlichen Kennenlernen sicher an mir etwas finden, was dir vielleicht nicht behagt.
Du hast dir also Vorstellungen gemacht, die ich nicht erfülle. An wem liegt es nun? An mir (außen) oder an dir (innen)?
****sUs Paar
144 Beiträge
Hey TE, schöne Frage (Er schreibt) - Mussten wir kurz grübeln. Wir können natürlich nur für uns sprechen!

Du hast die Antwort für uns eigentlich schon mit gegeben 😊

Zitat "Für mich geht das Eine in das Andere über, es ist im Charakter verankert.
Aufeinander zugehen können, Kompromisse schließen, offen sein."

Wenn es bei uns auf der Matte (Wo auch immer das ist) knistern soll, muss die Chemie zwischen allen stimmen. Wir haben aber festgestellt dass das nicht immer drei Stunden Unterhaltung an der Bar oder ein privates t
Treffen auf neutralem Boden voraussetzt.

"Aufeinander zugehen können, Kompromisse schließen, offen sein" das passiert bei uns auch mal sehr spontan im Club direkt auf der Matte.

Zwei Paare beobachten sich spontan, man ist sich sympathisch, es gefällt was man sieht, man berührt sich und schaut wie alle reagieren, was machen die anderen und sind wir beide safe damit. Ist ER lieb zu meiner Sie? Das passiert step by step und alle achten im schönsten Fall auf alle. Ist das für alle okay wenn ich das mache? Gefällt es?

Da passiert was du fragst für uns auch, aber auf einem anderen Level.

Und manchmal passt es auch nur in einem Moment genau da an dem Abend *gg*

Fazit: Wir trennen es nicht und das zwischenmenschliche ist uns immer gleich wichtig. Die Art der Kommunikation und wie wir das ausloten kann aber sehr schwanken.

Liebe Grüße!
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich kann real no h was hinzu kommen, aber wer davon ausgeht, dass es sein kann, dass der andere auf einmal eine komplett andere Weltanschauung hat, als sie hier mitgeteilt wird, dann sollte der/diejenige sich doch auch mit allen Treffen, die ihnen auf den ersten Blick unsympathisch sind.

Das widerspricht doch dem ganzen, Chemie sollte stimmen, zum Treffen wollen.

Warum sollte ich einem Fremden sowas unterstellen wollen?
Das tue ich nie.

Würde ich einem Unbekannten, den ich nur von sympathischen Schreiben kenne, sowas unterstellen , gäbe es kein Date.

Ich kann deine Gedankengänge echt nicht nachvollziehen, tut mir leid.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zwischenmenschlicher Umgang und Sex einhergehend?
Mir fällt es schwer, den zwischenmenschlichen Umgang und den Sex zu trennen., dass heißt, wenn jemand im zwischenmenschlichen Umgang wenig Kompromissbreit ist, oder wir keine Basis der Kommunikation haben, ich mir schwer vorstellen kann, dass dies beim Sex anders sein soll.

Wenn im zwischenmenschlichen Bereich auf meine Gefühle kaum Rücksicht genommen wird, derjenige schnell eingeschnappt ist, oder auf Dinge, die sich für mich nicht gut anfühlen (im Umgang) harscht reagiert wird, komme ich nicht umhin zu denken, ist das beim Sex genauso?

Als Antwort bekomme ich sehr oft "Das ist etwas völlig anderes"

Für mich geht das Eine in das Andere über, es ist im Charakter verankert.
Aufeinander zugehen können, Kompromisse schließen, offen sein.

Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr das Trennen, also das der Mensch beim Sex anders ist bzw. Dinge möglich sind, die ausserhalb des Bettes schwer fallen?

Ist das für Euch auch etwas völlig anders und Ihr betrachtet es getrennt voneinander?
Oder geht das für Euch auch das Eine ist das Andere über?

Ist mir jemand vom Schreiben, Sprechen, der Optik, eben ganzheitlich sympathisch, stören mich kleine Macken kaum bis gar nicht. Lernt man sich besser kennen, möchte Nähe und mein Gegenüber entpuppt sich als ganz jemand Anderes, passt es nicht, zeigt jemand sein wahres Ich erst während dem Sex, fände ich es gar nicht lustig, dieser Mensch dürfte sofort gehen.
Kompromisse, wenn für beide angenehm, gerne. Verbiegen, nein.
Ich hoffe Dich ansatzweise richtig verstanden zu haben. Wie schon geschrieben, kann ich Dein EP nicht ganz greifen.
In mein Umfeld lasse ich nur Menschen, die ich mindestens sympathisch finde, hier und gerade analog.
Wer sich hier für jemand Anderes ausgibt, ist von Grund auf eher kein ehrlicher Mensch, hat kaum ehrliche Absichten und ist eher nur an sich und seinem eigenen Wohl interessiert. Zwischenmenschlich also inkompatibel.
Meine Worte, meine Meinung, mein Empfinden.
LG V
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr das Trennen, also das der Mensch beim Sex anders ist bzw. Dinge möglich sind, die ausserhalb des Bettes schwer fallen?

Ich kann und will es gar nicht trennen. Wenn es zwischenmenschlich nicht stimmt, kann ich den Mann nicht an mich heran lassen. Ich gehe davon aus, dass, wenn es zwischenmenschlich schon nicht passt, er mir auch nicht sonderlich sympathisch ist. Und dann Sex? Niiiieeeeemals..... *nene*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *****210:
In mein Umfeld lasse ich nur Menschen, die ich mindestens sympathisch finde, hier und gerade analog.
Wer sich hier für jemand Anderes ausgibt, ist von Grund auf eher kein ehrlicher Mensch, hat kaum ehrliche Absichten und ist eher nur an sich und seinem eigenen Wohl interessiert. Zwischenmenschlich also inkompatibel.
Meine Worte, meine Meinung, mein Empfinden.

*top* da geh ich mit....
********ugar Frau
6 Beiträge
Ja kann man sicher. Danke für deinen zum kurzen Nachdenken inspirierenden Beitrag!
Mir persönlich geht es so, dass ich zumindest einen Austausch brauche, um jemand sexuell attraktiv zu finden und mich einzulassen. Das können geschriebene oder gesprochene Worte sein. Ein reales Treffen in geeigneter Umgebung wirkt natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.