@**********dchen
Sie suchte einen Daddy, ich eine little und es stellte sich schnell raus, dass wir entsprechend aufeinander wirken. Demzufolge bekam es von selbst diese typ. Eigendynamik, es war dann halt einfach so. Das zeigte sich natürlich auch im Alltag und hatte eine gewisse Aussenwirkung. Die aber war sehr authentisch, harmonisch und liebevoll. Wenn es mal auffiel, dann als natürlich und positiv.
DDlg lebt wie D/s auch, bei mir mit und durch seine Eigendynamik. Darunter fallen auch Regeln, Rituale & Co., diese entwickeln sich mit der Zeit von selbst.
Zwar weiß ich dass das auch als Rollenspiel, wie AgePlay usw. praktiziert werden kann, ich selbst kann damit allerdings rein gar nichts anfangen. Entweder es ist natürlich oder eben nicht.
Für mich ist DDlg insofern auch etwas ganz normales und natürliches, denn wenn jemand diese Wesenszüge mir gegenüber zeigt, reagiere ich auch automatisch darauf. Wie im D/s auch, ist das in jeder Konstellation anders und individuell. Zudem kann ich so Elemente mit einbinden, die das handelsübliche D/s meist vernachlässigt.