Was mir noch dazu einfällt ist das ja jeder ne andere Art von Sexualität auslebt.
Für mein Verständnis von Sexualität benötigt jemand auch sexuellen Intellekt und das spiegelt sich indem wie man miteinander interagieret,wie empfänglich man füreinander ist..
Wenn ich an jemanden nix feinfühliges,kreatives,soziales,kommunikatives, in passung für mich, finde fällt es mir schwer den Rest attraktiv zu finden.
Ich möchte beim Sex wahrgenommen werden,auf einer wertschätzenden wohlfühlatmosphäre, jemand der mir da menschlich kein gutes Gefühl vermittelt, kann wohl kaum passend sein.
Ich hab halt gerne lange, kreativen ,abwechslungsreichen Sex mit Pausen und unterhalte mich dabei bzw dazwischen gerne,auch neckisch verspielt mit sexy talk .. auf jeden Fall bin ich da auch mit jemandem im Austausch und es gehört für mich dazu das man sich versteht und den anderen eventuell auch lieb gewinnen kann.
Für mich gibt es keinen klaren Typen der das verkörpert aber ich weiß das das zwischenmenschliche da eine große Rolle spielt..
Zwischen den Zeilen lesen,etwas tiefsinn ist da minimum..
Jemanden den ich für nicht sehr klug halte finde ich nicht attraktiv,egal wie jemand aussieht..Ich mag für meine Art der Sexualität keine deppen oder sonstige Flachflieger.
Aber ich sehe den Unterschied zwischen jemanden der sich nicht gut ausdrücken kann ,vielleicht aber kreative,emotionale,sozial schöne Eigenschaften hat..
Letztendlich gilt für mich wie gut jemand handelt oder andere behandelt und wie wohl ich mich mit jemanden fühle und ob mich jemand zum Lachen bringt!
Meine Zugewandheit entsteht dann wie von alleine..deswegen höre ich da gut auf mein Gefühl.
Aber ich steh auch nicht auf ONS und bevorzuge,fast naturgemäß, Menschen die da ähnlich wie ich ticken.
Allerdings beurteilen und Werte ich nicht wie andere das Handhaben. Es steht mir 1 nicht zu,zu ver/ beurteilen wer wie was lebt und 2tens muss jeder Schlussendlich selbst hinter bzw für sich einstehen können und wissen wie es was mag/ braucht und unter welchen Umständen.
Das womit andere sich wohlfühlen,muss mir nicht gefallen. Aber ich bin froh um jeden der dies zumindest für sich definieren kann und Wege findet sich glücklich zu wissen.
Das ist doch wünschenswert und nicht das andere Leben wie ich es will..lol😂